Vollständige Version anzeigen : Streit im Boxring klären?
Wie werden Streitigkeiten von Mitgliedern innerhalb eines Gyms bei Euch geklärt? Legt Ihr die normalerweise auch im Boxring bei?
Der Frage liegt folgender Sachverhalt zugrunde: Ein Bube (Muay Thai-Fortgeschrittener) und ein Mädchen (Muay Thai-Anfängerin) sind sich bei uns im Gym tierisch in die Haare geraten. Nun ist der Bub der Ansicht, daß diese Sache im Boxring ausgetragen werden soll.
Ist das bei Euch in den Gyms auch üblich?
Sethnacht
13-01-2008, 10:59
so eine scheisse....
tut mir leid aber was anderes fällt mir nicht ein, klar dass das der vorgeschlagen hat der besser MT kann, wie billig...
Außerdem was würde das denn ändern?
das beiweist auch ned, dass der eine bessere Argumente als der andere hat.
Einfach ignorieren, oder demütigen, bis sie ruhig sind, heheh
Airflare Ninja
13-01-2008, 11:03
wie alt sind die streithähne denn? klingt nämlich ziemlich kindisch. :D
Die Streithähne sind 41 (Bub) und 37 (Mädchen), aber in dem Gym soll das so üblich sein und der Bub neigt wohl dazu ein bißchen aggressiv zu sein und ist tierisch in seiner Ehre verletzt, weil das Mädchen ihn angeschriehen hat.
wenns um ne technikfrage im muay thai geht, kann man das machen. bei allem anderen wäre es lächerlich. außerdem peinlich für den typen, mangelnde argumente durch einen vorsprung an kampferfahrung ausgleichen zu wollen
Die Streithähne sind 41 (Bub) und 37 (Mädchen), aber in dem Gym soll das so üblich sein und der Bub neigt wohl dazu ein bißchen aggressiv zu sein und ist tierisch in seiner Ehre verletzt, weil das Mädchen ihn angeschriehen hat.
Würde den Vogel rausschmeissen! Der hat wohl etwas Grundsätzliches in seinem Sport nicht verstanden...:mad:
wenns um ne technikfrage im muay thai geht, kann man das machen. bei allem anderen wäre es lächerlich. außerdem peinlich für den typen, mangelnde argumente durch einen vorsprung an kampferfahrung ausgleichen zu wollen
Mehr braucht man nicht sagen
Harrington
13-01-2008, 12:06
Bub ? Mädchen ? sehr niedlich...:D
Ist das einer von diesen die ständig in ihrer "Äährre" verletzt sind und wo man am besten auf den Boden schaut, wenn man an ihnen vorbeigeht..???
Was ist das denn für eine Schule, in der Trainer so etwas erlauben ?
Rocky marciano
13-01-2008, 12:14
selber schuld was schreit sie ihn auch an :rolleyes: muss ja ein harter typ sein der 41jährige bub
Ohh, der arme Bub.:rolleyes:
Wie unfair wäre das denn, einen Fortgeschrittenen gegen eine Anfängerin antreten zu lassen, damit sie die Mappe verputzt kriegt!? Wenn dem Typ die Argumente fehlen, ist das doch sein Problem. Scheint ein ziemlich komisches Gym zu sein. Wie heißt das Gym denn, Aggro-Berlin?:D
PatBateman
13-01-2008, 12:22
Ich würde die beiden den Streit "im Ring" austragen lassen. Und zwar in der Form das zwei Stühle in den Ring gestellt werden und das ganze in vernünftiger Form ausdiskutiert wird. Bevor kein Frieden geschlossen wird kommt keiner raus aus dem Ring.
Sollten sich dann beide Seiten als uneinsichtig erweisen liegt es meiner Meinung nach am Trainer sich weitere Sanktionen zu überlegen.
Man muss nicht mit jedem im Gym bester Freund sein, aber ich kann dieses "in der Ehre verletzt" blabla sowas von nicht mehr hören!
...so weit fortgeschritten wird der "Bube" wohl nicht sein. Zumindest nicht im Leben. Würde dem Trainer mal ans Herz legen, über Sinn und Zweck der Kampfkünste mit seinen Schülern zu reden.
Seit wann haben Streit und Ring irgendwas miteinander zu tun - besser wohl: seit wann nicht mehr.
:rotfltota
tschuldigung...
Wie bescheuert ist das denn?
Hier ein Clip:
YouTube - Monty Python Boxing Match (http://de.youtube.com/watch?v=yjoPM9pKVks)
Und weils so geil ist hier nochmal komplett
YouTube - Monty Python - Mr Clean-Air System, the Boxer (http://de.youtube.com/watch?v=Y1i5mafe5JI)
Ihr jungen Leute
Wie werden Streitigkeiten von Mitgliedern innerhalb eines Gyms bei Euch geklärt? Legt Ihr die normalerweise auch im Boxring bei?
Der Frage liegt folgender Sachverhalt zugrunde: Ein Bube (Muay Thai-Fortgeschrittener) und ein Mädchen (Muay Thai-Anfängerin) sind sich bei uns im Gym tierisch in die Haare geraten. Nun ist der Bub der Ansicht, daß diese Sache im Boxring ausgetragen werden soll.
Was sagt der Trainer denn dazu? Unterstützt der etwa so einen Quatsch?
spassamleben
13-01-2008, 13:07
ja das passt schon.... weiter ohne Worte:dumm:
Der Trainer meint normalerweise wird das so gehandhabt.
worum gehts denn in dem streit?
spassamleben
13-01-2008, 13:19
Sorry , aber wenn sich der Trainer nicht anders helfen kann ist das schon ein wenig traurig ;)
Die streiten über das angeblich falsche Training der Anfängerin.
spassamleben
13-01-2008, 13:25
unter solchen streitpunkten sollte sich doch mal besser der Trainer drum kümmern ;)
müsste der fortgeschrittene dann nicht eigentlich gegen den trainer der anfängerin kämpfen? :)
spassamleben
13-01-2008, 13:31
ja wäre mal etwas fairer:D
Die streiten über das angeblich falsche Training der Anfängerin.
Mensch, der hat Sorgen mit 41..
meridian9
13-01-2008, 14:16
Grundsätzlich wäre bei gleichwertigen Trainingskameraden ja nix gegen einzuwenden, aber so... u. dann noch gegen eine Frau :ups: schämt der sich nicht das überhaupt vorzuschlagen?
Der Typ hat garantiert seine Midlife Crisis, da geht es doch nicht das ihn eine Frau anbrüllt, die hat was anderes für ihn zu tun, schließlich ist er doch der Hengst.
Im ernst, ich finde das Verhalten lächerlich, willkommen im 18 Jahrhundert:Sie haben meine Ehre verletzt, ich fordere sie zum Duell.
Einfach peinlich, aber was ich noch peinlicher finde ist das der Trainer anscheinend so einen Schwachsinn zulässt, das währe für mich schon ein Grund mir einen anderen Verein zu suchen, da man ja nicht unbedingt das Klischee der hohlen Kampfsportler auch noch in so einem Verein unterstützen muss.
Vamacara
13-01-2008, 15:12
Jo, wenn man im rhetorischen Sparring versagt, muss man das natürlich im Ring austragen :D :D :D
Ich hatte sowas auch mal - da wollte ein BBT Schwarzgurt mit mir - damals war ich Weissgurt - einen Konflikt auf der Matte regeln. Ich hab freundlich abgelehnt... ich find sowas nur albern bis peinlich und erinnert mich an die Schulzeit ("komm, wir gehen vor die Tür und regeln das wie Männer" lol).
Nicht mißverstehen: wenns darum geht, Meinungsverschiedenheiten über Techniken aufzuklären finde ich ein Sparring durchaus sinnbringend, wenn's aber darum geht, dass irgendein Typ seine Ehre gekränkt sieht, nur weil er sich verbal nicht gegen eine Frau oder Anfängerin durchsetzen konnte, sollte man den erstmal ne Woche zu Fuss durch den Wald laufen lassen, damit er mal etwas Läuterung erfährt...
Klärt der Junge eigentlich Meinungsverschiedenheiten mit seiner Partnerin auch auf dem Wege?
.... der Bub neigt wohl dazu ein bißchen aggressiv zu sein und ist tierisch in seiner Ehre verletzt, weil das Mädchen ihn angeschriehen hat.
Jau, sher "ehrenvoll" als Mann ne Frau im Ring umzukloppen. So ein Schwachsinn...
Tu mir einen Gefallen und suche Dir einen anderen Trainer. Sein Hirn ist um 100 Jahre zurück, egal wie die Technik ausschaut.:(:(
Gruss Goshin :confused::confused:
Wie bescheuert ist das denn?
Hier ein Clip:
YouTube - Monty Python - Mr Clean-Air System, the Boxer (http://de.youtube.com/watch?v=Y1i5mafe5JI)
Ihr jungen Leute
:D
DerRoteTee
13-01-2008, 16:28
Streit ?
Bei uns gibts kein Streit und wenns einen gäbe, dann werden beide Parteien bestraft und es wir verbal geschlichtet..
Selbst schlechte Laune ist nicht gern gesehen..
mfg
drt
Oci, θανατώσεις αυτό
13-01-2008, 16:46
also wenn das Kinder wären , könnte man das verstehen... ABER ein schon lange erwachsener mann mit 41 Jahren .. das ist echt peinlich und arm . der typ ist ein idiot.
Winterauto
13-01-2008, 16:58
@ Reines Herz
erzählst du uns auch die ganze Wahrheit :ups:
oder hast du da was weggelassen :D
Neopratze
13-01-2008, 17:08
Ich schlage vor, wir schicken das Mädel auf die Ersatzbank und statt ihr Nakatomi in den Ring, die soll mal das Kerlchen vermoppen :aufsmaul: :D
Weiß nicht was Ihr habt .. so was nennt man "Gottesurteil", und das war mal ein legitimes Mittel der juristischen Beweisführung :D
Weiß nicht was Ihr habt .. so was nennt man "Gottesurteil", und das war mal ein legitimes Mittel der juristischen Beweisführung :D
ja, aber damals hat mans noch bis zum tod ausgefochten, heutzutage geht das ja nicht mehr. von daher können die das nicht einfach im ring austragen. ganz oder gar nicht! :D
:idea: Ihr meint also ich soll mir ein anderes Gym suchen, wo Probleme nicht mit der Faust geregelt werden!
Vamacara
13-01-2008, 20:59
:idea: Ihr meint also ich soll mir ein anderes Gym suchen, wo Probleme nicht mit der Faust geregelt werden!
Wunderbar auf den Punkt gebracht.
oh man danke!!! das ist einfach zu geil, ich bepiss mich gleich vor lachen
Neopratze
13-01-2008, 21:46
donnerkuppel!
Ja, sehe ich auch so - das Rad soll entscheiden (http://www.youtube.com/watch?v=3hQC3nkftrk) :nini:
Ja, sehe ich auch so - das Rad soll entscheiden (http://www.youtube.com/watch?v=3hQC3nkftrk) :nini:
Ich sehe, hier sind viele eifrige Studenten der Rechte ....:)
Vamacara
13-01-2008, 22:51
@Threadersteller... warum diskutierst Du mit dem Lehrer nichtmal über Deine monatlichen Beiträge und wenn er Dir widerspricht, haust Du ihn um. Wenn alles bei Euch so geregelt wird, kann man doch auch seine Vorteile draus ziehen :D
:rotfltota
tschuldigung...
dito
also ich würde gern mit einer gewissen Userin sowas so ähnlich, im Ring austragen aber sie will ja nisch :D
nee jetzt mal im Ernst,man sollte zwische Kampfsport bzw Kampfkunst und einer Prügelei unterscheiden. Vor allem wenn es eine Anfängerin ist es einfach peinlich und ehrenlos seinerseits. bzw Trainerseits daß sowas zugelassen wird.
sportliches Sparring - Gründe sind der Sport an sich sportliches Messen eigener Kräfte , weitgehend emotionslos dem Gegner gegenüber.
Prügelei - Hassgefühle, fehlgeleitete Emotionen
Ich würde auf jeden Fall dazu sehen einen Boxverein zu suchen wo nicht dauernd herumgeboxt wird... :D :D :D
... Nein aber ehrlich wie peinlich ist das denn? Vielleicht ist der Kerl auch körperlich total überlegen etc... Sachen gibts...
(Ich könnte das mal meiner Freundin zur Streitschlichtung vorschlagen wenn wir uns wieder mal nicht einigen können was wir im TV anschaun wollen :rolleyes:)
der herbie
14-01-2008, 07:17
Das ist doch ein Fake, oder? Soviel Insektenspraykann man doch als Trainer gar nicht inhalieren um auf solche Gesitesblitze zu kommen....:ups::ups:
Falls keine Fake, den Deppen und den "Trainer" feuern!
Grüße,
der herbie
Ich sehe, hier sind viele eifrige Studenten der Rechte ....:)
ja, ich studiere meine rechte sehr eifrig....falls mir im training mal jemand dumm kommt und ich ihm damit aufs maul hauen muss. :D
2Dead4You
14-01-2008, 12:04
Beim lesen packt man sich an Kopp...
dominik777
14-01-2008, 12:08
Hier ein Clip:
:rotfltota ich lieb's!
BUAKAW POR. PRAMUK
14-01-2008, 21:47
Beim Training sollte es keine streits geben, wenn ihr schon im selben gym seit dann seit ihr partner und keine feinde..................denkt mal drüber nach!!?!!?!!... :)
dito
also ich würde gern mit einer gewissen Userin sowas so ähnlich, im Ring austragen aber sie will ja nisch :D
Sie hat halt keine Eier! :D
so eine scheisse....
klar dass das der vorgeschlagen hat der besser MT kann, wie billig...
Sie kann ja mal den Gegenvorschlag stellen, es im Fingernägel feilen auszutragen :D:rolleyes:
Ne quatsch. Es wurde ja schon alles gesagt, einfach nur :ups::mad:
wenn der thread wirklich ernst gemeint ist (woran ich immer noch zweifle), dann nix wie weg und n neues gym suchen!
so was dämliches hab ich schon lange nicht mehr gehört und zwar auf mehreren ebenen:
rumgeschreie im training? - hat meiner meinung dort nix zu suchen und der trainer sollte intervenieren (disziplin und beherrschung sollten teil eines kampfsporttrainings sein)
mann gegen frau klopperei (nicht sparring) - unter jeder sau, wie schon gesagt wurde ist sparring ein sportliches kräftemessen und keine kneipenklopperei
anfänger gegen stärkeren gegner - sehr befriedigend und stolzaufrichtend nen schwächeren und wahrscheinlich auch leichteren gegner zu prüglen, sorry????
ein trainer, der das alles noch fördert - das letzte, hat die bezeichnung trainer nicht verdient! mehr ist dazu nicht zu sagen...
werdet ihr dort wieder zu tieren gemacht, die sich nur von instinkt und emotion leiten lassen? menschen haben (hätten) ein breiteres spektrum an interaktionsmöglichkeiten zur verfügung. bin der meinung, dass man das auch einsetzen könnte
fazit: einfach nur grotesk
christianauskiel
15-01-2008, 13:15
Besseres Fazit kann der Thread wohl kaum mehr erreichen !
Closed !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.