wow dancing...wenn blutelfen britney heißen... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wow dancing...wenn blutelfen britney heißen...



Zottelkopf
14-01-2008, 11:54
nicht neu, aber immer wieder witzig...

WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies (http://warcraftmovies.com/stream.php?id=52981&stream=Youtube)

about:blank
14-01-2008, 20:58
Ich find WoW einfach schrecklich und stemple es rein als Volksverdummung ab......

Jonbji
14-01-2008, 21:19
ich war ma fast abhängig aber dann hab ichs gelassen weil ich immer fetter und schlechter in der schule wurde!!!! (zum glück :klatsch::vogel:)

Rocky777
14-01-2008, 21:43
ich war ma fast abhängig aber dann hab ichs gelassen weil ich immer fetter und schlechter in der schule wurde!!!! (zum glück :klatsch::vogel:)

Ich fands schon immer kacke... seit wann gibt es das Spiel überhaupt?

Kouhei
14-01-2008, 22:12
Ich find WoW einfach schrecklich und stemple es rein als Volksverdummung ab......

Nö, in Massen, so ne 2-3 Stunden pro Woche ist es echt noch witzig :) und macht mir mehr spass als zB TV-Gucken. Aber nach den 2-3 Stunden hab ich wieder genug für ne Woche, mehr gibt das Spiel an Tiefe nicht her, aber es ist noch nett für mal ne kleine Session mit Kollegen.

UlkOgan
14-01-2008, 23:43
Nö, in Massen, so ne 2-3 Stunden pro Woche ist es echt noch witzig :) und macht mir mehr spass als zB TV-Gucken. Aber nach den 2-3 Stunden hab ich wieder genug für ne Woche, mehr gibt das Spiel an Tiefe nicht her, aber es ist noch nett für mal ne kleine Session mit Kollegen.
ich bin ja auch doppel-s-statt-scharf-s-fetischist....aber "massen" und "massen" ist so ein ding... :p
aber wenn es in massen wenigstens noch witzig ist, finde ich das okay. :D

seit wann ringst du? :confused:

Kouhei
15-01-2008, 11:44
ich bin ja auch doppel-s-statt-scharf-s-fetischist....aber "massen" und "massen" ist so ein ding... :p
aber wenn es in massen wenigstens noch witzig ist, finde ich das okay. :D

seit wann ringst du? :confused:

Das scharfe S gibts ned in der Schweiz, wir habens nichtmal auf der Tastatur^^

Seit ein bisschen mehr als einem halben Jahr.

Kicker
15-01-2008, 15:42
"wow dancing...wenn blutelfen britney heißen..."

Warum auch nicht?? Dürfen das nur saufende und koksende Ex- Popsternchen...! :p

UlkOgan
15-01-2008, 18:21
Das scharfe S gibts ned in der Schweiz, wir habens nichtmal auf der Tastatur^^

danke, du hast gerade eine wissenslücke gestopft.
tolle sache! hätte mein nachname kein ß, wäre ich auch glatt für die abschaffung... :D

Zottelkopf
15-01-2008, 20:22
OO wird hier jetzt drüber disk. wie sinnvoll wow is? falsche ecke jungs, falsche ecke.....:cool:

Neopratze
17-01-2008, 22:14
WoW spielen ist genauso sinnvoll wie sich lustige Dinge auf die Haut ritzen zu lassen, trotzdem machts jeder :D

Zottelkopf
18-01-2008, 11:09
und KEINER würde je freiwillig Gala oder Freizeit Revue lesen....beim Arzt gibts halt nix anderes, gelle? :D:D:D

Chris H
18-01-2008, 19:50
wow ist super, es kommt nur auf die menge an. Habs im moment etwas totgespielt. Zock das seit ca. 2 jahren und immer für ca. 2 monate, danach wieder 1-2 monate pause bis es mich wieder freut. In dem genre ist das spiel einfach ungeschlagen und wird es noch lange bleiben