Knock-Out stellen am Menschlichen Körper [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Knock-Out stellen am Menschlichen Körper



MarkuZa
13-01-2008, 22:12
Hi,
bin auf der suche nach den namen bzw. videos für diese Knock-Out stellen an den Muskeln und zb Hals usw.
Mein Onkel hat die mir gezeigt , blos kommt er aus Russland und weis nicht wie diese Tricks auf Deutsch heißen.
mfg MarkuZa

UlkOgan
13-01-2008, 22:46
mh, such am besten mal per google nach "rieb", vllt findest du da was! :)

Dubois
13-01-2008, 22:58
Hi,
bin auf der suche nach den namen bzw. videos für diese Knock-Out stellen an den Muskeln und zb Hals usw.
Mein Onkel hat die mir gezeigt , blos kommt er aus Russland und weis nicht wie diese Tricks auf Deutsch heißen.
mfg MarkuZa

Atemi Punkte, Mak Punkte, Vital Punkte.
Alles drei Namen für das was du suchst. Apropos ist es nicht der Knock Out, wie man ihn kennt. Die Punkte bewirken eine Reizüberflutung, allerdings nicht wie beim Knock Out, aufgrund der Trägheit unseres Hirns und dem daraus folgendem Trauma ;)

Grüsse,

tommygun51
13-01-2008, 23:01
Atemi Punkte, Mak Punkte, Vital Punkte.
Alles drei Namen für das was du suchst. Apropos ist es nicht der Knock Out, wie man ihn kennt. Die Punkte bewirken eine Reizüberflutung, allerdings nicht wie beim Knock Out, aufgrund der Trägheit unseres Hirns und dem daraus folgendem Trauma ;)

Grüsse,

heisst das das dann völlig harmlos ist so zu boden zugehen:ups:

MarkuZa
14-01-2008, 12:46
Cool danke für die hilfe =)
mfg MarkuZa

dominik777
14-01-2008, 13:04
heisst das das dann völlig harmlos ist so zu boden zugehen:ups:

ist es harmlos, mit einem gebrochenen schienbein zu boden zu gehen? wohl nicht. nach einem schönen schlag in den solar plexus ist das nicht harmlos - glaub mir. und einen in den magen wirst du sicher auch schon mal erhalten haben, oder?

about:blank
14-01-2008, 14:37
Also, ich bin mal zu Boden gegangen als mich ein Knie am Solar plexus traf und ich muss sagen das es alles andere als angenehm war. Am Anfang fing es mit Atemnot an und diese ekelhafte Trägkeit die nach und nach dir das Gefühl aus dem Körper raubt...... nicht angenehm :mad:

Allerdings recht hilfreich ;)

ergeitzig
14-01-2008, 14:51
learn kyusho...

Jet Bruce chan
14-01-2008, 20:56
Jede Stelle am Körper ist ein KO PunKt musst nur fest genug zuschlagen zudrücen oder rummhebeln. Schon ma schön de Zehen verbogen beKommen?:cool:;).

canapa
15-01-2008, 14:52
Jede Stelle am Körper ist ein KO PunKt musst nur fest genug zuschlagen zudrücen oder rummhebeln. Schon ma schön de Zehen verbogen beKommen?:cool:;).

Hmmmmmm...... hab da so ne Stelle......also wenn meine Frau da "rumhebelt":o dann geh ich auch gerne mal zu Boden :D

Dubois
15-01-2008, 16:27
Hmmmmmm...... hab da so ne Stelle......also wenn meine Frau da "rumhebelt":o dann geh ich auch gerne mal zu Boden :D

Die Nase?! :ups:

Jonbji
15-01-2008, 16:29
neee ich glaub das ohr! :ups:

canapa
15-01-2008, 16:45
Die Nase?! :ups:

Nah dran. Die "NASE" die ich meine hat aber nur ein Loch :D

T-Ente
15-01-2008, 17:08
Nah dran. Die "NASE" die ich meine hat aber nur ein Loch
Ich kenne einen guten plastischen Chirurgen, der kriegt das sicher wieder hin. Stört dich das nicht, immer nur durch ein Nasenloch zu atmen?

dominik777
15-01-2008, 17:41
Ich kenne einen guten plastischen Chirurgen, der kriegt das sicher wieder hin. Stört dich das nicht, immer nur durch ein Nasenloch zu atmen?

wenn's nur das atmen wäre, das die nase bewerkstelligen muss.

wunder der evolution…

noppel
15-01-2008, 18:02
kann man menschen, die offensichtlich kein hirn haben oder es zumindest nicht benutzen eigentlich ko schlagen? :ups:

Goshin
15-01-2008, 18:19
kann man menschen, die offensichtlich kein hirn haben oder es zumindest nicht benutzen eigentlich ko schlagen? :ups:


........ne,ne........das gibt ne Anzeige. :D:D:D:D