Wie bekriegt man virtuelle Krieger? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekriegt man virtuelle Krieger?



Panther
10-01-2008, 14:59
Hallo Leute,

was ist Eurer Meinung nach die beste Verteidigung gegen virtuelle Krieger?

Also gegen Leute die alles besser wissen und bei denen alle andere eh nicht recht haben können usw.... - ich glaube die meisten wissen was ich mit "virtuelle Krieger" meine.

Viele Grüße

Heiko

VanZan
10-01-2008, 15:01
Nachdem 2 Mal wo sie mir auf die E..er gehen einfach ignorieren, bringt eh nichts mit so jemanden zu diskutieren, und meine Zeit ist dafür auch zu schade.;)

Flöchen
10-01-2008, 15:03
mit der ignorier-funktion

No0b
10-01-2008, 15:24
mit der ignorier-funktion

:klatsch:

hehe

Eskrima-Düsseldorf
10-01-2008, 15:46
Ja, ignorieren auf jeden Fall. Meist ist man dann doch enttäuscht wenn einem so ein Labersack dann gegenübersteht.

Grüße
Christian

Lars´n Roll
10-01-2008, 15:50
Schreib nen Dis-Track oder nen Battlerap oder wie man das auch nennen mag... :rolleyes:

Da Mo
10-01-2008, 15:51
Wenn man gut gelaunt ist, sich darauf einlassen immer freundlich sein und schauen was für Blödsinn der jenige noch von sich gibt ohne Anmerken zu lassen das man über ihm steht und seine falschen Ansichten längst entlarvt hat.

An schlechten Tagen einfach ignorieren;)

Tornado
10-01-2008, 17:17
Schreib nen Dis-Track oder nen Battlerap oder wie man das auch nennen mag... :rolleyes:

Ja ja. "Isch hab auf da Sdrasse gekämpffft...Isch bleib immer der Junge, der wo gedealt hat"..... :D

Professor Snape
10-01-2008, 17:39
Hi Heiko,

wenn man alles gesagt hat, hilft nur noch ignorieren. Die Diskussion ist unfruchtbar weil solche Typen deine Meinung nie anerkennen werden oder akzeptieren, dass es zu einem Sachverhalt mehrere unterschiedliche Meinungen geben kann. Das ist bei zwei konträren Ansichten ohnehin schwer. Im Englischen kann man sich noch mit der Formulierung: "Let's agree to differ." weiterhelfen. Im Deutschen gibt es die Einigung, dass man uneinig ist, in dieser Form nicht.

Wenn du aber deinen Spass mit "virtuellen Kämpfern" haben willst, lies mal von Schopenhauer "Eristische Dialektik, Die Kunst Recht zu behalten" Wende die Methoden einfach mal an. Das wird die Kämpfer nicht überzeugen, macht aber manchmal Spass sie zu foppen.

VanZan
10-01-2008, 18:15
Eine Möglichkeit gibt es noch, versuchen rauszufinden wo der Virtuelle Krieger wohnt.;):aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:;)

Neopratze
10-01-2008, 18:26
Hallo Leute,

was ist Eurer Meinung nach die beste Verteidigung gegen virtuelle Krieger?

Also gegen Leute die alles besser wissen und bei denen alle andere eh nicht recht haben können usw.... - ich glaube die meisten wissen was ich mit "virtuelle Krieger" meine.

Viele Grüße

Heiko

Wenn sie einem besonders aufn Sack gehen, und sich noch dazu mit unvorsichtigen Kommentaren oder Beleidigungen aus dem Fenster lehnen, mit dem netten kleinen Rufzeichenschild rechts oben über jedem Beitrag :aufsmaul:

Hat zwar bißchen was von Petze, wirkt aber :D

Sven K.
10-01-2008, 19:12
Eigentlich gewinnt man doch argumentativ immer. Es sei denn mann hat keine
Argumente. :D

Was hilft ist "Mod - sein" ;)

re:torte
10-01-2008, 19:17
bist du der Professor Snape aus dem *****forum:confused::confused::confused:


:D

Sun Tsu
10-01-2008, 19:31
bist du der Professor Snape aus dem *****forum:confused::confused::confused:

:D:D:D:D

Sun Tsu
10-01-2008, 19:33
Hallo Leute,

was ist Eurer Meinung nach die beste Verteidigung gegen virtuelle Krieger?

Also gegen Leute die alles besser wissen und bei denen alle andere eh nicht recht haben können usw.... - ich glaube die meisten wissen was ich mit "virtuelle Krieger" meine.

Viele Grüße

Heiko

Da du das Thema hier im allgemeinen Kampfkunstforum aufgemacht hast denke ich du sprichst von einem Kampf? Oder in wie weit bezieht sich das "Bekriegen" aufs Kämpfen? Da hat irgendwer mal sowas gesagt wie:" Der, der trifft hat Recht." :D

SchöneGrüße:)
julian

Professor Snape
10-01-2008, 21:06
bist du der Professor Snape aus dem *****forum:confused::confused::confused:

Mist, ertappt. :motz: