PDA

Vollständige Version anzeigen : kickboxen in wiesbaden/Mainz

badman
09-01-2008, 16:26
hallo,

ein freund von mir will kickboxen weiterführen nach nem umzug.

wisst ihr eine schule im raum MZ/wiesbaden die viel technick macht und weniger den hauptteil auf sparring?

die schule wo ich mal besucht habe gibt es leider nicht mehr mehr sonst hätte ich ihn dahin geschickt.

danke vorab.

liebe grüße

TanGun
08-02-2008, 13:03
Hallo badman,

ich lerne Taekwondo bei Großmeister Gero Peter in Mainz, dort kannst Du auch Kickboxen lernen.

Traditional Taekwon-Do Black Belt Center Mainz Großmeister Gero Peter 7. Dan (http://www.taekwondo-mainz.de)

Melde dich (oder dein Freund) einfach mal beim Großmeister, dein Freund kann jeder zeit zu einem Probetraining kommen und mal schauen ob es Ihm gefällt..

Gruß

WARRIORS - GYM
16-03-2008, 16:40
hi badman

wenns noch aktuell ist ,.... (?)
du bist hiermit herzlich zu ne probetraining in nserem gym eingeladen
;)
infos findest du auf meiner homepage (profil oder hier in der signatur).

sportlichen gruß

fallobst
16-03-2008, 19:41
Nubia Sports Wiesbaden und Bama Fight Club Mainz fallen mir noch spontan ein. Machen aber glaub ich beide Thaiboxen, kein Kickboxen. Einfach googeln...

Trinculo
16-03-2008, 19:54
Würde aber nicht sagen, dass die BaMa-Jungs mehr Gewicht auf Technik statt Sparring legen ;)

Kannix
16-03-2008, 21:56
PSV Mz-Hechtsheim, machen aber glaub ich nur Semi. Weiß nicht wie das Training da im Moment ist

WARRIORS - GYM
17-03-2008, 13:43
hubsalla,.....

mit nachtrag , kickboxen gibts bei uns auch nicht, wollt ich nur gesagt haben, ;)

fallobst
17-03-2008, 14:13
Würde aber nicht sagen, dass die BaMa-Jungs mehr Gewicht auf Technik statt Sparring legen ;)

Keine Ahnung, kenne sie nur von Sparringstreffen und vom Bechern :D