Vollständige Version anzeigen : Hat schon mal jemand bei traditionalfilipinoweapons.com bestellt??
Yalcinator
15-01-2008, 15:24
Hi Leute,
würde gerne wissen wer hier schonmal bestellt hat. Und ob sich das mit der Überfuhr (Wenn es überhaupt geht) lohnt.
traditional filipino weapons (http://www.traditionalfilipinoweapons.com/)
Greets
Jau, habe ich und zwar drei Ginuntings.
Allererste Qualität und superschnelle Lieferung. Ron ist ein supernetter Kerl, der mir mit dem Zoll sehr geholfen hat.
Wenn Du mehr wissen möchtest, bitte per PN.
Und ob sich das mit der Überfuhr (Wenn es überhaupt geht) lohnt.
Greets
Da es sich um einen gewerblichen Händler und somit um eine kommerzielle Sendung handelt, wohl kaum, da in diesem Fall eine zollfreie Lieferung nur bis zu einem Gesamtwarenwert von 22 € möglich ist, und der ist mit Versandkosten etc. sehr schnell erreicht. Und außerdem kommen auf bestimmte Waren aus Nicht-EU-Ländern zusätzlich zu Zollgebühr und Einfuhrumsatzsteuer auch noch Zusatzzölle.
Hi,
na mit dem Link hast Du aber was angerichtet...Da bekomme ich so richtig leuchtende Augen...;-)
@dthiem
Wie hoch muss man denn die Versandkosten ansetzen?
Gruß Sebastian
Wenn mich nicht alles täuscht (- ist schon länger her -) waren die Versandkosten inklusive. Allerdings habe ich gerade gesehen, daß der gute Ron die Preise allgemein hochgeschraubt hat. Seine Schätzchen verkaufen sich wohl zu gut...:-)
Verständlich auf jeden Fall, die Geräte sind echt der Hammer. Nicht Rostfrei (!) und Rasiermesser scharf. - Klasse!
Unter der Rubrik "Testimonials" ist auch ein Kommentar von mir....
Wenn Ihr Interesse an seinen Waffen habt, schickt Ron oder seiner Frau eine Mail und fragt nach. Die Antwort läßt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten. - Wie sagt: Nette Leute
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.