PDA

Vollständige Version anzeigen : Tang Lang in Recklinghausen?

Nox Quan
08-01-2008, 18:38
Da ich zurzeit keine KK betreibe, aber wieder aktiv werden wollte, habe ich mich mal in meiner Nähe(Haltern am See) in Sachen trad. Kung fu umgesehen.

Dabei bin ich auf den Verband von Jörg Quade gestoßen, der ja (hauptsächlich) im Ruhrgebiet Qi Xing Tang Lang Quan anbietet.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es noch die Gruppe des Verbandes in Recklinghausen? Auf der Homepage ( Qi Xing Tang Lang Quan in Deutschland (http://www.seven-star-mantis.de/home.htm) ) steht lediglich, dass dort zurzeit kein Training stattfindet. Ich meine mich aber erinnern zu können an anderer Stelle gelesen zu haben, dass die Gruppe dort aufgelöst wurde.

Weiß jemand von euch (vll. ist ja hier auch jemand aus dem Verband) ob die Gruppe überhaupt noch existiert? :confused:

Falls nicht weiß jemand ob es noch andere Tang Lang Schulen in meiner Nähe gibt? Oder auch andere Stile? :)

Julia K.
08-01-2008, 19:00
Also zu der Gruppe in Recklinghausen kann ich dir leider nichts sagen.

Zu deiner Frage nach anderen Tang Lang Schulen: In trainiere zum Beispiel in Herne Qi Xing Tang Lang Quan (KungFu-Herne.de - Qi Xing Tang Lang - Das Nord Shaolin Sieben Sterne Gottesanbeterin Kung Fu in Herne; Seven Star Praying Mantis (http://www.Kungfu-herne.de))... wenn dir das nicht zu weit sein sollte kannste ja mal vorbeischaun ;)

Nox Quan
08-01-2008, 19:12
joah also herne wäre ja jetzt nicht "so" wesentlich weiter weg als Recklinghausen....:)

Julia K.
08-01-2008, 19:16
joah also herne wäre ja jetzt nicht "so" wesentlich weiter weg als Recklinghausen....:)

Eben ;)
Also, kannst ja mal schaun was die andern hier noch so posten und wenn du Interesse hast einfach mal bei uns vorbeischaun :)

Gong Fu
08-01-2008, 23:22
Also der Verband um Jörg Quade herum existiert noch!
Im Augenblick haben wir keine Trainingsgruppe in RE.
Wir haben aber Gruppen in Bo, Do, Ha... :)
Die Adressen findest Du ja auch auf unserer Homepage ;)
Du bist jederzeit herzlichst zu einem Probetraining eingeladen.

Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN.
Gruss,
Gong Fu