PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliche Situationen

BillaP
14-01-2008, 23:46
Huhu,
ich weiß erlich gesagt nicht ob es schon so ein treat gab aber ich wollte mal wissen was eure peinlichsten situationen waren. Hier geht es nicht direkt um KK oder KS situationen sondern allgemein, es könnten aber auch welche aus dem KK oda KS vorkommen^^

Meine peinlichste Situation passierte mir beim kung fu training. Ich hatte die tochter des meisters als partner und wir haben so eine technik gemacht wo wir den schlag abwehren und dann mit den knöcheln zurück schlagen. jedenfalls ist es mir passiert das sich mein arm schneller drehte als mein kopf und ich nur noch ein *knack* hörte. Ich drehte mich um und sah das ich wohl ihre nase gebrochen hatte :(.
Es war zwar nicht extra aber ich habe mich trotzdem 100mal entschuldigt^^

noppel
14-01-2008, 23:52
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/peinliche-stories-66960/?highlight=peinlich

Tornado
15-01-2008, 00:06
Huhu,
ich weiß erlich gesagt nicht ob es schon so ein treat gab aber ich wollte mal wissen was eure peinlichsten situationen waren. Hier geht es nicht direkt um KK oder KS situationen sondern allgemein, es könnten aber auch welche aus dem KK oda KS vorkommen^^

Meine peinlichste Situation passierte mir beim kung fu training. Ich hatte die tochter des meisters als partner und wir haben so eine technik gemacht wo wir den schlag abwehren und dann mit den knöcheln zurück schlagen. jedenfalls ist es mir passiert das sich mein arm schneller drehte als mein kopf und ich nur noch ein *knack* hörte. Ich drehte mich um und sah das ich wohl ihre nase gebrochen hatte :(.
Es war zwar nicht extra aber ich habe mich trotzdem 100mal entschuldigt^^

Dramen spielen sich ab in dieser Welt. :ups: :D

MightyS
17-01-2008, 13:27
Oha,
ich hab gestern was ähnliches erlebt und zwar:
Mitten im Training (so nach 45min) war ich etwas unkonzentriert und habe einen "schönen" Kick mit 180° Wende gemacht.
Als ich dann mein Fuss abgesetzt hatte merkte ich, dass mein Sensei nur wenige Cm an meinem Fuss vorbei gelaufen ist :D .
Zum Glück fand er dies irgendwie lustig und hatte ein Läücheln im Gesicht :ups: :D

Jonbji
17-01-2008, 13:30
das peinlichste wat mir je passiert is : da war ich in sonem edel schuppen mit meiner oma :D und als ich mich dann vollgefressen hat und dann im aufzug nach unten fuhr (im aufzug waren noch voll viele feine pinkel) hab ich voll gerülpst !!! aber richtig laut alle guckten mich an und ich dann so ja schuldigung!! (wie meine oma geguckt hat :rofl: )

Neopratze
17-01-2008, 23:08
Ich hab meiner Freundin beim letzten (LK-)Sparring VK einen Lowkick verpasst, daß ihr die Tränen in die Augen geschossen sind, und die ist normalerweise kein Weichei :ups:

Meine Fresse, war die angepisst :o ... mindestens 5 Jahre Liebesentzug :rolleyes:

hkghost
18-01-2008, 00:28
Ich bin mal in den Alpen den Hang runter gebrettert und wollte ganz cool mit ner Wende am Ski-Lift zum Stehen kommen. Da standen so ca. 100 Leute und haben gewartet. Ich bin dann mit ausgestreckten Armen und ohne mich abzufangen so richtig geil aufs Gesicht gefallen. Das Gelaechter hat man sicher noch unten im Tal gehoert.

Butterbrot
18-01-2008, 14:47
Ich hab meiner Freundin beim letzten (LK-)Sparring VK einen Lowkick verpasst, daß ihr die Tränen in die Augen geschossen sind, und die ist normalerweise kein Weichei :ups:

Meine Fresse, war die angepisst :o ... mindestens 5 Jahre Liebesentzug :rolleyes:

Tjoa, dann musst du eben deine nächste Chance beim Bodenkampf nutzen :D

Neopratze
19-01-2008, 21:16
Tjoa, dann musst du eben deine nächste Chance beim Bodenkampf nutzen :D

Beim Grappeln mit ihr kann ich mich warm anziehen :rolleyes: ... wenn ich im Bett versuche, sie zu kitzeln, lande ich ganz schnell in der Armbar :ups:

Schläger
19-01-2008, 22:14
Ich hab mal nen Typ angekotzt. :wuerg::D

Beim dehnen hat mir mal einer in´s Gesicht gefurtzt. Da sollte ich dessen Bein auf meine Schulter nehmen. Den Trainer hab ich gewechselt. :mad:

Onur*
20-01-2008, 01:50
Ich hab mal nen Typ angekotzt. :wuerg::D

Beim dehnen hat mir mal einer in´s Gesicht gefurtzt. Da sollte ich dessen Bein auf meine Schulter nehmen. Den Trainer hab ich gewechselt. :mad:
aahahaha sorry aber ich finds grad derbe witzig wie du es erzählt hast :rofl:

Also wir hatten mal nen lehrgang und und ich hab halt mit einer traniert und mich iwie in gedanken verloren(ka wie ichs beschreiben soll, man glotzt halt irgentwo ne Minute hin:D) nur blöd das es ihre Brüste waren........
hab erstmaln Lowkick gefressen und danach gings iwie weiter xD

Hsiao_Loong
20-01-2008, 03:51
naja das peinlichste was mir passiert ist...ehm war erst vor kurzem unser trainings raum ist durch ne tür getrennt und als ich durch die tür bin um mich umzuziehen hab ich einen ziehen lassen :D und der war so laut das mein trainer rauskam und pssst gesagt hat^^

zu dem zeitpunkt hat ich massig blähungen :P

und einma beim trainieren ist mir einer rausgerutscht :D

gruß

Baki the grappler
20-01-2008, 04:10
das peinlichste was ich erlebt habe ist dieser thread :D

Hsiao_Loong
20-01-2008, 04:20
haha :D

Neopratze
20-01-2008, 09:55
und einma beim trainieren ist mir einer rausgerutscht :D

Leute :mad: ... deswegen geht man vorm Training auch erst ma auf die Schüssel und lässt mal an der Hintertür durchziehen, damit etwaige Emissionen während des Trainings unterbleiben :rolleyes:

Ihr wollt ja beim Sparring nicht wegen Verletzung der Haager Landkriegsordnung (kein Giftgas) verknackt werden? :weirdface

Onur*
20-01-2008, 10:26
hast schon recht, ist ziemlich kacke wenn da als welche im training rumfurzen... :rolleyes:

Hsiao_Loong
25-01-2008, 12:18
is doch egaall :D

YiShen
25-01-2008, 14:39
Ich hatte beim Ersten Mal nen Nervositätshänger. Gilt das? :o

Lustige Geschichte, sie hat's nicht mal gemerkt. :D

Neopratze
26-01-2008, 22:54
hast schon recht, ist ziemlich kacke wenn da als welche im training rumfurzen... :rolleyes:

Mach dir nichts draus, ich hab im Training bei Crunches auch schon mal einen ziehen lassen, daß der halbe Saal nicht mehr aufgestanden ist :ups: :D

El Musca
27-01-2008, 15:03
Bei Blähungen ist es gut, wenn einer bei den Crunches oder so laut mitzählt, also richtig laut, dann kann muss man nur den Rythmus treffen und hoffen dass es nich stinkt.

buffi
27-01-2008, 15:06
ich bin der im training wo total verpeilt ist...ich bin in die halle gekommen wollt die türe zumachen nur hab ich nicht gepeilt das die ausgehängt war^^