Leiche verstecken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leiche verstecken



mongol
15-01-2008, 20:05
Ich weiß, dass das Thema, das ich hier Ansprechen möchte etwas seltsam ist, aber trotzdem wollte ich aus Neugier den Thread erstellen.

Vorweg muss ich sagen, dass ich nur aus reinem Interesse frage.
PS: Wenn der Thread geschlossen wird, habe ich auch das Verständis dafür.

Also, es geht darum, eine Leiche zu verstecken oder besser gesagt verschwinden zu lassen. Angenommen ihr habt jemanden umgebracht und wollt die Leiche "in der Luft auflösen". Frage: wie würdet ihr das machen? :hammer:

Jonbji
15-01-2008, 20:08
ich würd sie mir in den popo stecken ^^ (wieso willst du sowas wissen???)

websensei
15-01-2008, 20:08
Ich weiß, dass das Thema, das ich hier Ansprechen möchte etwas seltsam ist, aber trotzdem wollte ich aus Neugier den Thread erstellen.

Vorweg muss ich sagen, dass ich nur aus reinem Interesse frage.
PS: Wenn der Thread geschlossen wird, habe ich auch das Verständis dafür.

Also, es geht darum, eine Leiche zu verstecken oder besser gesagt verschwinden zu lassen. Angenommen ihr habt jemanden umgebracht und wollt die Leiche "in der Luft auflösen". Frage: wie würdet ihr das machen? :hammer:

Das ja mal ne Frage^^

Rocky777
15-01-2008, 20:08
Deine Wohnung + paar Kampfspuren. :p
Als Döner verkaufen.
Im Winter eingerollt innen Mülleimer (wegen Geruch)
Mich selbst verletzten und es wie SV aussehen lassen :cool:

:p

UltimaRatio
15-01-2008, 20:08
weirdo aber ganz lustig :D

wie wär es mit säure?

essen? yummy :D

Jonbji
15-01-2008, 20:09
schonma hannibal gesehen??? :D

mongol
15-01-2008, 20:09
:p
Als Döner verkaufen.


:p

:D

about:blank
15-01-2008, 20:10
Hm wenn du wirklich wen gekillt hast, macht man sich dann nicht auf Schuldig im Sinne von Beihilfe zur Verdunkelung :rolleyes:.

Schau dir Snatch an, die Methode ist eigentlich 100% sicher und sehr simpel. Jauchegrube und ein Ziegel würde auch helfen....

Killer Joghurt
15-01-2008, 20:10
an schweine verfüttern.

Vamacara
15-01-2008, 20:14
Ich weiß, dass das Thema, das ich hier Ansprechen möchte etwas seltsam ist, aber trotzdem wollte ich aus Neugier den Thread erstellen.

Vorweg muss ich sagen, dass ich nur aus reinem Interesse frage.
PS: Wenn der Thread geschlossen wird, habe ich auch das Verständis dafür.

Also, es geht darum, eine Leiche zu verstecken oder besser gesagt verschwinden zu lassen. Angenommen ihr habt jemanden umgebracht und wollt die Leiche "in der Luft auflösen". Frage: wie würdet ihr das machen? :hammer:

Essen. Den Rest in Salzsäure. Und um den Nachbarn die quälenden Verdachtsmomente zu ersparen denen die Leber in den Briefkasten stecken.

Wieso fragst Du?

about:blank
15-01-2008, 20:16
an schweine verfüttern.

Ja sag ich ja, die Methode von Snath ;)

noppel
15-01-2008, 20:18
tja... am besten man postet in ein öffentliches forum, dass man ne leiche im keller hat... das ist so absurd, die würden eher im tiefkühlregal bei aldi suchen, als bei jemandem, der es öffentlich zugibt...


Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
noppel, Julia K., Zottelkopf, Neopratze, Markus11, miskotty, Vegeto, Kouhei, High_Road, Killer Joghurt, captainplanet

dieses spamtopic wurde von dope-a-cola gesponsort... danke für ihre aufmerksamkeit

Zottelkopf
15-01-2008, 20:21
an schweine verfüttern.

wollt ich auch sagen, snatch forever gelle? :D

miskotty
15-01-2008, 20:21
tja... am besten man postet in ein öffentliches forum, dass man ne leiche im keller hat... das ist so absurd, die würden eher im tiefkühlregal bei aldi suchen, als bei jemandem, der es öffentlich zugibt...

die idee ist genial:D

Neopratze
15-01-2008, 20:22
Tip: die Mafia lässt Leichen ganz gerne im mit Beton ausgegegossenen Fundament von Neubauten verschwinden :cool2:

Ansonsten an Snatch (http://www.youtube.com/watch?v=Q8jbt0wBkMI) halten und die Säue die Arbeit erledigen lassen :cool2:

noppel
15-01-2008, 20:22
die idee ist genial:D

meinste zwischen all dem gammelfleisch fällts garnicht weiter auf?

wenn man noch extra groß 'sonderangebot' draufschreibt, sind schon jede menge fremde fingerabdrücke auf der leiche, wenns beim übern scanner ziehen auffällt, dass die garkein truthahn is...

Jonbji
15-01-2008, 20:23
wie gesagt ich würd sie mir in den popo stopfen!

about:blank
15-01-2008, 20:27
Ich sehe hier ticken sehr viele Leute im selben Muster, von den kA höchstens 8 Leuten die hier geantwortet haben, nannten 4 die Snatch Methode :p.

Ich weiß allerdings aus erfahrung, das Schweine wirklich verdammt blutrünstig sind, wenn man die Viecher paar Tage nicht füttert fressen die wirklich alles :rolleyes:

Kang
15-01-2008, 20:27
Was ist mit verbrennen? Die Asche kann man dann ja in jedes beliebige Gewässer kippen, das dürfte keiner mehr herausfiltern und identifizieren können.

Neopratze
15-01-2008, 20:29
Was ist mit verbrennen? Die Asche kann man dann ja in jedes beliebige Gewässer kippen, das dürfte keiner mehr herausfiltern und identifizieren können.

Taugt nicht, die Knochen verbrennen schwer, ausser du hast ein richtig fettes Profi-Krematorium (http://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium) :rolleyes:

Besser in Säure auflösen :cool:

miskotty
15-01-2008, 20:29
meinste zwischen all dem gammelfleisch fällts garnicht weiter auf?

wenn man noch extra groß 'sonderangebot' draufschreibt, sind schon jede menge fremde fingerabdrücke auf der leiche, wenns beim übern scanner ziehen auffällt, dass die garkein truthahn is...

wenn du sonderangebot draufschreibst ist davon eh nicht mehr viel übrig:D

about:blank
15-01-2008, 20:30
Verbrennungstemperatur von normalen Flammen ist zu gering um alles restlos zu verbrennen. Da würde man nen Hochleistungsofen brauchen oder etwas in der Art was mindestens 700°C heiß brennt....

Edit: Mist NEopratze war schneller.....

@miskotty: Nach deiner Sig schätze ich du bist Hot Shots Fan :D

unproVoked
15-01-2008, 20:31
Gullideckel hoch, Leiche rein. Wer geht schon eifnach ma so in die Kanalisation?

noppel
15-01-2008, 20:32
Taugt nicht, die Knochen verbrennen schwer, ausser du hast ein richtig fettes Profi-Krematorium (http://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium) :rolleyes:

Besser in Säure auflösen :cool:

na ein glück hat jeder nen säurepool mit säureresistenten haien mit laser am kopf im vorgarten

VanZan
15-01-2008, 20:32
Als Schlosser der aus der Branche der Müllfahrzeuge und Kehrmaschinen kommt fiele mir da schon was ein.
Aber da ich nicht weiß wer diesen Thread beobachtet, und warum hier gefragt wird sage ich lieber nichts.

Lars´n Roll
15-01-2008, 20:37
Kumpel bei nem Bestattungsunternehmen anrufen und die Leiche zu jemandem dazulegen.
Bissl Gesellschaft is nie verkehrt, bloß die Sargträger werden Dich verfluchen. :)


Ach ja - Idee geklaut aus "Things to do in Denver when you´re Dead".

Neopratze
15-01-2008, 20:40
Wenn du Stahlarbeiter bist, kannst du den Kerl beim Stahlabgiessen verschwinden lassen :cool2:

unproVoked
15-01-2008, 20:42
Wenn du Stahlarbeiter bist, kannst du den Kerl beim Stahlabgiessen verschwinden lassen :cool2:

Wenn du Koch im Chinarestaurant bist... :D

about:blank
15-01-2008, 20:44
Wenn du Koch im Chinarestaurant bist... :D

Dann kannst du Hunde und Katzekadaver sogar für Geld loswerden ;)

Vamacara
15-01-2008, 20:45
Kumpel bei nem Bestattungsunternehmen anrufen und die Leiche zu jemandem dazulegen.
Bissl Gesellschaft is nie verkehrt, bloß die Sargträger werden Dich verfluchen. :)


Ach ja - Idee geklaut aus "Things to do in Denver when you´re Dead".

Eigentlich brauchst Du nur nen Arzt, der den Totenschein/Leichenschauschein ausfüllt und nen Bestattungsunternehmer, der das Ding mitnimmt. Dann isser offiziell weg.

Machen wir bei uns im Krankenhaus auch so (natürlich nur bei wirklichen Todesfällen ^^)

Lo.Ony
15-01-2008, 20:45
ich denk ich würd erstma en nettes feuer legen, die übrigen knochen zermahlen und das ganze dann beim straßekehren mit innen eimer werfen....

Dubois
15-01-2008, 20:48
Hi,
erstmal einen Taucheranzug besorgen, da du voll in Neopren eingehüllt keine DNA vom Tadort zurück lässt. Dann sich ne entsprechent hochkonzentrierte Säure mischen. Königswässerle :) Leiche komplett auflösen. Mit dem entsprechenden Basengemisch die Säure neutralisieren. Wenn das sauber ausrechnest, dann bekommst fast nen optimalen PH Wert heraus und weg damit ins Abwassersystem. Keine Leiche, keine DNA, kein Verbrechen:)
Natürlich das nicht in der heimischen Badewanne.

Grüsse,

p.s.
nur als Gedankenkonstrukt. So etwas macht man natürlich nicht. Genau so wenig wie die Idee, eine Trockeneis-Wasserstoffwaffe zu bauen, welche nur Erfrierungen zurück lässt. Ist aber vom Energie-Leistungsverhältnis fraglich, wie man das technisch umsetzen wollte....

reine Theorie! Gesetze befolgen ist wichtig ;)

miskotty
15-01-2008, 20:48
so tun als ob er noch lebt (wie letztens wirklich passiert):D

Lars´n Roll
15-01-2008, 20:48
Eigentlich brauchst Du nur nen Arzt, der den Totenschein/Leichenschauschein ausfüllt und nen Bestattungsunternehmer, der das Ding mitnimmt. Dann isser offiziell weg.

Machen wir bei uns im Krankenhaus auch so (natürlich nur bei wirklichen Todesfällen ^^)

Ja, die meisten Morde bleiben ja unentdeckt weil... sie keiner entdeckt. :D

JuMiBa
15-01-2008, 21:05
Völlig Geschmacklos dieser Thread. :rolleyes:

~°~Closed~°~

Gruß Micha