Vollständige Version anzeigen : Neuer Moderator
Hallo zusammen!
Ab sofort werde ich das KKB Team als neuer Moderator hier im Karate Forum unterstützen. Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert und habe auch viel durch das Forum erfahren. Als man mich vor ein paar Tagen fragte ob ich mich bereit erklären würde hier Moderator zu werden, dachte ich es wäre nur fair dem Board etwas zurückzugeben.
Ich betreibe seit 1993 Karate und habe vieles aus anderen Kampfkünsten gelernt. Am Karate ist mir sehr wichtig nicht nur die sportliche Seite zu sehen, sondern das mehr dahintersteckt. Viele von euch kennen ja meine Beiträge in den Diskussionen hier.
Meine Ernennung als Moderator wird für euch nicht viel ändern, es wird so weitergehen wie bisher. Also keine Angst :aufsmaul:
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und das wir noch viel voneinander lernen können!
dominik777
08-01-2008, 15:42
gratulacion!
viel spass beim editieren, löschen, schliessen, ermahnen, kloppen... :D
Martinezz
08-01-2008, 16:12
Ja, von mir auch:
Gratulation ;)
Glückwunsch, aber was is´n mit Dojokun?
unproVoked
08-01-2008, 16:26
gratulacion!
viel spass beim editieren, löschen, schliessen, ermahnen, kloppen... :D
dem ist nichts hinzuzufügen :D
dominik777
08-01-2008, 16:56
wurde aus der mod-gilde gemobbt. :D
FireFlea
08-01-2008, 17:55
Dojokun hat schon seit einiger Zeit nicht so viel Zeit. :) Ist aber noch Mod.
martin.d
08-01-2008, 19:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
- und wehe du löscht irgendwleche Theads von mir^^ :p
Julia K.
08-01-2008, 19:46
Na dann mal gutes Gelingen ;)
Rafael D.
08-01-2008, 19:48
gratulation....viel spaß
wie wird man moderator?? indem man ganz lange dabei ist und 10.000 einträge hat???:confused::rolleyes:
tommygun51
08-01-2008, 20:04
gratulation....viel spaß
wie wird man moderator?? indem man ganz lange dabei ist und 10.000 einträge hat???:confused::rolleyes:
in dem die beiträge gut sind und man viel über die kk weiss und man sachlich und nett is denk ich:)
p.s der hat erst 600 irgendwas :cool:
P.P.s will auch mod sein
find mich qualifiziert:cool:
Samurai85
08-01-2008, 20:19
Glückwunsch Vegeto-San :D
Ichigeki
09-01-2008, 00:02
Gutes Schaffen wünsch ich. :)
Zur Info für Euch: Da es in meinem Leben einige berufliche und private veränderungen gegeben hat, werde ich mich hier ziemlich zurücknehmen müssen (bzw. habe ich das bereits getan) und habe daher um Unterstützung bzw. Ersatz für das Karateforum ersucht.
Nachdem hier die Frage nach der Qualifikation eines Moderators gestellt wurde, vielleicht auch dazu ein paar Worte. Es ist nicht primär wichtig, dass man viele Beiträge schreibt oder ein Experte in seiner KK ist. Viel wichtiger ist uns, dass er hier so gut wie täglich anwesend ist und daher alle Beiträge täglich auf etwaige Regel- bzw. gar Gesetzesverstöße gecheckt werden können und dass man ein wenig Ahnung im Umgang mit EDV hat (sonst sind schnell einmal ein paar Beiträge beim Zusammenlegen von Themen verscheunden...). Andererseits sollte ein Moderator von seiner Persönlichkeit her für ein sachliches, ausgewogenes Diskussionsklima sorgen (was natürlich nicht immer ganz einfach ist) und nicht selber polarisieren oder gar andere Boardbenutzer persönlich angreifen. Letzteres bedeutet aber nicht, dass ein Moderator nicht seine eigene Meinung haben und diese hier nicht auch vertreten darf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.