Vollständige Version anzeigen : Interview von Wanderlei Silva nach seinem Kampf auf groundandpound.de
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Wand: "2008 wird das Jahr von Shogun" (http://www.groundandpound.de/news/amerika/wand-2008-wird-das-jahr-von-shogun.html)
Mich überrascht seine zurückhaltende Art was sein Können angeht.
Aber sympathisch.
iromaniac
10-01-2008, 16:50
er kommt nach holland..
ArschmitRingerohren
10-01-2008, 17:38
er kommt nach holland..
Und DU kommst gefälligst zum Training!!!
Airflare Ninja
10-01-2008, 18:11
interessant, danke. er nimmt das alles ganz locker. ich hoffe es gibt bald wandy vs liddell 2.
Finde das Interview bisschen lächerlich und er redet sich wieder alles schön,wie man es von ihm in letzter zeit kennt.. Ich meine, man merkt, das er das verlieren langsam gewöhnt ist..
Aus seiner grauenhaften vorstellung versucht er das maximale rauszuholen.. ich meine, er sagt, er hatte 2 niederschläge..Also das waren ausrutscher von Chuck.. naja..lass ihn mal weiterträumen
Salvadorfreestyle
11-01-2008, 10:56
Er sagt was er denkt, und das gefällt mir!
Finde das Interview bisschen lächerlich und er redet sich wieder alles schön,wie man es von ihm in letzter zeit kennt.. Ich meine, man merkt, das er das verlieren langsam gewöhnt ist..
Aus seiner grauenhaften vorstellung versucht er das maximale rauszuholen.. ich meine, er sagt, er hatte 2 niederschläge..Also das waren ausrutscher von Chuck.. naja..lass ihn mal weiterträumen
Was für ein bescheuertes Statement... :rolleyes:
Kann man sowas auch für den Mister KKB 2008 nominieren?
Was für ein bescheuertes Statement... :rolleyes:
Sind zwar erst 11 Tage in 2008 vergangen, aber man sollte es im Auge behalten. ;)
Gruß
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Wand: "2008 wird das Jahr von Shogun" (http://www.groundandpound.de/news/amerika/wand-2008-wird-das-jahr-von-shogun.html)
Mich überrascht seine zurückhaltende Art was sein Können angeht.
Aber sympathisch.
ich fand es keinesfalls "zurückhaltend". vielmehr sehr ehrlich, objektiv und gut beobachtet.
Was für ein bescheuertes Statement...
"Stefan1" gehört auf jeden fall auf die top 20 der lästigsten user.
siehe:
Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte.. u.v.m.;)
Fand das Interview auch sehr gut.
Vor allem das er im Vos Gym vorbeischauen will.
Das wird ja alles immer besser :)
Was hat denn wanderlei überhaupt so überragendes erreicht, das man ihn so hochjubelt???
Er hat gegen Top Striker immer verloren(Hunt,Belfort,Cro Cop ,Chuck) Verlor gegen Henderson klar.
Hat nur japanisches Fallobst aussortiert.
Also was ist daran bescheuert, was ich schreibe???
Nach jeder Niederlage, labert er sich alles schön,obwohl es nichts schönzureden gibt, oder er hat entschuldigungen wie mysteriöse Krankheiten kurz vor dem Kampf etc parat..
Wanderlei weiss, das es für ihn vorbei ist..UFC wird ihm kein Japanisches Futter vorlegen,damit er seine 15 Siege in Folge holen kann
Doctorfaustus
11-01-2008, 20:46
@Stefan
http://11.img.v4.skyrock.com/11e/wand84/pics/479172635.gif
:D
@Stefan
http://11.img.v4.skyrock.com/11e/wand84/pics/479172635.gif
:D
Das ist mir auch ein Rätsel.. Entweder war jackson früher schwächer als jetzt, oder wanderlei vollgepumpt mit HGH UND Anabolen Steroiden
Chicano187
12-01-2008, 10:00
Das ist mir auch ein Rätsel.. Entweder war jackson früher schwächer als jetzt, oder wanderlei vollgepumpt mit HGH UND Anabolen Steroiden
oder Wanderlei ist einfach eine Clinchmaschine !!!
Harrington
12-01-2008, 10:22
Ich denke, das sind die wahrscheinlich alle, kommt da wohl auf das bessere Zeuch an.. ;)
Jackson, Sakuraba, Kondo, Oyama, Henderson ( 1 x Decision ), Mezger und Schrijber würde ich (zu ihrer Prime) nich´ unbedingt als Fallobst bezeichen..
Aber du hast auch nicht unrecht.. Ich denke ebenfalls, dass Silva langsam shot ist.. Ich hatte beim Kampf gegen Lidell den Eindruck, dass Silva sehr viel muskulöser wirkte.. habt ihr das auch bemerkt ?
Ich glaube es liegt an etwas anderem. Wanderlei hat das Feuer in den Augen verloren. Dieses fiese dreckige Blitzen in seinen Augen. Früher stand auf Wanderlei´s Stirn "Verrrrnichtung". Heute steht dort "Bitte nicht zu fest, hab noch Fotoaufnahmen nachher".
Man könnte meinen, heute stünde ein ganz anderer Mensch bzw. Kämpfer im Ring als früher.
Ich glaube es liegt an etwas anderem. Wanderlei hat das Feuer in den Augen verloren. Dieses fiese dreckige Blitzen in seinen Augen. Früher stand auf Wanderlei´s Stirn "Verrrrnichtung". Heute steht dort "Bitte nicht zu fest, hab noch Fotoaufnahmen nachher".
Man könnte meinen, heute stünde ein ganz anderer Mensch bzw. Kämpfer im Ring als früher.
Auch sein Staredown ist nicht mehr das was es mal war.. Früher hat er vor nem Kampf seinen Gegner schon mit Blicken gefressen..
Aber das ist der Preis dafür, wenn etwas Commerziell wird, was man betreibt.. dieses Underground Kämpfer Feeling geht dann auch weg, und das spiegelt sich bei Wanderlei ganz besonders wieder..denn er war nie der techniker, mehr der Schläger
Ich denke, das sind die wahrscheinlich alle, kommt da wohl auf das bessere Zeuch an.. ;)
Jackson, Sakuraba, Kondo, Oyama, Henderson ( 1 x Decision ), Mezger und Schrijber würde ich (zu ihrer Prime) nich´ unbedingt als Fallobst bezeichen..
Aber du hast auch nicht unrecht.. Ich denke ebenfalls, dass Silva langsam shot ist.. Ich hatte beim Kampf gegen Lidell den Eindruck, dass Silva sehr viel muskulöser wirkte.. habt ihr das auch bemerkt ?
Eher das gegenteil, hab Silva auch schon muskulöser gesehen bei Pride..Er wirkte gegen Lidell dünner, weniger Muskulös.Lidell überragte ihn in allen belangen.Er sagte, das lege daran, weil er jetzt auf Speed trainiert etc.. naja.. oder einfach daran, das in den USA Kontrolliert wird.
..denn er war nie der techniker, mehr der Schläger
Sehe ich auch so. Das ist natürlich tödlich gegen einen sehr guten Konterboxer mit deutlich grösserer Reichweite.
Harrington
12-01-2008, 11:23
[QUOTE=Stefan1;1202873]... Er sagte, das lege daran, weil er jetzt auf Speed trainiert etc.. QUOTE]
aha, tja, dann kann man ja auch nix zunehmen.. :D Nee, dann hab ich mich wohl verguckt...
Schaut euch mal das All Access von Silva an, das beantwortet eure Fragen bezüglich seiner Statur.
Nochmal zu dem Fight Silva vs Liddell:
Liddell hatte eine verdammt gute Strategie. Er hat Clinch vermeidet und Silva auf Distanz gehalten. Die Strategie von Silva hingegen war etwas weniger geglückt, deswegen hat Liddell zurecht gewonnen und Silva zurecht verloren. Pech.
Aber die Aussagen die ich hier lese, dass Wanderlei nichts mehr taugt und eigentlich nichts kann, ist ja mal totaler Blödsinn. Ich weiß nicht ob wir die letzten Jahre den gleichen Wanderlei Silva gesehen haben, bzw ob ihr den überhaupt gesehen habt.
So, das wars von meiner Seite, ab jetzt sprecht zu meiner Hand, der kluge Kopf wills nicht mehr hören.
:vogel:
Wanderlei Silva
12-01-2008, 13:42
Was hat denn wanderlei überhaupt so überragendes erreicht, das man ihn so hochjubelt???
Er hat gegen Top Striker immer verloren(Hunt,Belfort,Cro Cop ,Chuck) Verlor gegen Henderson klar.
Hat nur japanisches Fallobst aussortiert.
Also was ist daran bescheuert, was ich schreibe???
Nach jeder Niederlage, labert er sich alles schön,obwohl es nichts schönzureden gibt, oder er hat entschuldigungen wie mysteriöse Krankheiten kurz vor dem Kampf etc parat..
Wanderlei weiss, das es für ihn vorbei ist..UFC wird ihm kein Japanisches Futter vorlegen,damit er seine 15 Siege in Folge holen kann
Er war fast 4 Jahre ungeschlagen kämpfte gegen Qiunton Jackson 2 mal gewann ihn beide mal,Kazushi Sakuraba in seiner Prime bezwang er 3 mal,Ricardo Arona,Dan Henderson,Yuki Kondo,gegen Mirko in ihrem ersten Kampf war es ein
Draw .Gegen Mark Hunt den du nennst hat er meiner ansicht nach nicht verloren und nicht zu vergessen das er eigentlich mit Sakuraba wieder kämpfen würde aber er sich letzendlich verletzt hatte.Und man ihn sagte das er mit Mark Hunt kämpfen sollte der ein Heavywheight ist er wiegt 130 kilo fast 40 kilo mehr als Wanderlei.Er nahm aber an und kämpfte gegen Mark Hunt
der Mann hat einfach Mut und scheute keinen Gegner.Er war PRIDE World middleweight champion (2001-2007)
PRIDE World Grand Prix 2003 tournament winner
Salvadorfreestyle
12-01-2008, 13:47
Er war fast 4 Jahre ungeschlagen kämpfte gegen Qiunton Jackson 2 mal gewann ihn beide mal,Kazushi Sakuraba in seiner Prime bezwang er 3 mal,Ricardo Arona,Dan Henderson,Yuki Kondo,gegen Mirko in ihrem ersten Kampf war es ein
Draw .Gegen Mark Hunt den du nennst hat er meiner ansicht nach nicht verloren und nicht zu vergessen das er eigentlich mit Sakuraba wieder kämpfen würde aber er sich letzendlich verletzt hatte.Und man ihn sagte das er mit Mark Hunt kämpfen sollte der ein Heavywheight ist er wiegt 130 kilo fast 40 kilo mehr als Wanderlei.Er nahm aber an und kämpfte gegen Mark Hunt
der Mann hat einfach Mut und scheute keinen Gegner.Er war PRIDE World middleweight champion (2001-2007)
PRIDE World Grand Prix 2003 tournament winner
Genau so sieht es aus!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.