Vollständige Version anzeigen : Krav Maga auf Mallorca
schlitzohr
10-01-2008, 07:42
Hallo,
ich interessiere mich seit einiger zeit auch für kampfsport. gerne würde ich mehr über krav maga oder kapap wissen.
da ich auf mallorca wohne, habe ich die frage ob jemand weiß ob und wo es hier eventuell einen verein gibt.
würde mich auch freuen wenn jemand andere kampfsportarten machen und auf mallorca wohnt sich melden würde.
lg benjamin
Katana_Desperado
10-01-2008, 07:45
...da ich auf mallorca wohne...
beneidenswert! :verbeug:
:blume: *träum*
Vamacara
10-01-2008, 09:22
Soweit ich weiss, gibt es in der Ecke häufiger Trainingscamps und Lehrgänge, z.B. im November 2007 wurde ein Camp in Teneriffa organisiert. Das lief soweit ich weiss über die AKMA, vielleicht fragst Du einfach bei denen nach, ob dieses Jahr wieder etwas geplant ist.
krav maga münster
10-01-2008, 09:44
Krav Maga gibt es zumindest auf Teneriffa und Fuerteventura, auf den Balearen aber ist mir noch nie was zu Ohren gekommen, dafür gibt es dort zumindest 3-4 WT/Escrima Schulen.
Gruß Markus
Wir sind gerade in der Planung, unser Krav Maga Summercamp dieses Jahr auf Mallorca zu veranstalten:)
Nähere Infos kommen noch bei Zeiten.
Gruss,
Doc
krav maga münster
10-01-2008, 09:50
Eine verflucht schöne Insel, fernab des ganzen Trubels von El Arenal.
Gruß Markus
schlitzohr
10-01-2008, 18:09
So wie ich mich erkundigt habe wäre aikido auch eine ganz gute alternative. ich hoffe damit habe ich mehr glück.
wäre zusätzlich auch nicht schlecht wenn der trainer etwas englisch sprechen würde, da mein spanisch noch nicht so 100%ig ist.
zu den camps noch ein wort: kann ich dort einfach als anfänger teilnehmen oder wie? ich dachte das wäre so etwas wie ein ausflug ds vereins.
benjamin
trioxine
10-01-2008, 18:30
Soweit ich weiss, gibt es in der Ecke häufiger Trainingscamps und Lehrgänge, z.B. im November 2007 wurde ein Camp in Teneriffa organisiert. Das lief soweit ich weiss über die AKMA, vielleicht fragst Du einfach bei denen nach, ob dieses Jahr wieder etwas geplant ist.
ihr wisst aber schon das malle eine balearen insel ist und die anderen von euch genannten kanaren sind?
ist als wenn einer fragt ob es in deutschland km gibt und alle antworten jau,glaube in helsinki ist ne schule für km :D
mittelmeer - Google Maps (http://maps.google.de/maps?q=mittelmeer&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE240DE240&um=1&sa=N&tab=wl)
:verbeug: Hut ab Trio-Baby; ich hab das doch tatsächlich übersehen:o
Ist im Grunde genommen aber auch egal; saufen kann man dort überall:D
@Schlitzohr
Natürlich kannst Du dort auch als Anfänger hinkommen. Wir werden wohl 3 Tage Krav Maga anbieten:) Schick mir mal eine Email, dann nehme ich dich in unseren Verteiler auf und Du bekommst Nachricht, wenn die Planung steht.
Und nichts gegen Aikido; ist ganz nett, aber eine wirkliche Alternative zu Krav Maga stellt es nicht dar:cool:
Grüße,
Doc
schlitzohr
11-01-2008, 06:57
hallo,
danke für das angebot das du mir zuschicken möchtest. werde dann bestimmt mal reinschauen.
das aikido und krav maga all zu viel zutun haben ist mir allerdings auch klar. nur ist meine auswahl nicht all zu groß. denn wenn es geht würde ich gerne eine kampfschule besuchen wo der lehrer etwas englisch oder deutsch spricht. und da bin ich zur zeit im internet auf der suche.
bis dann benjamin
Vamacara
11-01-2008, 09:57
ihr wisst aber schon das malle eine balearen insel ist und die anderen von euch genannten kanaren sind?
ist als wenn einer fragt ob es in deutschland km gibt und alle antworten jau,glaube in helsinki ist ne schule für km :D
mittelmeer - Google Maps (http://maps.google.de/maps?q=mittelmeer&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE240DE240&um=1&sa=N&tab=wl)
Ich war da mal auf Urlaub und dachte eigentlich, beide Inseln würden nah beieinander liegen :D Aber gut, mein Urlaub dort ist auch schon 12 Jahre her :cool:
Nagut Vamacara, Geographe 6, setzen :D
krav maga münster
11-01-2008, 14:21
Du Nase ! :p
Ich habe doch geschrieben, das auf Teneriffa und Fuerteventura KM Schulen existieren, mir aber nicht bekannt ist das es KM auf den Balearen gibt.
Gruß Markus
krav maga münster
11-01-2008, 14:37
hallo,
danke für das angebot das du mir zuschicken möchtest. werde dann bestimmt mal reinschauen.
das aikido und krav maga all zu viel zutun haben ist mir allerdings auch klar. nur ist meine auswahl nicht all zu groß. denn wenn es geht würde ich gerne eine kampfschule besuchen wo der lehrer etwas englisch oder deutsch spricht. und da bin ich zur zeit im internet auf der suche.
bis dann benjamin
Hallo "schlitzohr",
ich weiss das WT und Escrima mit einigen Schulen auf Mallorca vertreten ist, hier kannst du dich erkundigen Klick mich hart (http://www.wingtsunwelt.com/db_laender.php?land=45&Submit=suchen)
Gruß Markus
trioxine
11-01-2008, 20:12
Du Nase ! :p
Ich habe doch geschrieben, das auf Teneriffa und Fuerteventura KM Schulen existieren, mir aber nicht bekannt ist das es KM auf den Balearen gibt.
Gruß Markus
du warst ja auch net gemeint markus schätzelein :D
krav maga münster
12-01-2008, 23:45
Dann schreib demnächst, das Du nur "Vamacara" meinst. :p
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.