PDA

Vollständige Version anzeigen : KSV 1884 Mannheim noch existent?

bestename
08-01-2008, 14:11
servus,

bzgl. mannheim boxen bin ich mich derzeit am infomieren und es sieht bisher sehr mau aus. ein verein in waldhof, was nicht gerade innenstadt ist, sag ich mal salopp und ein verein in ludwigshafen, was abends unvorteilhaft werden kann aufgrund der straßenbahn-taktungen.
im titel genannter verein ist mitglied des amateur-sportverbandes baden, dort existiert aber nur ein name sowie eine telefonnummer...von daher würd ich gern wissen, ob der verein noch existiert und wo usw.
weiterhin bietet sich an, zum BC schwetzingen zu gehen. dieser hat einerseits fitness-boxen und boxen für aktive...irgendjemand eine ahnung, wie aktiv man sein muss, um bei den aktiven mitzumachen???

Jet Bruce chan
08-01-2008, 18:06
N Kumpel vor mir hat bis vor ca anderthalb jahren noch dort trainiert, den verein müsste es noch geben.

bestename
16-01-2008, 20:30
kannst den kumpel bitte fragen, ob er noch was gehört hat? vor allem um boxen geht es mir...

BenitoB.
16-01-2008, 20:34
na wenn du doch ne telefonnummer hast,warum rufste dann nich einfach mal an,sowas geht doch am schnellsten;).redenden menschen kann geholfen werden:rolleyes:

boxxer77
16-01-2008, 20:44
der TSV hat zur Zeit zwei Trainer . trainierten tun dort mehrheitlich Jugendliche .

von aktiven Boxern hört man im TSV Ma nicht mehr soviel .

DIe Trainingshalle dort ist jedoch sehr gut ausgestattet (auch Kraftmaschinen etc. ) .

AUf dem Waldhof bei Boris ist es nicht einfach reinzukommen -er lässt nicht jeden bei sich trainieren . -Trainiert jedoch auch noch in der Fitnessworld Mannheim wo jeder mitmachen kann .
EIn weiterer Nachteil auf dem Waldhof ist das ausfallende Training in den Schulferien .

BC Schwetzingen ist sehr zu empfehlen -der Trainer dort macht einen guten Job und Trainingsmöglichkeiten an vielen Tagen in der Woche -würde ich dir empfehlen mal dort hinzugehen .

Shining
17-01-2008, 16:10
...

Shining
17-03-2008, 09:36
der TSV hat zur Zeit zwei Trainer . trainierten tun dort mehrheitlich Jugendliche .

von aktiven Boxern hört man im TSV Ma nicht mehr soviel .

DIe Trainingshalle dort ist jedoch sehr gut ausgestattet (auch Kraftmaschinen etc. ) .

AUf dem Waldhof bei Boris ist es nicht einfach reinzukommen -er lässt nicht jeden bei sich trainieren . -Trainiert jedoch auch noch in der Fitnessworld Mannheim wo jeder mitmachen kann .
EIn weiterer Nachteil auf dem Waldhof ist das ausfallende Training in den Schulferien .

BC Schwetzingen ist sehr zu empfehlen -der Trainer dort macht einen guten Job und Trainingsmöglichkeiten an vielen Tagen in der Woche -würde ich dir empfehlen mal dort hinzugehen .

Ein Trainer der sich Leute aussucht ? Im Amateurbereich?interessant. Ein guter Trainer sucht sich nicht die Kämpfer aus sondern MACHT sie. Hab aus verschiedenen Quellen seltsames gehört. Zb. daß die Frauen bei Schwarz Blau, oder wie das heisst., noch nie gekämpft haben, trotz erfahrung .Mit Trainer ist das so wie mit Krankenschwester - man muss die Menschen mögen. Ich habe auch was gesucht, aber glaube ich verzichte lieber und machs wie bisher auch wenns bald umständlich für mich wird.