Vollständige Version anzeigen : Elite Combat Program / Paul Soos Deutschland Tour 2008
Wer: ECPO Head-Instructor Paul Soos
Was: Einführungsseminare H2H Combat Tactics
Orte: Essen, Mönchengladbach, Berlin, Hannover, Bremen, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt und Wien.
Kosten: 50,- Euro
Die ertsen 100 Anmlelder für die ECPO Deutschlandtour 2008 nehmen an den ausgesuchten Einführungsseminaren GRATIS teil!
Die genauen Termine und Infos unter: ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net)
Email: office@ecpo.net
trioxine
08-01-2008, 14:11
anmeld für bremen :D
moin erstmal
mfg trio
salurian
08-01-2008, 14:22
Wo genau ist denn das Seminar in Frankfurt?
Stuttgrat ??...wenn das dasselbe stuttgrat ist wie mein stuttgart ..dann bin ich dabei ;)
Wo ist das Seminar in Nürnberg im Norden gibt es zB viele Schulturnhallen in verschiedensten Größen?
Stuttgrat ??...wenn das dasselbe stuttgrat ist wie mein stuttgart ..dann bin ich dabei ;)
trioxine
08-01-2008, 15:04
hey hey,mein sifu wird bejubelt,und ich bin wohl nur fussvolk,wie??:(
:D
hey hey,mein sifu wird bejubelt,und ich bin wohl nur fussvolk,wie??:(
:D
trioxine
08-01-2008, 15:13
hehe
Ich meld mich auch mal an! Für lau kann man alles mitnehmen:cool: Hätte dann gerne Hamburg!
Schöne Grüße,
Gökhan
P.S. Für Kiel wollten wir auch noch was abschnacken. ;)
Vielen Dank schon mal für die ersten Antworten, Anmeldungen und PN's.
Die genauen Termine findet Ihr auf ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net). Alle weiteren Infos werden umgehend veröffentlicht.
Seid bitte so nett und meldet Euch mit dem Anmeldeformular unter
http://www.ecpo.net/downloads/seminaranmeldung.pdf an, sonst haben wir hier ein riesiges Wirrwarr, danke :).
Melde mich für Stuttgart an - und wie erfahre ich jetzt ob ich noch unter den ersten 100 bin????
Hall Heiko.
Auch Du bist unter den glücklichen 100 :).
Wäre allerdings sehr nett, wenn auch Du die Anmeldung über unser Anmeldeformular machen würdest, damit die Susanne (unsere Verwaltungsdame) keinen Nervenzusammenbruch bekommt :).
Grüße,
Paul
Wäre allerdings sehr nett, wenn auch Du die Anmeldung über unser Anmeldeformular machen würdest, damit die Susanne (unsere Verwaltungsdame) keinen Nervenzusammenbruch bekommt :).
Ach was - Frauen kann man ruhig etwas unter Druck setzen ;)
Wird gemacht ;)
Concept-Arnis
08-01-2008, 16:00
Gibt's eine Faxnummer?
faxnr wäre Hilfreich, da das Formular ja auch nicht online ausfüllbar ist.
Wäre allerdings sehr nett, wenn auch Du die Anmeldung über unser Anmeldeformular machen würdest
Und wo kann ich das jetzt hin faxen?
:D Geil - gleich 3 die auf die gleiche Frage kommen ;)
Wäre auch gern unter den ersten hundert... die Papierantwort kann aber dauern, da ich das wohl mit der Post schicken muss... klappt's trotzdem? :)
so einfach ist das? dann bin in in h dabei, wenn es terminlich diesmal klappt ;).
@ marq
@ hans81
Auch Ihr seid unter den Top 100 :D.
Fax haben wir abgeschafft. Erhielten zu viel Spam darüber - im Ernst :(.
und jetzt - muss ich die Anmeldung per Post versenden???
F-factory
08-01-2008, 18:57
@ marq
@ hans81
Auch Ihr seid unter den Top 100 :D.
Paul,
wenn Du schon am 1.6.08 in München bist, dann komme ich auch. Werde die Anmeldung morgen zur Post tragen... Vielleicht habe ich ja auch noch das Glück die ganze Sache für eine S-Bahnfahrt mitzunehmen...
Alles Gute,
John.
und jetzt - muss ich die Anmeldung per Post versenden???
oder geht e mail auch?
DerLaechelnde
08-01-2008, 20:23
Würde gerne nach Frankfurt kommen.
Langt eine PN oder die entsprechenden Daten per Email ?
gion toji
08-01-2008, 20:24
Ich möchte mich und meine Freundin für Essen anmelden. Die Anmeldung auf dem Papier schicke ich morgen hinterher
Fit & Fight Sports Club
09-01-2008, 07:53
Melde mich ganz artig für Mönchengladbach an! Kann ja nicht schaden als Lokal-Matador ein wenig Flagge zu zeigen:D
Gruß,
Eric:)
salurian
09-01-2008, 08:49
Also wenn du nach Frankfurt Kommst bin ich auch dabei! Anmeld!
Ich verschick die Anmeldung dann per Post.
@Fraggie: Vielleicht sehen wir uns da ja mal. Ich versprech auch keine Demo anzumelden! :D
Ui, interessant. Melde mich für Köln an, Papieranmeldung geht so schnell als möglich raus. Sind die ersten 100 schon voll? :D
Hab mich auch für Frankfurt angemeldet :cool:
Delbaobao
09-01-2008, 10:39
Hallo Paul,
Wäre mit zwei Leuten in Mönchengladbach dabei. Top 100?:)
Combat Base Hamburg
09-01-2008, 11:35
Nihao Paul!
Ich melde mich für Hamburg an! Anmeldung geht wenn nötig die nächsten Tage per Post raus.
TOP100?
Herzlichen Dank im voraus!
Saitjen
MO
@Fraggie: Vielleicht sehen wir uns da ja mal. Ich versprech auch keine Demo anzumelden! :D
Am 19. und 20. wäre für Dich ein idealer Termin als Veranstalter - es maschiert erst NPD und dann REP in FFM.. Was ich da wohl wieder mache :rolleyes:
Fraggle out :cool:
Hallo Leute.
Keine Sorge, die 100 sind noch nicht geknackt.
muss man sich via post anmelden?oder reicht eine e mail?
Wenn die 100 noch nicht geknackt sind, dann melden sich doch gleich noch zwei Leute für Hannover!
Via Post oder e-mail?
MfG Heidi
Via Post oder e-mail?
Jo - das würde mich auch noch (immernoch) interessieren???
Concept-Arnis
09-01-2008, 15:15
Am 19. und 20. wäre für Dich ein idealer Termin als Veranstalter - es maschiert erst NPD und dann REP in FFM.. Was ich da wohl wieder mache :rolleyes:
Mitmarschieren? :ups:
Mich auch. Dann würde ich das ausgefüllte pdf einfach an die Emailadresse im ersten Post schicken.
BTW, Forennickname mit angeben auf der Anmeldung?
Hi.
Ist egal ob die Anmeldung per Email oder Post eingeht.
Grüße,
Paul
Nachtrag: Nick wäre zwar gut, damit die "KKB-Anmeldung" korrekt zugeordnet werden kann, ist aber natürlich keine Verpflichtung.
Fit & Fight Sports Club
09-01-2008, 21:49
Hi Heiko, das ist ja interessant, erst hat es Dich nicht mehr interessiert, weil zu wenig Infos und kaum gibt es was umsonst ....:D:D:D
Quatsch, war Spaß ... ich wünsche allen viel Spaß!!!
Gruß,
Eric:)
Hallo nochmal.
Bezugnehmend auf mehrere "Bittstellungen" komme ich diesen nach und habe zwei Seminartermine (Essen und Mönchengladbach) um eine Woche vorverlegt.
Grüße,
Paul
ich bin schon mal froh dass Nürnberg mit auf der Liste steht.
jkdberlin
10-01-2008, 09:44
03.05. in Berlin? Wo, bei wem?
Grüsse
Ja, die Adressen der einzelnen Verantsaltungsorte wären, soweit sie schon feststehen, noch interessant zu wissen
martin80
10-01-2008, 12:36
Ach schade, der Berliner Termin überschneidet sich genau mit dem Krav Maga Seminar in Kiel, wo ich hin fahre, sonst wäre ich da gern dabei gewesen.
Hi Heiko, das ist ja interessant, erst hat es Dich nicht mehr interessiert, weil zu wenig Infos und kaum gibt es was umsonst ....:D:D:D
Wäre es nicht in meiner nähe - würde ich es mir auch nicht anschauen!
Und ich hoffe mal, dass es nicht umsonst sein wird ;)
Wobei ich die Logik nicht ganz nachvollziehen kann - teils kostenlose Lehrgänge anbieten - also Infos kostenlos liefern - aber übers Web keine Infos liefern.
Aber ich nehme jetzt einfach mal das Positive und hoffe das der Lehrgang keine Verkaufsveranstaltung wird, sondern ein richtiger Lehrgang, wo man nicht umsonst hin geht ;)
Würde gerne an dem Seminar in Essen teilnehmen. Schicke die Anmeldung morgen früh noch per Post ab... Wäre nur interessant zu wissen ob ich unter den ersten 100 bin, da ich sonst die 50€ sparen muß weil ich obligatorisch knapp bei Kasse bin :D Wie soll man denn seinen Nic bei der Anmeldung angeben? Einfach neben dem Namen "KKB-Nic: BeILL" oder wie?
LG BeILL
@ Heiko Strohm
Ist mit Sicherhiet keine Verkaufsveranstaltung! Also keine Sorge...
...es wird sich für Dich sicherlich auch rentieren ;).
@ BeIll
Gehörst auch noch zu den Top 100 :).
@ Alle
Wie bereits gesagt, werden die "fehlenden" Angaben noch bekannt gegeben.
Grüße,
Paul
Paul meine Mail gestern mit Anmeldung kam an?
@all: ich sehe keinen Widerspruch zwischen im Web wenig sagen und die ersten 100 kostenlos.
Da es sicherlich wesentlich mehr Leute werden, die die Lehrgänge besuchen werden und auf diese Weise sich wohl einige eher einen Ruck geben werden. Im Web beschreiben heißt immer das virtuelle Krieger einen auf Klugscheißer machen, selber erfahren oder spüren dürfte einiges von selbst klären so oder so, Anstatt zu meckern wg. Widerspriuch, freut euch lieber, dass es die Möglichkeit für zumindest 100 gibt.
@ Heiko Strohm
Ist mit Sicherhiet keine Verkaufsveranstaltung! Also keine Sorge...
...es wird sich für Dich sicherlich auch rentieren ;).
Schau mer mal ;) - Wenn ich davon ausgehen würde das es umsonst ist - würde ich mir auch nicht die Zeit nehmen :)
Eine Frage habe ich jetzt aber doch noch - zu
§7 Über den Inhalt des Seminars erklärt der Teilnehmer Stillschweigen zu bewahren. Videoaufnahmen während des Seminars sind nicht gestattet.
Das soll dann wohl heißen, dass ich im Internet auch nichts über das Seminar bzw. das System (also die Inhalte) schreiben darf???
jkdberlin
10-01-2008, 15:09
Alle kriegen eine Antwort...nur ich nicht...:(
Grüsse
jkdberlin
10-01-2008, 15:12
Das soll dann wohl heißen, dass ich im Internet auch nichts über das Seminar bzw. das System (also die Inhalte) schreiben darf???
Das ist Quatsch, sowas wäre rechtlich nicht wirksam. Es geht da sicher mehr um Konkurrenzschutz etc., also dass du die Inhalte nicht selber weiter lehren darfst...
Alle kriegen eine Antwort...nur ich nicht...:(
Grüsse
Oooooooooh - eine Runde Mitleid für den Frank:devil:
Aber jedem würde ich auch keine Antwort geben ;)
Aber ich glaube (glauben heißt nicht wissen) es ist einfach noch nicht 100% klar - wo und bei wem.
jkdberlin
10-01-2008, 15:14
Ich war zu schnell, ich habe meine Antwort schon bekommen...per PN. Danke, Paul!
Das ist Quatsch, sowas wäre rechtlich nicht wirksam. Es geht da sicher mehr um Konkurrenzschutz etc., also dass du die Inhalte nicht selber weiter lehren darfst...
Naja - auch wenn ich da vielleicht einiges neues sehe - werde ich vielleicht schon einiges kennen, darf ich das dann auch nicht mehr unterrichten???
@ Heiko Strohm
Oh Mann :rolleyes:.
Wenn Du fachlich dazu in der Lage bist, darfst Du gerne Dein Kommentar zum Seminar abliefern, okay ;)?!
BenitoB.
10-01-2008, 15:21
sind die hundert schon voll?? wenn nicht würd ich ja nach mg kommen, damit eric,der auch da ist,mal endlich weiß wer ich bin.neues sehen is ja nie verkehrt.
@ Heiko Strohm
Wenn Du fachlich dazu in der Lage bist, darfst Du gerne Dein Kommentar zum Seminar abliefern, okay ;)?!
Sehr schön ;) Und wer beurteilt ob ich fachlich dazu in der Lage bin ;) (nur Spaß)
Aber was ist mit dem § gemeint??? So was habe ich noch in keiner anderen Anmeldung gesehen??? Das mit keine Videos schon - aber der Rest???
Concept-Arnis
10-01-2008, 15:24
@ Heiko Strohm
Ich denke, das sind so einige hier im Forum, auch wenn man es nicht immer glauben mag!
Sodele, meine Anmeldung per Mail ist raus. Und da maschinell erstellt, ohne Unterschrift gültig :D
@ Heiko Strohm
Dann kennst Du eben noch nicht so viele Anmeldungen. In den USA z.B. ist das sehr üblich.
@ Concept-Arnis
Ja, gute Leute gibt es überall.
@bgoldberg
Ja, sind noch Plätze frei.
@ Heiko Strohm
Dann kennst Du eben noch nicht so viele Anmeldungen. In den USA z.B. ist das sehr üblich.
Hallo Paul,
das ist aber noch keine Antwort - was meinst Du mit dem §???
Viele Grüße
Heiko
PS: In USA war ich wirklich noch nie auf einem Lehrgang.
@ Heiko Strohm
Lieber Heiko,
damit auch Du zufrieden bist, habe ich das Formular jetzt nachgebessert.
Hoffe, das passt jetzt so. Falls Du aber doch noch irgendeinen Meckerpunkt finden solltest, darfst Du diesen gerne behalten :D.
Grüße,
Paul
Falls Du aber doch noch irgendeinen Meckerpunkt finden solltest, darfst Du diesen gerne behalten :D.
:D :D :D Nicht schlecht ;)
Concept-Arnis
10-01-2008, 16:01
Bin auf jeden Fall gespannt! ;)
Concept-Arnis
10-01-2008, 16:14
???
Das ist der Typ, der hier schon als WT-Suchender, Bierbaron usw. (goldie, hilf mir mal, ich komm schon durcheinander) rumgespamt hat. :rolleyes:
Scheint eine tiefverwurzelte Persönlichkeitsstörung und keine Freunde zu haben:D
Einfach ignorieren und die rechtlichen Schritte des Boards abwarten.;)
trioxine
10-01-2008, 16:37
Das ist der Typ, der hier schon als WT-Suchender, Bierbaron usw. (goldie, hilf mir mal, ich komm schon durcheinander) rumgespamt hat. :rolleyes:
Scheint eine tiefverwurzelte Persönlichkeitsstörung und keine Freunde zu haben:D
Einfach ignorieren und die rechtlichen Schritte des Boards abwarten.;)
hab ich was verpasst??
hab ich was verpasst??
Nicht mehr als ich ;)
jkdberlin
10-01-2008, 16:44
ist schon gelöscht :)
BenitoB.
10-01-2008, 16:44
hmmm,jetzt möchte ich mich per mail anmelden,kann das pdf aber nich ausfüllen und hab nich mal n shice scanner,wat mach ich denn jetzt:confused:
trioxine
10-01-2008, 16:45
ist schon gelöscht :)
er war einsam,aber schneller steht mal auf deinem grabstein frank,wie bei django :D
Frank hat wohl 'nen Tipp bekommen:cool:
@goldie
Schick 'ne Brieftaube!:D (Aber gut, dass Du fragst! Dann muss ich nachher nicht mehr fragen;):))
So ich habe nun eien E-Mail Reservierung abgeschickt, wenn ich in den nächsten Tagen keine Bestätigung erhalte werde ich auch noch per Post eine abschicken, denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen! Schon garnicht für umsonst :D
Bin jetzt schon gespannt!
LG BeILL
Fit & Fight Sports Club
10-01-2008, 22:48
sind die hundert schon voll?? wenn nicht würd ich ja nach mg kommen, damit eric,der auch da ist,mal endlich weiß wer ich bin.neues sehen is ja nie verkehrt.
yes ... hab ich Dich:p:D
BenitoB.
10-01-2008, 22:50
yes ... hab ich Dich:p:D
mal sehn,erstmal muss ich die tücke der anmeldung überlisten:p
Fit & Fight Sports Club
10-01-2008, 23:16
:d:d:d (sollen grinsende Smileys sein, er will nicht mehr)
Sodele, ich habe jetzt per Post gestern zwei Anmedlungen versandt. Für mich und meine Partnerin. Frauen sind doch hoffentlich auch willkommen??
UNd natürlich ganz wichtig!!...Sind wir noch unter den ersten 100?? Als Schwabe liegt einem das sparen ja sozusagen im Blut.......
Beste Grüße aus Stuttgart
Jürgen Oe.
BenitoB.
11-01-2008, 08:57
:d:d:d (sollen grinsende Smileys sein, er will nicht mehr)
von wollen kann keine rede sein,ich sagte die tücke der reservierung,aber wenn ich richtig gelesen habe kann ich mir das eh schenken,weil paul mg und essen um ne woche vorverlegt hat.super:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
11-01-2008, 09:09
von wollen kann keine rede sein,ich sagte die tücke der reservierung,aber wenn ich richtig gelesen habe kann ich mir das eh schenken,weil paul mg und essen um ne woche vorverlegt hat.super:rolleyes:
nee, ich meinte meine "smiley-function" funzte net!;)
Wen von ech wird man denn alles in Stuttgart sehen?;)
Wen von ech wird man denn alles in Stuttgart sehen?;)
na rate mal :D
Jippieh!:)
Fit & Fight Sports Club
14-01-2008, 07:30
Nanana, erstmal mußt Du im März das Gathering überleben:p:D
Nanana, erstmal mußt Du im März das Gathering überleben:p:D
darfst mich halt nicht wegatmen :D:D:p
Fit & Fight Sports Club
14-01-2008, 12:25
darfst mich halt nicht wegatmen :D:D:p
:ups:
:ups::ups:
:ups::ups::ups:
:ups::ups:
:ups:
Bei meinem Rüssel wird das schwierig:D
Gruß,
Eric
F-factory
14-04-2008, 13:17
Hi Paul,
was ist denn mit dem Termin in München Anfang Juni passiert??? Auf Deiner Seite steht er nicht mehr...:confused:
Alles Gute,
John.
krav maga münster
14-04-2008, 13:19
Paul hat ihn rausgenommen, waren zu wenig Anmeldungen, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß Markus
Paul hat ihn rausgenommen, waren zu wenig Anmeldungen, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß Markus
stuttgart auch ??? wo kann ich das nochmal nachlesen ???
gruss
krav maga münster
14-04-2008, 13:33
Kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben am Wochenende nur ganz kurz darüber gesprochen und ich habe nur Berlin und München im Kopf behalten, wo kein Seminar stattfindet.
Gruß Markus
thx trotzdem ;) hab grad geguckt...sind ja noch einige termine offen, mal sehen ..wird sich ja bestimmt noch zu wort melden der paul :)
F-factory
14-04-2008, 13:38
stuttgart auch ??? wo kann ich das nochmal nachlesen ???
Chill D-Nice, Stuttgart ist noch da (31.5.08).
Gruß
John.
Chill D-Nice, Stuttgart ist noch da (31.5.08).
Gruß
John.
no worries.. im chilin ..just asking :):):);)
XL-Kaktus
18-05-2008, 21:25
Der Lehrgang in Hamburg heute war sehr interessant. Ein wesentliches Thema war der "Erstschlag" zu Beginn eines Straßenkampfes. Dazu kurze Einführungen in Messer, Stock und Pistolenentwaffnung, die viele Kampfsportprogramme ad absurdum führen. Ein interessantes am realen Nahkampf orientiertes System.
Heute morgen bekam ich eine Mail von Paul, daß das Seminar in Köln im September ersatzlos gestrichen wurde. Sehr schade. :(
ep-defence
12-09-2008, 10:15
Hallo,
falls jemand an der Deutschland Tour von Paul Soos nicht teilnehmen konnte, der kann gerne bei mir in Düsseldorf dies nachholen!
Gruss
Veysel Güzel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.