Vollständige Version anzeigen : Neuer Moderator
Hallo zusammen!
Ab sofort werde ich das KKB Team als neuer Moderator hier im Karate Forum unterstützen. Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert und habe auch viel durch das Forum erfahren. Als man mich vor ein paar Tagen fragte ob ich mich bereit erklären würde hier Moderator zu werden, dachte ich es wäre nur fair dem Board etwas zurückzugeben.
Ich betreibe seit 1993 Karate und habe vieles aus anderen Kampfkünsten gelernt. Am Karate ist mir sehr wichtig nicht nur die sportliche Seite zu sehen, sondern das mehr dahintersteckt. Viele von euch kennen ja meine Beiträge in den Diskussionen hier.
Meine Ernennung als Moderator wird für euch nicht viel ändern, es wird so weitergehen wie bisher. Also keine Angst :aufsmaul:
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und das wir noch viel voneinander lernen können!
dominik777
08-01-2008, 15:42
gratulacion!
viel spass beim editieren, löschen, schliessen, ermahnen, kloppen... :D
Martinezz
08-01-2008, 16:12
Ja, von mir auch:
Gratulation ;)
Glückwunsch, aber was is´n mit Dojokun?
unproVoked
08-01-2008, 16:26
gratulacion!
viel spass beim editieren, löschen, schliessen, ermahnen, kloppen... :D
dem ist nichts hinzuzufügen :D
dominik777
08-01-2008, 16:56
wurde aus der mod-gilde gemobbt. :D
FireFlea
08-01-2008, 17:55
Dojokun hat schon seit einiger Zeit nicht so viel Zeit. :) Ist aber noch Mod.
martin.d
08-01-2008, 19:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
- und wehe du löscht irgendwleche Theads von mir^^ :p
Julia K.
08-01-2008, 19:46
Na dann mal gutes Gelingen ;)
Rafael D.
08-01-2008, 19:48
gratulation....viel spaß
wie wird man moderator?? indem man ganz lange dabei ist und 10.000 einträge hat???:confused::rolleyes:
tommygun51
08-01-2008, 20:04
gratulation....viel spaß
wie wird man moderator?? indem man ganz lange dabei ist und 10.000 einträge hat???:confused::rolleyes:
in dem die beiträge gut sind und man viel über die kk weiss und man sachlich und nett is denk ich:)