Fight 2 Finish München 03.05.08 [Neuer Termin] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight 2 Finish München 03.05.08 [Neuer Termin]



domi81
13-01-2008, 17:28
So, um mir gleich mal den Termin zu sichern, geb ich hier schon mal das Datum des ersten Münchner BJJ/Grappling Turnieres bekannt.

Da sonst noch nichts genauer fest steht gibts nähere Infos erst im Laufe des Monats. Fest steht nur, dass wir der Meinung sind, dass es auch in München endlich mal die Möglichkeit geben soll sich in einem Wettkampf zu messen, da es ja hier schon einige Vereine gibt, die sich dem BJJ verschrieben haben.

Es wird auch ein Hilfsprojekt unterstützt.

Es wird ein No-Gi Turnier sein und jeder ist herzlich eingeladen!

Achtung Terminänderung! Aufgrund der Verlegung von 2 MMA Galas auf diesen Termin und der Teilnahme von mehreren Teams daran, die sonst zu uns gekommen wären wird unser Turnier auf den 03.05.08 verlegt. Ansonsten gibt es keine Änderungen.

marq
13-01-2008, 17:31
welches team veranstaltet das turnier?

domi81
13-01-2008, 19:26
Wird von Teilen vom Team Akxe BJJ München unter Hans Hutton organisiert.

Hook
14-01-2008, 09:58
Endlich mal was um die Ecke :halbyeaha Wisst ihr schon wo es genau stattfinden wird?
Setz es bei uns auf die News.

Gruß Peter

domi81
14-01-2008, 11:15
Danke, ne noch net genau, ham ein paar Lokations zur Auswahl, is noch die Frage, ob wir 2 oder 3 Mattenflächen nutzen.

domi81
20-01-2008, 22:52
So, mal wieder was neues, es wird nach dem Turnier eine After Party in einem von Münchens heißesten Latino Clubs geben, der Cohibar in der Kultfabrik.
Also, zuerst kämpfen wie in Brasilien und dann genauso feiern.

Homepage wird auch noch erstellt.

Gumball
20-01-2008, 23:12
Also, zuerst kämpfen wie in Brasilien und dann genauso feiern.

Höhö -

Der Wanderlei ist ja auch Brasilianer - wenn man kämpft wie der, geht man entsprechend besser in's Titty; analog "rocken" Kämpfer Machida-Style (die alte Schlaftablette) wohl im Schlagergarten!?

:cooolll: Danke!

Grüße,
MARV

PS: Wie geil ist denn die Vorstellung, wenn 60 (?) aufgedrehte Lutadores in der Kultfabrik einfallen
und der geschlossenen Türsteher-Mannschaft die Muffe geht :hammer: ?!

domi81
03-02-2008, 14:08
Das Turnier wird an unserer Trainingsörtlichkeit dem Kone Gym in der Pfälzer-Wald-Str. 65, München Giesing stattfinden. Von dort sind es mit der S-Bahn 2 Stationen zur Party!
Es wird auch einen Imbiss geben, so dass keiner Hungern muss.

Seb
18-02-2008, 15:35
Regeln? Startgebühr? Gewichtsklassen? freier Eintritt beim Feiern? :D

domi81
23-02-2008, 23:10
Die Homepage mit Anmeldeformular kommt Anfang der Woche, da steht alles exact drin, Gewichtsklassen wie Fila, wenn ich schon dafür hier im Forum votier kann ich des selbst schlecht anders umsetzen :D

Örtlichkeit hat sich noch mal geändert, is jetzt in der Pfälzer-Wald-Str. 65, in Giesing.

Startgebühr 15 Euro, nein freien Eintritt für die Party gibts leider net, aber der Eintritt is auch nicht zu extrem.

Zuschauer haben freien Eintritt, jedoch bitten wir um eine Spende für Spontane Kinderhilfe e.V. München - Eine Hilfsaktion für Kinder in Not (http://www.spontane-kinderhilfe.de/)

PerverseHyäne
24-02-2008, 13:08
is beim kone denn genügend platz? ich schätze mal ihr werdet die boxsäcke abhängen oder?

domi81
24-02-2008, 20:24
ja, Boxsäcke natürlich ab, Ring raus

Seb
02-03-2008, 17:41
Regeln? Homepage? :D

domi81
03-03-2008, 10:57
www.fight2finish.de :)

Seb
03-03-2008, 20:40
man kann nur entweder Gewichtsklasse oder Offene Klasse kämpfen?

domi81
05-03-2008, 05:57
nein, is wohl ein fehler in der homepage

ivo c.
05-03-2008, 07:02
Wird ja wohl zeit fuer mich mal wieder die Familie in good old Munich zu besuchen :D
Kohibar hoert sich auch gut an!
Heisse....

Servus,
Ivo

Schwerthase
07-03-2008, 10:36
welches Turniersystem gibts eigentlich? :)

domi81
07-03-2008, 21:17
Wir planen ein Doppel-KO System, allerdings mal ne Vorabinfo, da sich ja noch nicht all zu viele angemeldet haben und nun unglücklicherweisse der Outsider Cup und Gods of War auf den Tag verlegt wurden und schon Teams bekannt wurden die zu uns gekommen wären, aber auch dort antreten überlegen wir eine Verlegung. Entscheidung kommt Montag.

domi81
13-03-2008, 22:36
Wegen der oben genannten Gründe verlegen wir das Turnier auf den 03.05.08. Ich weiß, dass da auch die FFC is, aber irgendwas wird wahrscheinlich immer sein, deswegen ist der Termin jetzt fest.

PerverseHyäne
14-03-2008, 16:21
in einer mail von einem "jan könig" wurde der 26. april genannt. jetzt der 3. mai......
welchem termin darf man jetzt mehr beachtung schenken? :confused:

domi81
16-03-2008, 08:50
Der 3. Mai is schon richtig. Das war wohl ein Missverständnis mit dem Jan, der macht das mit den Anmeldungen.

maluco
31-03-2008, 15:38
Hallo Dominik,
hast du schon Anmeldungen?
Ich versuche mit meinen Mannen zu kommen. Ich denke in einer Woche kann ich dir mehr sagen.

Gruß Maluco

domi81
31-03-2008, 23:37
Hey Michael, schön zu hören! Ja, wir ham schon ein paar Anmeldungen und die scheinen auch in den Gewichtsklassen ganz ausgeglichen zu sein.

peter schira
31-03-2008, 23:44
Die Homepage mit Anmeldeformular kommt Anfang der Woche, da steht alles exact drin, Gewichtsklassen wie Fila, wenn ich schon dafür hier im Forum votier kann ich des selbst schlecht anders umsetzen :D

Örtlichkeit hat sich noch mal geändert, is jetzt in der Pfälzer-Wald-Str. 65, in Giesing.

Startgebühr 15 Euro, nein freien Eintritt für die Party gibts leider net, aber der Eintritt is auch nicht zu extrem.

Zuschauer haben freien Eintritt, jedoch bitten wir um eine Spende für Spontane Kinderhilfe e.V. München - Eine Hilfsaktion für Kinder in Not (http://www.spontane-kinderhilfe.de/)

15 euro ist eine super günstiege startgebühr . und die zuschauer frei. echt top .:) viel erfolg

gruß peter schira

domi81
01-04-2008, 11:02
Danke Peter, ich hoffe das wird auch honoriert und die Kampfrichter bekommen viel zu tun! :D

maluco
14-04-2008, 10:00
Hi Dominik,
gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
So ne Art Formel 1 Hotel oder so? Sporthalle?

Komme warscheinlich mit 3-4 Leuten.

Genaueres gegen Mitte der Woche. Wäre super wenn du uns mit dem Übernachtungsproblem weiterhelfen könntest.

Gruß Michael

domi81
15-04-2008, 22:09
Da findet sich sicher was, wenn ihr mim Auto kommt wär zum Beispiel des hier:
Günstiges Hotel in MUNCHEN: Etap Hotel Muenchen City Sued (http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/3087/fiche_hotel.shtml)
ganz gut geeignet, is ziemlich nah, find sicher noch paar mehr bei Bedarf.

Wegen Sporthallenübernachtung müsste ich abklären, aber da der Verantwortliche eh schon wieder um eine Verschiebung gebeten hat, weil er nicht da ist, die wir abwenden konnten, denke ich eher nicht.

maluco
19-04-2008, 19:52
Hi Domi,
danke für den Tipp. Werde die Tage mal abklären wer mitgeht und welche Gewichtsklassen belegt werden.

Hab ich das richtig gelesen, das Zimmer kostet 49 Euro plus 10 je weitere Person?

Gruß Michael

domi81
20-04-2008, 21:47
Hi Domi,
danke für den Tipp. Werde die Tage mal abklären wer mitgeht und welche Gewichtsklassen belegt werden.

Hab ich das richtig gelesen, das Zimmer kostet 49 Euro plus 10 je weitere Person?

Gruß Michael

Ich denke, das ist richtig so, aber sicher wirst du das wohl auch nur mit denen selbst klären können.

domi81
24-04-2008, 20:09
Nur falls es jemand interessiert, oder zusätzlicher Anreiz is, von 02.-04.05 is in der Tonhalle die Münchner Tattoo Convention. tup.bkdserver.de - Home (http://tup.bkdserver.de/)

maluco
24-04-2008, 21:53
Hi Dominik,
ich schick dir gegen Ende der Woche die Anmeldungen.

Gruß Maluco

PerverseHyäne
25-04-2008, 17:16
coole sache das mit den tatoos. dann kann ich mir die namen meiner besiegten feinde in die haut stechen lassen :teufling:

maluco
25-04-2008, 20:39
Da findet sich sicher was, wenn ihr mim Auto kommt wär zum Beispiel des hier:
Günstiges Hotel in MUNCHEN: Etap Hotel Muenchen City Sued (http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/3087/fiche_hotel.shtml)
ganz gut geeignet, is ziemlich nah, find sicher noch paar mehr bei Bedarf.

Wegen Sporthallenübernachtung müsste ich abklären, aber da der Verantwortliche eh schon wieder um eine Verschiebung gebeten hat, weil er nicht da ist, die wir abwenden konnten, denke ich eher nicht.

Hi Dominik,
laut Verfügbarkeit bei der Onlinereservierung sind in diesem Hotel keine Zimmer frei. Hast du noch ne andere Adresse?
Gruß Micha

domi81
25-04-2008, 23:48
hm, des liegt ganz gut und is preislich ok, qualität kann ich halt nix sagen Hotel Brecherspitze - Hotels in München (Muenchen) und Umland - Information [de] (http://www.munich-info.de/hotels/hotel-brecherspitze/welcome_de.html)

ansonsten wären auch die accor hotels (etap/ibis) an der messe ganz ok.

das scheint auch ganz gut und wäre auch ideal, für die party danach: https://www.motel-one.de/2006/hotels.php?chid=2&sid=c45446167ac27a4c5161b4d59e715119&m=3&hoid=21&shid=1

maluco
29-04-2008, 20:00
Hallo Dominik,

ich bitte 1000Mal um Entschuldigung. Leider ist es nicht möglich zu deinem Turnier zu kommen.

Ich hätte euch gerne unterstützt. Jedoch könnte ich nur mit einem Kämpfer kommen und ich müsste unser Training ausfallen lassen, da mein Co-Trainer Geburtstag hat.

Ich wünsche euch daß wir die einzigen sind, die euch so eine Nachricht schicken.

Auf ein ander Mal.

Viel Spass, gute Stimmung und gute Kämpfe.

Michael

domi81
30-04-2008, 00:10
Leider nicht, so is des halt, trotzdem danke, mal sehn wieviel am Samstag dann kommen. Beim nächsten mal vielleicht.

Schwerthase
30-04-2008, 07:05
zwecks Zimmer:

Euro Youth Hostels in Munich: München Hostel: Euro Youth Hotel Munich (http://www.euro-youth-hotel.de/)

es gibt noch freie Betten (hab grad eins reserviert)

Kosten: 15 EU (allerdings mit anderen 21 Leuten)

maluco
01-05-2008, 13:06
Hi Dominik,
wieviele Meldungen habt ihr denn?

Gruß Michael

Schwerthase
01-05-2008, 13:10
das würd mich auch interessieren :)

domi81
02-05-2008, 11:59
sind wohl so 30 ohne unsere Leute

maluco
02-05-2008, 16:10
Hi Dominik,
das hört sich doch gut an.

Ich hoffe natürlich, daß die 30 plus am Samstag auf der Matte stehen. Bei so ner übersichtlichen Zahl macht das Ausrichten weniger Stress und die Stimmung ist meist sehr familiär.

Bei grösseren Turnieren hast du oft den Nachteil, daß wenn du mit jedem 2 Minuten redest keine ernsthafte Orga-Aufgabe bekleiden kannst.

Ich wünsche dir und Hans viel Erfolg und viel Spass.

Viele Grüße,

Michael

marq
02-05-2008, 16:16
dachte der event wird größer ... in muc gibts doch mittlerweile 3 bjj gruppen...

domi81
02-05-2008, 18:51
ja dachte ich auch, leider kann die eine wohl ungewollt komplett nicht antreten und die begründung is für mich auch verständlich. bei der zweiten is ein trainer aus den usa da, der die tage auch beschäftigt werden muss und alle anderen sind eher weniger wettkampforientiert.
is trotzdem ein bissl stress, jetzt hab ich auch noch probleme mit der pokallieferung...

pwnd
02-05-2008, 19:04
findet aber scho statt oder?

domi81
02-05-2008, 19:14
na klar, wir machens schon so, dass jeder auf jeden fall paar kämpfe kriegt, bis morgen

Mr.Burns
04-05-2008, 17:57
Wie is es gelaufen?
Ergebnisse?
MfG

domi81
04-05-2008, 18:32
So dalla, lief denke ich ganz gut und fürs erste mal warens denke ich auch ordentlich Teilnehmer, wenn man bedenkt, dass zumindest vom Sanefighting sicher auch noch Leute teilgenommen hätten, die so netter weiße zumindest teilweise zum Zuschauen kamen.
Wir können aber sicher nächstes mal auch noch einiges besser machen.
Aus Regensburg hätte ich auch gerne jemand gesehen ;)

domi81
04-05-2008, 19:00
- 70 kg Anfänger: 1. Fabry Maximilian (Team Jorge Gurgel München)
2. Mayer Andreas (Smart Body & Mind München)

- 80 kg Anfänger: 1. Wegener Charly (Team Groundfighter München)
da in der Gruppe jeder gegen jeden gekämpft wurde teilen sich Ladinek Markus (Tao Kung Fu Österreich), Zenetti German (Zentraler Hochschul Sport) und Greco Luis (Groundfighter München) den 2. Platz.

- 93 kg Anfänger: 1. Dietlein Adrian (Academia de Luta Augsburg)
2. Patrick Schimon (Munichs Fightclub)
3. Ratayczak Marc (Jorge Gurgel München)
in dieser Gruppe gab es eine Verschiebung der Platzierungen, da der Gewinner Muchan Robert vom Linke Gold Team wie sich heraus stellte bereits Blaugurt ist, und wohl aufgrund von "Verständigungsproblemen" in der Anfängerklasse antrat.

- 125 kg Anfänger: 1. Novak Tiberius (Academia de Luta)
2. Hotnjani Shendrit (Groundfighter)
3. Böhm Benjamin (Sportcenter Aufhausen)

- 63 kg Fortgeschrittene: 1. Wiedemann Felix (Groundfighter)
2. Müller Kevin (TV Garmisch)
3. Melkko Sara (Groundfighter) dies sei besonders hervorgehoben, da sie die einzige Frau war und erst seit wenigen Monaten trainiert, aber unbedingt kämpfen wollte und deswegen in dieser Klasse antrat!

- 70 kg Fortgeschrittene: Aufgrund des jeder gegen jeden Systems gab es hier 3 1. Plätze, hier starteten auch die beiden Männer aus der - 63 kg Klasse!
1. Bily Alex (Tao Kung Fu)
1. Neff Thomas (TV Garmisch)
1. Wiedemann Felix (Groundfighter)

- 80 kg Fortgeschrittene: 1. Bornemann Ben (Academia de Luta)
2. Westervelt Deacon (TV Garmisch)
2. König Jan (Groundfighter)
2. Grabner Jacob (Tao Kung Fu)

- 93 kg Fortgeschrittene: 1. Heydari Mikael (Groundfighter)
2. Wipfelder Florian (TV Garmisch)
3. Kaschischke Tobias (TV Garmisch)

natürlich noch die Offene Klasse: 1. Heydari Mikael (Groundfighter)
2. Wegener Charly (Groundfighter)
3. Dietlein Adrian (Academia de Luta)

flomo
04-05-2008, 19:23
open-class nicht vergessen domi! ge? open-class... open-class, ge, domi?! :D

kungfuzius
05-05-2008, 07:48
- 70 kg Anfänger: 1. Fabry Maximilian (Team Gorge Gurgel München)
2. Mayer Andreas (Smart Body & Mind München)

- 80 kg Anfänger: 1. Wegener Charly (Team Groundfighter München)
da in der Gruppe jeder gegen jeden gekämpft wurde teilen sich Ladinek Markus (Tao Kung Fu Österreich), Zenetti German (Zentraler Hochschul Sport) und Greco Luis (Groundfighter München) den 2. Platz.

- 93 kg Anfänger: 1. Dietlein Adrian (Academia de Luta Augsburg)
2. Patrick Schimon (Munichs Fightclub)
3. Ratayczak Marc (Gorge Gurgel München)
in dieser Gruppe gab es eine Verschiebung der Platzierungen, da der Gewinner Muchan Robert vom Linke Gold Team wie sich heraus stellte bereits Blaugurt ist, und wohl aufgrund von "Verständigungsproblemen" in der Anfängerklasse antrat.

- 125 kg Anfänger: 1. Novak Tiberius (Academia de Luta)
2. Hotnjani Shendrit (Groundfighter)
3. Böhm Benjamin (Sportcenter Aufhausen)

- 63 kg Fortgeschrittene: 1. Wiedemann Felix (Groundfighter)
2. Müller Kevin (TV Garmisch)
3. Melkko Sarah (Groundfighter) dies sei besonders hervorgehoben, da sie die einzige Frau war und erst seit wenigen Monaten trainiert, aber unbedingt kämpfen wollte und deswegen in dieser Klasse antrat!

- 70 kg Fortgeschrittene: Aufgrund des jeder gegen jeden Systems gab es hier 3 1. Plätze, hier starteten auch die beiden Männer aus der - 63 kg Klasse!
1. Bily Alex (Tao Kung Fu)
1. Neff Thomas (TV Garmisch)
1. Wiedemann Felix (Groundfighter)

- 80 kg Fortgeschrittene: 1. Bornemann Ben (Academia de Luta)
2. Westervelt Deacon (TV Garmisch)
2. König Jan (Groundfighter)
2. Grabner Jacob (Tao Kung Fu)

- 93 kg Fortgeschrittene: 1. Heydari Mikael (Groundfighter)
2. Wipfelder Florian (TV Garmisch)
3. Kaschischke Tobias (TV Garmisch)

natürlich noch die Offene Klasse: 1. Heydari Mikael (Groundfighter)
2. Wegener Charly (Groundfighter)
3. Dietlein Adrian (Academia de Luta)


Gratulation an alle Kämpfer besonders an die von meinem Gym !

Andramur
05-05-2008, 09:29
Könntet ihr noch unseren Team Namen berichtigen? Der Gute schreibt sich Jorge Gurgel ;-) Danke.

tank-b
05-05-2008, 12:51
- 63 kg Fortgeschrittene: 1. Wiedemann Felix (Groundfighter)
2. Müller Kevin (TV Garmisch)
3. Melkko Sara (Groundfighter) dies sei besonders hervorgehoben, da sie die einzige Frau war und erst seit wenigen Monaten trainiert, aber unbedingt kämpfen wollte und deswegen in dieser Klasse antrat!



Danke Domi und einen noch größeren Dank an Kevin und Fix, die sich bereit erklärt haben, mit mir auch in unter 63 zu kämpfen - da haben sie wahre Größe bewiesen, denn ich hatte ja rein garnix zu verlieren...

sara (ohne h) :)

domi81
09-05-2008, 18:41
Ein paar tolle Eindrücke gibts hier, ich hoff, dass ich von uns auch noch ein paar bekomme. Schönen Dank an den Fotografen.

"Fight to Finish" - www.unterreitmeier.com (http://www.unterreitmeier.com//Reportagen/Fight2finish/slideshow.html)

PerverseHyäne
10-05-2008, 09:08
@ PHOTGRAFEN!

Echt geile PICS! bitte mehr davon.