Yalcinator
14-01-2008, 17:53
Hi Leute,
Habt ihr schon die neue HP vom Energy Gym gesehen?? Sieht echt super aus!! Sogar mit einem kleinen Forum ;) Energy Gym Euskirchen e.V. - Willkommen (http://www.energy-gym-euskirchen.de/)
Greets
Thaiandi
14-01-2008, 19:19
Hi,
schöne Seite.... Einfach und vor allem Übersichtlich.. SEHR GUT
Gruß
Thaiandi
websensei
16-01-2008, 15:33
Ich hatte mich heute in Google Analytics schon gewundert, warum wir so viele Zugriffe durch das Kampfkunstboard haben^^. Danke für die Werbung Martin, allerdings wollte ich warten, bis die Seite ganz fertig ist und :ironie:(Anfang) sie dann erst den hiesigen "Hunden" zum Fraß vorwerfen :ironie: (Ende)
Wie Ihr seht, die Seite ist fast fertig:). Wir haben zur Zeit lediglich das übliche Internet Explorer Problem, sprich, dass sich MS nicht an die üblichen Internert-Standard hält und deshalb die Seite im IE ein bisschen anderes dargestellt wird, als im FireFox oder anderen kundenorientierteren Browsern. An dem Problem ist aber der Ersteller der Seite dran:). Ansonsten sind wir noch an den Details der Seite am feilen, wie z.B. die Inhalte oder kleinen grafischen Spielereien.
Zum Design: Wir wollten dieses minimalistische Design, da es noch viele Leute gibt, die kein 6000er DSL haben. Weniger ist halt manchmal mehr.
Da Ihr aber den Braten schon gerochen oder eher vorgeworfen bekommen habt:D, würde mich interessieren, ob Ihr noch Vorschläge für die Seite habt oder euch irgendwelche Dinge auffallen, die absolut nicht gehen:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.