Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Einführungsseminar in Hannover am 02./03. Februar 2008

DocDog
10-01-2008, 12:55
Das Krav Maga Trainingscenter Hannover veranstaltet am 02. und 03. Februar 2008 ein 2-tägiges Krav Maga Einführungsseminar. Hierbei werden in jeweils vier Stunden die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt.

Das Seminar ist verbandsoffen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es bildet die Grundlage für unser kontinuierliches Training und gibt einen Einblick in das System.

02. und 03.Februar 2008 von 11 - 15 Uhr
Krav Maga Einführungsseminar:
Techniken aus dem Krav Maga Basic-Programm, Drilling, Mugging

Referent: Göksel Böttcher (Krav Maga Germany Headinstructor)

Bonner Straße 10, 30173, Hannover

Kosten: 50,-€/ Verbandsmitglieder 40,-€ für das komplette Wochenende!

Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ) und genug zu trinken ;)

Grüße,

DocDog

Nähere Infos und Anmeldung unter:

info-kravmaga@freenet.de

oder per PN!

JunFan
12-01-2008, 11:49
Wurde ja auch zeit das was in Hannover läuft! :D

DocDog
12-01-2008, 20:33
Anbei eine kleine Ausschreibung:)

Zuckerengel
12-01-2008, 21:01
nice nice :) wenn das geld reicht, bin ich auch auf jedenfall dabei aber muss halt schaun wie das damit ausschaut :)

trioxine
12-01-2008, 21:34
werde auch kommen,wenn ich darf :D

SCREAM
12-01-2008, 22:37
JAWOLL!!! Das ist hört sich nach meinem Geschmack an, bin dabei! :D:D Stefan, bring Dein Messerchen mit, dann mach ichs Dir weider scharf!:cool:;)

DocDog
13-01-2008, 09:19
@Trio
Das muss ich mir nochmal überlegen:D

H__K
14-01-2008, 15:20
Sehr schön!

Ich habe mich auch schon angemeldet!

MfG

Hannes

_Freeman_
15-01-2008, 08:24
Bin natürlich auch dabei!! :D

Und an alle! Macht Werbung für das Seminar. Also erzählt es allen Freunden, Kumpels, Kollegen, und was weiß ich sonst nocht wem. Nichts ist besser als Mund zu Mund Propaganda. ERzählt ihnen das das Seminar jeden Cent wert ist... :)
Ich freu mich schon!

lackmann
15-01-2008, 21:33
Hi, habe bis auf Faustschützer und Schienbeinschoner vom WT leider keine Schutzausrüstung, ist das ein Problem? Geht es denn gleich so hart zu, dass man die braucht?

trioxine
15-01-2008, 21:47
bring mit was du hast,denke das reicht,wenn nicht kann sicher jemand aushelfen!
obwohl eine eigener t schutz wäre schön :p
mfg trio

_Freeman_
16-01-2008, 07:29
Also ich habe es bis jetzt auch noch ohne Tiefschutz überlebt... ;) Mal sehen wie lange noch!

BenitoB.
16-01-2008, 07:36
ohne tiefschutz:p na dann trainier mal besser nie mit mir,obwohl,bin ja eh ne andere baustelle:D
viel spaß beim seminar:)!

DocDog
16-01-2008, 08:06
@lackmann
"Hart" ist ja immer Definitionssache:D Aber alle vom letzten Seminarwochenende, auch die kompletten Neulinge in Sachen KS/SVS, konnten am nächsten Tag wieder ganz normal zur Arbeit:)

Die Einführungsseminare sind zwar anstrengend, aber ich persönlich würde sie nicht als "hart" bezeichnen.

Ok, es wurden etliche Krav Maga Tattoos verteilt, aber nur an den Armen u.ä.:p

Ein Tiefschutz wäre wirklich empfehlenswert und kostet auch nicht soviel.
Man(n) muss halt Prioritäten setzen:cool: (Ist auch uncool, wenn der Trainingspartner immer zum Oberschenkel schlagen/treten muss, weil der andere keinen TS an hat:( (führt ja letztendlich auch zu einer falschen Konditionierung!) WT und kein TS? Hat sich Lat Sao derart geändert:ups: Gleich nach der ersten Probestunde hab ich mir damals als erstes einen TS geholt.

Außerdem soll es ja Teilnehmer geben, welche die gezeigten Techniken am Partner ausführen und erst hinterher fragen: "Ohhh, Du hast wohl keinen Tiefschutz an!?":o

Schöne Grüße,
Doc

JunFan
16-01-2008, 20:00
Außerdem soll es ja Teilnehmer geben, welche die gezeigten Techniken am Partner ausführen und erst hinterher fragen: "Ohhh, Du hast wohl keinen Tiefschutz an!?":o

Das kenn ich irgendwo her!:D

H__K
17-01-2008, 13:05
Ich habe hier noch mal die Seminarausschreibung als .pdf-Datei hochgeladen!

MfG

Hannes

DocDog
24-01-2008, 09:47
@H K
Danke nochmal!:)

@all
Scheint gut voll zu werden; noch sind aber Plätze frei.

ElCativo
24-01-2008, 11:07
Hi.

Komme mit 1-2 Freunden.
Hoffentlich kommt mir die "Bereitschaft" nicht dazwischen.. :rolleyes:

Greetz
ElCativo

JunFan
24-01-2008, 13:04
Bringe auf jeden fall zwei mit! Können noch mehr werden! Das weiß ich aber erst heute abend, oder spätestens Dienstag!:o Hoffe das ist ok?

DocDog
27-01-2008, 19:20
Klar ist das ok! Das Wochenende wird für einige ziemlich vollgepackt - Seminar, reguläres Training und die Security-Einheit am Samstagabend (nach dem normalen Training bei Alex):cool:

trioxine
28-01-2008, 07:25
:(

JunFan
28-01-2008, 09:09
:(

Was ist den bei dir los?:confused:

trioxine
28-01-2008, 09:11
vermutlich nen meniskusriss,erfahre ich erst am mi. bei nem mrt genau,das würde bedeuten das ich 1.bei euch nicht dabei sein kann und 2.beim hock seminar bei mir nur zuseher bin....

JunFan
28-01-2008, 09:12
vermutlich nen meniskusriss,erfahre ich erst am mi. bei nem mrt genau,das würde bedeuten das ich 1.bei euch nicht dabei sein kann und 2.beim hock seminar bei mir nur zuseher bin....

OHH...
das ist schade!:(
Ich drück dir daumen! :)

trioxine
28-01-2008, 09:16
ich hoffe das es echt nur ne kleinigkeit ist,so wie ne entzündung oder was verrenkt oder so,aber ehrlich gesagt passt es total auf nen riss :(,
danke fürs daumen drücken

kinkon
28-01-2008, 09:21
Hi.

Komme mit 1-2 Freunden.

Die wirst Du auch brauchen, weil ich erschein nämlich auch auf der Bildfläche! :cool: :D:D

Ne, Spass, freu mich, Dich ma wiederzusehen! :beer:

Kommt der blonde Mann auch?

Ach ja und uff Scream freu ich mich auch! :klatsch:

Und Pascal lernt man dann auch mal kennen! :)

JunFan
28-01-2008, 11:56
Und Pascal lernt man dann auch mal kennen! :)

JO:)

DocDog
28-01-2008, 15:37
@Trio
Schade, dass Du nicht mitmachen kannst! Aber Gesundheit geht vor; kurier Dich gut aus, damit Du zur Advanced-Reihe fit bist;)

Vielleicht magst Du ja trotzdem vorbeischauen. Wir wollen abends wieder gemeinsam losgehen.

@Kinkon
Aber ich kenn den Pascal doch schon:confused::D

SCREAM
28-01-2008, 20:55
Das wird geil, freu mich schon sehr drauf! Jo Kinkon, wird bestimmt wieder lustig! :D

@El Cativo Dann sehen wir uns ja auch mal wieder! :)

JunFan
28-01-2008, 22:11
@Trio

@Kinkon
Aber ich kenn den Pascal doch schon:confused::D

:confused:JUP:D

ElCativo
29-01-2008, 08:39
Und ich freu mich auf euch! :D

Und mal den Dog live zusehen. :ui: :)
Mir wird jetzt schon warm ums Herz.. :D
Nein, nicht was ihr wieder dennkt... :rolleyes:
Meine.. Spaß haben, dummes Zeug reden, trainieren, rummrollen und dabei noch was lernen.

@Gö: Liegen denn in der Halle auch Matten?

Gruß
El

_Freeman_
29-01-2008, 17:41
In der Halle liegen keine Matten. Das einzige was wir bestimmt Nutzen können sind diese ganz normalen Trunmatten.

Aber es da Judomatten oder vergleichbares gibt und wir diese auch Nutzen dürfen glaube ich nicht.

trioxine
29-01-2008, 21:48
matten bei nem km seminar??:D viel lernen du noch musst junger padawan ;)

DocDog
30-01-2008, 00:05
Vielleicht will er ja zwischendurch ein Nickerchen einlegen:gruebel: Dazu wird er aber keine Gelegenheit haben:devil:

ElCativo
30-01-2008, 15:43
Ich dachte mir, ich könnte nach dem bissel eiertreten könnt ich noch dem Kikon, Judomößig eins verpassen. :D
Ham wir ja beim letzten aufeinadertreffen nicht so richtig gemacht. :rolleyes:

Gruß
El

DocDog
30-01-2008, 16:06
Kinky ist auf dem Weg zum Krav Maga Instructor, da brauch er keine Matten für Fallübungen:D (Kein Scherz, am Wochenende haben wir bei uns Fallübungen ohne Matten gemacht:devil: Instructor werden ist halt nicht einfach)

Ach ja: Für Judo-Stuff bin ich auch immer zu haben:cool: Machen wir halt nur Bodenrandori;)

JunFan
30-01-2008, 17:01
Kinky ist auf dem Weg zum Krav Maga Instructor, da brauch er keine Matten für Fallübungen:D (Kein Scherz, am Wochenende haben wir bei uns Fallübungen ohne Matten gemacht:devil: Instructor werden ist halt nicht einfach)

Ach ja: Für Judo-Stuff bin ich auch immer zu haben:cool: Machen wir halt nur Bodenrandori;)

Das ist halt der unterschied zwischen SV und sport :p

DocDog
30-01-2008, 22:19
Oder aber auch: Der Unterschied zwischen Kindergeburtstag und willkommen in der Realität:D

JunFan
30-01-2008, 22:44
Oder aber auch: Der Unterschied zwischen Kindergeburtstag und willkommen in der Realität:D

So direkt wollte ich es nicht ausdrücken:D Aber wir verstehen uns:D

DocDog
31-01-2008, 16:57
Das tun wir wohl;):) Bin schon gespannt auf's Wochenende:cool:

JunFan
31-01-2008, 21:56
Bin schon gespannt auf's Wochenende:cool:

:klatsch::troete:

Noch zwei mal schlafen:D

Krümel2
31-01-2008, 22:59
Wer kommt aus der Richtung FfM oder liegt auf der Strecke FfM-Hannover, soadass man unterwegs aufspringen könnte?;)

kinkon
01-02-2008, 01:14
Gibts Pennplätze so dass wa abends auf die Piste können und uns nachts dann irgendwo drinnen ablegen? :)

_Freeman_
01-02-2008, 12:32
Also in der Halle kann nicht geschlafen werden, da wir diese nur für die Zeit des Lehrgangs gebucht haben und nicht die ganze Nacht. Leider sind die Regelungen in Hannover nicht soo dolle. Schlafen kann man ganz günstig in der Jugendherberge Hannover
Jugendherbergen in Niedersachsen (http://www.jugendherberge.de/jh/Hannover/)

oder im Etap hotel
Günstiges Hotel in HANNOVER: Etap Hotel Hannover City (http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/etp/3518/fiche_hotel.shtml)

DocDog
01-02-2008, 17:14
Doof, aber nicht zu ändern. Ich kenne die Problematik:( Wir könnten ja die Nacht durchmachen und dann direkt wieder zum Seminar!?:D Gell Kinky, das kennst Du ja schon ;):D

kinkon
01-02-2008, 17:23
Die Frage ist, ob Du das aushälst! :p

Ne, ich habs ja nicht so weit. :) Ausserdem bin ich ja nicht der Einzige, der n Schlafplatz braucht! ;)

KidStealth
01-02-2008, 17:24
ich muß das wochenende leider arbeiten, sonst hätte ich mich beim doc ins auto gedrängelt.

viel spaß.

kinkon
01-02-2008, 18:07
Bonner Str. ist übrigens Südstadt! Wenn ihr Hildesheimer Str. Ecke Altenbeckener Damm seid, dann is schon ganz warm, wie man beim Topfschlagen so schön sagt! :D ;)

Ich mein, ich als Ex-Hannoveraner und Lokalpatriot muss das ja wissen! :cool:

capricorn
01-02-2008, 21:09
So, das Auto ist vollgeladen mit lauter tollen "Spielsachen" und unserem Spezialgast in schwarz. Das wird morgen bestimmt lustig!Ich freue mich schon total. Also dann bis morgen früh!LG, Kirsten:)

trioxine
01-02-2008, 21:38
heyhi,sexiest zollbeamtin allive :D,

wünsche euch spass morgen!

DocDog
01-02-2008, 22:02
Grad eben haben sich noch 3 Nachzügler angekündigt:D Wer noch teilnehmen möchte, kann morgen auch kurzfristig zum Seminarort kommen:)

MatzeOne
01-02-2008, 22:34
heyhi,sexiest zollbeamtin allive :D,

wünsche euch spass morgen!

Ist das ne Anmache?
Wenn deine Frau das wüsste.... Tz tz tz :D

trioxine
01-02-2008, 23:31
Ist das ne Anmache?
Wenn deine Frau das wüsste.... Tz tz tz :D

nö,meine frau steht über den dingen
!;)

DocDog
02-02-2008, 05:44
Auf geht's: Hannover-City, wir kommen:cool:

ElCativo
02-02-2008, 09:22
Bis gleich

MatzeOne
02-02-2008, 09:24
Viel Spaß. :)

Den werdet ihr sicher haben. :teufling:

So... Ich geh schlafen. :gnacht:

JunFan
02-02-2008, 17:09
Sau geil gewesen! ich bin kaputt! berricht erstattung gibs morgen (wenn ich nicht zu erledigt bin:()

kinkon
03-02-2008, 08:40
Und hinterher war es auch noch geil. Am schwarzen Mann haben die Junx gleich nochma gezeigt, was sie können. :boxing:

ElCativo
03-02-2008, 08:47
Boah bin ich im Ar***...
Wadenschmerzen, Brustmuskeln schmerzen und mein großer Zeh hat nen heftigen Hautabriss. :D
Selbst Schuld, wenn man die Schuhe zuhaus vergisst.. :rolleyes:
Und wenn der Lange wieder im Sparring so draufhaut, dann gibts Ärger.. :mad:

Bis gleich !!!

Ach Kinkster: Danke für die SMS gestern Abend! .........

MatzeOne
03-02-2008, 08:53
Aber mit "Auffe 'nauze" bist du doch bestens beim Sparring gewappnet. :D

Viel Spaß weiterhin. Ich geh jetzt ins Bett :winke: :gnacht: :D

ElCativo
03-02-2008, 08:57
Ja schon, aber ich musste meinem Meister versprehcen die Techniken nicht im Sparring einzusetzen. Denn die sind ähnlich gefährlich wie Rieb etc. :D
JEdoch könnte ich mich dazu hinreißen lassen, wenn er wieder so draufhaut.

trioxine
03-02-2008, 09:13
iss was anderes als kleine mädchen wa??;) übrigens hab ich nen lehrvideo von"richtig fies auffe nauze" :D

kinkon
03-02-2008, 17:05
Also:

Es war ein supergeiles Wochenende. Die Leute waren alle symphatisch, den ein oder anderen kannte man ja auch schon. Das Training war so geil, dass die Zeit wie im Fluge verging (alles viel zu kurz)und wie schon gesagt: den schwarzen Mann hat auch jeder überlebt und ER hat es auch überlebt, auch wenn der Kiefer noch ein bisserl schmerzt! :P

Freue mich auf die nächste Gelegenheit!

Gruss Stefan

_Freeman_
03-02-2008, 17:38
Also ich fand es auch richtig super. bin voll am Ende. Aber super glücklich. Das mit dem schwarzen Mann war echt toll. Hatte das vorher ja nie gemacht. Bin echt begeistert.:D
Freu mich schon auf den nächsten Lehrgang.

SCREAM
03-02-2008, 17:43
War nen richtig super Wochenende! Hat verdammt viel Spaß gemacht und nette neue Leute kennen gelernt! :)

@ElCativo: Sorry, war nicht meine Absicht! Das nächste mal bin ich vorsichtiger!

JunFan
03-02-2008, 19:29
Das wochenende war einfach der hammer! Alles tut weh! ich find das geil:D

man hat einen schönen einblick ins Krav Maga bekommen! Dank Gökhan und sein team, die das richtig gut und professionelr rübergracht haben! ich muss sagen Krav mag ist ein echt schönes system hät ich nicht gedacht:o

Besonders gefreut hat es mich endlich mal Kinkon kennen zu lernen!
Und hier nochmal ein riesen Dank an kirsten Und Kinkon die Gökhan echt super unterstützt haben und immer sofort zu da waren, wenn man hilfe brauchte! So ein service hat man nicht oft!

:thx:

kinkon
03-02-2008, 19:41
Bitte bitte! Danke für die Blumen! :o

Ich schau auf jeden Fall bald mal Samstag bei Alex rein! ;)

JunFan
03-02-2008, 19:47
Bitte bitte! Danke für die Blumen! :o

Ich schau auf jeden Fall bald mal Samstag bei Alex rein! ;)

:)
sag mal auf jeden Fall vorher beschedi, weil ich bin da eigentlich recht selten bis gar nicht :o

Krümel2
03-02-2008, 19:57
So, auch wieder zu Hause.:)

Das war eines der geilsten Seminare, die ich bis jetzt mitmachen durfte! Super nette und witzige Leute, mit denen das trainieren richtig viel Spaß gemacht hat und hammergeniales Training und super Betreuung von ausgezeichenten Trainern, die einen guten Einblick in ihr System gegeben haben.

Mir tut alles weh von oben bis unten - genauso wie es sich für ordentliches Training gehört!:)

Fazit: Tot, aber glücklich und zufrieden! Nie wieder Schuhe und ausreichend verbandmaterial und Medis vergessen!:D

Vielen lieben Dank an alle für das tolle WE, besonders an Gökhan und sein Team!:yeaha:

Und jetzt mach ich mich fertig für den Dienst (ich werde keinen Pat. tragen, egal wie schlecht es ihm geht):cool:

capricorn
03-02-2008, 21:41
Wow, ich bin begeistert... Schön, daß es Euch soviel Spaß gemacht hat.
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an Euch alle!!! :thx:
War ne echt tolle Truppe und es hat mir superviel Freude bereitet.

LG von der Kieler Förde, Kirsten

@DocDog

:verbeug: (imkreisgrins)

ElCativo
04-02-2008, 06:56
Doggie schläft noch, was? :D

Moin erstmal!

Jau, war das geil!
Vielen Dank an die Instructors und den angehenden. ;)
Es hat hat Hammerviel Spaß gemacht und man hat das eine oder andere dazugelernt. ;) :D
Hätte mir noch den schwarzen Mann gewünscht, da ich am Samstagabend ja nicht dabei war (Kundentermin..). Aber man kann ja nicht alles haben.. :(
Dafür hab ich aber den JunFan nen bissel aufgeschilzt am Sonntag. :D

Auch danke an meine bezaubernde Trainingspartnerin, dass sie meine Attacken ausgehalten hat, auch wenn ich UNWESENTLICH schwerer bin.. :rolleyes: :D

Ich komme gern wieder zu euch Dog, Capricorn und Kinkster!!

Die Teilnehmer waren auch durch die Bank sympatosch und es waren keine "Spinner" o.ä. dabei. Hut ab!

@SCREAM: Ist schon ok.. Passiert. Hattest ja auch nen gaaaanz kleinen Reichweitenvorteil und ich musste irgendwie rankommen. :D ;)

Cya
ElCativo

PS: Aua, stöhn.. ;)

JunFan
04-02-2008, 07:02
Dafür hab ich aber den JunFan nen bissel aufgeschilzt am Sonntag. :D

Hat mich ja auch gefreut dich mal wieder zu sehen!
Aber rot steht mir, oder?:p

Gruß

Pascal

Ps: mir tt alles weh und ich hab überall muskelkater Oo

ElCativo
04-02-2008, 10:11
Hat mich ja auch gefreut dich mal wieder zu sehen!
Aber rot steht mir, oder?:p

Gruß

Pascal

Ps: mir tt alles weh und ich hab überall muskelkater Oo

Ja, war sehr schön!

Ich kann kaum gehen.
Meine Waden tun dermaßen weh.. boah.
Rest ist "normaler" Muskelkater. :D
Vorallem hervorzuheben sind bei mir:
- Brustmuskel
- oberer Bauchmuskel
- unterer Rücken

Aber meine Waden.. *kopfschüttel* :D
Mal ganz abgesehen von meinen beiden großen Zehen. :rolleyes:
Schön blutig aufgerissen.
Da hab ich noch ein paar Tage was von.

Gruß
ElCativo

DocDog
04-02-2008, 12:44
:D

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Und herzlichen Dank für das super Feedback, egal ob hier im Forum oder von dem einen oder anderen sogar noch als Email:)
Wieder eine Menge cooler und netter Leute kennengelernt, mit denen das Trainieren echt richtig Spaß gemacht hat.

Dankeschön auch an meine beiden Co-Referenten Capricorn und Kinkon; ihr beiden habt einen super Job gemacht:yeaha:

Weiterhin noch ein Dankeschön an JunFan und Freeman für die Organisation vor Ort:cool: Ohne die beiden hätte das Seminar kaum stattgefunden.

Cool, wie ihr alle fleißig mitgemacht habt. Die beiden Tage sind wie im Flug vergangen. (Und der Samstagabend auch:D)

Den einen oder anderen sehe ich ja am 16./17. Februar in Kiel beim Basic-Seminar Modul 2 wieder. Da werden wir dann einige Sachen wieder vertiefen.

Das Hannoveraner Trainingscenter hat demnächst neue Trainingsräumlichkeiten. Da wünsche ich euch viel Spaß:cool:

@ElCativo + Krümel
Schuhe sind das A und O :D Aber wenn wir beim Lions-Gathering rollen, bleiben die ausgezogen:p

Schöne Grüße an alle,
Gökhan

DocDog
04-02-2008, 12:56
Ach ja @JunFan
In der Halle wurden noch Bekleidungsstücke gefunden. Ich glaube, die gehören dem Tobi. Falls dem so sein sollte, setzt euch mal bitte mit Kinky oder Freeman in Verbindung

Gruß,

JunFan
04-02-2008, 13:03
Ach ja @JunFan
In der Halle wurden noch Bekleidungsstücke gefunden. Ich glaube, die gehören dem Tobi. Falls dem so sein sollte, setzt euch mal bitte mit Kinky oder Freeman in Verbindung

Gruß,

Alles klar! ich frag mal! danke !!:)

KidStealth
05-02-2008, 10:12
schön das alles gut lief. :)

da habe ich ja was verpaßt.

Sven K.
05-02-2008, 14:14
Da muss ich beim nächsten Mal ja meinen Kadaver auch nach Hannover wuppen.
Oder zu mindest mal nach Stemwede. ;) Hört sich alles recht gut an.
Aber das ist bestimmt zu hart für mich, oder habt ihr ein Sauerstoffzelt ?
Ich bin ja 'n alter Fettsack, der nur son Luschenkram macht. Überlebe ich das ?

trioxine
05-02-2008, 14:36
könntest ja auch zum nächstenmal bei mir kommen,das wäre ja auch net so weit wie hanover oder kiel glaub ich!

Krümel2
05-02-2008, 16:11
@Sven: Solltest du unbedingt tun, du verpasst sonst was! Und mach dir da mal keine Sorgen! Selbst ich planloses Wrack lebe noch (bzw. wieder :D)-Dann ist das für dich kein Problem.;)

Sven K.
05-02-2008, 16:15
@Sven: Solltest du unbedingt tun, du verpasst sonst was! Und mach dir da mal keine Sorgen! Selbst ich planloses Wrack lebe noch (bzw. wieder :D)-Dann ist das für dich kein Problem.;)

OK.
Ich fang schon mal mit Joggen an. ;)

Krümel2
05-02-2008, 16:51
Ach was! Hauptsache, du hast Schuhe an, dann bist du bestens gerüstet.:D

JunFan
05-02-2008, 17:40
Ja ja schuhe sollte man anhaben!:D Und nen tiefschutz auch:(

BenitoB.
05-02-2008, 20:54
sorry,aber wer beim sv training keinen tiefschutz trägt,kriegt absichtlich oft was in die kronjuwelen:rolleyes:geht ja mal garnich;)

JunFan
05-02-2008, 20:57
sorry,aber wer beim sv training keinen tiefschutz trägt,kriegt absichtlich oft was in die kronjuwelen:rolleyes:geht ja mal garnich;)

:rolleyes:ja und was soll man machen wenn man ihn vergisst! in der ecke sitzen und zu schauen?:rolleyes: Danke für den hinweis von alleine wäre ich da nie drauf gekommen!;)

trioxine
05-02-2008, 20:58
dann kann man für leusige 50 euro bei mir einen kaufen :D;)

JunFan
05-02-2008, 20:59
dann kann man für leusige 50 euro bei mir einen kaufen :D;)

Du warst aber nicht da!:p

BenitoB.
05-02-2008, 21:00
oh,was sind wir empfindlich:cool: also,meist gibts nen leiheierbecher zum über de hose tragen,und ansonsten is es das essenziellste fürs training, aber mach dir nix draus,is ja nur meine meinung;)

Krümel2
05-02-2008, 21:05
Ruhe im Karton, tragt das gefälligst auf der Matte aus ihr Schlümpfe! Dort könnt ihr das mit dem TS gleich austesten.:cool::D

JunFan
05-02-2008, 21:09
oh,was sind wir empfindlich:cool:

Ob du das bist weiss ich nicht! Ich bins :p:cool:

....also,meist gibts nen leiheierbecher zum über de hose tragen,

Aha und so ein leiheierbecher hast du immer mit? wieviele den?

...und ansonsten is es das essenziellste fürs training, ....
Wie gesagt: von alleine wäre ich nicht drauf gekommen! Danke!!!:p

DocDog
05-02-2008, 21:10
Danke Krümel! Sorg mal für Ordnung hier; ich bin hinter Dir:aufsmaul: (Nötigenfalls auch vor Dir:cool:)

Ich werde demnächst mal ein exklusives Seminar für KKB-Mitglieder anbieten: "Tragt euren KKB-Zwist auf der Matte aus!":D

Grüße,
Doc

P.S. @JunFan
Hatte leider keinen Leih-TS mehr dabei, sonst hättest Du ihn bekommen:o Beim letzten Seminar ist leider einer abhanden gekommen. Ich hoffe, er kommt beim Modul II wieder zurück.

JunFan
05-02-2008, 21:11
Ruhe im Karton, tragt das gefälligst auf der Matte aus ihr Schlümpfe!
Ne ne nichts matte! ;)
Das thema hatten wir schon in diesem thread! :D:p

trioxine
05-02-2008, 21:11
ich hab auch 2 in der tasche,sollte man als trainer haben :D,und zur not kann ich beide weggeben,denn ich hab 2 kinder :p

JunFan
05-02-2008, 21:12
P.S. @JunFan
Hatte leider keinen Leih-TS mehr dabei, sonst hättest Du ihn bekommen:o Beim letzten Seminar ist leider einer abhanden gekommen. Ich hoffe, er kommt beim Modul II wieder zurück.

OO echt dem gabs wirklich! Hör ich das erste mal sorry bgoldberg!
dachte du nimmst mich jetzt auf den arm^^

BenitoB.
05-02-2008, 21:15
nö,würd ich nie machen.wollte damit auch nur sagen,dass ich (alte sadistenseele) immer auf die juwelen geh,wenn mal einer keinen tiefschutz anhat:D quasi die möglichkeiten nutzen,die sich bieten;)

DocDog
05-02-2008, 21:16
Ich hab meistens von allen Sachen noch Ersatz dabei; z.B. Handschuhe, Stöcker, Messer und eben Tiefschutz.

@Trio
Mist, hast recht! Ich hätte ihm meinen geben können! Bin ja Osmane:D

@Goldie
Du Sack Du :D (Im wahrsten Sinne des Wortes passt das ja sogar)

JunFan
05-02-2008, 21:23
nö,würd ich nie machen.wollte damit auch nur sagen,dass ich (alte sadistenseele) immer auf die juwelen geh,wenn mal einer keinen tiefschutz anhat:D quasi die möglichkeiten nutzen,die sich bieten;)

Gut zu wissen! dann weiss ich ja wem ich dann meiden sollte, wenn man sich mal auf nem seminar trift, oder so:p

MatzeOne
05-02-2008, 21:25
Ich werde demnächst mal ein exklusives Seminar für KKB-Mitglieder anbieten: "Tragt euren KKB-Zwist auf der Matte aus!":D

Das wird dann eine Woche Intensivseminar? Aber bitte erst im Mai. ;)

Krümel2
05-02-2008, 21:25
Feigling!:p

BenitoB.
05-02-2008, 21:26
Feigling!:p

net so frech,du hast auch noch ne tracht senge gut:)

Julia K.
05-02-2008, 21:27
net so frech,du hast auch noch ne tracht senge gut:)

Finger weg vom Krümel :cool:
:p

Krümel2
05-02-2008, 21:27
Das wird dann eine Woche Intensivseminar? Aber bitte erst im Mai. ;)

Nein Schätzken, das ist im März- LIONS GATHERING! Eine tür weiter bitte der Herr!:D

@Goldi: Du fühlst dich auch immer angesprochen, wa? Eigentlich meinte ich JF, aber gut. Und da du nicht zum LG erscheinst, hat sich das auch erübrigt.:D Das erledigt wohl dann das Hündchen für dich...oO

BenitoB.
05-02-2008, 21:28
Finger weg vom Krümel :cool:

mußt nich eifersüchtig sein,du kannst auch eine abhaben;)

Julia K.
05-02-2008, 21:30

Witzbold :p

Krümel2
05-02-2008, 21:31

Jetzt wird aber einer übermütig!:D

capricorn
05-02-2008, 21:43
Na da kann man nur sagen: "Lernen durch Schmerzen" oder einziehen und wegatmen:D
Ich bin echt am überlegen, ob wir das mit in unser Programm aufnehmen sollten, so als kleines Extra...

@DocDog
Ja nee, is klar!!!

Krümel2
05-02-2008, 22:02
Woah, jetzt werden die Geheimtechniken ausgepackt!:ups:
"Wegatmen":rofl:

MatzeOne
05-02-2008, 22:13
Wegatmen ist wichtig!

JunFan
06-02-2008, 07:16
@Goldi: Du fühlst dich auch immer angesprochen, wa? Eigentlich meinte ich JF,
:confused:hab ich was verpasst?

ElCativo
06-02-2008, 10:13
Jetzt wird aber einer übermütig!:D

Das kommt mir bekannt vor.. *weglauf* :D

Was amchen eigentlich die Bilders????

DocDog
06-02-2008, 14:23
@SvenK.
Alles halb so schlimm:) Ich würde sagen, dass bis jetzt auf allen Seminaren die unterschiedlichsten Leistungsstufen da waren und keiner ist zu kurz gekommen bzw. wurde überfordert.

Also einfach mal aufraffen und vorbeikommen;) Den Rest macht dann der Drill-Sgt. ...äh... Drill-Dog:D

@goldie
Soll ich den beiden Ladies was von Dir ausrichten;) Ich mein, bei dem Stakkato von Schlägen wird das denn Kohl auch nicht mehr fett machen:p

@El
Wir sitzen Freitag bei mir zusammen und werden mal versuchen, den neuen Kram aufzuspielen. Da sind dann auch Foddos:)

BenitoB.
06-02-2008, 14:44
@SvenK.
Alles halb so schlimm:) Ich würde sagen, dass bis jetzt auf allen Seminaren die unterschiedlichsten Leistungsstufen da waren und keiner ist zu kurz gekommen bzw. wurde überfordert.

Also einfach mal aufraffen und vorbeikommen;) Den Rest macht dann der Drill-Sgt. ...äh... Drill-Dog:D

@goldie
Soll ich den beiden Ladies was von Dir ausrichten;) Ich mein, bei dem Stakkato von Schlägen wird das denn Kohl auch nicht mehr fett machen:p

@El
Wir sitzen Freitag bei mir zusammen und werden mal versuchen, den neuen Kram aufzuspielen. Da sind dann auch Foddos:)

och nöö,einmal (zum schlagen:D) gebraucht will ich dann auch nich mehr;) wobei ich tippe,dass höchstens eine erscheint;) vom kommen mal ganz abgesehn

Krümel2
06-02-2008, 17:32
och nöö,einmal (zum schlagen:D) gebraucht will ich dann auch nich mehr;) wobei ich tippe,dass höchstens eine erscheint;) vom kommen mal ganz abgesehn

Was soll das denn bitteschön heißen?:cool:

@Doggi: Da sind wir aber mal sehr gespannt! Dir wird hören und sehen vergehen...;)

@JunFan: Nicht wirklich! Nannte dich nur Feigling, weil du unser Goldi aufm Seminar meiden willst wg seiner Vorliebe für Tiefschläge bei nichtvorhandenen TS...:D

BenitoB.
06-02-2008, 19:57
Was soll das denn bitteschön heißen?:cool:

@Doggi: Da sind wir aber mal sehr gespannt! Dir wird hören und sehen vergehen...;)

@JunFan: Nicht wirklich! Nannte dich nur Feigling, weil du unser Goldi aufm Seminar meiden willst wg seiner Vorliebe für Tiefschläge bei nichtvorhandenen TS...:D

wie werd ich das wohl gemeint haben

Krümel2
06-02-2008, 20:03
Würde ich fragen, wenn ich es wüsste, Süßer?;)

BenitoB.
06-02-2008, 20:05
na,wenn ich ne woche später nen hammer crossfightingseminar auf der tür hätte,würd ich ne woche vorher nich quer durch die republik reisen. das soll nix schlechtes über das seminar in kiel bedeuten, nur was die jungs im base am 23+24. auf die beine gestellt haben is natürlich auch allererste sahne;););)

und welcher spacko kann mal wieder nich:D

Krümel2
06-02-2008, 20:13
Achso!*von der leitung runter geh*:D

Tja, man kann leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen...:o

Sturmfalke
06-02-2008, 22:06
so, jetzt auch von mir ein kleines Review.

Scheint super gelaufen zu sein, hab viel Gutes gehört und das was ich miterlebt hab (war ja leider dank Mandelentzündung nicht zu mehr als 2 kurzen Besuchen fähig) hatte die von den KMG Seminaren gewohnte hohe Qualität.

Bin mittlerweile wieder halbwegs "auf dem Damm" - hoffe die etwas "Mitgenommenen" des Seminares auch :D:D.

JunFan
06-02-2008, 22:35

springman
07-02-2008, 13:50
Und ich musste leider arbeiten und durfte nicht mit nach hannover, so ein mist...:narf:

Aber dafür bin ich dann am 16./17.02 in Kiel auch wieder am start!!! :D

ElCativo
09-02-2008, 19:19
Fodooos !!! :D