Quantum Jiu Jiutsu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Quantum Jiu Jiutsu



ChriStyle
12-01-2008, 14:16
1. YouTube - Quantum Jiu-Jitsu (http://ca.youtube.com/watch?v=8a2wtyx7oRE)

2. YouTube - Quantum jiu-jitsu (http://ca.youtube.com/watch?v=QY_jjSQi0M8&feature=related)

3. YouTube - Quantum Jujitsu class and sparring (http://ca.youtube.com/watch?v=RQtmNZvkUj0&feature=related)

Beeindruckend !

countcount
12-01-2008, 15:30
in der tat.
coole sache.

Z-A-C
12-01-2008, 15:35
warum bleiben die in den weißen gi's nach ihrer attacke immer so stehen wie die letzte salzsäule?
die techniken die der typ im blauen gi da zeigt sehen zwar stylish aus und sind sicher auch effektiv, aber is das auch noch so wenn sich der andere mal aus purem zufall wehrt? :D

glaube nicht...

countcount
12-01-2008, 15:56
hast ja recht.
ist ziemlich traditionelles training.
aber das, was die machen, machen sie gut.
und die haben ja sonst ordentliche sachen im programm
( MMA-grappling-sparring-gerätearbeit )

dass die eingesprungenen hebel so nicht alle praktikabel sind ist logen, aber sieht schon geil aus.
:D

Z-A-C
12-01-2008, 16:05
joa ich find ja auch es sieht super geil aus und ich würde auch gerne mal so eingesprungene würfe und hebel können, aber ob das so praxistauglich ist :rolleyes:

Ratte
12-01-2008, 16:32
Ich find die techniken enorm lässig, werd die auch mal ausprobieren beim nächsten Training, um sie nich zu üben sind sie einfach zu stylisch :D

pelicanino
12-01-2008, 16:42
hollywood...

Shanghai Kid
12-01-2008, 19:17
BS.

Sieht schoen aus, sind aber low percentage Techniken.

Und im Sparring im dritten Video sieht man dann, dass die Bodentechniken nicht sauber sind.

Augenwischerei in meinen Augen und kein Vorbild.

B

Hook
14-01-2008, 21:40
Aber als Reklame sau geil!

pelicanino
14-01-2008, 22:08
Aber als Reklame sau geil!

für menschen mit ahnung...im gegenteil...

Dorschbert
14-01-2008, 22:47
BS.

Sieht schoen aus, sind aber low percentage Techniken.

Und im Sparring im dritten Video sieht man dann, dass die Bodentechniken nicht sauber sind.

Augenwischerei in meinen Augen und kein Vorbild.

B


für menschen mit ahnung...im gegenteil...

Mööönsch, jetzt seid doch nicht gleich wieder so. Ist halt Breitensport. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich deren Training auf jeden Fall wesentlich besser und intensiver, als 80% von dem, was ich sonst so an JuJutsu Videos (Ich spreche jetzt nicht von BJJ oder LutaLivre) gesehen habe.

Wenn mir hier in der Ecke nen JJ-Verein bekannt wäre, der so trainiert, dann wäre ich als bekennender Otto Normal-Breitensportschluffi mit Feierabendambitionen schon längst Mitglied.
Und wenn es Leute gibt, die statt ständig nur die absoluten Killer-Submissions zu trainieren da halt auch mal nen bißchen rumhampeln wollen, ist das doch durchaus legitim.

MfG Dorschi

pelicanino
14-01-2008, 22:58
Mööönsch, jetzt seid doch nicht gleich wieder so. Ist halt Breitensport. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich deren Training auf jeden Fall wesentlich besser und intensiver, als 80% von dem, was ich sonst so an JuJutsu Videos (Ich spreche jetzt nicht von BJJ oder LutaLivre) gesehen habe.

Wenn mir hier in der Ecke nen JJ-Verein bekannt wäre, der so trainiert, dann wäre ich als bekennender Otto Normal-Breitensportschluffi mit Feierabendambitionen schon längst Mitglied.
Und wenn es Leute gibt, die statt ständig nur die absoluten Killer-Submissions zu trainieren da halt auch mal nen bißchen rumhampeln wollen, ist das doch durchaus legitim.

MfG Dorschi

als showelement vielleicht ganz witzig..aber als grappling...zeitverschwendung...

Dr.Wong
14-01-2008, 23:07
war schon mehrfach hier im Board guten Morgen Jungs ^^



n8

Budostar80
14-01-2008, 23:15
Sind schon coole Techniken dabei.
Für mich besonders gut, da ist ja genug Judo drin :D

Mal sehen ob man sowas nicht auch hinbekommt? ( Wenn man einen guten partner hat ! )

Aber gehört das eigentlich nicht ins Ju-Jutsu-Forum ?????

Aber trotzdem Cool
Danke

Dorschbert
15-01-2008, 11:34
Aber gehört das eigentlich nicht ins Ju-Jutsu-Forum ?????

Hat mich auch gewundert, dass das hier geposted worden ist.

ruff³°°°
17-01-2008, 15:51
hollywood...

qft