Vollständige Version anzeigen : Deckung Unten halten
pretty boy
11-01-2008, 21:51
hallo,
undzwar wollte ich mal fragen ob es irgendwelche vorteile hat wenn man sein deckung beim boxen unten hält denn es gibt ja einige boxer die es machen(zum teil sehr erflogreich , prince naseem hamed nur einmal verloren und das nach punkten, muhammed ali weltmeister geworden) oder wie sieht ihr das?
Und wann sollte man so boxen????
wenn man ein ausnahmetalent ist ;)
wenn man ein ausnahmetalent ist ;)
Oder wenn man einen Betonschädel hat, und gerne nach Punkten verliert.:D
meine devise
" immer schön die deckung hoch "
ist sicherer auser wie schon erwähnt" mann " ist ein ausnahmetalent :):):D
naja, es gibt da diese technik, die nennt sich 'head-blocking'. wenn man die beherrscht, kann man auch mit der 'tiefen deckung' boxen...
Sportler
11-01-2008, 22:16
naja, es gibt da diese technik, die nennt sich 'head-blocking'. wenn man die beherrscht, kann man man auch mit der 'tiefen deckung' boxen...
Ja, das kenn ich. So lange mit dem Gesicht auf die Faust des Gegners schlagen, bis diese bricht:cool:
pretty boy
11-01-2008, 22:20
YouTube - Prince Naseem Highlight (http://fr.youtube.com/watch?v=pfUFYtXNN0A)
kuckt mal bitte bei 1:10 :D wie viele gibt es die sich sowas trauen?
das hat nichts mit 'trauen', sondern vielmehr etwas mit unsportlichkeit zu tun
SeraphiM
11-01-2008, 22:37
machen die klitschis auch...man lockt seinen gegner an und verpasst ihm dann plötzlich nen jab, ausserdem liegt der vorteil darin, dass die schulter entlastet wird, es ist aber eine ''advanced'' technik...
pretty boy
11-01-2008, 23:17
seine hände sind aber so gut wie immer unten das ist doch gefärhlich#
also von prince naseem hamed
hallo,
undzwar wollte ich mal fragen ob es irgendwelche vorteile hat wenn man sein deckung beim boxen unten hält denn es gibt ja einige boxer die es machen(zum teil sehr erflogreich , prince naseem hamed nur einmal verloren und das nach punkten, muhammed ali weltmeister geworden) oder wie sieht ihr das?
Und wann sollte man so boxen????
vorteile: gut für die publicity...beeindruckt nicht nur 16 jährige jungs
wann sollte man so boxen: wenn man extrem gute reflexe hat und um welten besser ist als der gegner, KANN man so boxen... man sollte es aber eigentlich nie tun. ist arrogant und unsportlich, wie flo bereits erwähnt hat.
wie seh ich das: der typ hatn ordentliches selbstvertrauen.
YouTube - Prince Naseem Highlight (http://fr.youtube.com/watch?v=pfUFYtXNN0A)
kuckt mal bitte bei 1:10 :D wie viele gibt es die sich sowas trauen?
das entspricht so ganz dem Stil meines Kumpels *g
chillakilla
11-01-2008, 23:25
Für den Normalo ist das echt nichts. Da braucht man extrem gute Reflexe für sonst wirst du nur kassieren. Probiers erst mal mit der Standarddeckung :rolleyes:
Und was ist die " nichtstandartdeckung" .... SItuationsbedingt, Trainingsbedingt,Ebenenbedingtund Naja ist schon klar. Für einen N00b Rät sich eine socle Deckung die ihr sagt... Aber ich bin relativ unerfahren in dieser Rubrik. Ich kenne die normale Deckung, und dann.. Erzählt bidde .. Vieleicht ist es Produktiv für so manch andere KK
Gruß Russell
pretty boy
11-01-2008, 23:38
ich habe so bisschen überlegt und ich denke es ist eigentlich eine sehr gute taktik denn der gegner wird dann definitiv sauer wenn man ihm auffodert in die fresse zu schlagen, und er wird dann sicher wütend sein und ohne verstand einfach raufhauen dabei wird die deckung komplett vernachlässigt und man gib ihn dann, man sollte aber bedenken falls man sieht das der gegner zuschlägt normale deckung halten.
sivispacemparabellum
12-01-2008, 00:14
Na dann sieh dir mal die ersten Kaempfe von Ali an, als er noch Cassius Clay hiess. Dann achte mal auf die Beinarbeit. Der konnte im Rueckwaertsgang noch haerter punchen als die meisten im Vorwaertsgang. Wenn du dann noch so ein Auge hast, gepaart mit so einer Geschwindigkeit beim Ausweichen, kannst du die Hand ruhig runternehmen. In allen anderen Faellen bekommst du einfach haeufiger was in die Maske. Das du mit einer tiefen Hand andere Schlagwinkel hast (zum Koerper und Aufwaertshaken) die schwerer zu parrieren sind ist auch klar. Aber solch eine Ueberlegenheit ist nur bedingt Einstellungssache, sondern zu einem nicht geringen Teil einfach Koennen.
ich dachte in Amerika wäre so ein Boxen normal?? Welche Vorteile keine Ahnung.
Muhammad Ali konnte es sich wohl leisten.
SeraphiM
12-01-2008, 02:41
hier ist der spinner mal richtig vorgeführt worden...wenn man sich nicht auf solche spielchen einlässt und sein ding durchzieht, verkrampfen solche fighter.
hier, like a virgin :D :
YouTube - Naseem Hamed Like A virgin (http://fr.youtube.com/watch?v=J9JETH2YNfU&feature=related)
Branco Cikatic
12-01-2008, 02:45
ich habe so bisschen überlegt und ich denke es ist eigentlich eine sehr gute taktik denn der gegner wird dann definitiv sauer wenn man ihm auffodert in die fresse zu schlagen, und er wird dann sicher wütend sein und ohne verstand einfach raufhauen dabei wird die deckung komplett vernachlässigt und man gib ihn dann, man sollte aber bedenken falls man sieht das der gegner zuschlägt normale deckung halten.
Kann man in Deutschland vergessen!
Dafür sind Deutsche Boxer halt nicht cool genug!
Der deutsche Boxer lebt von der Technik und taktischen Disziplin,
wie z.B. Sturm und Co.
hier ist der spinner mal richtig vorgeführt worden...wenn man sich nicht auf solche spielchen einlässt und sein ding durchzieht, verkrampfen solche fighter.
hier, like a virgin :D :
YouTube - Naseem Hamed Like A virgin (http://fr.youtube.com/watch?v=J9JETH2YNfU&feature=related)
:ups:
den kannt ich ja gar nicht! hat er den kampf denn auch wenigstens verloren?
RAMON DEKKERS
12-01-2008, 13:50
Die Deutschen sind nicht cool genug , was für ein schwachsinn :rolleyes:
Tut mir leid aber wer so kämpft und auch noch so arrogant , kann für mich kein guter Kampfsportler sein !! Ich finds gut das er mal so richtig kassiert hat , die Leute die so kämpfen , wie Ali oder die Klitschkos(obwohl ich da auch anderer Meinung bin) kämpfen nicht so provokant und aggrogant , sie verstehen ihr werk sind schnell und talentiert genug und verstehen es ein GUTER(!) kampfsportler zu sein !!
Es gibt doch viele amerikanische Boxer die so kämpfen oder nicht? Zumindest einige die einfach die Fürhand hängen lassen und die rechte aber schon am Kinn haben.
chillakilla
12-01-2008, 13:56
Das Video ist genial, vorallem mit der Musik. :)
Am besten find ich die beiden grappling-Szenen. Bei der zweiten verarscht Barrera ihn mal richtig.
Ich werd mir mal den Kampf saugen, wenn ich ihn find. Zusammenschnitte sind immer etwas subjektiv :P
Branco Cikatic
12-01-2008, 13:59
Die Deutschen sind nicht cool genug , was für ein schwachsinn :rolleyes:
Tut mir leid aber wer so kämpft und auch noch so arrogant , kann für mich kein guter Kampfsportler sein !! Ich finds gut das er mal so richtig kassiert hat , die Leute die so kämpfen , wie Ali oder die Klitschkos(obwohl ich da auch anderer Meinung bin) kämpfen nicht so provokant und aggrogant , sie verstehen ihr werk sind schnell und talentiert genug und verstehen es ein GUTER(!) kampfsportler zu sein !!
Dann nenne mir doch einen deutschen Boxer der wie Hammed geboxt
hat oder so ähnlich! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die
Goschen halten!:D
Ein guter KS ist ein erfolgreicher KS und Hameed war mehrfacher
Boxweltmeister! Informier dich über die Boxer über die Du herziehst!
Ich fand Nassem Hammed nie dolle, aber den nötigen Respekt sollte man haben!
Desweiteren haben ich von deutschen Boxern geredet und nicht von Deutschen Allgemein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:D
RAMON DEKKERS
12-01-2008, 14:36
Dann nenne mir doch einen deutschen Boxer der wie Hammed geboxt
hat oder so ähnlich! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die
Goschen halten!:D
Ein guter KS ist ein erfolgreicher KS und Hameed war mehrfacher
Boxweltmeister! Informier dich über die Boxer über die Du herziehst!
Ich fand Nassem Hammed nie dolle, aber den nötigen Respekt sollte man haben!
Desweiteren haben ich von deutschen Boxern geredet und nicht von Deutschen Allgemein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:D
Tut mir leid aber ich finde es einfach scheisse , wenn man so arrogant boxt wie er !! Hat für mich nix mit Weltmeister oder nicht zu tun ! Finde ich einfach schwach und arm das man so arrogant und Provokant kämpfen muss !!!!
Branco Cikatic
12-01-2008, 14:40
Wenn man das Können hat sieht das Arrogant aus, was es aber definitiv
nicht ist sondern Können.
RAMON DEKKERS
12-01-2008, 14:43
wenn man sein Gesicht hinhält und den gegner provoziert zuzuschlagen dann ist das PROVOKANT!!!!
ich finds entspannend für die arme... :rolleyes::p
Klingone
12-01-2008, 14:50
Hammed ist zwar mit Schnelligkeit, Reflexen u. der nötigen Aggressivität gesegnet - für mich aber ansonsten nur ein arroganter Spinner.
Neben all den sportlichen Aspekten dieser Diskussion hier: was soll denn bitteschön die Religionswerbung im Ring (der Aufdruck "Islam" hinten auf seiner Hose)?
Vielleicht sollten wir jetzt alle hinten "Christ" aufsticken lassen oder so einer wie ich "Atheist" :ups: ?
Naja - andere bekreuzigen sich im Ring - ist ja irgendwie auch nichts anderes ...
Zurück zu Hammed: kein Vorbild für den Boxnachwuchs oder gar Sympathieträger.
cheers,
der KLINGONE
Hammed ist zwar mit Schnelligkeit, Reflexen u. der nötigen Aggressivität gesegnet - für mich aber ansonsten nur ein arroganter Spinner.
Neben all den sportlichen Aspekten dieser Diskussion hier: was soll denn bitteschön die Religionswerbung im Ring (der Aufdruck "Islam" hinten auf seiner Hose)?
Vielleicht sollten wir jetzt alle hinten "Christ" aufsticken lassen oder so einer wie ich "Atheist" :ups: ?
Naja - andere bekreuzigen sich im Ring - ist ja irgendwie auch nichts anderes ...
cheers,
der KLINGONE
:yeaha:
kann mir denn vielleicht aber trotzdem nochmal jemand sagen, ob er den kampf verloren hat?
Branco Cikatic
12-01-2008, 14:56
wenn man sein Gesicht hinhält und den gegner provoziert zuzuschlagen dann ist das PROVOKANT!!!!
Das hat Ali in den 70ern auch gemacht und ist er jetzt als
Provokateur in die Box-Geschichte eingegangen oder als Ali
der Grösste! Leute,Leute!:cool:
chillakilla
12-01-2008, 15:03
:yeaha:
kann mir denn vielleicht aber trotzdem nochmal jemand sagen, ob er den kampf verloren hat?
Das hat er nicht verloren, sondern er wurde regelrecht zerstört. Danach hatte er nicht mehr allzu viele Kämpfe (ich glaube einen).
Es ist allerdings keine Schande gegen einen Mann wie Barrera zu verlieren (auch wenn ich den Kampf noch nicht gesehen habe) und er hat vorher gute Männer mit seinem unorthodoxen ;) Stil geschlagen.
SeraphiM
12-01-2008, 15:37
:ups:
den kannt ich ja gar nicht! hat er den kampf denn auch wenigstens verloren?
du kanntest den hier nicht, :D bzw. seinen berühmtberüchtigten ''einlauf'' bei 1 min 02s ? :
YouTube - Prince Naseem Highlight (http://fr.youtube.com/watch?v=pfUFYtXNN0A&feature=related)
:ups:;):D
Das Video ist genial, vorallem mit der Musik. :)
Am besten find ich die beiden grappling-Szenen. Bei der zweiten verarscht Barrera ihn mal richtig.
Ich werd mir mal den Kampf saugen, wenn ich ihn find. Zusammenschnitte sind immer etwas subjektiv :P
ja, barrera hat ihn richtig durchgenudelt, ich habs dem naseem gegönnt, beiden eigentlich ! :D
cheers,
der KLINGONE
dann wird dich das hier, (wie mich übrigens auch) noch mehr von den socken hauen :
YouTube - Funny Naseem Hamed Interview (http://fr.youtube.com/watch?v=3G_vmGU-ooA&feature=related)
@Flo-Ge und andere
hier der kampf, die quali ist mittelmässig, aber keine bessere quelle gefunden :
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part1] (http://fr.youtube.com/watch?v=DRDwdKEtFaU)
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part 2] (http://fr.youtube.com/watch?v=pjgyHIHW1QU&feature=related)
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part 3] (http://fr.youtube.com/watch?v=ssbuHcLPGbQ&feature=related)
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part4] (http://de.youtube.com/watch?v=bSJ3kcpY6vE&feature=related)
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part 5] (http://fr.youtube.com/watch?v=cjgaWJmZLr0&feature=related)
YouTube - Marco Antonio Barrera vs Naseem Hamed [Part 6] (http://fr.youtube.com/watch?v=eXZkgPe4khQ&feature=related)
MfG
pretty boy
12-01-2008, 17:13
mal abgesehn vom den kampf gegen barrera hat er jeden fight gewonnen 80% davon mit ko also ich ziehe definitiv mein hut vor ihm jedoch werde ich nicht so boxen wie er ,denn was bringts mir wenn die anderen über mich lachen und ich dann von dem gegner eins auf die fresse bekommen denn solche reflexe wie er sie hat , hat einfach kein normaler mensch er wurde damit geboren , er könnte meiner meinung nach es schaffen erster auf der pound for pound liste zu kommen jedoch ist er jetz zu alt und zu fett und er kommt nichtmehr an seine alte klasse herann , er ist für mich das größte boxtalent (nach floyd mayweather und roy jones)
Hosianna,
ich finde man kann von so eigenwillig boxenden Leuten einiges lernen.
Z.B. ist dieser Naseem Hamed ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man für gigantische Schlagkraft keineswegs seine Arme, Brust und Schultermuskeln großartig muskulär aufblasen muss, wie hier im Forum gern immer wieder behauptet wird. Es ist eben doch Technik.
Beim Kampf von Marco Antonio Barrera sieht man auch, wie man Rechtsausleger mit klassischer Taktik besiegen kann (wenn man´s kann). ;)
Generell finde ich den Stil von Naseem Hamed sehenswert, weil er einfach eine Alternative ist. Warum müssen alle gleich boxen ? Sicher würden die meisten verlieren, wenn sie es so radikal übertreiben würden wie Naseem, der als extrem harter Schläger, Southpaw und als schon in der Kindheit gründlich im Boxen ausgebildeter Athlet natürlich genau wusste was er tat und sich nur selten zu weit aus dem Fenster lehnte.
Dennoch ist sein Ausweich-, Täusch- und Killer-Stil eine von vielen Möglichkeiten des Boxens, und man sah bei ihm einiges, was man sonst nicht so oft sieht, was aber innerhalb des Regelwerks liegt und durchaus Qualitäten hat. Es gibt ja auch z.B. im Kung Fu einen "betrunkenen Affen"-Stil, wieso soll sowas ähnliches im Boxring plötzlich unsportlich oder arrogant sein.
ich finds entspannend für die arme... :rolleyes::pHe, obacht. Ich kontrolliere ob Du auch den Titel verdienen würdest:cool:
sivispacemparabellum
12-01-2008, 19:48
Und zum Thema Arroganz sollte man den Groessten ruhig mal zu Wort kommen lassen:"I done wrestled with an alligator, I done tussled with a whale; handcuffed lightning, thrown thunder in jail; only last week, I murdered a rock, injured a stone, hospitalised a brick; I'm so mean I make medicine sick."(Ali vor dem rumble in the jungle)
Das kann man ruhig sein, aber auch nur dann wenn man nach dem Kampf seine Fresse nicht verstecken muss, da einem jemand ne waschfeste Jeansbrille verpasst hat.
Die meisten Profis Boxen mit runtergelassener Deckung..nur in Deutschland wird das einem nicht gelehrt.. Beides hat seine vor und Nachteile..
Vorteile bei Hängender Deckung: Entlastung der schulter; Man sieht die schläge nicht so früh/ Man zeigt dem Gegner das man auf angriff aus ist und die schläge einem nichts haben können..also ein psychologischer Vorteil..
Nachteil natürlich, wenn man erwischt wird..
Daher sollte das wirklich nur von Guten Techniker gemacht werden
Pad_THAI
12-01-2008, 22:36
es gibt einfach leute die können besser mit den händen weiter unten boxen.
ich bin auch so einer der die hände ein bischen weiter unten hällt.
hab so einen besseren überblick.
allerdings bin ich auch ein beweglicher typ. wenn mich mein trainer zwingen würde die "deutsche mauer deckung" zu machen würd ich nicht halb so gut boxen.
das ist m.E. auch der Grund warum uns die amis so weit vorraus sind in sachen boxen. hier in deutschland gibts immernur eine allgemein richtige variante, während z.b. in den usa viel mehr auf die individualität der sportler eingegangen wird
mir fällt gerad n gutes beispiel für deckung ein:
Arturo Thunder "the real rocky" Gatti
schaut euch die drei kämpfe Gatti vs Ward an.
oder die highlights
roy jones machts auch gern
SeraphiM
14-01-2008, 03:29
ja, der typ ist aber auch ein riesenausnahmeathlet, einer der spektakulärsten wie ich finde, der michael jordan des boxens...:cool:
Harrington
14-01-2008, 08:14
mal abgesehn vom den kampf gegen barrera hat er jeden fight gewonnen 80% davon mit ko also ich ziehe definitiv mein hut vor ihm jedoch werde ich nicht so boxen wie er ,denn was bringts mir wenn die anderen über mich lachen und ich dann von dem gegner eins auf die fresse bekommen denn solche reflexe wie er sie hat , hat einfach kein normaler mensch er wurde damit geboren , er könnte meiner meinung nach es schaffen erster auf der pound for pound liste zu kommen jedoch ist er jetz zu alt und zu fett und er kommt nichtmehr an seine alte klasse herann , er ist für mich das größte boxtalent (nach floyd mayweather und roy jones)
Der "Prince" ist schon mehrfach wegen seiner "tiefen Deckung" in der ersten Runde einfach umgehauen worden. Das heftige daran war, dass er die Gegner danach trotzdem umgehauen hat, das muss man natürlich erstmal nachmachen.
Sich nur auf seine Reflexe zu verlassen, wird in fortgeschrittenem Alter ins Auge gehen, siehe auch nochmal Roy Jones jr. Bei Hamed war es gegen Barrera ebenso und danach kam nix mehr.
Das sowas nicht in D gelehrt wird, ist wohl auch besser so, hat für mich nicht so viel mit Boxen ( wie ich es gelernt habe ) zu tun, ist eher für Ausnahmesportler- und Reflexakrobaten gedacht.
ich finds entspannend für die arme... :rolleyes::p
LOL
, ist eher für Ausnahmesportler- und Reflexakrobaten gedacht.
Das bringts wohl auf den Punkt. Solche selbst ernannten Ausnahmetalente "trifft:D" man als Trainer immer wieder. Manche haben die dollsten Erklärungen wenn sie die Deckung fallen lassen, können sich aber dann gar nicht erklären warum sie immer auf die Nuss kriegen
Pad_THAI
14-01-2008, 11:21
mir fällt gerad n gutes beispiel für deckung ein:
Arturo Thunder "the real rocky" Gatti
schaut euch die drei kämpfe Gatti vs Ward an.
oder die highlights
geanu an den z.b. hab ich auch gedacht, obwohl es gatti manchmal auch gut getan hätte die 2. hand nach oben zu nehmen so wie sein kopf manchmal hin und her geschlagen wird.
aber z.b. auch mayweather.
de la hoya hat pausenlos auf ihn eingeschlafen und mayweather blockt alles mit einer hand oder durch meid bewegungen.
Da fällt mir immer wieder der Spruch von meinem Trainier ein: "Die Deckung ist nicht einfach nur die Hände oben halten" wie es die meisten machen.
Homer Simpson war mit dieser Strategie auch sehr erfolgreich, lediglich Frank Tatum hätte ihn k.o. geschlagen, wenn Mo es nicht verhindert hätte...:D
Trinculo
14-01-2008, 15:18
Der heißt nicht Frank, der heißt Drederick ;)
soo ich hab das gestern beim sparring ausgetestet mit dem armen runter hängen lassen ;)
und es hat garnet geklappt...so schnell wie ne linke gerade vom gegne kommt kann man garnet reagieren das einzige was gut ist ist halt das die arme schän entspannt sin aber sons ....und man selber brauch auch länger zum zuschlagen
naja hätteste die die letzten jahre immer runterhängen lassen und die heute vors gesicht gehalten, hätteste über schwere arme, eingeschränkte sicht und ewig vorwarnzeit für den gegner gemault :)
wers gewöhnt is, soll halt dabei bleiben
LiL_Dragon
16-01-2008, 15:31
Das machen aber irgendwie sehr viele amerikanische Boxer. Bei den Europäern kommt es nur sehr selten vor.
Das machen aber irgendwie sehr viele amerikanische Boxer. Bei den Europäern kommt es nur sehr selten vor.außer bei Naseem Hamed :)
chillakilla
22-01-2008, 16:57
Ich hab grad noch mal jones vs kelly gesehen. Ist mir bei der Diskussion gar nicht mehr eingefallen
YouTube - Roy Jones Jr.'s Amazing Knockout (http://www.youtube.com/watch?v=gexazLr6pSY) echt der Klassiker. Hände hinterm Rücken
Ich hab grad noch mal jones vs kelly gesehen. Ist mir bei der Diskussion gar nicht mehr eingefallen
YouTube - Roy Jones Jr.'s Amazing Knockout (http://www.youtube.com/watch?v=gexazLr6pSY) echt der Klassiker. Hände hinterm Rücken
Das ist ja auch wieder der absolute hammer:D,finde das echt bewundernswert wenn jemand in der lage ist so zu boxen und vor allem sich das leisten kann!
Ich wär ohne meine deckung nichts...
Ich denke gerade dadurch das es ziemlich provokant wirkt,wird der gegner nur noch mehr unruhiger und angespannter!aber echt toll!
Das ist boxen erster klasse...hier kriegst du in jedem gym als erstes die deckung gelehrt was ich ein bisschen schade finde,denn meist werden den meidbewegungen nur wenig aufmerksamkeit gegeben was ich sehr bedauer!Es fehlt einfach die lockerheit...und das gefühl für den gegner zu entwickeln,denn viele vergessen das nicht nur mit kraft geboxt wird sondern auch mit dem kopf!
pretty boy
23-01-2008, 00:42
hahaha echt hammer von jones jr. denoch an nassim kommt er nicht ran nassim hat getanzt während dem ring und dabei ab und zu dem gegner eine verpasst YouTube - Prince Naseem Highlight (http://de.youtube.com/watch?v=pfUFYtXNN0A) seht den anfang der rest ist natürlich auch sehenswert, er war auch einer der nie seine family vernachlässigt hat ich sehe ihn definitiv als einem der besten boxer aller zeiten
er war auch einer der nie seine family vernachlässigt hat
ein beweis dafür, dass er verdammt gut boxen kann. :)
pretty boy
23-01-2008, 19:51
ne ich meine damit eher das er immer auf dem boden geblieben ist er hat nie vergessen wohe er kommt und ist auch seiner relegion treu geblieben :Dhttp://de.youtube.com/watch?v=3G_vmGU-ooA und auch seine shorts steht fast immer islam drauf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.