Prince Naseem Hamed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prince Naseem Hamed



pretty boy
09-01-2008, 12:23
hallo würde mich mal interessieren was ihr von ihm haltet ich fande schon immer das es so einer ist der diese begabung hatte er ist definitiv für mich der boxer mit dem größten talent und was meint ihr?

marq
09-01-2008, 12:24
boxt der überhaupt noch?

Flöchen
09-01-2008, 12:26
auf jeden fall weiss/wusste er, wie man sich in szene setzt... :rolleyes:

Goshin
09-01-2008, 12:30
hallo würde mich mal interessieren was ihr von ihm haltet ich fande schon immer das es so einer ist der diese begabung hatte er ist definitiv für mich der boxer mit dem größten talent und was meint ihr?

......seine Kämpfe waren immer klasse. Leider habe ich von dem schon einige Jahre nichts mehr gehört. :confused::confused:

pretty boy
09-01-2008, 12:31
boxt der überhaupt noch?

ich denke nicht
er errinert mich bei einigen sachen sehr stark an ali( ohne deckung , führt seine gegner vor)

pretty boy
09-01-2008, 12:38
......seine Kämpfe waren immer klasse. Leider habe ich von dem schon einige Jahre nichts mehr gehört. :confused::confused:
kann ich dir nu zustimmen diese ganzen kämpfe von maske und so die heut zu tage laufen sind echt fürn Ar*** macht gar kein spaß sie mehr zu kucken er hat immer richtig eine show gemacht immer wieder nett anzusehen

Harrington
09-01-2008, 12:38
Für mich nicht.. zuviel Show, zuviel Blocken mit dem Kopf, zuviel Reflexvertrauen, zu unsympathisch.. war für mich eher ein Roy Jones für arme.. trotzdem mitunter spektakulär zum anschauen..

Barrera hat ihn dann demontiert.

D-Nice
09-01-2008, 12:43
fand ihn zwar auch genauso scheisse im ring vom verhalten wie unser mann aus new zealand beim k1... :rolleyes: der mir aber privat total symphatisch ist..genauso wars für mich mit dem prince..n riesenarsch im ring , aber er hat alles gewonnen was ihm vor die fäuste kam... jetzt wo ihrs sagt.. :D was issn aud dem geworden ist der einfach so zurückgetreten oder was ?

pretty boy
09-01-2008, 12:59
fand ihn zwar auch genauso scheisse im ring vom verhalten wie unser mann aus new zealand beim k1... :rolleyes: der mir aber privat total symphatisch ist..genauso wars für mich mit dem prince..n riesenarsch im ring , aber er hat alles gewonnen was ihm vor die fäuste kam... jetzt wo ihrs sagt.. :D was issn aud dem geworden ist der einfach so zurückgetreten oder was ?
nachdem er ja verloren hat , hat es ihn innerlich zerfressen er hatte zwar einen comeback kampf habt ihn aber nur durch punkte gewonnen,
hahaha ein reporter meinte mal „Er macht alles falsch, außer zu verlieren“ (steht auch bei wikipedia) trozdem konditions und technick wunder