Vollständige Version anzeigen : Bodog Girls Free-Fight Instructional
websensei
10-01-2008, 14:08
Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu diesem "Instructional" gefunden, deshalb poste ich es jetzt mal. Denn das sollte man keinem MMA-Begeisterten vorendhalten:
Bodog Girls Free-Fight Instructional (http://fight.bodoglife.net/bodog-girls/#)
Viel Spaß:)
PS: Mir hats der REAR NAKED CHOKE angetan;)
Lei Wulong
10-01-2008, 14:18
was es nicht alles gibt:D
thx
websensei
10-01-2008, 15:07
Ich bin mal gespannt, wann Bodog mit den Weibern die erste kommerzielle Free-Fight Instructional DVD raus bringt? Das könnte ein Kassenschlager werden:D.
Yalcinator
10-01-2008, 15:13
Ich bin mal gespannt, wann Bodog mit den Weibern die erste kommerzielle Free-Fight Instructional DVD raus bringt? Das könnte ein Kassenschlager werden:D.
Dann schau dir mal Debi Purcell´s Instructionals an oder die von Cindy Omatsu oder so gibt genug Frauen die Instructionals rausbringen ;)
oh man . davon habe ich immer geträumt. das ist so schön ich glaub ich wein gleich :(
komplett unnötiger bullshit:flop:
websensei
10-01-2008, 15:26
Dann schau dir mal Debi Purcell´s Instructionals an oder die von Cindy Omatsu oder so gibt genug Frauen die Instructionals rausbringen ;)
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Das es schon Instructional mit Frauen gibt, dass weiß ich. Ich meinte eigentlich, die erste kommerzielle Instructional DVD, mit diesen leicht bekleideten Girls von Bodog:D. Es sei denn, die Frauen in den Gi haben die gleiche Wirkung wie die Bodog-Girls, dann lohnt sich ne Bodog-Girls-DVD nicht^^
@Maximus: Nimms locker, ein bisschen Spaß muss sein^^
versteh mich nicht falsch. wenns um chicks geht bin ich grundsätzlich locker. trotzdem bullshit.
mykatharsis
10-01-2008, 16:59
Alibi-*****. Dürfte so erotisch sein wie das kommende Dschungelcamp.
Ich find die Seite super. Spricht unterbelichtete Grappler mit schlechter Technik und tropfendem Piephahn an. Wie für mich gemacht :D
ArschmitRingerohren
10-01-2008, 17:26
Watt'n Scheiß...:kaffeetri
MatzeOne
10-01-2008, 18:38
Kann mich auch nicht dafür begeistern.
mykatharsis
10-01-2008, 18:54
Wahrscheinlich ist seit diesem Thread die Zahl der Torrent-Leecher sprunghaft gestiegen... :rolleyes:
Neopratze
10-01-2008, 18:55
Bleibt cool Leute :cool: ... soll ja nur ne Methode sein, um dem einfachen Ami, der nur Californian Beach Chicks und Baywatch kennt, MMA näherzubringen :p
Pamela Anderson im Choke von Carmen Electra? :idea: :D
mykatharsis
10-01-2008, 19:10
Pamela Anderson im Choke von Carmen Electra? :idea: :D
Das geht nur von der Seite. :D
Neopratze
10-01-2008, 19:14
Das geht nur von der Seite. :D
Hm, dann vielleicht mit einem Boob Squeeze :idea:
mykatharsis
10-01-2008, 21:53
Sicher atemberaubend. :)
hehe was regt ihr euch so auf? dass das nicht viel mit kampfsport zu tun hat is ja wohl klar...und das ist auch den "darstellern" klar....aber schön anzusehn isses!
ich find diese sexistische hp einfach ungehörig! :mad:
:p
Neopratze
13-01-2008, 09:58
hehe was regt ihr euch so auf? dass das nicht viel mit kampfsport zu tun hat is ja wohl klar...und das ist auch den "darstellern" klar....aber schön anzusehn isses!
Schon allein die Tatsache, daß frau im Cage darauf achten muß, daß ihre Frisur und das Makeup nicht flöten geht, macht die Sache etwas widersinnig :D
Allerdings frage ich mich dann auch, wie Jason Chambers zu seiner MMA-Laufbahn gekommen ist :teufling:
ruff³°°°
14-01-2008, 14:37
jaja bodog's metier...
end-kameraeinstellung vom Chest to Chest Sweep is nice ;)
ach ja, tolle Technik übrigens
pelicanino
14-01-2008, 14:45
ka warum man sich über sowas aufregt...ringsgirls die halb nackt ne dumme nummer umhertragen oder das hier...
32 Flavors
18-01-2008, 09:20
Boah lasst mich gegen die antreten :smack::fight: man darf ja eh nicht in die Klamotten greifen :D und wenn mal so ein Silkonkissen platzt :D dann ahebn die Chirurgen wieder gutes Geld zu verdienen.
MARIO STAPEL
18-01-2008, 10:53
@ 32 flavors
ich würde dafür sogar geld zahlen :D
sorry bei kniesocken setzt mein bescheidenes hirn aus....
wie geil ist das den?!? hihi
32 Flavors
21-01-2008, 16:55
@ 32 flavors
ich würde dafür sogar geld zahlen :D
allet klar gib mich Zeit bis mein Bein heile is und los geht´s!!!! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.