PDA

Vollständige Version anzeigen : judo ,boxen,jiu jitsu gute Combo?

tommygun51
14-01-2008, 15:59
ich hab ne Frage

ich überlege mit jiu jitsu anzufangen.

hab allerdings schon boxen und judo lange zeit gemacht

Kann man das miteinander vereinbaren oder wird man da komplett umgeschuld?(ich mein z.b.die eingedrehte faust und so)

danke schonmal:)

Dr.Wong
14-01-2008, 16:27
naja mach einfach boxen und jiu und par dir das Judo, sofern du mit den trainern klarkommst sollte das reichen .

Budoka_Dante
14-01-2008, 17:16
ich hab ne Frage

ich überlege mit jiu jitsu anzufangen.

hab allerdings schon boxen und judo lange zeit gemacht

Kann man das miteinander vereinbaren oder wird man da komplett umgeschuld?(ich mein z.b.die eingedrehte faust und so)

danke schonmal:)
Ein Judo-Background wird sicher hilfreich sein.
Boxen könnte ein Problem werden, da man nicht anhand des "JJ-Schilds" entscheiden kann, wie es im entsprechenden Verein trainiert wird.

tommygun51
14-01-2008, 18:22
naja mach einfach boxen und jiu und par dir das Judo, sofern du mit den trainern klarkommst sollte das reichen .

ich hab ja schon judo und boxen gemacht bin jetzt inaktiv

Ein Judo-Background wird sicher hilfreich sein.
Boxen könnte ein Problem werden, da man nicht anhand des "JJ-Schilds" entscheiden kann, wie es im entsprechenden Verein trainiert wird.

Also tranieren die vereine sehr unterschiedlich. Dann muss ich mal bei denen vorbeischauen in meiner nähe

danke für die hilfe

Schnueffler
20-01-2008, 09:35
Also tranieren die vereine sehr unterschiedlich. Dann muss ich mal bei denen vorbeischauen in meiner nähe
Das solltest du machen, denn die Unterschiede sind teilweise riesig!
MfG
Markus

morimassa lee
04-03-2008, 11:52
Auf jeden Fall umsehen und eventuell sogar ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nehmen...
MsG