Vollständige Version anzeigen : Kettenfauststoßweltrekord??
Man sieht sie ja häufig im TV.
KK Meister die irgendwas bei Wetten das oder Guinnes Show Kaputtmachen oder von Stöcken und Speeren getroffen werden und so weiter.
Jetzt interessiert mich, gibt es soetwas auch mit Kettenfauststößen??
Also z.B. meiste schläge in einer Minute oder so ähnlich.
Wenn ein Video zu soetwas exisiert bitte reintun
Sofern ich weiß, ist der Weltrekord bei 600Schlägen/Minute von Robert Ardito. Als Quelle habe ich nur das Internet, so take it with a grain of salt.
Sofern ich weiß, ist der Weltrekord bei 600Schlägen/Minute von Robert Ardito. Als Quelle habe ich nur das Internet, so take it with a grain of salt.
das entspräche in etwa der kadenz einer maschinenpistole. -mit der durchschlagskraft von wattebäuschchen :cool:
Sportler
11-01-2008, 22:58
das entspräche in etwa der kadenz einer maschinenpistole. -mit der durchschlagskraft von wattebäuschchen :cool:
:sport006:
Habe gegoogelt und diverse Kontakte befragt! Könntest du mir/uns genauere Infos liefern. DEnn mich interessiert das ein wenig mit der These " 600 KFS in 1 MIn" Und wie das vor allen Dingen aussieht!
Wäre dankbar für jegliches Material!
Gruß Russell
Das wären 10 Schläge pro Sekunde
Ist das physikalisch für einen Menschen überhaupt möglich??
Und vor allem das Tempo eine Minute lang zu halten.
dominik777
11-01-2008, 23:06
Das wären 10 Schläge pro Sekunde
Ist das physikalisch für einen Menschen überhaupt möglich??
Und vor allem das Tempo eine Minute lang zu halten.
ist wt nicht die kk der unbegrenzten möglichkeiten? :ups: mein weltbild fällt zusammen.
flavoursaver
11-01-2008, 23:11
altes video (und natürlich auch kein jeet kune do):
YouTube - Jeet Kune Do (http://www.youtube.com/watch?v=YAigd-BiLDI)
in der beschreibung steht 6 schläge pro sekunde. könnte hinkommen.
10 schläge pro sekunde über 1 minute? niemals! hochgerechnet im besten fall. schlagkraft null
dominik777
11-01-2008, 23:16
in der beschreibung steht 6 schläge pro minute.
:ups: 6 die minute? verdammt ist das schnell. :D
WT + USA = Oh gott Klick mich (http://de.youtube.com/watch?v=WOy15PO8e2Y&feature=related):rolleyes::D
Aber bitte wieder beim Thema bleiben sonst ist hier zu und ich bin nicht klüger
Das nennt man Kettenreaktion, nicht -fauststoss...;)
Und die werfen die Dinger auch nicht in einer Kadenz von 6 pro Sekunde.
gruss
domme
altes video (und natürlich auch kein jeet kune do):
YouTube - Jeet Kune Do (http://www.youtube.com/watch?v=YAigd-BiLDI)
in der beschreibung steht 6 schläge pro minute. könnte hinkommen.
10 schläge pro sekunde über 1 minute? niemals! hochgerechnet im besten fall. schlagkraft null
Das ist schon verdammt schnell in dem Video.
Bei 4 Schlägen mehr in angebl. 1 Sek. und das 1 Minute lang, kann ich mich nur anschliessen. Ich glaube, weiß es aber nicht;), das hält keiner durch. Und wenn, verzettelt man sich doch bestimmt beim Schlagen und Effektivität gleich null.
Im besten Falle für Showzwecke gedacht, falls es jemand durchhält.
Also, wenn man nach "chain punches world record" googlelt, bekommt sofort was man will :) Hier wikipedia: Punch (strike - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Punch_(strike)) -- ganz nach unten scrollen. Da steht es sogar 700 pro Minute (WTF?)
P.S. Gerade noch was gefunden -- Untitled Document (http://www.wingchun.com.au/popup_guinnessworldrecord2.html)
marcelking
12-01-2008, 12:00
:)
Hauptsache, das sich nachher keiner wundert, warum die Kettenfauststöße
so schnell und Kraftlos gemacht werden!
Wie kann so ein Irrglaube darüber bloß verstehen?
Oh obwohl, wenn mich einer mit ne Serie haut, hab ich ein Problem!
Bin nämlich Brillenträger und diese sind heute echt teuer! :cool:
gruß (spectacles)snake:D
Scheiße ist das schnell, da muss ich mir mal ne Schiebe von abschneiden.:D
wie sollte das funktionieren?
Concept-Arnis
12-01-2008, 14:57
Und wozu soll das gut sein?
Ich bin nicht der Schnellste was meine Schläge angeht. Kann an meinem Gewicht liegen 110kg. Ich denke mal ich habe einen guten Wms beim Schlagen und Treten aber wenn dann noch ein bischen Schnelligkeit kommen würde wäre ich sehr froh.:D mein Trainer trainiert im Moment die Explosivität mit mir aber wenn ich mich so mit 70kg Kämpfern vergleiche oder Sparring mache sind sie sehr flink.
marcelking
12-01-2008, 15:54
Hallo!
Mit 110 kg bist ja auch bestimmt nicht gerade Zierlich!
Betreibst du viel Gewichtstraining?
Concept-Arnis
12-01-2008, 15:55
Wo ist da das Problem?
marcelking
12-01-2008, 15:56
Meinst du wegen dem Krafttraining?
Concept-Arnis
12-01-2008, 16:03
Wegen dem schnell.
DeepPurple
12-01-2008, 16:15
Ich erinnere noch mal an das Thema.
Alles andere besprecht bitte unter Euch.
Danke.
Peter
marcelking
12-01-2008, 16:15
Na, vielleicht möchte er auch Kettenfauststöße in großer
Geschwindigkeit ausüben! Wenns Spass macht!:o
Naja wenn momentan viel Krafttraining ( auf Masse) macht, wird man erstmal
langsamer!
Na, vielleicht möchte er auch Kettenfauststöße in großer
Geschwindigkeit ausüben! Wenns Spass macht!:o
Naja wenn momentan viel Krafttraining ( auf Masse) macht, wird man erstmal
langsamer!
Nein, das stimmt so nicht!
oldschool502
12-01-2008, 16:51
6 Schläge pro Sekunde, ha!
Dryocopus Martius, in manchen Kreisen auch Schwarzspecht genannt, trommelt 17 mal pro Sekunde, also etwa 1000 mal pro Minute, und der hat nur einen Schnabel! :sport098:
Selbstverständlich aber nur die Männchen, denn die Weibchen hinken - wie immer - hinterher. :sport007:
Tatsächlich würde mich bei solch einer Frequenz einmal interessieren, wie es sich auf den von den KFS getroffenen auswirkt, respektive, ob es überhaupt noch etwas bringt.
marcelking
12-01-2008, 17:00
@ Ferdi: Bei mir wars zumindest so!
Wurde langsamer und Bewegungseingeschränkter! Vielleicht schlecht gedehnt! Wie verhinderst du das?
@ Ferdi: Bei mir wars zumindest so!
Wurde langsamer und Bewegungseingeschränkter! Vielleicht schlecht gedehnt! Wie verhinderst du das?
Die Antwort hast du dir selber gegeben. Dehnen und viel trainieren. Gehts um die richtige Muskulatur, dann wirste eher schneller. Warum denkst du sind Sprinter so Muskulös? ;) Dehnung und Training. Mehr nicht. Wenn du natürlich "******" kriegst wie Bolo Yeung, dann kanns sein, dass du beim VT schwierigkeiten kriegst. Ich hab ****** wie Dolly Buster und ich habe schon schwierigkeiten. :D
Mal zum Thema KFS-Weltrekord: Wozu!? Find ich in keiner Weise beeeindruckend, wenn man a la Regentropfenprinzip 35000 oder wieviele auch immer Fauststöße in der Minute ablässt. Ein ordentlicher Wums beeindruckt mich mehr. Nur meine Meinung und mein Trainingsziel. :cool:
Gruß, Kai
tommygun51
14-01-2008, 15:26
Mal zum Thema KFS-Weltrekord: Wozu!? Find ich in keiner Weise beeeindruckend, wenn man a la Regentropfenprinzip 35000 oder wieviele auch immer Fauststöße in der Minute ablässt. Ein ordentlicher Wums beeindruckt mich mehr. Nur meine Meinung und mein Trainingsziel. :cool:
Gruß, Kai
und warum hasste dich dann für wt entschieden:confused:
Concept-Arnis
14-01-2008, 15:29
Er macht doch VT!
tommygun51
14-01-2008, 15:34
Er macht doch VT!
what's the diffrent:confused:
Concept-Arnis
14-01-2008, 15:36
Wenn Du wüßtest...! :D
tommygun51
14-01-2008, 15:36
Wenn Du wüßtest...! :D
sach doch:o
DeepPurple
14-01-2008, 15:38
sach doch:o
Nicht hier!
Wenns Dich interessiert, bemüh die SuFu und lerne.
Peter
Bart der Geier
14-01-2008, 15:44
Gruß, Kai
Geschwindigkeit bedeutet hohe kinetische Energie. Das reicht allemal aus, um ein paar Nasen zu brechen oder um den Cocktail ordentlich zu schwenken :D. Einen One Punch KO wirste im Reallife eh seltenst landen können also ist die Zielsetzung eben auf Systemoverload konzipiert.
Lars´n Roll
14-01-2008, 16:19
Geschwindigkeit bedeutet hohe kinetische Energie.
Nö.
Nö.
Doch, aber das ist Physik. Was er meint, ist Impulsübertragung....
gruss
domme
marcelking
14-01-2008, 18:10
Macht mal wie Wild Kettenfauststöße, aber versucht dabei mal auf bestimmte Gegenangriffe zu reagieren?
Wer kann so schnell umschalten?
Geschwindigkeit bedeutet hohe kinetische Energie. Das reicht allemal aus, um ein paar Nasen zu brechen oder um den Cocktail ordentlich zu schwenken :D. Einen One Punch KO wirste im Reallife eh seltenst landen können also ist die Zielsetzung eben auf Systemoverload konzipiert.
Von One Punch KO habe ich auch nicht gesprochen. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, möglichst viele Schläge nach dem Prinzip "Irgendetwas wird schon treffen" abzuschießen, sondern eher zu versuchen, zwei, drei vernünftige Treffer zu landen. Schwer genug, wenn der Gegner sich bewegt und nicht getroffen werden will! :rolleyes:
Gruß, Kai
P.S.: Was meinst du mit "Systemoverload"??
P.S.: Was meinst du mit "Systemoverload"??
Vlt dass das Gehirn mit Reizen überschüttet wird. Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
Wenn das aber so ist, warum blinzelt der andere Typi gar nicht?
Geschwindigkeit bedeutet hohe kinetische Energie.
naja, fast.
es geht hier ja auch vielmehr um die kadenz der schläge. die geschwindigkeit(km/h, whatever) eines einzelnen schnellen "jabs" kann mit der eines einzelnen kettenfauststoßes sicherlich locker mithalten.
die kadenz ist wiederum eine andere frage.
der sinn von ~600(?) schlägen pro minute erschließt sich mir(!) allerdings nicht;)
aber jeder wie er mag:)
Sun Wu-Kung
14-01-2008, 22:47
Kraft = Masse x Beschleunigung
Und der Faktor Masse ist dabei entscheidend, wenn es um einen Arm geht von 3-5 Kg oder einem Körper von 70-80 Kg...
Einfache Rechnung:
Ich Beschleunige auf einer Strecke von 50 cm mit einem Arm, der 4 Kg wiegt. 600 mal pro Minute bedeutet, dass ich (mit einem Arm!) 300 mal schlage.
Heißt:
Also F= 4Kg x 0,5 m/s2
Weil ich in einer Sekunde aber 12 Schläge mache (1 Minute = 60 Sekunden x 300 Schlägen mit einem Arm entspricht 12 Schlägen pro Sekunde). Also trifft jeder Schlag mit der Beschleunigung 05 m / 0,08333
Also a):
F = 4 x 0,5 m / 0,0833
Im Vergleich:
Ich schlage 1 x in der Sekunde mit einer schönen Wendung zu und bringe, bei gleicher Strecke, mein gesamtes Körpergewicht hinter meinen Schlag
F = 75 Kg x 05 m/s2
Also b):
F = 75 x 0,5 / 1
a) F ca. 24,00 Newton
b) F ca. 150,00 Newton
Wer die Wahl hat hat die Qual...:D
Sun
.
flavoursaver
15-01-2008, 09:12
deine rechnung stimmt so nicht.
das mit der beschleunigung passt nicht.
Trinculo
15-01-2008, 09:18
Yep, der errechnete Wert ist die Geschwindigkeit, nicht die Beschleunigung. Da hat Sun listigerweise gleich die Einheiten weggelassen ;)
flavoursaver
15-01-2008, 09:27
Yep, der errechnete Wert ist die Geschwindigkeit, nicht die Beschleunigung. Da hat Sun listigerweise gleich die Einheiten weggelassen ;)
genau. korrekt wäre eine beschleunigung von bis zu 1000m/s2 = 100g für einen faustschlag (laut http://groti.com/Physik/Mechanik/9%20Beispiele%20Beschleunigungen.pdf).
die rechnung bleibt für a) und b) dieselbe,
im fall a) mit 4 kg und 1000m/s2. und das ganze mal 12 auf eine sekunde hochgerechnet (wobei diese rechnung wohl auch nicht ganz sauber ist).
im fall b) mit 75kg, dafür wohl weniger als 1000m/s2; der wert für schulter- und hüftbeschleunigung ist nicht bekannt :rolleyes:
Bart der Geier
15-01-2008, 10:07
Kraft = Masse x Beschleunigung
Und der Faktor Masse ist dabei entscheidend, wenn es um einen Arm geht von 3-5 Kg oder einem Körper von 70-80 Kg...
Einfache Rechnung:
Ich Beschleunige auf einer Strecke von 50 cm mit einem Arm, der 4 Kg wiegt. 600 mal pro Minute bedeutet, dass ich (mit einem Arm!) 300 mal schlage.
Heißt:
Also F= 4Kg x 0,5 m/s2
Weil ich in einer Sekunde aber 12 Schläge mache (1 Minute = 60 Sekunden x 300 Schlägen mit einem Arm entspricht 12 Schlägen pro Sekunde). Also trifft jeder Schlag mit der Beschleunigung 05 m / 0,08333
Also a):
F = 4 x 0,5 m / 0,0833
Im Vergleich:
Ich schlage 1 x in der Sekunde mit einer schönen Wendung zu und bringe, bei gleicher Strecke, mein gesamtes Körpergewicht hinter meinen Schlag
F = 75 Kg x 05 m/s2
Also b):
F = 75 x 0,5 / 1
a) F ca. 24,00 Newton
b) F ca. 150,00 Newton
Wer die Wahl hat hat die Qual...:D
Sun
.
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wer sagt Dir denn, dass beim WT Kettenfauststoß nicht der gesamte Körper im Schlag involviert ist? Ist bei einem Tritt nicht der gesamte Körper involviert? Der prinzipielle Unterschied zwischen Fauststoß und Tritt ist nämlich - keiner.
Trinculo
15-01-2008, 10:14
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wer sagt Dir denn, dass beim WT Kettenfauststoß nicht der gesamte Körper im Schlag involviert ist? Ist bei einem Tritt nicht der gesamte Körper involviert? Der prinzipielle Unterschied zwischen Fauststoß und Tritt ist nämlich - keiner.
Dann wird also der gesamte Körper dreihundertmal pro Sekunde nach vorne beschleunigt? Öhhhh ....
Da mit dem Körpergewicht stimmt auch nicht. Erstens ist es die Kraft der Beine, die da den Körper beschleunigt, in einem anderen Mass als die Faust von der Schulter/dem Arm beschleunigt wird. Da müssen Teilimpulse koordiniert werden, Kraftvektoren zusammengefasst werden, um zu wissen, was da vorne rauskommt, dass eine Messung per Kraftmessplatte einfacher ist.... Es ist ja nicht Deine Masse, die da plötzlich die Geschiwindigkeit der Faust hat, und zudem ist die Streckkraft Deiner Beine grösser als die Masse Deines Körpers und und und.....
Die Menge der Elemente bei einem Schlag sind dermassen vielfältig, da machen andere ihre Doktoerarbeit in Sportwissenschaften drüber und ihr wollte das hier mal so in einem post redigieren.....:rolleyes:
Ist ja wie ein Online wing chun lernen.:D
gruss
domme
Trinculo
15-01-2008, 11:24
Genau berechnen kann man da ohne riesigen Aufwand überhaupt nichts. Die Körpermasse in Bewegung setzt sich aus so vielen unterschiedlichen Anteilen mit unterschiedlichen Beschleunigungen und Wegen zusammen, dass man daran verzweifelt, wenn man nach einer "Faustformel" sucht.
Unterm Strich läuft es darauf hinaus, dass man mit maximalem Masseeinsatz, mit maximaler Beschleunigung, oder mit irgendetwas dazwischen schlagen kann. Maximale Beschleunigung und maximale Masse schließen sich gegenseitig aus. Wann man was einsetzt, hängt im Wesentlichen vom Gegner ab ;)
Sun Wu-Kung
15-01-2008, 17:48
genau. korrekt wäre eine beschleunigung von bis zu 1000m/s2 = 100g für einen faustschlag (laut http://groti.com/Physik/Mechanik/9%20Beispiele%20Beschleunigungen.pdf).
die rechnung bleibt für a) und b) dieselbe,
im fall a) mit 4 kg und 1000m/s2. und das ganze mal 12 auf eine sekunde hochgerechnet (wobei diese rechnung wohl auch nicht ganz sauber ist).
im fall b) mit 75kg, dafür wohl weniger als 1000m/s2; der wert für schulter- und hüftbeschleunigung ist nicht bekannt :rolleyes:
Jups,
dann passt das schon.
Ich hätte die Vorlesung Biomechanik einfach nicht so häufig "ausfallen" lassen sollen....:o
Sun
Sun Wu-Kung
15-01-2008, 17:50
Da mit dem Körpergewicht stimmt auch nicht. Erstens ist es die Kraft der Beine, die da den Körper beschleunigt, in einem anderen Mass als die Faust von der Schulter/dem Arm beschleunigt wird. Da müssen Teilimpulse koordiniert werden, Kraftvektoren zusammengefasst werden, um zu wissen, was da vorne rauskommt, dass eine Messung per Kraftmessplatte einfacher ist.... Es ist ja nicht Deine Masse, die da plötzlich die Geschiwindigkeit der Faust hat, und zudem ist die Streckkraft Deiner Beine grösser als die Masse Deines Körpers und und und.....
Die Menge der Elemente bei einem Schlag sind dermassen vielfältig, da machen andere ihre Doktoerarbeit in Sportwissenschaften drüber und ihr wollte das hier mal so in einem post redigieren.....:rolleyes:
Ist ja wie ein Online wing chun lernen.:D
gruss
domme
Hast in dem was du schreibst schon recht.
Ich habe das ganze nur didaktisch runtergebrochen....:D
Sun
Formless16
15-01-2008, 18:25
10 Kettenfauststöße pro Sekunde? Also das alles erinnert mich an einen Artikel den ich mal gelesen habe ,welcher heisst "The Lord of Speed" von Patrick Strong (Bruce Lee Schüler aus der Seattle Zeit). Ich zitiere:
"Ein Schnellschütze, der auf das Aufleuchten einer Signallampe reagieren muss hat ca. 40 Hundertstel Sekunden Zeit um dies zu tun. Bruce hätte innerhalb von 25 Hundertstel Sekunden schon 3 mal mit seiner Führhand getroffen.
Du fragst dich sicher wie man das vergleichen kann. Das ist einfache Mathematik. Bei dieser Geschwindigkeit konnte Bruce Lee 12 mal in der Sekunde schlagen. Er war in der Lage innerhalb von 10 Sekunden 120 Kettenfauststöße auszuführen. Jeder der sich für einigermaßen schnell hält und den Kettenfauststoß trainiert hat, sollte 100 mal in 10 Sekunden treffen können. Das wären 10 Schläge pro Sekunde.............Diese Technik wurde geschaffen um die zentrale Linie zu besetzen und gleichzeitig zu verteidigen und anzugreifen. Diese Schlagtechniken sind unvergleichlich schnell und effektiv. Sie sind Schlagtechniken aus anderen Systemen in Punkto Schnelligkeit und Effizienz überlegen"
Wie gesagt ich habe nur zitiert.
Hier ist William Cheung zu sehen: YouTube - the fastest punches in the world!! (http://www.youtube.com/watch?v=AgQh8uoFtNU)
11 Schläge pro Sekunde:YouTube - Rahsun throws 11 punches in about a second!! (http://www.youtube.com/watch?v=q_hJB3zU9eg&NR=1)
30 in 3,5 sec: YouTube - 30 chain punches in 3.5seconds (http://www.youtube.com/watch?v=hU9lO-Mu4jI&feature=related)
William Cheung war da verdammt schnell. Alle anderen "edit"hatten nie und nimmer so viel! Weder in 3,5 sec 30 Punches noch 11 Punches in 1 sec... Niemals!
Ich möchte alle Herren dieser Vornehmen Runde nochmal an eine Angenemessene Ausdrucksweise erinnern :)
Danke,
iron
Zu den Videos: Cheung ist wirklich schnell. Rashun schlägt nicht eine, sondern etwa zwei Sekunden lang. Auf dem dritten Video sind etwa 20 punches zu sehen (und das schaffe sogar ich)
P.S. Die Punckgeschwindigkeit über längere Zeit beweist IMHO nichts... ich glaube, das was Cheung macht ist da schon viel interessanter: Bursts von 3-5 Schägen innerhalb eines Sekundenbruchtals.
Zu der Frage ob so kurze, schnelle Schlaege effektiv sind, kann ich euch aus Sicht eines 'Opfers' versichern, das dem so ist.
Ich hab mal ne Serie davon aufs Brustbein bekommen - durch meine lausige Deckung durch. Das Resultat war sowas wie Paralyse. Ich hab gar nicht mehr reagiert, bis die Serie zu Ende ging, weil ich ausser Reichweite geschoben war. Mein Gleichgewicht war auch dahin und haette hinter mir nicht ein Stromkasten gestanden, waere ich sogar davon zu Boden gegangen.
mal was anderes:
RLB hat mal erzählt. das er mit einigen anderen 100.000 KFS am stueck gemacht hat.
In ca. 8 std. wenn cih mich rixht erinnere
Wer weiss mehr?
ist doch auch ne Leistung:):) oder ?!
sonnigen gruss
re:torte
18-01-2008, 07:30
Dauerduschen ist auch eine Leistung. Ich bezweifle aber den Nutzen, 8 Stunden am Stück Kettenfauststösse zu machen.
In den 8 Stunden könnte man so viel trainieren.
Bart der Geier
18-01-2008, 10:22
mal was anderes:
RLB hat mal erzählt. das er mit einigen anderen 100.000 KFS am stueck gemacht hat.
In ca. 8 std. wenn cih mich rixht erinnere
Wer weiss mehr?
ist doch auch ne Leistung:):) oder ?!
sonnigen gruss
Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. Nix gegen RLB, aber für solche Spielchen brauchst Du auch Oberarme, schließlich heben sich die Arme nicht von allein zum Fauststoß. Und wer RLB gesehen hat, kann sich des Eindrucks nicht erwähren, dass er nach spätestens zwei Minuten die Arme in Kniehöhe hat :D
miskotty
18-01-2008, 10:25
Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. Nix gegen RLB, aber für solche Spielchen brauchst Du auch Oberarme, schließlich heben sich die Arme nicht von allein zum Fauststoß. Und wer RLB gesehen hat, kann sich des Eindrucks nicht erwähren, dass er nach spätestens zwei Minuten die Arme in Kniehöhe hat :D
vor allem am stück? ohne essen trinken pissen?:rolleyes:
Bart der Geier
18-01-2008, 10:33
vor allem am stück? ohne essen trinken pissen?:rolleyes:
Ohne zu essen geht. Trinken muss er nicht, er filtert die Feuchtigkeit aus der Luft :D (wozu ist er schließlich der ChiKungkönig?). Pissen muss er auch nicht, er dürfte reichlich schwitzen.
miskotty
18-01-2008, 10:42
Ohne zu essen geht. Trinken muss er nicht, er filtert die Feuchtigkeit aus der Luft :D (wozu ist er schließlich der ChiKungkönig?). Pissen muss er auch nicht, er dürfte reichlich schwitzen.
naja aber irgendwann dürfte der zuckerspiegel doch im keller sein:gruebel:
Bart der Geier
18-01-2008, 10:55
naja aber irgendwann dürfte der zuckerspiegel doch im keller sein:gruebel:
Sowas kümmert einen gutgenährten WTler nicht :D
miskotty
18-01-2008, 11:03
:rofl:
Und nicht zu vergessen: WTler koennen levitieren und auf Zuruf im Dunkeln leuchten
Die haben sich also abgewechselt, so verstehe ich das. Und dann kann ich mir das auch vorstellen.
Gruß,
Wolfgang
Nein wfn.j, jeder hat 8 Std. lang KFS gemacht. Wieviel Leute es waren weiß ich nicht mehr. Ist schon ne Weile her, als er es erzählt hat.
Zitat von Bart der Geier
Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. Nix gegen RLB, aber für solche Spielchen brauchst Du auch Oberarme, schließlich heben sich die Arme nicht von allein zum Fauststoß. Und wer RLB gesehen hat, kann sich des Eindrucks nicht erwähren, dass er nach spätestens zwei Minuten die Arme in Kniehöhe hat
zitat von mis...:
"vor allem am stück? ohne essen trinken pissen?"
Aber als ich das Thema las, dachte ich sofort an die Geschichte."
Erinner mich nicht mehr an alles was er erzählt hat. (Obs stimmt weiß ich nicht, war schließlich nicht dabei)
Aber es waren noch Leute dabei die assestiert haben.
Ich glaub die hatten ein paar flotte chicas dabei die beim besagten "Wasserlassen" Hand an gelegt haben :ups::D
martin.schloeter
19-01-2008, 01:34
Hab noch nie erlebt das was längeres als eine 5er-Sequenz je sinnvoll gewesen wäre, in der Regel eh nur ne 3er. Was ich damit nicht erreiche, bekomme ich mit keinem Gefuchtel der Welt gebacken.
Die ganze Thematik ist total neben der Kappe, da hat ja ne Bockwurst-Schnellfress-Meisterschaft noch mehr Sinn.
Ciao
Die ganze Thematik ist total neben der Kappe, da hat ja ne Bockwurst-Schnellfress-Meisterschaft noch mehr Sinn.
Falsch. Es macht genausoviel Sinn :)
soi_chong
19-01-2008, 16:01
Hab noch nie erlebt das was längeres als eine 5er-Sequenz je sinnvoll gewesen wäre, in der Regel eh nur ne 3er. Was ich damit nicht erreiche, bekomme ich mit keinem Gefuchtel der Welt gebacken.
Ciao
ja.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hauptsache am ende liegt der andere:cool::cool::cool:
who cares.....
gruß soi_chong
Concept-Arnis
19-01-2008, 19:11
Hab noch nie erlebt das was längeres als eine 5er-Sequenz je sinnvoll gewesen wäre, in der Regel eh nur ne 3er. Was ich damit nicht erreiche, bekomme ich mit keinem Gefuchtel der Welt gebacken.Genau das ist die Quintessenz dessen, was LT auf jenem zu kurzen, spontanen inoffiziellen Seminar während des Jubi-LG's in Hockenheim gegeben hat. Während drinnen die KFS-Wettbewerbe liefen, rief er die herumstehenden (Über einen Dolmetsch) an, er würde nun einen nicht geplanten LG auf dem Platz vor der Veranstaltungshalle geben. War alles sehr spontan und ungeplant, weiß nicht, ob KRK überhaupt davon etwas mitbekam. Ein Regenschauer brach das Seminar leider ab. War sehr interessant...!
Bart der Geier
21-01-2008, 13:33
Genau das ist die Quintessenz dessen, was LT auf jenem zu kurzen, spontanen inoffiziellen Seminar während des Jubi-LG's in Hockenheim gegeben hat. Während drinnen die KFS-Wettbewerbe liefen, rief er die herumstehenden (Über einen Dolmetsch) an, er würde nun einen nicht geplanten LG auf dem Platz vor der Veranstaltungshalle geben. War alles sehr spontan und ungeplant, weiß nicht, ob KRK überhaupt davon etwas mitbekam. Ein Regenschauer brach das Seminar leider ab. War sehr interessant...!
Ja, der Jubi-LG war schon seltsam. Da war der gute Meister Hawking Irgendwas anwesend und durfte keine DingDung-Form vorführen, sondern eine aus dem TaiChi. Seltsam, wirklich seltsam. :D
Concept-Arnis
21-01-2008, 14:17
Stimmt! ;) Und Emin war 'krank'!
_Alexander_
26-01-2008, 00:55
Ich habe einen Freund in Amerika, der schlägt in ca. 8 Sekunden 100 Punches mit beeindruckender Kraft auf eine Handpratze.
Gruß
Ich habe einen Freund in Amerika, der schlägt in ca. 8 Sekunden 100 Punches mit beeindruckender Kraft auf eine Handpratze.
Gruß
Royce Jones Junior?
gruss
domme
Gruß
Ich habe einen Kumpel in Amerika, der haut deinen um! Ätsch!
_Alexander_
27-01-2008, 21:06
Ach Ferdi, jeder weiß, dass du gar keine Kumpels hast ! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.