Ryan Shamrock [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ryan Shamrock



Manolo
15-01-2008, 19:24
... der Sohn von Ken bei seinem MMA-Debüt im August 2007.

Ryan Shamrock (http://www.youtube.com/watch?v=ML05-Uilqhg)

Gruß

myone
15-01-2008, 21:13
thx guter kampf
jedoch haette ich mir die statur seines sohnes anders vorgestellt hehe dachte wie der vater so der sohn :kbsmile:

sam*
15-01-2008, 21:35
von der statur her war ich auch etwas überrascht, hätte da mehr muskeln erwartet aber sein kampf war doch sehr schön anzusehen. so einen ersten kampf muss man erstmal hinkriegen...
vlt ist er der erste der shamrocks den ich irgendwie sypathisch finden kann. ken und frank finde ich extrem uncool.
hatte der ringrichter einen gips an seinem rechten arm...das kan doch nicht sein oder?

Airflare Ninja
15-01-2008, 21:35
der sohn ist ja ein richtiger spargel. der vater lässt ihm vom hühnchen wohl nicht viel übrig. ;)

Ninja Kid
19-01-2008, 19:42
@ Sam, Der Ringrichter war Vernon "Tiger" White selbst MMA`ler nur nicht alzu bekannt hat mal eine von Chuck Liddell unters Age bekommen und musste sich das dann Plastisch richten lassen -->;) aber zurück zum Thema, du hast recht der hat tatsächlich n Gips an... naja schon komisch.
zu Ken und Frank... Also Frank fand ich schon ganz ok... Vor allem war er meiner Meinung nach auch a way besser als sein Bruder. Ken war ja immer der "Badass" und ausserdem mögen sich die beiden ja untereinander auch nich so besonders!

Gruß, Dave.

MARIO STAPEL
22-01-2008, 13:02
Vernon "Tiger" White war als mma`ler nicht bekannt???
ach so, war ja nur einer der größten seiner zeit

Manolo
22-01-2008, 14:45
@ Sam, Der Ringrichter war Vernon "Tiger" White selbst MMA`ler nur nicht alzu bekannt hat mal eine von Chuck Liddell unters Age bekommen und musste sich das dann Plastisch richten lassen -->;) aber zurück zum Thema, du hast recht der hat tatsächlich n Gips an... naja schon komisch.
zu Ken und Frank... Also Frank fand ich schon ganz ok... Vor allem war er meiner Meinung nach auch a way besser als sein Bruder. Ken war ja immer der "Badass" und ausserdem mögen sich die beiden ja untereinander auch nich so besonders!

Gruß, Dave.

Hab es gar nicht gelesen gehabt. "Nicht allzu bekannt" :ups:

Vielleicht nicht ganz erfolgreich was Siege betrifft, aber ein Urgestein des MMA ist er auf jeden Fall.

Gruß

Hook
22-01-2008, 17:22
Der Ausheber hat mir gefallen! Wie alt ist der Kerl eigentlich?