Sifu/Guro Jaoquim Almeria neue Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu/Guro Jaoquim Almeria neue Videos



Goekhan S.
16-01-2008, 11:54
Hi Leute

Sifu almeria hat alte videos in youtube hochgeladen unter anderem Auch trailer.
Check this out ;)
Unter anderem einige interviews in der Academy und training bei Yori nakamura(trailer)

YouTube - trailer joaquin almeria (http://www.youtube.com/watch?v=WrISb7JTDeE&feature=related)

Mit freundlichem Gruss

shin101
16-01-2008, 13:22
Die ersten 30 sec. haben mir nicht gefallen danach wurde es besser. Sieht sehr jung aus der Mann oder für die Zeit die er studiert :)


Viele grüße,
iron

Goekhan S.
16-01-2008, 13:28
Ja das stimmt. Auf den Videos ist er noch recht jung. Er müssste dort so um die 27-30sein.

JunFan
16-01-2008, 13:47
fand es auch ganz nett! :)
danke!

Primo
16-01-2008, 18:26
Naja , fands nicht so berauschend ! Alles was ich bisher von Almeria gesehen habe, war mir persönlich nicht "knackig" genug. Ist aber sicher auch Geschmackssache .

Gruss:)

Goekhan S.
16-01-2008, 20:43
Naja , fands nicht so berauschend ! Alles was ich bisher von Almeria gesehen habe, war mir persönlich nicht "knackig" genug. Ist aber sicher auch Geschmackssache .

Gruss:)

Was meinst du den mit.... alles was ich über ihn gesehen habe, war mit nicht knackig genug ??
Meinst du die Videos oder was meinst du?
Warst du schonmal auf ein Seminar von ihm ???

kouta
16-01-2008, 21:21
muuuaaaaaaa knackig??? musst ja net mit ihm schlafen

John1974
16-01-2008, 22:35
Moin,

Ich hatte das schonmal gelesen das Almeria angeblich in LA in die Inosanto Academy unterrichtet hat....im Video sagt er das auch noch mal...er hat ein Kickbox gruppe unterrichtet.... Kann jemand das bestaetigen??

Videos sind ok, hauen mich nicht um aber ich hab schon viel schlechtere gesehen von andere Leute.

John

Goekhan S.
16-01-2008, 22:42
Moin,

Ich hatte das schonmal gelesen das Almeria angeblich in LA in die Inosanto Academy unterrichtet hat....im Video sagt er das auch noch mal...er hat ein Kickbox gruppe unterrichtet.... Kann jemand das bestaetigen??

Videos sind ok, hauen mich nicht um aber ich hab schon viel schlechtere gesehen von andere Leute.

John


HI John

also Jaoquin hat definitiv die Kickboxgruppe in der Inosanto Academy unterrichtet, es stimmt. Laut Dori ( das ist die Nette Frau im Empfang der Inosanto Academy ) soll er auch gelegentlich Filipino Martial Arts unterrichtet haben falls bestimmte Instruktoren erkrankt waren oder nicht aus irgendwelchen Gründen unterrichten konnten.

Klangi
17-01-2008, 09:30
Mhhh...also mir ist eine Email bekannt von Paula Inosanto, da steht was anderes....
Dori? Das ist doch die kleine, etwas kräfigere mit den dunklen Haaren, oder?

Gruß
Thorsten

Goekhan S.
17-01-2008, 10:04
Mhhh...also mir ist eine Email bekannt von Paula Inosanto, da steht was anderes....
Dori? Das ist doch die kleine, etwas kräfigere mit den dunklen Haaren, oder?

Gruß
Thorsten


Ja genau. Das ist Dorie die kleine kräftigere :) Was soll den Paula geschrieben haben ? Es stimmt das Joaquim Kickboxen unterrichtet hat es lief glaube ich unter (Cardio Kickboxing) bin mir aber nicht sicher.Klärt mich auf wenn ich falsch liege.

Michael Inzana
17-01-2008, 10:50
Hallo leute,:D

Ich finde das es egal ist ob Almeria in Inosanto Academy unterrichtet hat oder nicht..! hauptsache der Mann ist gut,mehr wollen die leute nicht.

man no man immer wieder muss man über sachen reden die nicht wichtig sind.

Goekhan S. gehe einfach dein weg und hör auf niemanden nur so kommst du weiter in leben glaube mir.;)


Mfg
M.Inzana
Inzana Martial Arts Academy (http://www.inzana-academy.de)

re:torte
17-01-2008, 10:53
wenn man es bei seinen Referenzen dazuschreibt, dann spielt es wohl eine Rolle.

jkdberlin
17-01-2008, 11:59
Also, zwei kurze Sachen:
- Dori, die ich kenne und schätze, die war zu der Zeit noch nicht in der Academy so eingebunden, wie sie es jetzt ist.
- Joaquin hat in der Inosanto Academy mal einen Cardio-Kickboxing Kurs angeboten. Ich war selber nicht im Kurs vor Ort, zu der Zeit aber in L.A. und beim Training in der Ino-Academy dort. Ich weiss nicht, wie lange der ging (ich hörte nur eine sehr begrenzte Zeit), aber er fand auf jeden Fall statt. Von der Ausrichtung/Zielsetzung her war es sowas in Richtung TaeBo und artverwandtes.

Grüsse

Goekhan S.
17-01-2008, 13:11
Also, zwei kurze Sachen:
- Dori, die ich kenne und schätze Dori, doch die war zu der Zeit noch nicht in der Academy so eingebunden, wie sie es jetzt ist.
- Joaquin hat in der Inosanto Academy mal einen Cardio-Kickboxing Kurs angeboten. Ich war selber nicht im Kurs vor Ort, zu der Zeit aber in L.A. und beim Training in der Ino-Academy dort. Ich weiss nicht, wie lange der ging (ich hörte nur eine sehr begrenzte Zeit), aber er fand auf jeden Fall statt. Von der Ausrichtung/Zielsetzung her war es sowas in Richtung TaeBo und artverwandtes.

Grüsse

Exakt diese Info habe ich auch. Richtung Tae Bo ist richtig, deswegen nannte man es ja auch Cardio Kickboxing

JunFan
18-01-2008, 08:58
Hallo leute,:D

Ich finde das es egal ist ob Almeria in Inosanto Academy unterrichtet hat oder nicht..! hauptsache der Mann ist gut,mehr wollen die leute nicht.

man no man immer wieder muss man über sachen reden die nicht wichtig sind.

Goekhan S. gehe einfach dein weg und hör auf niemanden nur so kommst du weiter in leben glaube mir.;)


Mfg
M.Inzana
Inzana Martial Arts Academy (http://www.inzana-academy.de)

ich seh das genau so, wie Michael! ;)

Klangi
18-01-2008, 14:41
Ich halte es für vollkommen legitim Sachen zu hinterfragen, warum unterschiedlichen Aussagen aus der Academy kommen? Who knows? Haken dran..

Ich glaube auch nicht da hier irgendjemand Goekhan von seinem Weg abringen wollte.

Gruß

Thorsten

JunFan
18-01-2008, 15:59
Klar kann jeder hinterfragen, was er möchte! genau so kann ich meine Meinung sagen und deckt sich mit der von Michael!
Ausserdem JKDberlin hat doch gesagt, wie es war und goekhan hat nichts anderes gesagt! Wo sind die aussagen jetzt unterschiedlich?
Der eintige der davon redest bist du! (e-mail usw....)!
Sorry steh nicht auf so andeutung! Entweder man erzählt, was sache ist oder lässt es sein! :)

Klangi
18-01-2008, 17:01
Lieber Pascal deine Meinung sei Dir unbelassen...
Jetzt mach Du kein problem wo keines ist...
Almeria hat gesagt er hat an der Academy unterrichtet, Frank hat dies bestätigt.
Ich kenne eine Email von Paula Inosanto in der dies verneint wird...Ende der Geschichte...da ist nichts angedeutet...
Warum unterschiedliche Infos kommen? Keine Ahnung ist doch auch egal.

Thorsten

PS: Auf andere Leute hören kann mE durchaus nützlich sein.

JunFan
18-01-2008, 17:08
Lieber Pascal deine Meinung sei Dir unbelassen...
Jetzt mach Du kein problem wo keines ist...
Almeria hat gesagt er hat an der Academy unterrichtet, Frank hat dies bestätigt.
Ich kenne eine Email von Paula Inosanto in der dies verneint wird...Ende der Geschichte...da ist nichts angedeutet...
Warum unterschiedliche Infos kommen? Keine Ahnung ist doch auch egal.

Thorsten

PS: Auf andere Leute hören kann mE durchaus nützlich sein.

Ohh Lieber Klangi, ^^

Ich mach kein Problem! sag nur was und wie ich denke! Und da du meintest das sei mir "unbelassen" ^^ sollte das doch kein Problem für dich sein^^
Und wenn jemand sagt ich kenn ne e-mail da steht was anderes..
naja darunter kann ich mir einfach viel vorstellen;) Ist halt eine sehr ungenaue angabe.. Meine meinung:p

Michael Inzana
19-01-2008, 16:47
Lieber Pascal deine Meinung sei Dir unbelassen...
Jetzt mach Du kein problem wo keines ist...
Almeria hat gesagt er hat an der Academy unterrichtet, Frank hat dies bestätigt.
Ich kenne eine Email von Paula Inosanto in der dies verneint wird...Ende der Geschichte...da ist nichts angedeutet...
Warum unterschiedliche Infos kommen? Keine Ahnung ist doch auch egal.

Thorsten

PS: Auf andere Leute hören kann mE durchaus nützlich sein.

Hallo Thorsten,

Also ich habe nichts schlimmes gesagt..!
Wen Du alles anderes vertsehst is dein problem und nicht meins.!
achte immer wie du dich über die leute ausdrückst..!
Ich weiss ihr seid alle Bruce Lee´s und wisst das meisste dewegen habe ich dazu den Goekhan S. ein tip gegeben das er einfach sein weg gehen soll und auf niemanden hören muss.
Lieber Thorsten wenn es deine meinung ist das er auf andere hören soll dan bitte schön..! bzw muss er selber schon enttscheiden was richtig ist oder falsch ist.

aber es geht ja nicht darum,es geht immer um sachen die nicht wichtig sind.
und immer wieder und wieder,man es gibt wichtige sachen im leben lieber Thorsten.


Zu Dir mein freund Pascal lass dich nicht ärgern,:D

die manche menschen denken eben die sind was besonderes und glauben immer einen anderen zu belehren obwohl die noch nicht selber reif sind und was richtiges gelernt haben.

Viele Grüße
M.Inzana

Goekhan S.
19-01-2008, 17:08
Wir hatten vor einiger Zeit mal so ein Thema gehabt.
Wenn ich auch damals auf all diese Leute gehört hätte wäre ich heute gar nicht mehr hier. ;)

Jeder muss selbst wissen was für einem das beste ist, komisch aber immer wenn man über Almeria etwas berichtet fühlen sich glaube ich manche wirklich immer angegriffen ;) und meinen Sie müssten alles besser wissen. Meistens sind es auch welche die ihn noch nie erlebt haben, noch nie auf ein Lehrgang von ihm waren aber wissen schon mehr über Almeria, als er über sich selber.

Ich will meinen Instruktor hier nciht verteidigen, wozu auch, aber es ist echt interessant zu sehen wie manche hier einfach aus Neid immer wieder ihren Senf geben müssen....

Soviel dazu

Klangi
19-01-2008, 17:52
Puh Leute, ich dachte das Thema wäre durch..

Dann wollen wir nochmal was klären:

1. Ich denke nicht, dass irgendjemand Goekhan belehren wollte.
2. Almeria hat an der Academy unterichtet- vollkommen ok.
3. Es gibt eine Email wo eben diese Tatsache von Paula dementiert wird, bei Interesse gerne PN an mich.
4. Auf andere Menschen hören macht durchaus Sinn. Beispielweise lernt man durch zuhören.
5. Das führt zum nächsten Punkt, ich halte mich definitiv nicht für was Besseres (vor allem besser in was???). Ich werde weiterhin versuchen auf andere Menschen zu hören..zumindest bin ich bemüht zu zuhören.
6. Und nichts liegt mir ferner als Pascal zu ärgern, ich kenne ihn nicht einmal.

So ich hoffe das KKB-JKD-Treffen im Base findet statt, da können wir uns alle persönlich kennenlernen und einfach gemeinsam trainieren und Spass haben.


Grüße

Thorsten

Goekhan S.
19-01-2008, 18:03
@ Klangi
Stimme dir hundertprozentig zu. Mein Post war nicht an dich gerichtet, hoffe du hast es nciht falsch verstanden.

Klangi
19-01-2008, 18:27
@Goekhan
Nein habe ich nicht..;)

Grüße

Thorsten

JunFan
19-01-2008, 18:31
Eigentlich ist es ja schon gut! Aber ich muss einfach das letzte wort haben :D



3. Es gibt eine Email wo eben diese Tatsache von Paula dementiert wird, bei Interesse gerne PN an mich.

Naja wenn du das jetzt so sagst, hört sich das schon ganz anders an!
Vielleicht habe ich es auch einfach falsch interpretiert! Aber ich wurde in diesm Forum schon belehrt, dass der sender dafür verantwortlich ist, wie der entfänger es aufnimmt! seh ich zwar anders! Aber was solls:D




4. Auf andere Menschen hören macht durchaus Sinn. Beispielweise lernt man durch zuhören.

Man sollte aber schon drauf achten, auf wem man hört!



6. Und nichts liegt mir ferner als Pascal zu ärgern, ich kenne ihn nicht einmal.

Hab ich auch nicht so aufgefasst!


So ich hoffe das KKB-JKD-Treffen im Base findet statt, da können wir uns alle persönlich kennenlernen und einfach gemeinsam trainieren und Spass haben.

Mhh steht der plan endlich?



Zu Dir mein freund Pascal lass dich nicht ärgern,:D

Ach, ich geb so gar nichts auf foren gerede! Vor allem von Leuten, die ich nicht persönlich kenne! ist nicht gut für die nerven, wenn man sich ärgern lässt! :D

Gruß

Pascal

Helmchen
20-01-2008, 09:39
Grüße

Thorsten

Hi Klangi, ist schon wieder geil hier, was??!!

*ggg*

Helmchen

isegrim
05-02-2008, 00:13
Naja , fands nicht so berauschend ! Alles was ich bisher von Almeria gesehen habe, war mir persönlich nicht "knackig" genug. Ist aber sicher auch Geschmackssache .

Gruss:)

Ich verstehe genau was Du meinst. Sieht auf vielen Videos nicht kraftvoll und nicht geradlinig aus, er holt auf einem der Videos zB. sogar aus, bevor er den Pak Sao macht - eigentlich ein "NO GO", nicht wahr?
Allerdings: Ich war auch auf Seminaren von ihm. UND: Dieses Nicht-Knackige, Überschaubare macht er, wenn er es will, damit auch die blutigen Anfänger am Seminar die Bewegung kapieren. Gleich danach macht er das NICHT mehr, sondern diesselbe Technik straight, tough, fast.
meine Schlußfolgerung: Auf Videos zeigt ers eben für Anfänger. Auch ein Konzept.
Grüße