Vitor belfort [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor belfort



anakonda
12-01-2008, 13:00
Was ist bloss mit vitor belfort los? Ich mochte ihn als Kämpfer sehr. Ich vergesse nie wie er Wanderlei Silva in 44sek. Ausnockte/Erschoss. Was ist eigenldich mit Vitor passiert, wiso ist er plötzlich so abgestürtz, was macht er jetzt? Kämpf er noch? Vitor belfort war einer der Jüngsten UFC Fighter. Was haltet ihr von Vitor früher und heute?

gruss anakonda

Ballterrier
12-01-2008, 13:06
wieso schreibst du wieso immer so "wiso"???

anakonda
12-01-2008, 13:23
ja hast recht gute frage.....keine ahnung

Kneip
12-01-2008, 13:24
Also früher fand ich in sehr beeindruckend.aber ich hab schon ewig nix mehr von ihm gesehen oder gehört .was ist den genau mit ihm passiert ?

Salvadorfreestyle
12-01-2008, 13:28
Was ist bloss mit vitor belfort los? Ich mochte ihn als Kämpfer sehr. Ich vergesse nie wie er Wanderlei Silva in 44sek. Ausnockte/Erschoss. Was ist eigenldich mit Vitor passiert, wiso ist er plötzlich so abgestürtz, was macht er jetzt? Kämpf er noch? Vitor belfort war einer der Jüngsten UFC Fighter. Was haltet ihr von Vitor früher und heute?

gruss anakonda

Vitor hat einen neuen Vertrag bei der UFC unterschrieben, und es gibt immer mal zeiten wo es nicht so gut läuft...!
Glaube aber das er ganz gut drauf ist, und da er mit Minotauro in seinem neuem Gym Trainiert wird er bestimmt noch das ein oder andere mal für Furore sorgen!

anakonda
12-01-2008, 13:37
Was ich jetzt sage ist ohne gewähr, also macht mich nicht haftbar. ICh dachte seine kleine schwester ist an krebs gestorben und seit dem ist er so rapide abgestürzt. Und ich denke nicht das sich vitor so sehr ich es ihm auch wünschen würde, wieder fangen wird, wie zu seiner besten zeit.

Salvadorfreestyle
12-01-2008, 13:50
Ich Glaube Du solltest Dich mal ein bisl schlau machen...

Seine Schwester ist nicht an Krebs gestorben..!

anakonda
12-01-2008, 13:59
Ich Glaube Du solltest Dich mal ein bisl schlau machen...

Seine Schwester ist nicht an Krebs gestorben..!


Ja wie ich schon sagte, ohne gewähr, aber anstatt so gross zu posaunen hättest du mir lieber sagen können was der genau grund ist, hast wohl eine zu viel auf deine Rübe bekommen

Salvadorfreestyle
12-01-2008, 14:31
Ja wie ich schon sagte, ohne gewähr, aber anstatt so gross zu posaunen hättest du mir lieber sagen können was der genau grund ist, hast wohl eine zu viel auf deine Rübe bekommen

Du hast ne PN bekommen!

R u not entertained?
12-01-2008, 17:30
Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Vitor_Belfort) über Belforts Schwester:


"On January 9, 2004, Vitor's sister, Priscila Belfort was kidnapped and the relatives received no information about her. In August 2007 a woman (identified as Elaine Paiva) confessed that she participated in her killing[2] and that she was kidnapped due to a 4 thousand dollar debt with drug dealers. Her body is being searched in a farm in the Rio de Janeiro's suburbs.

Paiva was arrested along with three others alleged to be involved in the kidnapping that took place in January 2004.

Manolo
12-01-2008, 20:04
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, dass ich die Entführung und Ermordung seiner Schwester für die Hauptgründe der nicht ganz so erfolgreichen letzten Jahre halte.

Gruß

Gordinho
13-01-2008, 01:10
Ja wie ich schon sagte, ohne gewähr, aber anstatt so gross zu posaunen hättest du mir lieber sagen können was der genau grund ist, hast wohl eine zu viel auf deine Rübe bekommen

bist malle? :mad: keine drei tage beim kkb und schon die ersten freunde gemacht.

vitorb
20-01-2008, 14:30
@salvadorfreestyle:

du hast geschrieben, vitor hätte einen neuen vertrag bei der ufc unterschrieben. woher weisst du das? kannst du mir nen link zeigen?

viele grüsse

lou

SeraphiM
20-01-2008, 14:35
Ja wie ich schon sagte, ohne gewähr, aber anstatt so gross zu posaunen hättest du mir lieber sagen können was der genau grund ist, hast wohl eine zu viel auf deine Rübe bekommen

wiso bist du so ein asi ?