Vollständige Version anzeigen : Hiroya - mit 15 bei K1
LiL_Dragon
16-01-2008, 15:25
Hallo,
kennt ihr Hiroya?? Er ist mit 15 Jahren bei K1!!!!!!!!
Wie hat der Junge das geschafft und seit wann darf man überhupt in dem Alter da mitmachen?
verdammt, wie hat er dafür trainiert??? Und seine ersten kämpfe hat er auch noch gewonnen gegen erwachsene Männer!!!!!
Als ich seinen 1. kampf gesehen hab hab ich meinen Augen nicht getraut:ups:
Ich will das auch können!!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr das?
Er ist verdammt gut für sein Alter und hat ein enormes Kämpferherz. Jedoch denke ich dass es mit 15 ein bisschen früh ist und dass er noch lange Zeit gesund bleibt.
Hab mir gerade ein paar Kaempfe von ihm angesehen. Der Typ ist ja wirklich klasse. Laesst sich durch nichts beeindrucken und greift schnell und entschlossen an. Sieht aus, als ob ihm eine grosse Karriere im Ring bevorsteht.
LiL_Dragon
16-01-2008, 15:54
Ja wenn er so witer macht könnte er über 20 jahre beim K1 bleiben.
Aber wie is er überhaupt dazu gekommen?
hätte ich ihn nicht gesehen würde mir im Traum nicht einfallen, dass ich bei K1 mitamchen dürfte.......
hab grad bei yputube nen psaar kämpfe geguckt! fett: wie übertrieben! mit 15 boah wat hat der junge in seiner kindheit gemacht ????
hab grad bei yputube nen psaar kämpfe geguckt! fett: wie übertrieben! mit 15 boah wat hat der junge in seiner kindheit gemacht ????
Trainiert und sich Connections aufgebaut.
ja der muss aber richtig übertrieben trainiert haben !! :ups:
LiL_Dragon
16-01-2008, 16:07
Das muss ein komisches Gefühl sein wenn man bedenkt, dass seine Vorbilder musashi und buakaw waren und er jetzt mit ihnen auf einer Veranstaltung kämpft..
Aber ich habe gehört, dass k1 jetzt mehrere so junge Kämpfer starten lassen will.......
hm ich find das nicht so toll ! ich mein 15 jährige die gegen erwachsene antreten.....
LiL_Dragon
16-01-2008, 16:16
ja ist ansichtssache.
muss ja nicht unbedingt sein, dass wenn man älter ist auch gleich besser ist...
Beispiel: Hiroya
Hallo,
kennt ihr Hiroya?? Er ist mit 15 Jahren bei K1!!!!!!!!
Wie hat der Junge das geschafft und seit wann darf man überhupt in dem Alter da mitmachen?
verdammt, wie hat er dafür trainiert??? Und seine ersten kämpfe hat er auch noch gewonnen gegen erwachsene Männer!!!!!
Als ich seinen 1. kampf gesehen hab hab ich meinen Augen nicht getraut:ups:
Ich will das auch können!!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr das?
....ja, der Junge ist der Wahnsinn. Er ist mitlerweile aber schon 16 Jahre,
Geburtstag war am 1.6.92. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass er mit dem Kopf genauso weit ist wie bei der Technik.
in thailand kämpfen doch viele in dem alter schon bei großen kämpfen auch gegen erwachsene ich wünsch ihm glück, nur gegen buakaw sollte er nicht gewinnen ;-)
netwolff
16-01-2008, 16:34
Ja wenn er so witer macht könnte er über 20 jahre beim K1 bleiben.
Falsch, wenn er so weiter macht, dürfte er ca. 3-4 Jahre da bleiben und hoffentlich für den Rest seines Lebens genug verdient haben, denn sein Körper ist dann fertig.
Rocky marciano
16-01-2008, 16:51
Falsch, wenn er so weiter macht, dürfte er ca. 3-4 Jahre da bleiben und hoffentlich für den Rest seines Lebens genug verdient haben, denn sein Körper ist dann fertig.
warum soll sein körper in 3-4 jahren fertig sein ??? gibt auch im boxen leute die schon mit 16 auf profi niveau trainieren michel trabant zb und bis hiroya gegen die grossen im max antritt dauert es bestimmt noch paar jahre
sein körper ist ja abnormal trainiert für einen 16jährigen...der sieht schon aus wie masato. weiß nicht ob das in dem Alter gesund ist.
naja, gut ist er trotzdem
Ich mach den Kerl fertig.
Respekt :ups: Solange er sich im Klaren ist wie und wie stark er seinen Körper in dem Alter belasten kann/sollte und da nix schiefgeht...
...ich muss ganz dringend hier in Lübeck mit'm K-1 Training anfangen :D
Ichigeki
16-01-2008, 17:48
Ich halte das zwar für fragwürdig, aber wünsche ihm mal weiterhin viel Erfolg. Man sagt doch nicht umsonst Krafttraining und co. erst ab 16 aufwärts? Andererseits gibt es ja wirklich genug Thaiboxer die beweisen das es durchaus in Ordnung gehen kann.. Mal schauen was aus ihm wird.
fusco123
16-01-2008, 17:52
ich schließ mich netwolff an, sein körper wird das nicht lange mitmachen, gelenkschäden etc. Krafttraining in dem alter schön und gut, aber man sollte es mit 16 nicht übertreiben. Hochleistungssport für einen nicht ausgewachsenen Körper ist auf Dauer nicht gut ....
Außer der Junge ist mit 16 schon ausgewachsenen, Hormonpegel wie bei nem Erwachsenen etc., so sieht er aber net aus ...
Jungs mit dem Alter ist man früher in den Krieg gezogen und man kann Frauen begatten. Gott hat uns mit dem Alter schon alles überreicht, was wir fürs Überleben brauchen.
in thailand kämpfen doch viele in dem alter schon bei großen kämpfen auch gegen erwachsene ich wünsch ihm glück, nur gegen buakaw sollte er nicht gewinnen ;-)
Hiroya lebt auch in Thailand und trainiert in Bangkok. Er wird seinen Weg noch gehen. Neben Hiroya gibt es noch einen Franzosen, der mit seiner Familie in Bangkok lebt. Sein Name ist Antuan Singboxing. Antuan ist 17 Jahre alt und hat bereits um die 60 Kämpfe in Thailand bestritten. Er lebt seit Ewigkeiten in Thailand und hat bereits sehr jung gegen thailändische Profis gekämpft und wird von den Thais eher als Thailänder gesehen. Auch von ihm wird man in den nächsten Jahren sicherlich etwas bei K-1 Max hören.
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 10:03
hm ich find das nicht so toll ! ich mein 15 jährige die gegen erwachsene antreten.....
Wieso?? (ACHTUNG SPASS)Nur weil du es halt nicht drauf hast ?!!
Nein im ernst , wieso sollte er nicht gegen Erwachsene kämpfen ? DER Junge hat das Zeug dazu , sowas habe ich noch nie gesehen , ich bin zwar erst 14 und er 2 jahre älter als ich , aber ich bezweifle stark das ich in 2 jahren gegen die K-1 Weltspitze antreten könnte , auch wenn ich 5 mal die woche trainiere!
Das ich gegen Erwachsene antreten und gewinnen könnte , denke ich schon , aber gegen die K-1 spitze ? NEVA!
Es kommt aber auch stark darauf an wie weit der Junge in der Pubertät entwickelt ist , es gibt auch Leute mit 16 die nichmal so weit sind wie manch 12 jähriger , da hat er wohl glück gehabt!
King of Queens
17-01-2008, 10:49
Boah respekt! Reife Leistung! Ein bisschen eifersüchtig bin ich schon;)
Beim ersten Kampf war ich auch erst 16 und der Gegner 22, aber erstens sind das ja nicht 10 Jahre unterschied wie bei Hiroya gegen den 25jährigen, und zweitens hab ich nach Pkt verloren:p
Trotzdem bin ich mir auch nicht recht sicher was ich davon halten soll, von der "menschlichen" und nicht von der sportlichen Seite her betrachtet, immerhin ist der Junge erst 15... Geht da nicht ein bisschen Jugend verloren?
Von der Gesundheit ganz zu schweigen..
Gruss KoQ
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 10:54
Wieso sollte was von der Jugen verloren gehen ??
Ich mache auch (fast) nur Sport , und ich bin SEHR zufrieden !
Wenn man sich ganz dem Kampfsport widmet , dann muss man eben seine Jugen zum training , und nicht zum saufen oder feiern benutzen !
Mir Persönlich macht Training einfach viel mehr spass , als i-was anderes zu machen , weil wenn ich was anderes gemacht habe , habe ich immer ein schlechtes gewissen und denke mir , hätte ich doch besser trainiert!
Wenn man RICHTIG gut werden will , führt kein weg am harten Training in der Jugen vorbei!
mfg RAMON
K.haos-Prinz
17-01-2008, 11:24
Hm hab mir auch grade ein paar Kämpfe von dem angeschaut.
Also das ist für sein Alter wirklich unnormal... So abnormal ist
der Körper aber gar nicht trainiert. Kann aber auch an der schlechten
Youtube Qualität liegen. Naja Power hat er aufjeden Fall.
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 11:32
Als ich Angefangen habe K-1 zu gucken , kamen mir fast alle Leichtgewicht´ler
ziemlich untrainiert vor !
Meine einzige sorge ist , das der Junge mit 20 schon so Kaputt ist , das ich nicht mehr gegen ihn kämpfen kann;)
!!WUNSCHVORSTELLUNG!! :rolleyes:
ne auch spass aber das is auch meine sorge der is 16 und musste schon sauviel muskeltraining machen un wahrscheinlich auch schon viel schläge einstecken! ich glaub das hält ein noch nicht ausgewachsener körper vielleicht net so gut aus!!
King of Queens
17-01-2008, 12:35
Wieso sollte was von der Jugen verloren gehen ??
Ich mache auch (fast) nur Sport , und ich bin SEHR zufrieden !
Wenn man sich ganz dem Kampfsport widmet , dann muss man eben seine Jugen zum training , und nicht zum saufen oder feiern benutzen !
Schlussendlich hat jeder seine Bedürfnisse und Wertvorstellungen, aber eine gute Jugend steht und fällt sicher nicht mit der Tatsache ob man rumsäuft oder nicht, da hast du etwas falsch interpretiert.
Ich trainier auch viel, auch in deinem alter schon, es war für mich nur nicht immer einfach alles (Familie, Freunde, Sport, Schule etc.) unter einen Hut zu bringen, und ich war nicht im K1;) Verstehst du was ich damit sagen will?
Wenn man RICHTIG gut werden will , führt kein weg am harten Training in der Jugen vorbei!
Das siehst du richtig! Trotzdem hab ich Bedenken bei dem Typ, denn "mit 20 schon so kaputt sein...", sowas kann doch nicht das Ziel sein...
Gruss KoQ
Trainiert und sich Connections aufgebaut.
Trainiert sicherlich, aber connections aufgebaut in dem Alter?
Wahrscheinlich typischer Fall von: Eltern getriezt (Spekulation).
Raus hat er es schon, aber die Gesundheit und die Jugend missen?... hmm
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 13:02
das stimmt , da bin ich auch deiner Meinung , ich hab auch die sorge das der Junge es nicht auf die Reihe kriegt , seine Nivou über 20 Jahre zu halten (oder auch über 5)
Das mit dem saufen war so gemeint : Das man eher trainieren als feiern geht , sein Kampfsport eher als Lebenseinstellung anstelle von Hobby sieht ! Seine Jugend dafür benutzt Kampfsportler zu sein oder zu werden , an stelle von spass zu haben , das sehe viele bestimmt anders , aber die meisten sportler die jtz sehr gut sind , haben schon früh angefangen und immer wenn es ging trainiert!
Ich mache auch Krafttraining , aber ich mache das so , das es nicht schädlich ist , was ich bei diesem Jungen bezweifle , wenn er nämlich mit 16 schon mit den besten K-1´lern mithalten kann , dann ist das nicht unbedingt positiv , auch wenn sich das toll anhört : Mit 15 im K-1 !
Wenn der Juge später anfangen würde , bin ich der Meinung das er noch VIEL besser werden würde als jtz , weil die entgültige härte bekommt man erst mit 25 oder 30 !
genau das mit alter seh ich auch so!
LiL_Dragon
17-01-2008, 13:13
@RAMON DEKKERS gute Einstellung!!! Die habe ich auch!
Das mit seinem körper ist nicht so heftig. Bei uns gibts auch viele die sogar einen besseren Körper haben und das ohne Krafttraining. Aber das mit dem Alter weiß man nicht wie lang er das durchhält....
Aber 100%ig haben ihn seine Eltern dazu getrieben.......
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 13:20
Da wäre ich mir nich so sicher ! Aber logisch wäre es ja , die Eltern bekommen Geld ohne Ende !
Ich würde trozdem NIE in so einem alter in K-1 kämpfen , auch wenn ich das zeug dazu hätte !
Man zerstört nur seine Knochen gelenke ect. Krafttraining ist okay, solange es nicht schädlich ist , alles isst eig okay wenn es nicht schädlich ist , aber das kämpfen gegen Erwachsene tut dem Jungen bestimmt nicht gut !
King of Queens
17-01-2008, 13:21
hmm also mir hat man in ziemlich jedem Fitnessclub von Krafttraining vor 16 abgeraten...
Für mich ist Kampfsport weder Hobby noch lebenseinstellung, für mich ist es eine Leidenschaft, denke das hält sich irgendwo dazwischen auf:)
Würde mal behaupten, ob man gut ist/wird, zeigt sich nicht ausschliesslich darin wie früh das man anfängt, sondern vorallem auch wie oft und wie regelmässig man den Sport betreibt, egal ob Kampfsport, Fussball, Sackhüpfen usw..
Was mich zur Aussage führt, dass man nicht "die härte mit 25-30" bekommt sondern das Wissen, die Routine.
Gruss KoQ
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 13:32
Mein Trainer hat gesagt das man die härte erst mit 25 - 30 bekommt , aber ich sehe das genauso ! Wobei das natürlich auch was mit erfahrung zu tun hat , die schmerzen besser zu verarbeiten !
Aber stell dir mal vor : Eine Person die mit 5 jahren angefangen hat , 5 mal die woche intensive Thaiboxen zu trainieren , und eine Person die erst mit 18 angefangen hat auch 5 oder 6 mal die woche zu trainieren ! Die Person die mit 5 angefangen hat wird immer besser sein (die personen müssten schon meide gleiches talent haben und den gleichen Körperbau) !
King of Queens
17-01-2008, 13:43
Drum hab ich ja gesagt, es zeigt sich nicht ausschliesslich darin wie früh das man angefangen hat:)
Naja "Härte" kann man verschieden verstehen, ich habs jetzt so wie dus zuerst geschrieben hast mit "Kraft" übersetzt... und die hat man nicht erst mit 25-30. Die Härte sprich Erfahrung, Technik, Durchsetzungsvermögen etc., die schon eher.
Gruss KoQ
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 13:46
Ja ich meinte nicht die stärke , das 2 trifft es eig ziemlich genau!
schaut mal nach thailand...wo hiroya lebt und trainiert. in thailand ist die karriere eines thaiboxers eigentlich mit 21 zu ende.
man hat nach thailändischer ansicht den sportlichen höhepunkt mit 18-21 jahren. so siehts aus in thailand... ich halte zwar nicht viel davon, aber wenn man thailändische kämpfe ansieht, dann sieht man auch fast nur junge kämpfer.
schweres krafttraining ist in dem alter definitiv ungesund...
er ist halt ein ausnahmetalent
FireFlea
17-01-2008, 14:58
Kämpferprofil - Hiroya | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=1367)
schaut mal nach thailand...wo hiroya lebt und trainiert. in thailand ist die karriere eines thaiboxers eigentlich mit 21 zu ende.
man hat nach thailändischer ansicht den sportlichen höhepunkt mit 18-21 jahren. so siehts aus in thailand... ich halte zwar nicht viel davon, aber wenn man thailändische kämpfe ansieht, dann sieht man auch fast nur junge kämpfer.
schweres krafttraining ist in dem alter definitiv ungesund...
er ist halt ein ausnahmetalent
Naja, ganz so ist das ja nun nicht! Mit 21 Jahren ist die Karriere von den Profis nicht zu Ende. Es gibt vielleicht Kämpfer, die dann aussteigen und anderweitig ihr Geld machen. Das sind aber dann doch eher die mittelmässigen Kämpfer. Orono wird dieses Jahr 30, Senchai Sor Kingstar ist etwa 29, Kongipop müsste 25 sein, Yodsenklai ist auch über 21, Anuwat und Attachai ebenfalls. Chock Dee Pro Pramuk hat ebenfalls mit Mitte zwanzig noch zur Topspitze gehört Dazu kommen noch jede Menge in Europa unbekannte Kämpfer.
Man verschätzt sich halt nur sehr schnell, da es für uns sehr schwer ist Thais vom Alter her einzuschätzen. Die sehen generell sehr jung aus.
Förderlich für den Körper ist es jedenfalls allemal nicht, weder für junge noch für alte Kämpfer;)
fusco123
17-01-2008, 15:20
Nur mal zur Info Hiroya kommt nicht aus Thailand sondern aus Japan ...
Ist übrigens auch ein typischer japanischer Name, und er macht Kickboxen.
Nur mal zur Info Hiroya kommt nicht aus Thailand sondern aus Japan ...
Ist übrigens auch ein typischer japanischer Name, und er macht Kickboxen.
Das hat ja auch keiner behauptet, dass er nicht Japaner ist. Er lebt aber seit einiger Zeit mit seinem Vater in Bangkok, geht dort zur Schule und trainiert dort.
Kämpferprofil - Hiroya | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=1367)
...oha der is ja grad ma 1,60m groß :-O und wiegt auch nur 60kg...:-O das is ja eig ehct n fliegengewicht....udn das mit dem körper...
Wolfhound
17-01-2008, 18:28
Aber wie er gewinnt ist krass, im Kampf gegen Noritaka Nishimura in der ersten Runde durch TKO, obwohl Nishimura 10 Jahre älter war als er und er auch ein, zwei harte Treffer einstecken musste.
Wollen wir uns mal nichts vormachen und glauben, dass ein 5 Jähriger gerne 5 mal in der Woche knallhart trainiert. Ich glaube auf jeden Fall dran, dass es Schulen gibt die Kindern schon super in Form von Spielen und anderen Schnickschnack schon ordentlich was in Sachen Kampfsport was mit auf den Weg geben können. Man kann sie reifen lassen und langsam aufbauen. Was ich bis jetzt in Thailand gesehen habe ist anders.
In allen Ländern wo Menschen durch Sport aus der Scheiße kommen wollen oder sollen gehen sie nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Ein Berispiel dafür ist der Sport in China oder Russland.
Klar dürfte auch jedem sein das der Schlagabtausch auch ander ausgehen könnte den er gewonnen hat. Ich habe nichts dagege, dass Kinder in dem Alter kämpfen aber bitte mit Kopfschutz und gegen gleichaltrige Gegner. Der Schlag den ein 25 Jähriger hat ist um einiges härter als der eines 15 Jähringen. Klar ist auch, dass sie schon viel jünger käpfen und dass er bestimmt schon ber 300 Kämpfe bestritten hat. Ich denke es wäre im Interesse der Gesundheit, dass in diesem Alter nur mit Kopfschutz gekämpft wird. So sollte es meiner Meinung nach in allen Ländern sein.
Für mich ist das reine Geldmacherei und der kleine aht am wenigsten davon. Er ist halt negroe Werbetafel und mit der läßt sich bekanntlich Geld machen.
RAMON DEKKERS
17-01-2008, 19:53
Wollen wir uns mal nichts vormachen und glauben, dass ein 5 Jähriger gerne 5 mal in der Woche knallhart trainiert. Ich glaube auf jeden Fall dran, dass es Schulen gibt die Kindern schon super in Form von Spielen und anderen Schnickschnack schon ordentlich was in Sachen Kampfsport was mit auf den Weg geben können. Man kann sie reifen lassen und langsam aufbauen. Was ich bis jetzt in Thailand gesehen habe ist anders.
In allen Ländern wo Menschen durch Sport aus der Scheiße kommen wollen oder sollen gehen sie nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Ein Berispiel dafür ist der Sport in China oder Russland.
Klar dürfte auch jedem sein das der Schlagabtausch auch ander ausgehen könnte den er gewonnen hat. Ich habe nichts dagege, dass Kinder in dem Alter kämpfen aber bitte mit Kopfschutz und gegen gleichaltrige Gegner. Der Schlag den ein 25 Jähriger hat ist um einiges härter als der eines 15 Jähringen. Klar ist auch, dass sie schon viel jünger käpfen und dass er bestimmt schon ber 300 Kämpfe bestritten hat. Ich denke es wäre im Interesse der Gesundheit, dass in diesem Alter nur mit Kopfschutz gekämpft wird. So sollte es meiner Meinung nach in allen Ländern sein.
Für mich ist das reine Geldmacherei und der kleine aht am wenigsten davon. Er ist halt negroe Werbetafel und mit der läßt sich bekanntlich Geld machen.
Da gebe ich dir recht , dem Jungen wäre gut beholfen wenn er weiter traineren würde und mit frühstens 18 im K-1 anfangen würde !
DerBoxprinz
18-01-2008, 17:28
@Dekkers glaub wen irgent einer hier das zeug zur K-1 hätte würde er es tun du auch !!! sowas lässt man sich nicht entgehn ...
RAMON DEKKERS
18-01-2008, 20:25
Nein glaub mir , erstens würde mir das mein Trainer und mein Vater nicht erlauben , und ich würde mich selbst nicht kaputt machen wollen !
Ich würde es nicht machen , auch wenn ich die chance dazu hätte!
Jet Bruce chan
19-01-2008, 11:08
Da gebe ich dir recht , dem Jungen wäre gut beholfen wenn er weiter traineren würde und mit frühstens 18 im K-1 anfangen würde !
Nein wäre ihm nicht, jetzt hat er die Chance unvergleichlich viel Erfahrung zu sammeln die seine Gegenüber nie haben können. Wenn er erst mit 18 anfängt ist er einer von immer noch mehr als genug die mit 18 im K-1 anfangen. Der Junge wird ein absolutes Monster sein mit 22, in sportlicher Hinsicht.
@Dekkers glaub wen irgent einer hier das zeug zur K-1 hätte würde er es tun du auch !!! sowas lässt man sich nicht entgehn ...
Aber auf jeden Fall nicht, abgesehen von dem Riesen Ruhm dens auf dich herabregnet, es muss einfach super sein Teil von so einer K-1 Show zu sein. zehntausende Fans die dir zu jubeln, kommst mit deiner eigenen Show in den Ring, kannst dich mit den besten der Welt messen. Für einen KampfSportler das Größte. Du würdest dir des 3 Mal überlegen die Gelegenheit entgehen zu lassen.
RAMON DEKKERS
19-01-2008, 11:21
Nein wäre ihm nicht, jetzt hat er die Chance unvergleichlich viel Erfahrung zu sammeln die seine Gegenüber nie haben können. Wenn er erst mit 18 anfängt ist er einer von immer noch mehr als genug die mit 18 im K-1 anfangen. Der Junge wird ein absolutes Monster sein mit 22, in sportlicher Hinsicht.
.
Wenn der Junge so weiter macht , kann er bis er 22 ist gar nicht mehr laufen , so kaputt wird er sein !
Jet Bruce chan
19-01-2008, 12:28
Quatsch, schau dir mal an wie es im Muay Thai zu geht, da haben jüngere mehr Kämpfe im Jahr als Hiroya bisher insgesamt hätte, und da gehts noch härter zu. Und dazu hat Hiroya viel bessere medizinische Versorgung. Und Buakaw kann auch noch laufen, obwohl er noch früher angefangen hat!
Ichigeki
19-01-2008, 12:32
Die meisten Thaiboxer hören doch mitte 20 auf weil es der Körper nicht mehr mit macht? Oder habe ich das irgendwo mal falsch aufgeschnappt..
RAMON DEKKERS
19-01-2008, 13:42
Die meisten Thaiboxer hören doch mitte 20 auf weil es der Körper nicht mehr mit macht? Oder habe ich das irgendwo mal falsch aufgeschnappt..
Habe ich auch gehört , auch wenn es viele Beispiele dagegen gibt , gibt es mind auch so viele Beispiele dafür , und deswegen bin ich auch der Meinung ,das der Junge noch 2 oder 3 Jahre warten sollte !
Jet Bruce chan
19-01-2008, 15:15
Ja das kann auch gut sein, 22 ist aber nicht Mitte 20?
Und dann ist Hiroya kein Thaiboxer. Er hat weniger Kämpfe im Jahr, nach weniger gefährlichen Regeln, die auch insgesamt kürzer sind. Dazu kommt noch der gewaltige sportwissenschaftliche Apperat der hinter ihm steht. Die werden gut auf die huebschen Beinchen des Goldjungen achten, dass sind die Besten was man in Japan für Geld kriegen kann.
LiL_Dragon
20-01-2008, 13:47
Ihr sagt beim K1 wird man schnell kaputt aber Ernesto Hoost war auch ziemlich lange dabei und das bei den Schwergewichten. Von daher glaube ich hat er noch sehr lange zeit bevor er aufhört und mindestens noch 10 jahre.....
Ihr sagt beim K1 wird man schnell kaputt aber Ernesto Hoost war auch ziemlich lange dabei und das bei den Schwergewichten. Von daher glaube ich hat er noch sehr lange zeit bevor er aufhört und mindestens noch 10 jahre.....
ja ok...man siehts ihm vlt nicht an, aber kuck mal peter aerts an. der sieht auch gezeichnet aus und hat so einen langsamen blick. die folgen werden erst später kommen wenn sich der muskelpanzer mit dem alter langsam abbaut. also ohne schaden kommt keiner durchs k1
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.