MMA / BJJ Training in Legends Los Angeles Hollywood [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA / BJJ Training in Legends Los Angeles Hollywood



jumping77
15-01-2008, 16:27
Hallo an Alle MMA/ BJJ / Grappling Fans

habe letztes Jahr in Oktober 2 wochen in Legends Trainiert.

Hier ein kurz bericht:

UNTERKUNFT :
Hatte über internet in einem Motel ein zimmer gebucht. Übernachtung sollte 40$ /tag sein. Aber wo ich dort war und mir das Zimmer angeschaut habe, habe ich gesehen das es eine Brechbude ist:(

Nach Empfehlung von den jungs im GYM bin ich nach 2 Tagen ausgezogen. Da es Lebensgefährlich sein könnte:ups: Im Motel waren nur schräge typen und kein sicheres Schloss zum abschließen. Man konnte nur die Tür hinter sich mit nem Riegel verriegeln. Wenn man rausgegangen ist , konnte mann die Tür nur zu ziehen:mad:.

Ich bin danach zum Quality Inn umgezogen. Das war bischen Teurer 109 $/Tag (ohne Tax). Es war aber sicher und angenehm. Sehr grosse zimmer mit Frühstück (nix besonderes, mann konnte nur brot toasten, Butter oder Marmelade drauf schmieren). Zu empfehlen ist das zimmer zu zweit zu buchen. In USA zahlt man in der Regel für das zimmer, nicht pro person. Hatte ein riesen Doppelbett für mich selbst:).

Wer noch mehr info braucht bitte email schreiben. Hatte mir noch paar anderen Hotel/Motels aufgeschrieben die in der nähe vom GYM sind.

Hotels ausserhalb LA sind billiger aber es dauert mit öffentlichen fast 2 Stunden zum GYM.

LAGE VOM GYM:

Legends ist ziemlich zentral. Es befindet sich in La Brea Avenue. Es ist zwischen Sunset Bul. und Hollywood Bul. (wo sich die viele Sterne aufm Bürgersteig befinden). Tagsüber ist alles sehr schön aber abends sollte man aufpassen. Nicht in dunckle Seitenstrassen laufen, immer wo viel licht ist bleiben:) Es sind sehr viel Strassenbettler, die immer was fragen oder Geld haben wollen. Nix sagen einfach weiterlaufen.

Es gibt übriegens Parkplatz probleme. Man muss im Parkhaus parken (die von weitem kommen). Je park 6$. Wer mehrmals Trainieren möchte sollte sich ein Hotel in der nähe aussuchen.

Training in GYM:

Das Trainingsangebot ist super und Umfangreich. Man kann in der regel von Morgens 7:00 bis abends 22:00 Uhr Trainieren. Es gibt immer einheiten (z.b. MMA, Workout, Thai Box , BJJ) . Wo es kein Kurs gibt kann man an den Cardio geräten oder Sandsäcken trainieren.

Ich habe erstmal fast jedes ausprobiert und danach das gemacht was mir gefallen hat und wo der Trainer gut war. Ich kann empfehlen:

MMA Training mit Mac Danzig
BJJ mit Eddie Bravo
Wrestling mit Connor (nur Samstags)
MMA mit Amir

Ich habe 2 bis 4 mal am Tag Trainiert:p
Ich habe aber nicht an den Thai Box kursen tailgenommen , da ich kein Thai Box freak bin. Wer will kann es natürlich auch machen. Was noch gut ist (für Frühaufsteher) die Workouts kurse die um 7 Uhr anfangen. leider konnte ich da nur 1 mal mitmachen. Es war sehr gut und effektive. Aber wie gesagt leider zu früh für mich.

Wer mit GI/BJJ Trainieren will ist hier falsch. Es gibt keine Trainingseinheit mit Gi. Legends ist spezializiert auf MMA.

KOSTEN:

Ich habe für 2 wochen volles Training 175$ bezahlt. Wenn ich überlege das ich mit Profis und sogar Bas Rutten Trainiert habe ist es ein schnäpchen.

Übriegens Bas und Randy geben kein regelmäsiges Training im GYM. Es finden ab und zu Trainingseinheiten mit denen statt. Wo ich dort war, hatte Bus Montag und Freitag Training gemacht. Ansonsten haben Bus und Randy noch Ihre eigene GYM's.

wer noch Fragen hat soll sich einfach melden.

Bleibt Gesund und trainiert gut.

Yalcinator
15-01-2008, 16:35
Interessant!!! Aber leider en bissl zu teuer für normal sterbliche :(

MatzeOne
15-01-2008, 16:35
Danke für den Bericht. Vielleicht kann einer der Mods diesen ja in jenen Thread verschieben: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f85/training-l-a-66055/ :)

MatzeOne
15-01-2008, 16:35
Interessant!!! Aber leider en bissl zu teuer für normal sterbliche :(

Wolltest du nicht zu Erik Paulson? -_^

Yalcinator
15-01-2008, 16:39
Wolltest du nicht zu Erik Paulson? -_^

Jepps aber das wird auch frühestens in ein paar Jährchen was :( ich würde mich freuen wenn der mal wieder nach DE kommt......
Mit Bas bin ich auch in Kontakt bzw. mit Mr. Oneness Fish und er meinte das Bas dieses Jahr nochmal ein Seminar in NL geben wird :ups:das werde ich mir net entgehen lassen ;)

marq
15-01-2008, 21:21
auf du und du mit den mma stars, ob bas rutten, ob eric paulson.

jumping77
16-01-2008, 11:22
Interessant!!! Aber leider en bissl zu teuer für normal sterbliche :(

Ok man kann nicht öfters rüber:)

Grob muss man für 2 wochen 1500€-2000€ rechnen.

Ich hatte noch mit Team Quest kommuniziert. Die hatten mir Angeboten 650$/woche Training+Übernachtung (Training mit Profi Team war auch Inklusive).

Nur Team Quest ist in einem kleinen Ort. Was man dort nachm Training machen kann weiss ich nicht.

Aber wer will kanns Ja mal ausprobieren, vor allem die Leute am Tel wahren sehr nett und Freundlich.

MatzeOne
16-01-2008, 11:56
Jess Liaudin bereitet sich beim Team Quest auch gerade vor auf seinen Kampf am Samstag. ( Interview mit dem Joker auf Sherdog.com (http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=1406) )

marq
16-01-2008, 12:09
Nur Team Quest ist in einem kleinen Ort. Was man dort nachm Training machen kann weiss ich nicht.
- was du hast du in LA nach dem training gemacht?
- bei 3-4 trainingseinheiten am tag in am ja nicht gerade voller tatendrang viel zu unternehmen? oder ?

32 Flavors
16-01-2008, 15:24
- was du hast du in LA nach dem training gemacht?
- bei 3-4 trainingseinheiten am tag in am ja nicht gerade voller tatendrang viel zu unternehmen? oder ?


Hehe wir Jungspunde und Küken schon :D

Ja sag mal ein paar schöne Dinge in L.A. die man nicht verpassen sollte


Grüße
32

Splittfinger
17-01-2008, 07:58
Clippers oder Angels anschauen :)

MatzeOne
17-01-2008, 08:21
Oder Lakers :D

jumping77
18-01-2008, 12:32
- was du hast du in LA nach dem training gemacht?
- bei 3-4 trainingseinheiten am tag in am ja nicht gerade voller tatendrang viel zu unternehmen? oder ?

Ja hasst recht. am ende des tages war ich richtig platt. Ausserdem war die Duschen in Legends richtig scheisse. Es gab nur 2 Duschen im Trainer raum. Die Umkleiderkabienen sind in 2 Raumen geteielt. Am Eingang ziehen sich die Schüler um, der Gang führt weiter zum Trainer raum, wo sich nur die Trainer aufhalten. Ich habe ein paar mal dort geduscht, wurde aber von paar dumm angeguckt!?!?!? Die Duschen waren auch schimmelig. Wer dort Trainiert Duscht am meisten danach. Deswegen macht es auch sinn in der nähe ein Hotel zu suchen.

Unter der Woche war nicht viel zu machen. Zwischen den Traininigseinheiten war ich entweder am essen (Burger oder Chinese oder Mexikaner), am spazieren oder im Zimmer ausruhen.

Am WE kann man schöne Ausflüge machen. Empfehlen sind: in LA , Long Beach, Universal Studios, Santa Monica Beach etc.

Ausserhalb LA ist empfehlenswert nach San Diego oder Las Vegas zu fahren.