Vollständige Version anzeigen : Mordanschlag auf Rapper Massiv
Es scheint so, als ob in Deutschland ein Rapper Krieg ausbricht..
Türkenfeind und die Rechte Szene Sympathisant Massiv, wurde auf offener Strasse angeschossen..Nach dem Mordanschlag auf Fler der 2 .Brutale Vorfall..
Was ist da los?
Angriff in Berlin: Maskierter schießt auf Rapper Massiv - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528688,00.html)
MatzeOne
15-01-2008, 14:47
Oh ja. Krieg! :rolleyes:
hat der pech!! (war ja wahrscheinliche he irgendwie insziniert!)
hat der pech!! (war ja wahrscheinliche he irgendwie insziniert!)
Wie hohl muss man sein damit man sowas wie du schreibst..
wieso??? inszeniert is zwar quatsch aber dieses ganze gangsta getue :rolleyes: is mir egal!! (die schlägerei war doch bestimmt nen pr gag!)
miskotty
15-01-2008, 14:55
:heulnich::whogives:
MatzeOne
15-01-2008, 14:55
Wie naiv muss man sein, um sowas von vornerein gleich abzustreiten?
ergeitzig
15-01-2008, 14:57
Was ist los.
Ganz einfach Massiv will jeden dissen, und jetzt dann er die konzequensen dafür gekommen..
Wenn die Deppen sich gegenseitig runtermachen ist es doch kein Wunder das die sich irgendwann mal gegenseitig abknallen. Aber hat auch was gutes für die Erben: Wenn einer in sein Erdmöbel steigt werden seine Platten noch besser verkauft ;)
Wie naiv muss man sein, um sowas von vornerein gleich abzustreiten?
Willst du sagen, das man sich extra anschiessen lässt, um in die Bild Zeitung zu kommen???edit
leute ruhig...................
der_Grashüpfer
15-01-2008, 15:01
:rolleyes: finde diesen Ghettoquatsch ziemlich lächerlich... die produzieren sich eine Realität, die es ohne sie selbst gar nicht gäbe.
Wenn jemand stirbt oder verletzt wird, ist das immer traurig. Obs gleich nen Spiegel-Online-Artikel wert ist...
so abwegig find ich das gar nicht.
angeblich hat der böse maskierte mann dem knilch rapper was zugeraunt bevor er geschossen hat.
aalso, wenn ich einem etwas zuraune dann bin ich ja schon etwas näher dran an dem knilch rapper.
gut ein wenig nervosität gestehe ich dem bösen maskierten zu, vll. noch ein paar zittrige hände aber sorry, der typ ist breit wie ein bär (also der knilch rapper) sprich, wer an so nem kerl der aussieht wie ne schrankwand auf unmittelbare entfernung vorbeischiesst der ist na sagen wir mal un-talentiert....
kommentar ende.
ansonsten schliesse ich mich dem vorredner an
who the fuck cares ?
MatzeOne
15-01-2008, 15:04
Willst du sagen, das man sich extra anschiessen lässt, um in die Bild Zeitung zu kommen???
Deinen unpassenden Ton mal außen vor gelassen: Es gibt Leute, die greifen zu drastischeren Mitteln, um berühmt zu werden bzw. um ihre CDs zu verkaufen. Und ich denke, dieser Rapper hat's auch nötig.
Elvis lebt!
miskotty
15-01-2008, 15:04
Willst du sagen, das man sich extra anschiessen lässt, um in die Bild Zeitung zu kommen???
man tut alles um in die bild zu kommen:)
wer weis was sonst noch los war, vielleicht hat er dem falschen scheiß kain vertickt, die falsche frau gefi... oder den falschen beschimpft oder abgezogen...sowas geht schnell wenn mann erst mal von den richtigen gehasst wird! glaube kaum das es um irgendeine rapper-scheiße(dissen) oder so ging...!
ergeitzig
15-01-2008, 15:08
Würde fast sagen das es einer von shok muzik war. die hassen Massiv
ohhh nein,der arme...
wer sich so betätigt wie der muss mit sowas rechnen.
sieht man doch immer wieder in amerika...
Würde fast sagen das es einer von shok muzik war. die hassen Massiv
kann sein, die shok rapper sind auch nich irgendwelche krüppel-kinder, die machen auch cash ohne zu rappen, berlin-neukölln-wedding-kreuzberg...eben!
xStream301
15-01-2008, 15:14
rap deutschland mutiert immer mehr zu rap amerika
entweder hat jemand ein ziemlich großes problem mit massiv oder die manager der deutschen rapper haben sich endschieden den "deutschen 2pac" zu schaffen
???
das ist die frage ich hoffe es artet nur nich aus wie vor 12 jahren...
chrisi99
15-01-2008, 15:17
oh, ich hoffe, es geht ihm gut! *sigh*
mal ehrlich, warum krepieren die nicht einfach von selbst, und ersparen uns damit viel Geld...?
wie schon gesagt, ich denke nicht das es um irgend eine kinder rapper scheiße ging, das war persöhnliche probleme!
Von mir aus können sie sich gegenseitig ein Stück Blei zwischen die Augen stecken, hauptsache sie bleiben unter sich. Er rappt doch wie ne harte goile Sau und dann soll er auch so leben. Andere Menschen beschimpfen und weinen wenn er ein Schwinger kriegt. Er soll doch einfach sagen, dass er ein Blümchen Rapper ist der aus einem Ghetto wie Beverly Hills kommt und das er eingendlich ein Mädchen ist. Statt dessen zieht er die Harte Tour durch nd beschwert sich dann. In seiner Gaut möchte ich nicht stecken aber er hat es sich ja ausgesucht.
:rolleyes: finde diesen Ghettoquatsch ziemlich lächerlich... die produzieren sich eine Realität, die es ohne sie selbst gar nicht gäbe.
Gut in einem Satz zusammengefasst.
Man kann dieses Gangster-Getue mit Ghetto-Gelaber überhaupt nicht ernst nehmen. Bushido hält sich für einen Gangster weil er ein bisserl Drogen vercheckt und sich mal geprügelt hat. Hey ! Das machen wir doch alle :D
Ich hab auch den Eindruck, als gäbs den anderen Rap / Hiphop gar nicht mehr. Es wird nur noch über diese gestörten Kinder berichtet.
Meiner Meinung nach schaden Leute wie Bushido und Co. der Psyche der heutigen Jugend deutlich mehr als es sog. "Killerspiele" tun.
Bushido und Co. transportieren die Botschaft, dass man auf Staat, Ausbildung und den Rest scheissen soll. Man hätte es ja auch geschafft.
Nimm Dir was Du brauchst, sei dreckig. Sei cool.
Die Kids sehen, dass es ja irgendwie funktionieren muss. Denn Bushido ist reich geworden, Sido wohlhabend und all die anderen haben eigentlich auch ein recht gutes Auskommen.
Ich krieg üble Aggressionen, wenn ich alleine schon den Anfang eines deutschen Gangster-Tracks höre. Dann diese Spackos hier in Köln mit Ihren viel zu grossen Hosen, behinderter Gangart, Asi-Sprache.
Man kann Bushido - der unterm Strich künstlerisch seine Arbeit ja gut macht - nicht wirklich als Persönlichkeit ernst nehmen. Egal wo ich ihn gesehen habe, ob bei Raab, bei ner Musik-Show oder bei RTL in nem Interview.
Immer kommt er wie ein doofer und ungebildeter Gastarbeiter rüber, der keine Manieren hat.
Es gilt nach wie vor:
Klatscht Hip-Hop-er an die Wand, denn Deutschland ist ein Techno-Land :D
re:torte
15-01-2008, 15:24
und ich dachte so bei mir nur: Schade um das Blei
:ups:
Schon hart wie manche hier das Leben eines Menschen schätzen. Selbst wenn er nen Charakter-********* war, sollte man ihm wohl net den Tod wünschen.....
Desweiteren frage ich mich warum den Mann soviele hier hassen. Ich höre jetzt net seine Musik, aber hat er den soo schlimme Sachen gesagt, dass man ihn so hassen muss und man sich freut, wenn er angeschossen wurde? :rolleyes:
Rocky777
15-01-2008, 15:36
Was ist los.
Ganz einfach Massiv will jeden dissen, und jetzt dann er die konzequensen dafür gekommen..
Du bist nicht wirklich 26 oder?
Das will ich mal überlesen haben..
I Dann diese Spackos hier in Köln mit Ihren viel zu grossen Hosen, behinderter Gangart, Asi-Sprache.
Oh oh die ersten beide treffen auf mich zu... und manschmal auch de Sprache ey, wenn isch zulange mit de falsche Leute rumhänge lan. :p:D
Aber ich muss sagen das Massivs Texte Grottenschlecht sind und kein Großartiges Stück Musikkultur verlorengegangen wäre wenn es ihn erwischt hätte.
Naja vielleicht war die Bleispritze auch eine des Erfolges.
Bei 5 Groschen hats ja auch geklappt.;):D
chfroehlich
15-01-2008, 15:57
:klatsch::klatsch:
Ich will mal wissen als was die *****ies arbieten wollen. Villeicht als Schließmuskel von einer Kuh? Ich schätze mal sebst da würden sie versagen.:mad:
Schon hart wie manche hier das Leben eines Menschen schätzen. Selbst wenn er nen Charakter-********* war, sollte man ihm wohl net den Tod wünschen.....
Desweiteren frage ich mich warum den Mann soviele hier hassen. Ich höre jetzt net seine Musik, aber hat er den soo schlimme Sachen gesagt, dass man ihn so hassen muss und man sich freut, wenn er angeschossen wurde? :rolleyes:
finde ich auch
Sag mal kommt ihr noch klar??? Egal ob er rapper ist oder nicht, der typ wurde angeschossen, dass wünsche ich keinem.
Und nur weil er Rapper ist findet ihr da es OK wäre, aber wenn ein KK stirbt der auch scheisse gebaut hat dann ist das wieder was anderes oder wie??
Da schreiben wieder alle "oh schade" und R.I.P. aber sonst seit ihr noch ganz gesund???
nur mal so als bsp.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/ryan-gracie-gestorben-69403/
Und nur mal so an die, die so schlau schreiben selber schuld wenn er auf gangsta macht.
Ein KK weiss auch wenn er in den Ring steigt das er veletzt werden kann und wenn einer stirbt heult ihr wieder als ob euer Hund gestorben ist.
wundert doch keinen, dass er angeschossen wurde. War nur ne Frage der Zeit. Wer in seinen Liedern öffentlich von der Strasse und Allah rapt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er den Hass von ein paar gläubigen Idioten auf sich zieht...
Soll mir egal sein. Mit Massiv gibts ab und an mal "Schlagzeilen" zum schmunzeln und ohne Massiv bekommt die Mutter Erde ein paar Nährstoffe zurück. Sowas gibt erstklassigen Dünger
http://cosgan.de/images/midi/haushalt/h074.gif
genau und seine lieder sind eh dat schlechteste: wenn der mond in mein ghetto fällt................................ :hammer::megalach:
Da war ein maskierter Typ, der sich vor den Rapper gestellt hat, irgendwas genuschelt hat und dann hat er abgedrückt. 3 Schüsse und der Rapper überlebt?
Hatte wohl eine Menge Glück.
glück? i wo, das ist bei dennen immer so, bei fifty waren es neune, oder?
ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie was von dem kerl gehört, aber was er auch sagte und rapte, das er deshalb angeschossen wird ist nicht okay, das ist nur ein armutszeugniss für seine "feinde" die sich von worten so provozieren lassen, das er selber wohl keine leuchte ist bestreite ich gar nicht! :D
ich finde das ganze derart unnötig, es kotzt einen echt an, und ich kann tornado nur zustimmen, es schadet den jugendlichen in ungeahnten maß! wenn auch nur dennen die eine "schwache persönlichkeit" haben, wie es obiwan ausdrücken würde.
ahja, nochwas: Steroide und Hormone zugestellt? (http://orf.at/080115-20615/index.html)
lg
14 und aus Köln, was erwartest du? :D
... Rechte Szene Sympathisant Massiv, wurde auf offener Strasse angeschossen..
... Massiv ist Sohn palästinensischer Flüchtlinge..
:weirdface
hm.. wenn sie vor dem palästinensichem Staat geflohen sind, versteh ich das auch nicht.
Nazis symphatisieren öfters mit Pali. Antisemitismus und so....
Schläger
15-01-2008, 18:27
korrekt
tommygun51
15-01-2008, 18:30
:weirdface
vieleicht meinen die palästänsiche nazis:confused:
Lars´n Roll
15-01-2008, 18:46
3 Schüsse und der Rapper überlebt?
Hatte wohl eine Menge Glück.
Was dem Attentäter gefehlt hat war die Ghetto Glock!
SpikedHumor.com » Ghetto Glock » SpikedHumor.com (http://www.spikedhumor.com/articles/5476/Ghetto_Glock.html)
http://www.spikedhumor.com/articles/5476/Ghetto_Glock.html
Killer Joghurt
15-01-2008, 19:30
ja genau sowas ist krieg:rolleyes:
auch wenn massivs skills grottig sind sollte man aufhören einen menschen do krass fertig zu machen.
frag mich auch wann das letzte mal so respektlos über das leben eines rockstars oder jazzmusikers geredet wurde obwohl sie auch arschlöcher waren.
zur beruhigung:
YouTube - Souls of Mischief - '93 til Infinity (http://www.youtube.com/watch?v=hrNPcaIXhK4)
John Preston
15-01-2008, 19:32
*rofl
Jaaa Hip Hop ist Krieg... wobei ging der Spruch nicht anders? :D
SpikedHumor.com » Ghetto Glock » SpikedHumor.com (http://www.spikedhumor.com/articles/5476/Ghetto_Glock.html)
Wie geil ist das denn?:D
Rocky777
15-01-2008, 19:46
glück? i wo, das ist bei dennen immer so, bei fifty waren es neune, oder?
Werden, soviel ich davon mitbekomme,immer weniger. Ein "Loch" hat er sich zugezogen als er als kleines Kind übern Zaun gehüpft ist, also sind bestimmt noch mehr nicht ganz sauber ;)
miskotty
15-01-2008, 19:53
muss man die klauen? weil kaufen is doch net mehr ghetto:gruebel:
Immer scheisse wenns ausartet..
aber was anderes predigt der Bursche ja auch nicht.harter strassenjunge,****t sie alle.macht sie alle platt.njaaaaaaja,..auch wenn sich mir der verdacht aufdrückt das dass eventuell gestellt war..so war die ganze Aktion (so oder so) ja dann doch ganz in seinem Sinne ;)
Baki the grappler
15-01-2008, 21:33
Songtext: Massiv - Blut Gegen Blut (http://www.magistrix.de/lyrics/Massiv/Blut-Gegen-Blut-102539.html)
:sport069:
miskotty
15-01-2008, 21:49
Songtext: Massiv - Blut Gegen Blut (http://www.magistrix.de/lyrics/Massiv/Blut-Gegen-Blut-102539.html)
wahre lyrik:megalach:
Baki the grappler
15-01-2008, 22:07
:) Ich bin ja medizinisch ne Niete aber eines an der Berichterstattung verwundert mich, da steht er wurde am Oberarm getroffen, währe in Lebensgefahr gewesen aber ambulant behandelt!Heute Nachmittag bereits entlassen laut Nachrichten TV ????HÄ :confused: :ui:
Das wird nen klasse Text: vielleicht so:
Sie machten mich Kugel wie Fünfzig,
doch isch wie Neo unüberwindlich!
Er auf Gesicht viesiert,Falsch gezielt,
BLUT allter BLUT,
doch hat mich kastriert!
WUT allter Wut.
Alte Schiellippe nicht getroffen,isch danach.
Ihm Voll am Boxen.Doch meine Ghetto Mond blieb verschont!
:ironie:
@baki:. baki,..mensch,ick wusst ja jarrrrnüschts von deinem reimetalent :D is ja och ewich her mittlerweile..imag hevala :)
gruss ausm osten
Meiner Meinung nach schaden Leute wie Bushido und Co. der Psyche der heutigen Jugend deutlich mehr als es sog. "Killerspiele" tun.
Die Jugend liebt heute den Luxus, sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und plaudert, wo sie arbeiten sollte. Sie verschlingt die Speisen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert die Eltern.Killerspiele, elvis, punk, rock ,hip hop, die 68er..die liste mit dingen die "unsere jugend verderben" lässt sich beliebig erweitern. das war schon immer so.;)
merkst du was? wahrscheinlich nicht :rolleyes:
Das wird nen klasse Text: vielleicht so:
Sie machten mich Kugel wie Fünfzig,
doch isch wie Neo unüberwindlich!
Er auf Gesicht viesiert,Falsch gezielt,
BLUT allter BLUT,
doch hat mich kastriert!
WUT allter Wut.
Alte Schiellippe nicht getroffen,isch danach.
Ihm Voll am Boxen.Doch meine Ghetto Mond blieb verschont!
:ironie:
Das würde gut aus dem Mund der Stieber Twins klingen :D
Mein Satz ist Sprengstoff, meine Hand am Sprengknopf!
Dropkick auf dein Kopf, dein Blut kein Stop!
Ihr macht alle Popshit, die Kugel kommt mit Absicht!
Bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich'!
Zu heisses Klima, Herkunft Palästina!
Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7'er!
Keine Rotation, als wär ich Al-Kaida!
Immer auf Bewährung, Konsument und ein Dealer!
Ich verkaufe Kiloweise, ihr nur Gramm für Gramm
Jetzt wird reduziert auf einen Milligramm!
Waffensammlung auf den Tisch, schau du Schlampe alles echt!
Hurensöhne, so ein Schreck, boykottieren Gangster Rap!
Mein ******* bleibt betäubt von dem ganzen Kokain!
Schlampen finden ihn magnetisch, weil sie gerne daran spielen!
Es fehlt nur Skandale, richtige Randale!
Massiv macht einfach PSSST und wirft 'ne Granate!
Quelle: Songtext: Massiv - Blut Gegen Blut (http://www.magistrix.de/lyrics/Massiv/Blut-Gegen-Blut-102539.html)
Man man man :mad:
Von den Pseudo rappern und ihre Kriege bekomm ich langsam sooo einen Hals :rolleyes:
Wo ist guter Hip Hop hin? HALLO?hallo? hallo?
:D
Baki the grappler
15-01-2008, 22:37
Achte auf Deine Gedanken
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Das waren noch Raps mit Sinn und Verstand!
Achte auf Deine Gedanken
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Das waren noch Raps mit Sinn und Verstand!
Jop das is noch gut im Gegensatz zu : "Wenn der Mond in mei Gheddo kracht"
Mehr Muss ich wohl nich sagen :rolleyes:
Navigator
15-01-2008, 22:56
Der Rapper "Massiv" vermarktet sich als Gangster aus Berlin - Wedding, stammt aber tatsächlich aus dem pfälzischen Pirmasens. :D O-Ton Spiegel Online Clip.
Ja also so einem ist alles zuzutrauen ;)
Ich bin auch der Auffassung, dass das gefaket wurde.
SeraphiM
16-01-2008, 00:58
wahre lyrik:megalach:
ihr lacht noch, aber das ist der anfang vom untergang der kultur !
Killerspiele, elvis, punk, rock ,hip hop, die 68er..die liste mit dingen die "unsere jugend verderben" lässt sich beliebig erweitern. das war schon immer so.;)
merkst du was? wahrscheinlich nicht :rolleyes:
du unterschätzt den einfluss und die wirkung diesen mülls...ausserdem kannst du diese ausgeburten nicht mit elvis in einen topf werfen, so weit musst du schon differenzieren können...
du unterschätzt den einfluss und die wirkung diesen mülls...ausserdem kannst du diese ausgeburten nicht mit elvis in einen topf werfen, so weit musst du schon differenzieren können...
he aber wo er recht hat ..hat er recht..mein vater hat mir mal erzählt es sei gotteslästerung gewesen die rolling stones zu hören seinerzeit, ist schon was dran.. ich finds halt schade dass die ganzen fans nicht kapieren, dass das alles ganz normale lutscher sind.. kann sich noch jemand erinnern als das erste foddo von sido ohne maske zu sehen war.ich hab tränen gelacht, so ne kleine hanswurst.. dann war mal azad in stuttgart in nem hiphopshop ..dacht ich mir hey schauste mal rein..aber da war kein azad zu sehen..ahhh doch da unten so bei 1,50 höhe ..da stand er dann als zwerg verkleidet :D:D
aber ist doch vielleicht eh alles n fake,hat sich der massive selbst in die schulter geschossen, voll krass wunde von knarre..guggst du mal :p
miskotty
16-01-2008, 08:03
du unterschätzt den einfluss und die wirkung diesen mülls...
ne, ich finde man überschätzt diese witzfiguren, wenn sich weniger darüber aufregen würden sondern sie einfach auslachen würden sie auch weniger gefährlich wirken. Ich mein bei textzeilen wie:
"Mein Schw... bleibt betäubt von dem ganzen Kokain!
Schla...n finden ihn magnetisch, weil sie gerne daran spielen!
Es fehlt nur Skandale, richtige Randale!
Massiv macht einfach PSSST und wirft 'ne Granate!" (textauszug)
Drüber lachen - gut
ernst nehmen - gefährlich
websensei
16-01-2008, 08:20
Fällt euch auf, dass in diesem Thread fast nur die Kiddies ihre schwachsinnigen Hip Hop Idole verteidigen und die Älteren hier davon ausgehen, dass alles inszeniert war. Ich übrigens auch. Das ist doch alles nur Werbung/Geschäft und unsere Kleinen denken, die bösen Gamgsta meinen es ernst. Wie leicht man sich in der Jugend manipulieren lassen kann:rofl::rofl:
miskotty
16-01-2008, 08:26
wir sind nur desillusioniert von der welt und die jugend hat noch ihre heldenträume:D
jkdberlin
16-01-2008, 09:59
Gutes Schlusswort.
jkdberlin
16-01-2008, 14:48
Na gut, ein User bat mich noch, folgendes zu veröffentlichen: Angriff in Berlin: Schüsse auf Massiv wurden Minuten später im Internet vermeldet - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.