Vollständige Version anzeigen : Fresssucht Mitternachts
hab ein großes Problem seit etwa 4 jahren. während dem schlaf wach ich auf und muss essen und trinken. doch hauptsächlich ist der andrang nach süsswaren oder ähnliches. ich kenne seit daher keinen einzigen tag, wo ich durchschlafen konnte. mindestens 4 mal steh ich auf. wenn ich mir wasser und zum essen ans bett hole, dann ist alles wärend einem tiefen schlaf weg, etwa in einer stunde. es istausgeschlossen, dass das zeug von geister gefressen wird. über die nacht werde ich auch nicht zum monster oder werwolf, aber hat ein riesen problem damit, zudem, dass ich auch immer mehr zunehme.
hat jemand von euch gleiche erfahrungen oder probleme?
hat es bereits jemand lösen können?
könnt ihr etwas empfehlen?
thx :D
ich glaube´nicht... auf jeden fall nicht seit 4 jahren :p
hm was wäre wenn du einfach mal keine schokolade kaufst?
Hallo,
ich kenne das auch. Vor allem wenn ich Stress hatte.
Ich habe mein Eßverhalten dann umgestellt!
Trinken muß ich nur noch dann, wenn ich am Tag nicht genug hatte.
Essen habe ich auf 3, bis 5 Mahlzeiten umgestellt!
Und absolute Süßigkeitsverbot in der nacht!
Dann lieber ein Brot!
MMunsei
auch wenn ich keine süsswaren kaufe, finde ich nachts die unmöglichsten sachen. schimm ist es, dass ich dabei noch im halbschlaf bin und erst wieder ruhig schlafen kann, wenn ich etwas gegessen habe.
meine ess gewohnheiten sind nicht die besten und der tag ist für mich sehr lang. trinken tue ich erst nachts sehr viel und um mein durchst anzuregen esse ich dabei, denn sonst kann ich nicht trinken, aber habe das gefühl, dass ich trinken muss
:mad:
strange
Moin Alle
@ SuBzErO
Es könnte auch auf eine Disbalance Deines Insulinspiegels
hindeuten. Ich würde auf alle Fälle einmal den Arzt fragen.
Versuche Dich zu zwingen ausreichend zu trinken. Alle 1,5 Std.
ein Glas 0,2l Wasser solltest auch Du hinbekommen. Dann hast Du
schon ca. 2 Liter am Tag. Den Rest holst Du Dir über die Nahrung.
Starte mal einen Versuch über eine Woche und schaue wie Dein
Körper reagiert.
@Sven K.
...da könnte in der tat was dran sein. normal ist mein verhalten auf jeden fall nicht. ich werde mich dazu zwingen mal die methode von dir auszuprobieren... mal schauen ob es was bringt, danke...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.