PDA

Vollständige Version anzeigen : Cross Town 2008 "Krav Maga in Real Live!" 23.-25.05.2008 im Raum Nürnberg

Matze
12-01-2008, 17:24
CROSSTOWN 2008 vom 23.-25.05.2008

Das Original "CrossTown" steht für Selbstverteidigung in realen
Lebenssituationen. Eine Erfahrung die jeder Kampfsportler, Kampkünstler der
sich für reale Selbstverteidigung interessiert gemacht haben sollte.

Hierbei trainierst Du den ganzen Tag in:

* Gebäuden - Treppenhäuser, Korridoren und begrenzten Räumlichkeiten
* Öffentliche Verkehrsmittel - Bussen, Züge, sowie Pkws
* Realistische Situationen - Gruppenangreifer, Einzelangreifer, befaffnete
Angriffe, Angriffe gegen den Partner
* Öffentliche Einrichtungen - Kneipe, Hallenbad, Discothek
* Optional "Shotingrange" - Schiessen Sie mit allen Kalibern auf einer
entsprechenden Schiessanlage

Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren mit und ohne Vorkenntnisse im
Kampfsportbereich möglich. Das Seminar ist somit Stiloffen.

Beim CrossTown Seminar wartet die Realität auf Dich, sei jetzt dabei!

Alle weiteren Infos auf unserer unter ..::LEARN 2 FIGHT - KRAV MAGA CENTER::.. (http://www.learn2fight.de)!

Gruß
Matthias

trioxine
12-01-2008, 17:30
der link fuznt bei mir net,also ich meine das die grafik nicht grösser wird,ich denke das da noch andere infos drauf sind!
klingt auf jeden fall sehr interessant!

Matze
13-01-2008, 21:43
Hi,

der Link müßte nun funktionieren, sorry. ;-) Weitere Infos gibt es aber auch auf unserer Seite.

Gruß
Matze

Krümel2
13-01-2008, 21:54
Das wäre ne schicke Sache, aber die Summe werde ich als armer Schüler wohl nicht zusammen bekommen. Schade!:(

Matze
14-01-2008, 12:00
Hi Krümel2,

ja sorry aber wir haben X Locations (Hallenbad, Kneipe, Bus, CQB usw.) die wir anmieten, da haben wir schon knapp kalkuliert. Außerdem handelt es sich um einen israelischen Instructor der ebenfalls eine lange Anreise hat. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Für alle anderen es wird sich lohnen, wir werden wie auch beim letzten mal sicherlich viel Spaß haben. :D

In diesem Sinne "Are you ready for reality Based Training?"

Gruß
Matze

Krümel2
14-01-2008, 12:47
Das passt schon, Oualität hat eben Preis. :) Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin die man nutzen kann, um noch ein paar Dienste zu schieben. Vielleicht pack ich es ja noch.;)

Sejoscha
14-01-2008, 15:51
@Matze: wünsche Dir viel Erfolg, super Ding, super Flyer

Hoffentlich auf bald,

Joshi

Matze
15-01-2008, 06:38
Hi Joshi,

vielen Dank, denke das wird mal wieder der Knaller. Der Flyer muß ja schliesslich rüberbringen was die Leute erwartet. Übrigens das mit dem Flyer hab ich mir von Dir abgekuckt. :D

Bis die Tage....

Gruß
Matze

Jamaicaneisbaer
15-01-2008, 14:29
Hey Klasse, sowas hab ich gesucht!

Bis wann muss man sich entscheiden um noch einen Platz zugesichert zu bekommen? Das Geld ist es sicherlich wert und die Zeit bis dahin erlaubt es sicherlich noch ein paar extra Schichten einzulegen ;-)

Gruß aus Erlangen

F-factory
15-01-2008, 15:03
Hi Matze,

gibt es schon Andeutungen wer von den Israelis/Global Team zum Cross-Town anreist?

Alles Gute,
John.

MatzeOne
15-01-2008, 15:06
Klingt interessant.

Viel Spaß und Erfolg damit.

Matze
15-01-2008, 21:14
Hi John,

ist noch nicht ganz sicher aber es wird auf jedenfall jemand vom Global Instructor Team sein. Mein Wunsch wäre Amnon ;-), da haben wir dann richtig Action. :D

@MatzeOne: Vielen Dank, wenn es genauso gut wird wie beim letzten mal bin ich schon zufrieden. ;)

@Jaimaicanaisbaer: Letzes Jahr waren die Plätze nach 2 Monaten voll, mal sehen. Für Dich wäre das ja eh ein Heimspiel, würde mich freuen wenn es bei Dir klappt. :)

Schöen Gruß nach München
Matze

Marty P
16-01-2008, 11:48
Schade, da muss ich auf dem Bon Jovi Konzert arbeiten. :(

Matze
16-01-2008, 18:05
Ich denke mal beim Konzert wirst Du sicherlich auch die eine oder andere Gelegenheit haben "realistisch" zu Trainieren. ;) CROSS TOWN 2009 ist außerdem auch so gut wie sicher. Also für nächstes Jahr den Termin schon mal freihalten.

Gruß
aus dem Frankenland
Matthias

Marty P
16-01-2008, 19:20
Ich denke mal beim Konzert wirst Du sicherlich auch die eine oder andere Gelegenheit haben "realistisch" zu Trainieren. ;) CROSS TOWN 2009 ist außerdem auch so gut wie sicher. Also für nächstes Jahr den Termin schon mal freihalten.

Gruß
aus dem Frankenland
Matthias

Nächstes Jahr bin ich dabei. :)
Aber ich glaube das Krav Maga Center ist gut vertreten bei dem Event. :)

Matze
20-01-2008, 13:43
Wie gewünscht hab ich noch ein paar Bilder vom letzten Seminar an die Ausschreibung gehängt. Ich hoffe es weckt Eure Neugier. ;) Bei den Bildern ist Training im Wasser, im Bus, in der Kneipe und CQB zu sehen. Wer mehr sehen will einfach auf unsere Seite ..::LEARN 2 FIGHT - KRAV MAGA CENTER::.. (http://www.learn2fight.de) unter MediaCenter und dann Galerie, hier sind so ziemlich alle Bilder vom letzte CrossTown.

Bis denne...
Gruß
Matze

BenitoB.
20-01-2008, 13:51
hi matze,

gibts eigentlich für ikmf mitglieder(pass) n paar scheckel ermäßigung:o is ja bei seminaren schon mal so.
auf jeden fall ein super programm,respect:cool: weiß man schon welcher expert teilnimmt:confused:

grüße
benito

Matze
21-01-2008, 05:29
Hi bgoldberg,

vielen Dank, wer genau kommt ist leider noch nicht klar. Auf alle Fälle jemand vom global Team. Ich werde natürlich den Namen so bald er bekannt ist posten. Bis dahin heist es, laßt Euch überraschen. :D

Bis denne....

Gruß
Matze

Warrior-Destroyer
25-01-2008, 14:11
Hin Das hört sich interessant an,ich hab da nur eun kleines problem!:(Ich bin soldat :soldat:und fliege ende Mai in den kosovo.Nur der genaue abflug termin ist noch nicht bekannt!:cry:Besteht die möglichkeit den beitrag wieder zubekommen falls ich schon eher fliegen muss?

Matze
26-01-2008, 07:41
Hi Warrior-Destroyer,

bei der Anmeldung werden 100€ als Anzahlung fällig, solltest Du bis zu 3 Wochen vorher absagen bekommst Du natürlich den vollen Betrag wieder zurück. Solltest Du innerhalb von 7 Tagen vor dem Seminar absagen so bekommst Du 60€ wieder zurück. Ich denke das ist fair da wir natürlich auch entsprechend planen müssen. Würde mich freuen wenn es bei Dir klappt, sicherlich eine gute Vorbereitung für Deinen Einsatz.

Im übrigen sind bereits 15 Personen angemeldet!;)

Gruß
Matze

Matze
29-01-2008, 06:10
Hallo zusammen,

da die israelis nicht der deutschen Sprache mächtig sind wird das Seminar in Englisch stattfinden. Da einige bereits gefragt haben, natürlich wird entsprechend übersetzt, gerade wichtige Punkte. Werde die Information auch gleich auf die Website schreiben, hatte ich leider vergessen bei der Seminar beschreibung mit anzugeben. Sorry! ;)

Gruß
Matze

Matze
15-02-2008, 14:07
Hallo zusammen,

so Leute jetzt wird es ernst. ;-) Auf Grund der hohen Nachfrage und nach dem bereits nach 10 Tage alle Plätze vergeben waren, konnten wir nach Absprache mit Israel das Seminar aufstocken. Es werden nun 2 israelische Instructoren das Seminar leiten. Teilnehmerzahl konnte dadurch auf 50 erhöht werden. Es sind aber bereits 41 Personen angemeldet und somit nur noch 9 Plätze frei. Also jetzt einen der letzten Plätze sichern und anmelden!!!

Bis dahin eine gute Zeit...

Gruß
Matthias

F-factory
15-02-2008, 20:20
Hallo zusammen,

so Leute jetzt wird es ernst. ;-) Auf Grund der hohen Nachfrage und nach dem bereits nach 10 Tage alle Plätze vergeben waren, konnten wir nach Absprache mit Israel das Seminar aufstocken. Es werden nun 2 israelische Instructoren das Seminar leiten. Teilnehmerzahl konnte dadurch auf 50 erhöht werden. Es sind aber bereits 41 Personen angemeldet und somit nur noch 9 Plätze frei. Also jetzt einen der letzten Plätze sichern und anmelden!!!

Bis dahin eine gute Zeit...

Gruß
Matthias

Hi Matze,

das ist ja mal ein Ereignis! Wird es so sein, daß jeder der teilnimmt auch bei jedem der beiden Israelis am Ende trainiert haben wird, also ein "Split Training" stattfindet?
Wie sieht es mit den Instructorn aus? Dürfen die auch teilnehmen, wenn 50 Plätze ausgebucht sind?

Alles Gute,
John.

Matze
16-02-2008, 10:23
Hallo John,

es wird Einheiten geben dort werden alle zusammen trainieren, es wird aber auch einige Einheiten geben an dem wir das Ganze aufsplitten. Kneipe und Hallenbad wird es wahrscheinlich z.B. 2 Gruppen geben. Der genau Zeitplan wird gerade ausgearbeitet, sobald dieser steht und ich weiß welche Instructor kommen werden verteile ich die Infos an die Teilnehmer natürlich.
IKMF Instructor werden einen entsprechenden Rabatt(nicht unerheblich) bekommen. Muß sich ja schliesslich mal bezahlt machen das man Instructor ist. ;-) Die Teilnahme wird sicherlich noch möglich sein, aber trotzdem zeitig bescheid geben.

So gerade ist noch eine Gruppenanmeldung reingekommen, somit sind noch 3 Plätze frei! ;-)

John sehen wir uns in München? Würde mich freuen wenn wir es schaffen würden. Bis die Tage...

Gruß
Matze:D

Matze
02-03-2008, 10:24
Hi,

das Seminar ist nun leider voll, wir haben aber eine Warteliste auf der wir bis zu 6 Personen aufnehmen, falls der eine oder andere kurzfristig doch nicht teilnehmen kann. In diesem Sinne, noch eine gute Zeit...

Gruß
Matze