Vollständige Version anzeigen : 3x ISKA WM Kampf am 01.03. in Ingolstadt
Davut Sidal
08-01-2008, 21:35
Hallo Sportsfreunde,
am 01.03. findet eine Gala der Superlative in Ingolstadt statt.
Matchmaking:
ISKA Worldtitlefight -69.50 kg. Fullcontact
Viktor Hofmann (Deustchland ) v.s. Abubaker Kaabunga ( Uganda )
ISKA Worldtitlefight +96.50 kg. Freestylerules
Tino Groth (Deutschland) v.s.Lukasz Jarosh ( Polen ) Amt. ISKA Weltmeister, K-1 Polen Grand Prix Sieger
ISKA Worldtitlefight -75.50 kg. Freestylerules
Lorand Sachs Amt. ISKA Weltmeister Deutschland v.s. Rene Kretschmar Amt. ISKA Interconti Champ.
Die Letzte Gala war mit 2700 Zuschauern ausverkauft.
Ich hoffe euch dort zu sehen.
mfg.
was sind freestylerules genau?
Tino Groth
09-01-2008, 15:27
@was sind freestylerules genau?
09-01-2008, 15:38
was sind freestylerules genau?
Hallo Marc,
Tino hat es schon erklärt, es ist "Kickboxing".
Orientalrules = "K-1 Regeln" (gibt es seit 1988 bei der ISKA)
mfg
Dein Meister
20-01-2008, 16:47
Hört sich das ganze ziemlich gut an, leider zu weit weg von uns:o
ich wünsche Abuu alles gute, Lukasz auch, er hat gegen Ismail Super gekämpft. Ein wahre K1 Champion
donbasir
21-01-2008, 11:46
ich wuensche natuerlich abu auch alles gute und herzlichen gluechwunsch
fuer sein iska europa titel
Davut Sidal
21-01-2008, 21:47
ich wuensche natuerlich abu auch alles gute und herzlichen gluechwunsch
fuer sein iska europa titel
Hallo donbasir,
Danke für die Glückwünsche,
es war nur kein EM, sondern DM-Titel!
mfg
Miesmacher
22-01-2008, 16:38
Was will der Groth denn beim World-Titelkampf?????????????????????????????
Hat doch gerad von dem Martin aus Hamburg nen ***** voll bekommen!!
Was hier immer für nen Scheiß passiert:confused:
Tino Groth
22-01-2008, 21:04
Was will der Groth denn beim World-Titelkampf?????????????????????????????
Hat doch gerad von dem Martin aus Hamburg nen ***** voll bekommen!!
Was hier immer für nen Scheiß passiert:confused:
ich weiß ja nicht wer du bist du klappspaten aber lass es einfach!!du bist doch 100%ig so ein tastenkrieger der sich nicht mal den weg bis zum scheißhaus freikämpfen kann!!also nerv hier nicht!!übrigens verlieren gehört auch mal zum geschäft!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
Branco Cikatic
22-01-2008, 22:49
ich weiß ja nicht wer du bist du klappspaten aber lass es einfach!!du bist doch 100%ig so ein tastenkrieger der sich nicht mal den weg bis zum scheißhaus freikämpfen kann!!also nerv hier nicht!!übrigens verlieren gehört auch mal zum geschäft!!
:halbyeaha
Miesmacher
23-01-2008, 11:29
Aber dich würde ich nicht fragen ob du mir dabei helfen würdest den Weg freizukämpfen denn du bist einfach nur ein Maulheld aber dafür bist du ja bekannt ENDE.
Thomas-Marc
23-01-2008, 12:24
@miesmacher,
ich möchte dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare zu mäßigen bzw Dir zu überlegen, auf diesen Account zu verzichten, sonst bin ich geneigt, hier kund zu tun, welchen Computer anderer bekannter Personen Du schon genutzt hast.;)
@all, kommt zurück auf den Teppich, und nutzt einen vernünftigen Diskussionsstil.
Der Gegner von Tino Groth ist doch o.K., wer er ihn schlägt, kann er sich ruhig Weltmeister nenen, denn mir fallen genug Beispiele von "Weltmeistern" ein, die sich wesentlich leichter einen Titel geholt haben.
acidphase
29-01-2008, 09:41
Moin Davut, Moin Tino,
habe gerade auf der ISKA Site gesehen das Tino da gegen Alexander Melcher den WM fight macht. Will Lukasz seinen Titel nicht mehr verteidigen?
Ich kenne den Alexander Melcher "nur" von der WAKO. Da soll er allerdings n guter sein.
Gruß,
Thomas M.
Davut Sidal
29-01-2008, 22:05
Moin Davut, Moin Tino,
habe gerade auf der ISKA Site gesehen das Tino da gegen Alexander Melcher den WM fight macht. Will Lukasz seinen Titel nicht mehr verteidigen?
Ich kenne den Alexander Melcher "nur" von der WAKO. Da soll er allerdings n guter sein.
Gruß,
Thomas M.
Hallo Acidphase,
du hast richtig gelesen, der Lukasz Jarosh ist immer noch verletzt und kann wegen seiner Handgelenk nicht antreten.
Er hatte deswegen im Letzten Jahr auch die K-1 Grand Prix Türke absagen müssen.
Karl ist damals für Ihn nominiert worden. Ich finde es vom Lukasz sehr Professionell frühzeitig bekant zugeben das er nicht Kämpfen kann.
Melcher ist Amt. Weltmeister WAKO Pro, er ist ein sehr erfahrener Kämpfer, Technisch Stark und grooooß:D
Es gibt nur noch wenige Restkarten, aus weitem würde ich nicht anreissen, sonst stehen Sie wie im Vorjahr mit 500-600 Kartenlosen Zuschauern draussen.
Mein Kampf des Abends Abubaaker Kaabunga v.s. Viktor Hofmann, der Gewinner ist für den 27.05. in Wien auf der K-1 Austrian Grand Prix für ein Prestigefight geplant.
mfg
Davut Sidal
29-01-2008, 22:21
@miesmacher,
ich möchte dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare zu mäßigen bzw Dir zu überlegen, auf diesen Account zu verzichten, sonst bin ich geneigt, hier kund zu tun, welchen Computer anderer bekannter Personen Du schon genutzt hast.;)
@all, kommt zurück auf den Teppich, und nutzt einen vernünftigen Diskussionsstil.
Der Gegner von Tino Groth ist doch o.K., wer er ihn schlägt, kann er sich ruhig Weltmeister nenen, denn mir fallen genug Beispiele von "Weltmeistern" ein, die sich wesentlich leichter einen Titel geholt haben.
Hallo Marc,
wir geben uns viel Mühe, Kämpfer aus Deutschland sorgfaltig zu wählen, die um den ISKA WM Kämpfen dürfen.
Das Angebot ging ja auch an Karl Glischinsky!
In Istanbul hatte er sich Super geschlagen und in der Finale unglücklich durch DSC verloren.
Sieger diesen Kampfes werde ich auf die K-1 Grand Prix in Istanbul einladen.
Miesmacher@
wer nicht verlieren kann, hat in diesem Sport nichts zu verloren.
Es Kann Nur Einen Geben;)
Tino weiss dies und kann es auch gut bearbeiten, dass hatte er uns auf der EM in Ungarn als sein Sieg gestohlen wurde bewiesen.
gegen den alex melcher hab ich vor jahren mal einen 3 runden LK fight gehabt, der war er gerad europameister vorher geworden
hab die erste runde voll verpennt, hat aber richtig spass gemacht, hab dann (in meinem allerersten LK turnier) mit 2:1 knapp verloren
ist sicher kein schlechter fighter, hatte nur reichlich ärger wegen totschlag vor gericht
davut,
habt ihr dass nun mit den lizensierten kampfrichtern geregelt bekommen? habe gehört, es gibt da reichlich unstimmigkeiten und dass u.u. die titelfights nicht annerkannt werden könnten, wenn nicht lizensierte kamfrichter da sind
tino,
viel glück
grüsse
Dein Meister
30-01-2008, 08:22
gegen den alex melcher hab ich vor jahren mal einen 3 runden LK fight gehabt, der war er gerad europameister vorher geworden
hab die erste runde voll verpennt, hat aber richtig spass gemacht, hab dann (in meinem allerersten LK turnier) mit 2:1 knapp verloren
ist sicher kein schlechter fighter, hatte nur reichlich ärger wegen totschlag vor gericht
davut,
habt ihr dass nun mit den lizensierten kampfrichtern geregelt bekommen? habe gehört, es gibt da reichlich unstimmigkeiten und dass u.u. die titelfights nicht annerkannt werden könnten, wenn nicht lizensierte kamfrichter da sind
tino,
viel glück
grüsse
du meinst das du überlebt hast :fight:
Dein Meister
30-01-2008, 08:23
Hallo Acidphase,
du hast richtig gelesen, der Lukasz Jarosh ist immer noch verletzt und kann wegen seiner Handgelenk nicht antreten.
Er hatte deswegen im Letzten Jahr auch die K-1 Grand Prix Türke absagen müssen.
Karl ist damals für Ihn nominiert worden. Ich finde es vom Lukasz sehr Professionell frühzeitig bekant zugeben das er nicht Kämpfen kann.
Melcher ist Amt. Weltmeister WAKO Pro, er ist ein sehr erfahrener Kämpfer, Technisch Stark und grooooß:D
Es gibt nur noch wenige Restkarten, aus weitem würde ich nicht anreissen, sonst stehen Sie wie im Vorjahr mit 500-600 Kartenlosen Zuschauern draussen.
Mein Kampf des Abends Abubaaker Kaabunga v.s. Viktor Hofmann, der Gewinner ist für den 27.05. in Wien auf der K-1 Austrian Grand Prix für ein Prestigefight geplant.
mfg
schade das er nicht Kämpfen kann, wäre richtig interesant gewesen:(
naja, also lassen wir die kirche im dorf, so stark war er damals auch wieder nicht
schlagbar wie jeder
Davut Sidal
01-02-2008, 22:52
davut,
tino,
viel glück
grüsse
Hallo Pommy,
warum geregelt:confused:
Es stimmt nicht dass Titel aberkannt werden können, da die Kampfrichter vorher vom Verband gestellt und zugelassen werden.
Ausser es sind nicht Lizensierte (fremde) Kampfrichter.
Soweit lassen wir nicht kommen ;)
mfg
Davut Sidal
01-02-2008, 22:53
Du kannst auch nicht lassen, oder :mad:
Davut Sidal
01-02-2008, 23:02
grüsse
Deteils kenne ich nicht! uns als Verband ist seine Leistung wichtig.
Melcher ist Amt. Weltmeister der WAKO Pro und ein Weltmeister eines grossen Verbandes, dass zählt und ist uns Wilkommen.
Am 12.04. Kämpft der WKA, WAKO Pro Weltmeister Dominik Haselbeck gegen den ISKA Weltmeister aus England in Landshut.
Zwei verschiedene Weltmeister. Da freue ich mich darauf.
mfg
Herr_Misanthrop
02-02-2008, 00:49
Hat jemand aus der Region 59***** dort hin zu fahren ?
ODer aus der Umgebung Dortmund , würd mir das ganze gern ansehen
würd mich freuen wenn sich jemand meldet :)
ich habe melcher vor 1,5 oder 2 jahren kämpfen sehen, der ist schon recht gut geworden, die leistung wird also stimmen, keine frage
gut so, dass es keine "streitigkeiten" gibt
wäre ja so kontraproduktiv
.....
wenn ich es schaffe,komme ich auch
grüsse
Th
Davut Sidal
02-02-2008, 22:43
ich habe melcher vor 1,5 oder 2 jahren kämpfen sehen, der ist schon recht gut geworden, die leistung wird also stimmen, keine frage
gut so, dass es keine "streitigkeiten" gibt
wäre ja so kontraproduktiv
.....
wenn ich es schaffe,komme ich auch
grüsse
Th
Hallo Pommy,
komm doch Bitte am 09.02. auf die Intern. DM nach Augsburg ( Photos schiessen ). Ich rufe dich morgen an damit wir die Details besprechen können.
Mit der WAKO Pro. arbeiten wir gut zusammen, es sind nette Leute. Es klappt wenn jeder sich ein schritt nach vorne bewegt.
mfg
ich wünsche Rene Kretschmar und Abubaker Kaabunga viel Erfolg...;)
Davut Sidal
16-02-2008, 14:30
Leider, leider wird Tino Groth nicht Kämpfen können, er muss sich eine Ope. zuziehen lassen.
Schade...
Davut Sidal
17-02-2008, 09:18
Hier das Plakat dazu
Davut Sidal
21-02-2008, 20:08
Ersatz für Tino ist Kartozia Alexandre aus Saloniki / Griechenland.
Davut Sidal
24-02-2008, 09:25
Hallo Sportsfreunde,
leider sind alle Karten bereits ausverkauft!!!
2500 Zuschauer freuen sich auf die drei WM Kämpfe.
Sowie auf Stargäste:
Stefan Leko
Stefan & Erkan
Nena
Joe Kelly
Playmate 2007
Gina Wild ( Michaela Schafrath )
Graziano Roggiani
und vieles mehr.
Timurlenk
24-02-2008, 22:27
Hallo Sportsfreunde,
Sowie auf Stargäste:
Stefan Leko
Stefan & Erkan
Nena
Joe Kelly
Playmate 2007
Graziano Roggiani
und vieles mehr.
Gina Wild
Davut kannst du mir keine Karten besorgen?
Dein Meister
25-02-2008, 08:28
Gina Wild
Davut kannst du mir keine Karten besorgen?
:megalach:
die wird sich der Davut schon für sich beanspruchen :D
Dein Meister
25-02-2008, 08:29
Hallo Sportsfreunde,
Sowie auf Stargäste:
Stefan Leko
Stefan & Erkan
Nena
Joe Kelly
Playmate 2007
Graziano Roggiani
und vieles mehr.
aber mal ehrlich, sowiele stars auf einmalwar doch nie oder???
hut ab vor eure Leistung Davut, Ihr macht´es schon richtig, wirklich hut ab.
übermorgen, freu mich schon :D
hat sich eigentlich an der fightcard was geändert?
GalaxyGym
02-03-2008, 10:48
Sei bereit wenns drauf ankommt.
Dickes Lob für Mario Wrede, Organisator und Leiter der Ingolstädter Kampfkunstschule Bushido.
Vom Ablauf her habe ich noch keine Veranstaltung gesehen die besser organisiert war als diese, obwohl man an diesen Abend nur insgesamt 5 Kämpfe sehen konnte, den Kinder- und das Promiboxen ( Stefan Bösl vs Volker Beitler ) eingeschlossen, was aber keineswegs störte. Die wirklichen Paarungen reduzierten sich demnach auf drei.
Doch das Konzept ist sehr gut. Die Zuschauer genossen die show, in der dafür sehr stilvoll hergerichteten und ausverkauften Paul-Wegmann-Halle.
Drei Ingolstädter gingen als Lokalheros an den Start. Ein 17 jähriger von der Kampfkunsschule Oyakata mit Namen Dardan Merina, den der Ringsprecher als das Nachwuchstalent der deutschen K-1 Szene ankündigte- und für 17 Jahre zeigte er gegen den Augsburger Turgaj, der ja immer mit seiner Kondition zu kämpfen hat, eine passable Leistung, weshalb er auch seinen zweiten A-Klasse Kampf um den es bereits um den Europatitel bis 75 kg der ISKA ging gewinnen konnte. Doch ehrlich gesagt, ist es bis zur Europaklasse noch ein ganzes Stück Weg. Aber bereits gegen Sokoli, Leo Bönniger oder Baktash Saidi würde er an seine Grenzen stoßen.
Sieger mit 3:0 Punktrichterstimmen Dardan Merina.
Dann zum zweiten Duell des Abends. Ein WM-Kampf bis 70kg Kickoxen. Viktor Hofman sollte eigentlich an diesen Abend laut Plakat gegen den aus den USA stammenden Kabunga Abubaaker kämpfen, trat aber wie sich heraustellte gegen den zierlichen, fast 10 kg leichteren Abu aus Augsburg mit 62 kg an - Bild (http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=3275&pic=mum134.jpg)- , der mit ugandischer Nationalhymne vorgestellt wurde. In seiner Ringecke sein Trainer Davut Sidal aus Augsburg. Selbst für das ungeübte Auge war der Gewichtsunterschied deutlich sichtbar. Der kleine aber quirlige Sympathieträger aus Augsburg, hatte gegen den gut austrainierten Viktor Hofman nicht viel entgegen zu setzen und ging auch – ich zählte die Runden nicht so genau – in Runde 7 durch einen Aufwärtshaken schwer K.O.
Die Kleinstädter an der Donau waren aus dem Häuschen und applaudierten dem Sieger und seiner Ringecke lautstark. Wir hingegen mussten uns das Lachen verkneifen und stellten uns die Frage, wie dieser Viktor Hofman, neuer WM im Kickboxen der ISKA gegen einen wirklich guten Gegner aussieht? Mag Sadu dazu: „Gegen mich würde er keine 3 Runden stehen.“ Klar sagte ich zu ihm: „Deshalb kämpfst Du ja auch nicht da oben, sondern stehst hier unten als Zuschauer.“
Tobias Gerold von Groundandpound meinte zwar, dass ich für ihn ein paar Fotos schießen sollte, doch wurde leider nichts daraus. Am Ring wurden nur Fotografen mit Presseakkreditierung zugelassen, die ich nicht hatte, oder Firmen die schon im Vorfeld die Veranstaltung unterstützten, so Wrede. Also Tobias sorry, nichts ist´s mit Fotos.
Das Highlight des Abends dann mein ehemaliger Schützling Lorand Sachs vom RoyalGym Regensburg der seinen WM Titel an diesen Abend gegen Rene Kretschmar vom Bushido Ingolstadt bereits zum zweiten mal innerhalb eines Jahres verteidigen sollte. Auch hier versprachen sich die Veranstalter, Trainer und Zuschauer viel, was der Slogan auf dem Plakat zeigte: Der Kampf geht weiter. Zuviel wie ich meinte und obwohl ich mit Sachs nicht mehr zusammenarbeite rechnete ich dem Ingolstädter nur wenig Chancen aus. Er ist ein guter Kickboxer den ich schon aus gemeinsamen WAKO Zeiten aus 1998 kenne uns schätze. Betreut wurde er diesesmal nicht von Peter Luzny aus Erding, sondern von den bei Budoland tätigen Kai Becker aus Plattling. Beide sind, was das Kickboxen ohne Lowkicks angeht erfahrene Betreuer, haben aber, da sie aus der WAKO-Ecke stammen, mit der geforderten Disziplin so wenig am Hut, wie ein guter Handballer im Basketball. Und letztendlich Ball ist nicht gleich Ball.
Den Preis zahlte weder die Ringecke noch der Veranstalter, sondern der absolut falsch eingestellte Rene Kretschmar, der bereits in Runde 3 so angeschlagen war, dass ihn nur noch der Gong in die 4.te Runde hinüber rettete. Sein linker Oberschenkel war von Sachs harten Lowkicks schon derart getreten worden, das er Innen wie Außen rot unterlaufen war. Dazu eine blutende Wunde aus dem linken Auge. Wieviel Kicks hat er wohl bekommen? Ich weiss es nicht. Ich habe nur gezählt, dass er einen einzigen blockierte. Einen von vielleicht 30 oder 40. Zuwenig wie ich finde und Sachs machte in Runde 5 den Sack zu. Leberhaken, Kopfhaken, Lowkicks – das volle Programm. Er spielte mit seinem Herausforderer, wie mit einem Anfänger. Auch Wrede der seinen Kämpfer lautstark nach vorne peitschen wollte musste einsehen, das hier Welten aufeinander treffen. Seine Anfeuerungsrufe halfen nichts. Körperlich und mental am Ende brach Kretschmar entnervt und desillusioniert in Runde 5 zusammen wie ein Kartenhaus, als endlich das Handtuch flog.
„Gott sei dank meinte Luzny“, der neben mir stand, das Handtuch hätte schon früher kommen müssen“.
Es ist immer eine bittere Pille wenn der Lokalmadator vor heimischen Publikum verliert. Man kann und darf auch verlieren, die Frage ist nur WIE. Ganz Ingolstadt musste mit ansehen wie ihr neuer Stern der den alten ( Lintow wohl ablösen sollte ) baaden ging und regelrecht zerlegt wurde und dabei schwer, schwer K.O. ging. Was mich zu der Aussage verleitet: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Insofern ist Ingolstadt, was das internationale Kickboxen ohne Schutz angeht, in Vermarktung und Performence Weltklasse, aber von der sportlichen Leistung aus gesehen eher ein 3.te Welt Land mit viel Nachholbedarf. Das einzusehen ist zwar eine weitere bittere Pille aber offensichtlich Tatsache.
Dennoch, die Veranstaltung hat mir gut gefallen und Mario Wrede sollte sich als Veranstalter die Frage stellen, ob er nicht den Sprung vom Clubleiter, der nur seine eigenen Leute pusht, zum Promoter riskieren will, wie sie es in Holland machen oder ihm seine ehemaligen Partner die Stekos aus München vorzeigen. Denn allein mit seinen Bushido Jungs nach den Sternen zu greifen ist doch sehr gewagt. Sie zumindest waren noch nicht bereit als es drauf ankam.
Fotos: KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt (http://www.kbumm.de/module.php?name=news)
Text Cai Waldenberger
Da wurden WM kämpfe der ISKA groß angekündigt, aber wenn ich den Bericht von Kai hier lese dann war das wohl nichts?
Was ist den mit den angekündigten Stars? Hast du welche gesehen Kai:rolleyes:
8.März IKBO Titelkämpfe in Duisburg mit Mark und Alex Vogel;)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.de)
GalaxyGym
02-03-2008, 11:43
Hi Masters
Nein, nein. Den Bericht sollte man nicht falsch verstehen, sondern unterscheiden zwischen organisatorischer, konzeptioneller Spitzenleistung und den sportlichen Darbietungen. War selten auf einer Gala die so gut war und das ist nicht zynisch gemeint. Auch die sportliche Darstellung der Kämpfer war gut und professionell. Ein Klasse Rahmen. Würde also wieder hingehen. Sachs Leistung ebenso, aber Kretschmar war nur nach aussen eine Herausforderung. Käme er nach Duisburg sähe er ebenso alt aus. Ich rede von dem technischen Niveau der Lokalmadatoren. Sie befinden sich sehr kritisch betrachtet, wie ich halt nun mal bin, international auf eher durchschnittlichen Amateurniveau und eure B-Klasse Leute könnten da ohne weiteres mithalten.
Also den Bericht bitte nicht missverstehen.
Stars? Stars, ja waren wohl da, aber die Stars die ich meine wurden nicht erkannt.:):):)
Stefan Leko wie auch Rochichiani konnte ich nirgends sehen, haben aber auch wirklich nicht gefehlt. Gina Wild machte eine angeschlagene Figur mit tiefen Augenringen. Das Highlight des deutschen Fernsehens - Dschungelcamp - oder so, kenn mich da nicht so aus, hatte ihr wohl doch zugesetzt, aber ihre Stimme hat was. Die Stimmung war ebenso sehr gut und das Gesamte sehr stilvoll präsentiert und professionell. Da gibts nichts zu meckern. ( Etwa so wie damals in München als Masters die Stekogala besuchte.)
Kritisch sehe ich halt die Kämpferleistung dieses Clubs, die schon am Limit fahren. Natürlich unter Vorbehalt aus meiner subjektiven Sicht, ohne den einen oder anderen auf den Schlips treten zu wollen, wenn du verstehst was ich meine.
Gruss der Südwind
The Iceman
02-03-2008, 12:18
Tja Cai, das mit dem Fotografieren. Ich denke ist halt so ne Sache. ;)
GalaxyGym
02-03-2008, 13:15
Naja, dann halt
Warten auf www.Kbumm.de (http://www.kbumm.de/) Sind offensichtlich noch im Schockzustand, denn sonst ging´s wesentlich schneller.
SabedinLeci
02-03-2008, 18:58
, weshalb er auch seinen zweiten A-Klasse Kampf um den es bereits um den Europatitel bis 75 kg der ISKA ging gewinnen konnte. Doch ehrlich gesagt, ist es bis zur Europaklasse noch ein ganzes Stück Weg. Aber bereits gegen Sokoli, Leo Bönniger oder Baktash Saidi würde er an seine Grenzen stoßen.
hallo Kai was sagst du wenn diser Dardan Morin soger gegen weltmeister Bakar Barakat gut ausgesehen hat. was sagst du dazu ?
soger für mich hat er den kampf gewonnen.
sollte eigentlich an diesen Abend laut Plakat gegen den aus den USA stammenden Kabunga Abubaaker kämpfen, trat aber wie sich heraustellte gegen den zierlichen, fast 10 kg leichteren Abu aus Augsburg mit 62 kg an, der mit ugandischer Nationalhymne vorgestellt wurde. In seiner Ringecke sein
Genau Diser Abubeker Kabunga aus Uganda da du dich verguckt hast da steht nicht USA sondern Uganda der ist diser Abu aus Augsburg und lebt seit längeren in Deutschland
Timurlenk
02-03-2008, 20:41
Der Kampf Dardan Merina gegen Turgay war das ein EM Fight?
Davut Sidal
02-03-2008, 20:41
Sei bereit wenns drauf ankommt.
Dickes Lob für Mario Wrede, Organisator und Leiter der Ingolstädter Kampfkunstschule Bushido.
Vom Ablauf her habe ich noch keine Veranstaltung gesehen die besser organisiert war als diese, obwohl man an diesen Abend nur insgesamt 5 Kämpfe sehen konnte, den Kinder- und das Promiboxen ( Stefan Bösl vs Volker Beitler ) eingeschlossen, was aber keineswegs störte. Die wirklichen Paarungen reduzierten sich demnach auf drei.
Doch das Konzept ist sehr gut. Die Zuschauer genossen die show, in der dafür sehr stilvoll hergerichteten und ausverkauften Paul-Wegmann-Halle.
Drei Ingolstädter gingen als Lokalheros an den Start. Ein 17 jähriger von der Kampfkunsschule Oyakata mit Namen Dardan Merina, den der Ringsprecher als das Nachwuchstalent der deutschen K-1 Szene ankündigte- und für 17 Jahre zeigte er gegen den Augsburger Turgaj, der ja immer mit seiner Kondition zu kämpfen hat, eine passable Leistung, weshalb er auch seinen zweiten A-Klasse Kampf um den es bereits um den Europatitel bis 75 kg der ISKA ging gewinnen konnte. Doch ehrlich gesagt, ist es bis zur Europaklasse noch ein ganzes Stück Weg. Aber bereits gegen Sokoli, Leo Bönniger oder Baktash Saidi würde er an seine Grenzen stoßen.
Dann zum zweiten Duell des Abends. Ein WM-Kampf bis 70kg Kickoxen. Viktor Hofman sollte eigentlich an diesen Abend laut Plakat gegen den aus den USA stammenden Kabunga Abubaaker kämpfen, trat aber wie sich heraustellte gegen den zierlichen, fast 10 kg leichteren Abu aus Augsburg mit 62 kg an, der mit ugandischer Nationalhymne vorgestellt wurde. In seiner Ringecke sein Trainer Davut Sidal aus Augsburg. Selbst für das ungeübte Auge war der Gewichtsunterschied deutlich sichtbar. Der kleine aber quirlige Sympathieträger aus Augsburg, hatte gegen den gut austrainierten Viktor Hofman nicht viel entgegen zu setzen und ging auch – ich zählte die Runden nicht so genau – in Runde 7 durch einen Aufwärtshaken schwer K.O.
Die Kleinstädter an der Donau waren aus dem Häuschen und applaudierten dem Sieger und seiner Ringecke lautstark. Wir hingegen mussten uns das Lachen verkneifen und stellten uns die Frage, wie dieser Viktor Hofman, neuer WM im Kickboxen der ISKA gegen einen wirklich guten Gegner aussieht? Mag Sadu dazu: „Gegen mich würde er keine 3 Runden stehen.“ Klar sagte ich zu ihm: „Deshalb kämpfst Du ja auch nicht da oben, sondern stehst hier unten als Zuschauer.“
Tobias Gerold von Groundandpound meinte zwar, dass ich für ihn ein paar Fotos schießen sollte, doch wurde leider nichts daraus. Am Ring wurden nur Fotografen mit Presseakkreditierung zugelassen, die ich nicht hatte, oder Firmen die schon im Vorfeld die Veranstaltung unterstützten, so Wrede. Also Tobias sorry, nichts ist´s mit Fotos.
Das Highlight des Abends dann mein ehemaliger Schützling Lorand Sachs vom RoyalGym Regensburg der seinen WM Titel an diesen Abend gegen Rene Kretschmar vom Bushido Ingolstadt bereits zum zweiten mal innerhalb eines Jahres verteidigen sollte. Auch hier versprachen sich die Veranstalter, Trainer und Zuschauer viel, was der Slogan auf dem Plakat zeigte: Der Kampf geht weiter. Zuviel wie ich meinte und obwohl ich mit Sachs nicht mehr zusammenarbeite rechnete ich dem Ingolstädter nur wenig Chancen aus. Er ist ein guter Kickboxer den ich schon aus gemeinsamen WAKO Zeiten aus 1998 kenne uns schätze. Betreut wurde er diesesmal nicht von Peter Luzny aus Erding, sondern von den bei Budoland tätigen Kai Becker aus Plattling. Beide sind, was das Kickboxen ohne Lowkicks angeht erfahrene Betreuer, haben aber, da sie aus der WAKO-Ecke stammen, mit der geforderten Disziplin so wenig am Hut, wie ein guter Handballer im Basketball. Und letztendlich Ball ist nicht gleich Ball.
Den Preis zahlte weder die Ringecke noch der Veranstalter, sondern der absolut falsch eingestellte Rene Kretschmar, der bereits in Runde 3 so angeschlagen war, dass ihn nur noch der Gong in die 4.te Runde hinüber rettete. Sein linker Oberschenkel war von Sachs harten Lowkicks schon derart getreten worden, das er Innen wie Außen rot unterlaufen war. Dazu eine blutende Wunde aus dem linken Auge. Wieviel Kicks hat er wohl bekommen? Ich weiss es nicht. Ich habe nur gezählt, dass er einen einzigen blockierte. Einen von vielleicht 30 oder 40. Zuwenig wie ich finde und Sachs machte in Runde 4 den Sack zu. Leberhaken, Kopfhaken, Lowkicks – das volle Programm. Er spielte mit seinem Herausforderer, wie mit einem Anfänger. Auch Wrede der seinen Kämpfer lautstark nach vorne peitschen wollte musste einsehen, das hier Welten aufeinander treffen. Seine Anfeuerungsrufe halfen nichts. Körperlich und mental am Ende brach Kretschmar entnervt und desillusioniert in Runde 4 zusammen wie ein Kartenhaus, als endlich das Handtuch flog.
„Gott sei dank meinte Luzny“, der neben mir stand, das Handtuch hätte schon früher kommen müssen“.
Es ist immer eine bittere Pille wenn der Lokalmadator vor heimischen Publikum verliert. Man kann und darf auch verlieren, die Frage ist nur WIE. Ganz Ingolstadt musste mit ansehen wie ihr neuer Stern der den alten ( Lintow wohl ablösen sollte ) baaden ging und regelrecht zerlegt wurde und dabei schwer, schwer K.O. ging. Was mich zu der Aussage verleitet: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Insofern ist Ingolstadt, was das internationale Kickboxen ohne Schutz angeht, in Vermarktung und Performence Weltklasse, aber von der sportlichen Leistung aus gesehen eher ein 3.te Welt Land mit viel Nachholbedarf. Das einzusehen ist zwar eine weitere bittere Pille aber offensichtlich Tatsache.
Dennoch, die Veranstaltung hat mir gut gefallen und Mario Wrede sollte sich als Veranstalter die Frage stellen, ob er nicht den Sprung vom Clubleiter, der nur seine eigenen Leute pusht, zum Promoter riskieren will, wie sie es in Holland machen oder ihm seine ehemaligen Partner die Stekos aus München vorzeigen. Denn allein mit seinen Bushido Jungs nach den Sternen zu greifen ist doch sehr gewagt. Sie zumindest waren noch nicht bereit als es drauf ankam.
Fotos: KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt (http://www.kbumm.de/module.php?name=news)
Text Cai Waldenberger
Hallo Cai,
wenn du hier etwas schreibst, dann Bitte etwas deutlicher!!!
1. Es wurde nie ein Kämpfer aus den USA angekündigt! Abkürzung UGA steht für Uganda und nicht USA.
2. Wenn du über das Gewicht der Sportler hier schreibst, hättest du auch erklären können, was wir zusammen beredet haben, oder?
Ich habe dir erklärt dass Abu vor 6 Wochen gegen Viktor ( Fightscool Darmstadt/ Sefer ) gekämpft und 66 kg hatte!
Am Kampftag brachte er 63kg. ( ich weiß auch nicht warum ) und Hofmann brachte 68kg.
( Kampf war -69.50 kg angekündigt) , also war der Hofmann nicht schwerer sondern brachte sein Gewicht.
Morina Dardan ist für mich einer der besten Mittelgewichtler in Deutschland!
DM Muay Thai MTBD
4. Platz IFMA Thailand
DM Amat. ISKA
Europameister ISKA Amat.
bisher hat er um die 60 Kämpfe bestritten, vergessen wir nicht das Yakup Cömert auch mit 16 Jahren Thaiboxing Weltmeister war.
Dieser Kampf wurde innerhalb einer Woche geplant, da der Super Schwergewichtskampf vom Melcher abgesagt werden musste.
Anstatt das du diese Sportler schlecht machst und deine Sportler hochredest, kannst du sie doch herausfordern. Was hindert dich daran??? ;)
Meine Sportler sind keine Kanonenfutter, auch die können verlieren!!!
Prominenz!!! Mann muss Blind sein um die ganzen Stars nicht gesehen zu haben.
Alles in einem Super Lob an Wrede und das Team, freue mich aufs nächste.
Davut Sidal
02-03-2008, 20:45
Da wurden WM kämpfe der ISKA groß angekündigt, aber wenn ich den Bericht von Kai hier lese dann war das wohl nichts?
Dir möchte ich keine Antwort geben, es ist mir zu Dumm!
Masters mit unterschrift ist dies und Masters mit Unterschrift ist dass:confused:
Ich brauche hier nichts schönreden, du kannst ja Morgen etwas Zeitnehmen und unter KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt (http://www.kbumm.de) alles sehen ;)
Davut Sidal
02-03-2008, 20:46
Der Kampf Dardan Merina gegen Turgay war das ein EM Fight?
Ja, es war eine Hochklassige Kampf.
Davut Sidal
02-03-2008, 20:48
aber mal ehrlich, sowiele stars auf einmalwar doch nie oder???
hut ab vor eure Leistung Davut, Ihr macht´es schon richtig, wirklich hut ab.
Leider war der Graziano und Leko nicht dabei ( weiss auch nicht warum! )
Timurlenk
02-03-2008, 20:48
War das eine Kurzfristige entscheidung ?schade für Turgay kämpft er nächste Woche nochmal .
Davut Sidal
02-03-2008, 20:50
, weshalb er auch seinen zweiten A-Klasse Kampf um den es bereits um den Europatitel bis 75 kg der ISKA ging gewinnen konnte. Doch ehrlich gesagt, ist es bis zur Europaklasse noch ein ganzes Stück Weg. Aber bereits gegen Sokoli, Leo Bönniger oder Baktash Saidi würde er an seine Grenzen stoßen.
hallo Kai was sagst du wenn diser Dardan Morin soger gegen weltmeister Bakar Barakat gut ausgesehen hat. was sagst du dazu ?
soger für mich hat er den kampf gewonnen.
sollte eigentlich an diesen Abend laut Plakat gegen den aus den USA stammenden Kabunga Abubaaker kämpfen, trat aber wie sich heraustellte gegen den zierlichen, fast 10 kg leichteren Abu aus Augsburg mit 62 kg an, der mit ugandischer Nationalhymne vorgestellt wurde. In seiner Ringecke sein
Genau Diser Abubeker Kabunga aus Uganda da du dich verguckt hast da steht nicht USA sondern Uganda der ist diser Abu aus Augsburg und lebt seit längeren in Deutschland
Hallo Sabadin,
es war auch für einer der Besten Kampf 07 ( Barakat v.s. Dardan )
Davut Sidal
02-03-2008, 20:53
War das eine Kurzfristige entscheidung ?schade für Turgay kämpft er nächste Woche nochmal .
Hallo Timurlenk, ja innerhalb 4 Tage müssten wir es mit einplanen, wir haben auf 6x2 Minuten Trainiert und nicht auf 5x3min. Die 3 Min. machen viel aus. Es war ein Klasse Kampf, darauf kommt es an und nicht ob meiner Gewinnt oder nicht, davon bin ich schon weg.
Timurlenk
02-03-2008, 21:07
Klar macht das sehr viel aus ob 2min.oder 3.min.
Aber das glaub ich dir nicht ganz ob dein schützling gewinnt oder der andere:D
Beim nächstenmal bin ich auch dabei als zuschauer natürlich.
Davut Sidal
02-03-2008, 21:19
Klar macht das sehr viel aus ob 2min.oder 3.min.
Aber das glaub ich dir nicht ganz ob dein schützling gewinnt oder der andere:D
Beim nächstenmal bin ich auch dabei als zuschauer natürlich.
Timurlenk, ich muss als Funktionär anders denken, sonst bin ich falsch am Platz.
Ich bin natürlich nicht gefühllos wie ein Politiker, so ist eben.
Davut Sidal
02-03-2008, 21:34
Die Bilder der Fight Night ist Online
klick: KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt (http://www.kbumm.de)
GalaxyGym
02-03-2008, 21:43
Hallo Davut
Ja, ich hab mir´s fast schon gedacht dass dies falsch rüberkommt. Aber,
Ich rede hier niemanden schlecht. Weder Turgay noch den Jungen Dardan-ja, weder die ISKA noch den ingolstädter Veranstalter und auch den ABU nicht. Aber den Gewichtsunterschied, dem red ich nicht das Wort, das find ich nicht passend. Kommt das an?
Finde ich beachtlich dass er mit seinen 17 Jahren gegen Turgaj antrat und noch erstaunlicher das er gewann - aber muss es gleich ein Europameisterschaftskampf sein? Langt kein guter Prestigefight und Aufbaukampf für weitere Aufgaben? Dass er gegen Barakat kämpfte, SabadinLeci- weiss ich nicht, aber wenn, dann umso besser, aber gerade dann sollte man ihn fördern.
@sidal
Ich sehe auch deine Sportler nicht als Kanonenfutter an - im Gegenteil, bringen immer ihre Leistung und ich wiederhole mich: Wrede ist ein Toppromoter und Organisator und ich kann auch Nicht-Ingolstädtern empfehlen diese Veranstaltungen zu besuchen. Der Weg lohnt sich, selbst dann wenn man von weiter her kommt. Was mir weniger gefallen hat, war die sportliche Leistung des Ingolstädter Teams. Und zu dieser meiner persönlichen Einschätzung stehe ich auch. Diese mögt ihr hier kritisieren, was euch auch zusteht. Gerade die sportliche Leistung ist es, die mich nicht überzeugen konnte, aber das ist halt auch Geschmackssache, auch weil ich Kickboxen ala Wako oder Baku oder wie die Dinger alle heißen, längst die Tatsachen überholt haben.
Das Kämpfer verlieren gehört doch dazu, ist ja auch Sinn und Zweck der Übung. Aber Hofmann, Kretschmar und Co wollen in einer Liga mitspielen die für bayrische Verhältnisse zwar seht gut, für deutsche Verhältnisse gut- aber an das hohe Niveau internationale Topleute nicht im entferntesten herankommt. Etwa dann, wenn man das K-1 Japan, Slamm (http://www.slamm.nl/), It´s showtime oder ähnliche Events als oberste sportliche Messlatte heranzieht, so wie ich es mache. Gut, wird man sagen, dort kämpfen sie ja auch nach K-1 Regeln und Hofman wie Kretschmar ist halt ein Kickboxer. Was aber wenn er mit Leuten wie deinen Landsman "Kaas" zusammenkäme? Das sind Fragen die ich mir stelle und ausgehend von dieser Fragestellung halte ich das Ingolstädter Team eher für Drittklassig. Ist das jetzt kapiert? Das ist lediglich ein Versuch das gebotene Niveau einordnen zu können, um zu sehen: Wo stehen wir? Wo stehen wir in Dtl international - und zwar wenn man alle, auch die Besten miteinbezieht. Ist so eine Fragestellung wie persönliche Einschätzung nun erlaubt oder muss ich euch da erst nach Erlaubnis fragen?
Im übrigen, hab ich Wrede den Vorschlag schon in Regensburg gemacht und er hat, warum auch immer abgewunken. Na, dann mach ich halt den Vorschlag hier nochmal und halte ne persönliche Wette.
1000.- Euronen für Kretschmar oder Hofman wenn Sie in Ihrer Diszipiln Mag Sadu schlagen. Alles klar? Wer wettet mit.
Der arme Unverstandene
Davut Sidal
02-03-2008, 22:01
Hallo Davut
Ja, ich hab mir´s fast schon gedacht dass dies falsch rüberkommt. Aber,
Ich rede hier niemanden schlecht. Weder Turgay noch den Jungen Dardan-ja, weder die ISKA noch den ingolstädter Veranstalter und auch den ABU nicht. Aber den Gewichtsunterschied, dem red ich nicht das Wort, das find ich nicht passend. Kommt das an?
Finde ich beachtlich dass er mit seinen 17 Jahren gegen Turgaj antrat und noch erstaunlicher das er gewann - aber muss es gleich ein Europameisterschaftskampf sein? Langt kein guter Prestigefight und Aufbaukampf für weitere Aufgaben? Dass er gegen Barakat kämpfte, SabadinLeci- weiss ich nicht, aber wenn, dann umso besser, aber gerade dann sollte man ihn fördern.
@sidal
Ich sehe auch deine Sportler nicht als Kanonenfutter an - im Gegenteil, bringen immer ihre Leistung und ich wiederhole mich: Wrede ist ein Toppromoter und Organisator und ich kann auch Nicht-Ingolstädtern empfehlen diese Veranstaltungen zu besuchen. Der Weg lohnt sich, selbst dann wenn man von weiter her kommt. Was mir weniger gefallen hat, war die sportliche Leistung des Ingolstädter Teams. Und zu dieser meiner persönlichen Einschätzung stehe ich auch. Diese mögt ihr hier kritisieren, was euch auch zusteht. Gerade die sportliche Leistung ist es, die mich nicht überzeugen konnte, aber das ist halt auch Geschmackssache.
Das Kämpfer verlieren gehört doch dazu, ist ja auch Sinn und Zweck der Übung. Aber Hofmann, Kretschmar und Co wollen in einer Liga mitspielen die für bayrische Verhältnisse zwar seht gut, für deutsche Verhältnisse gut- aber an das hohe Niveau internationale Topleute nicht im entferntesten herankommt. Etwa dann, wenn man das K-1 Japan, Slamm (http://www.slamm.nl/), It´s showtime oder ähnliche Events als oberste sportliche Messlatte heranzieht, so wie ich es mache. Gut, wird man sagen, dort kämpfen sie ja auch nach K-1 Regeln und Hofman wie Kretschmar ist halt ein Kickboxer. Was aber wenn er mit Leuten wie deinen Landsman "Kaas" zusammenkäme? Das sind Fragen die ich mir stelle und ausgehend von dieser Fragestellung halte ich das Ingolstädter Team eher für Drittklassig. Ist das jetzt kapiert? Das ist lediglich ein Versuch das gebotene Niveau einordnen zu können, um zu sehen: Wo stehen wir? Wo stehen wir in Dtl international - und zwar wenn man alle, auch die Besten miteinbezieht. Ist so eine Fragestellung wie persönliche Einschätzung nun erlaubt oder muss ich euch da erst nach Erlaubnis fragen?
Im übrigen, hab ich Wrede den Vorschlag schon in Regensburg gemacht und er hat, warum auch immer abgewunken. Na, dann mach ich halt den Vorschlag hier nochmal und halte ne persönliche Wette.
1000.- Euronen für Kretschmar oder Hofman wenn Sie in Ihrer Diszipiln Mag Sadu schlagen. Alles klar? Wer wettet mit.
Der arme Unverstandene
Hallo Cai,
dann reden wir an einigen Punkten die gleiche Sprache.
Wir sind aber nicht die Wettbüro!
Kämpfer in Deutschland und deutsche Kämpfer, darüber können wir ein neues Thread aufmachen.
Slam, K-1, WCL, Arsenals, Heros, Glorys, Ringmasters sind auch nur ein Teil Profesioneller Organisationen die von uns und unser vorarbeit leben. Es sind auch alle Champions verschiedener Organisationen wie: ISKA, WKA, WAKO, WKN, IKBF, WMC.
Dardan ist 17 Jahre, ich möchte nicht wissen wie Stark er mit 27 Jahren sein wird. Ich glaube schon, dass er dann mithalten kann.
Seit fünf Wochen war ich nicht in der Lage einen 91.00kg Schwergewichtler nach Sydney zu schicken, einen 81.kg Fullcontact Kämpfer für Wien zu finden.
Wir brauchen uns nicht viel vorzumachen. Kämpfer in Deutschland, haben wir zu wenige und dass was wir haben, sollten wir nicht schlecht reden.;)
hey davut
schöne fotos, hattest einen guten fotografen vor ort
gruss
GalaxyGym
02-03-2008, 22:34
Dann solltest Du halt daran denken eins zu eröffnen. Ist in Thailand gang und gäbe, oder? Über Wetten fließt wie in anderen Sportarten auch immens viel Geld, das wiederum diesem Sport zugute kommt, also warum nicht? Bet and Win war, wie Du noch weisst der Hauptsponsor der Superleague. Also nicht alles gleich ablehnen. Zu Lorand meinte ich als er letzte Woche bei uns mit seinem Trainer beim Sparring war, das ich 300 auf ihn sezte. KO. Runde 6. Naja, war dann doch schon schneller als vermutet.
Bushido ist halt nicht eine wirkliche Herausforderung gewesen. Hoffen wir mal dass sie das schnallen und die nächsten Jahre zulegen werden.
Zu Daran stellt sich die Frage ob er mit 27 noch dabei ist, bleibt abzuwarten. Im übrigen musste ich einer lokalen Zeitung nach einem Anruf die peinliche Frage beantworten, wieviel Verbände und viseversa wieviel WM es bei wievielen Kampfsportdisziplinen gibt, damit Sie es besser einordnen können. Ich verwies die Dame auf dieses Kampfkunstforum, also benehmt Euch.
Vergleichskämpfe und Prestigefights sind hier angebracht sonst gehen wir international so baden wie in Portugal. Also ist klar was ich meine, oder?
Coole Fotos. Wird jetzt Kretschmar nochmal ne Chance kriegen - so 2009 - oder meinst du das es den Ingolstädtern jetzt karer geworden ist?
Gruss Cai
und hier mal ne meinung von nem ganznormalen zuschauer..
war ne tolle gala superorganiisiert aber die pausen waren einfach viel zu lang...
und die falsche nena naja...
was mich persönlich nicht so toll fand war dass die kampfrichter schon sehr für die ingolstadter kämpfer gewertet haben und insbesondere die ringrichter meiner meinung nach schon sehr seltsame entscheidungen getroffen haben
da wird der turgay ohne grund angezälhlt das war kein wirkungstreffer und dann auch noch verwarnt wegen tiefschlag naja jeder der das gesehen hat live weiss das war nicht ok
irgendwie hatte ich den eindruck der morina musste gewinnen der soll einfach hochgeputscht werden :)
donbasir
03-03-2008, 16:28
der Lorand Sacks hat mich persönlich mit seiner Leistung überzeugt das er langsam wirklich sein titel wert ist
Glückwunsch an Sacks Team
Gruß Don
Davut Sidal
04-03-2008, 20:39
hey davut
schöne fotos, hattest einen guten fotografen vor ort
gruss
Hallo Thomas,
eine :D
Tausende!!!
nur keiner so gut wie du :D
Schade dass du Besuch bekommen hast.
Davut Sidal
04-03-2008, 20:47
und hier mal ne meinung von nem ganznormalen zuschauer..
war ne tolle gala superorganiisiert aber die pausen waren einfach viel zu lang...
und die falsche nena naja...
was mich persönlich nicht so toll fand war dass die kampfrichter schon sehr für die ingolstadter kämpfer gewertet haben und insbesondere die ringrichter meiner meinung nach schon sehr seltsame entscheidungen getroffen haben
da wird der turgay ohne grund angezälhlt das war kein wirkungstreffer und dann auch noch verwarnt wegen tiefschlag naja jeder der das gesehen hat live weiss das war nicht ok
irgendwie hatte ich den eindruck der morina musste gewinnen der soll einfach hochgeputscht werden :)
QUOTE=mohr;1264785]und hier mal ne meinung von nem ganznormalen zuschauer..
[/QUOTE]
Gebe ich dir Recht, musste aber sein.
QUOTE=mohr;1264785]was mich persönlich nicht so toll fand war dass die kampfrichter schon sehr für die ingolstadter kämpfer gewertet haben und insbesondere die ringrichter meiner meinung nach schon sehr seltsame entscheidungen getroffen haben
irgendwie hatte ich den eindruck der morina musste gewinnen der soll einfach hochgeputscht werden :)[/QUOTE]
Ich bin der Trainer von Turgay!
Turgay ist zurecht angezählt worden und hat zurecht verloren! ( das sage ich als sein Trainer, müsste langen oder? )
Kampfrichter waren, in Ordnung:(
Morina ist 3x ISKA Amat. Europachampion, IFMA WM Platz4., hat bereits mehr als 50 Amat. Kämpfe, er ist der kommende Star in Deutschland.:rolleyes:
Die Tiefschläge (2x) hat man wirklich gehört :D
Freue mich trotz, das es dir gefallen hat.
mfg
GalaxyGym
05-03-2008, 07:38
Lorand Sachs vom RoyalGym Regensburg ist zum dritten Mal Weltmeister im Kickboxen in der Gewichtsklasse bis 75 Kilogramm. In der fünften von zehn angesetzten Runden – jeweils zwei Minuten – bezwang er den Herausforderer, Lokalmatador Rene Kretschmar, der von Sachs stellenweise regelrecht verprügelt wurde. Schließlich mussten die Betreuer des völlig demoralisierten und blutenden Kretschmer zu Beginn von Runde fünf das Handtuch werfen. Damit konnte Lorand Sachs vor 3.000 Zuschauern in der Paul-Wegmannn-Halle in Ingolstadt seinen Titel innerhalb eines Jahres bereits zum zweiten Mal verteidigen.
Wochenblatt Digital » Blog Archive » Lorand Sachs bleibt Kickbox-Weltmeister (http://www.regensburgerwoche.de/sport/lorand-sachs-bleibt-kickbox-weltmeister/)
Müsste eigentlich heißen:
Sachs bleibt Weltmeister und konnte seinen Titel nun zum zweitenmal erfolgreich verteidigen. Die Regensburger Dorftrottel glauben doch tatsächlich, dass er jetzt 3-facher WM ist, weil er von der ISKA drei Gürtel hat. Oh Mann diese Bayern. Im Kopf immer noch die Seppl-Lederhosen. Ich krieg die Krise.:):):)
yurtsever
05-03-2008, 15:08
Wochenblatt Digital » Blog Archive » Lorand Sachs bleibt Kickbox-Weltmeister (http://www.regensburgerwoche.de/sport/lorand-sachs-bleibt-kickbox-weltmeister/)
Müsste eigentlich heißen:
Sachs bleibt Weltmeister und konnte seinen Titel nun zum zweitenmal erfolgreich verteidigen. Die Regensburger Dorftrottel glauben doch tatsächlich, dass er jetzt 3-facher WM ist, weil er von der ISKA drei Gürtel hat. Oh Mann diese Bayern. Im Kopf immer noch die Seppl-Lederhosen. Ich krieg die Krise.:):):)
ist doch egal hauptsache er ist einguter kämpfer und hat es wieder geschaft,denke der herausforderer ist aber kein starker herausfordereer gewesen,der hätte doch mal gegen den jungen duisburger kämpfen sollen wieder(viktor harder) oder litschko rene das waren gute herausforderer.
Der gute Sachs hat doch schon gegen den Duisburger Harder verloren und gegen den Ouhanini oder so, war ja auch mal bei Masters;)
Dein Meister
07-03-2008, 08:28
Dann solltest Du halt daran denken eins zu eröffnen. Ist in Thailand gang und gäbe, oder? Über Wetten fließt wie in anderen Sportarten auch immens viel Geld, das wiederum diesem Sport zugute kommt, also warum nicht? Bet and Win war, wie Du noch weisst der Hauptsponsor der Superleague. Also nicht alles gleich ablehnen. Zu Lorand meinte ich als er letzte Woche bei uns mit seinem Trainer beim Sparring war, das ich 300 auf ihn sezte. KO. Runde 6. Naja, war dann doch schon schneller als vermutet.
Bushido ist halt nicht eine wirkliche Herausforderung gewesen. Hoffen wir mal dass sie das schnallen und die nächsten Jahre zulegen werden.
Zu Daran stellt sich die Frage ob er mit 27 noch dabei ist, bleibt abzuwarten. Im übrigen musste ich einer lokalen Zeitung nach einem Anruf die peinliche Frage beantworten, wieviel Verbände und viseversa wieviel WM es bei wievielen Kampfsportdisziplinen gibt, damit Sie es besser einordnen können. Ich verwies die Dame auf dieses Kampfkunstforum, also benehmt Euch.
Vergleichskämpfe und Prestigefights sind hier angebracht sonst gehen wir international so baden wie in Portugal. Also ist klar was ich meine, oder?
Coole Fotos. Wird jetzt Kretschmar nochmal ne Chance kriegen - so 2009 - oder meinst du das es den Ingolstädtern jetzt karer geworden ist?
Gruss Cai
geh mal zum Dok:cool:
kann doch was bei dir sein:ups:
Dein Meister
07-03-2008, 08:29
brauchst nur die Bilder angucken, brauchst du Brille;)
Dein Meister
07-03-2008, 08:30
schade das Turgay verloren hat, bin echt enttäuscht war mal klasse Kämpfer:ups:
donbasir
08-03-2008, 10:53
schade das Turgay verloren hat, bin echt enttäuscht war mal klasse Kämpfer:ups:
er ist immer noch klasse kaempfer nur weil mal ein kamfp verliert musst doch nicht gleich schlecht sein jeder verliert
ehrlich gesagt bin ich jetzt von dir enttaeucht das du so denkst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.