Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nichtgezahlte Kampfgagen?

extreme77
11-01-2008, 21:20
Habe mal eine Frage,

wie kann man gegen jemanden Vorgehen der einem Kämpfer die Kampfgage nicht bezahlt?
Habe einige male soetwas mitbekommen.
Ich finde das nicht in ordnung, da sich Kämpfer extra für einen Kampf vorbereiten, und selbst Unkosten bis zum Kampftag tragen müssen, soetwas muss doch kontrolliert werden.
Wie zum beispiel die liquidität eines Promoters oder ähnlich.
Kennt jemand von euch einige Vorfälle.
Ich denke mal das dies ein Thema ist was viele interessiert, und klar disskutiert werden sollte.

Kannix
12-01-2008, 11:23
Vertrag?

replica
12-01-2008, 11:32
wenn es nicht im vertrag drinnen steht dann hat der kämpfer auch keinen anspruch. wenn es einen vertrag gibt (das muss es doch wohl?) anzeigen!

wenn der promoter das vorhatte nud gar nicht bezahlen KANN und die einnahmen der gala flossen in ne AG oder so und er ist tatsächlich nicht zahlungsfähig, dann ist das betrug -> erst recht anzeige. (vileicht hab ich die geldströme nicht exact wiedergegeben, aber ihr wisst was ich meine?)

lg

Salvadorfreestyle
12-01-2008, 13:31
Habe das eine oder andere auch schon mitbekommen...so ne Schwarze Liste wäre doch Lustig oder?

werner-tobias
12-01-2008, 13:46
das mit der liste ist gar keine schlechte idee. weil ich finde es zum kotzen, wenn
die jungs ihre arbeit machen und im gegenzug wenig / kein geld bekommen.

also auf wkn/ipta veranstaltungen mit herrn wolfgang gier lief bisher alles bestens.
postive erfahrung hatten wir auch in der i.k.b.o bisher gab es da auch keine
probleme.

liebe grüsse

jkdberlin
12-01-2008, 16:57
Vertrag - kann auch mündlich sein, wird aber schwerer zu beweisen - und dann Zivilklage und gegebenenfalls Straf-Anzeige.

Grüsse

fighter number one
12-01-2008, 20:44
postive erfahrung hatten wir auch in der i.k.b.o bisher gab es da auch keine
probleme.

Also soviel ich weiß hat denis oliwka seine gage von köln noch nicht erhalten .
und das ist schon sehr sehr lange her

extreme77
14-01-2008, 01:49
Du meinst vom 28.April? Immer noch kein Geld? Das ist doch scheisse.
Und das so ein grosser Promoter?:ups:

masters
14-01-2008, 08:24
Das Thema hatten wir doch schon einmal?
Wenn man genau hinschaut haben sich mal wieder einige ganz schnell hier angemeldet;) so wie beim letzten mal kurz vor einer IKBO Veranstaltung;)
Gebt euch keine Mühe alles ist gesagt worden.:rolleyes: