Guter Türke im UFC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Türke im UFC



Dr.Wong
17-01-2008, 01:41
youtube.com/watch?v=M_LjPUwoWVw&feature=related


kommentare ?

Gordinho
17-01-2008, 01:47
1. ist er in kleinen veranstaltungen (ausser mal bei cage rage)
2. 11-23-0 ist nicht so der hit (aber trotzdem hat jeder Kämpfer, der in den cage steigt meinen absoluten respekt!)Fight Finder - Sami "The Hun" Berik's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=8972)
3. s.2. warum er nicht in der ufc ist;)

ChriStyle
17-01-2008, 10:40
Is das überhaupt nen echter Türke ich meine der heisst, The Hun und soweit ich weiss heisst das der Hunne und Hunnen sind ja nich aus der Türkei, sondern aus der Gegend Ungarn so oder ? Vielleicht ist der ja dahin gezogen oder ein Mischling!

Epirus
17-01-2008, 10:44
Nein einige Türken sehen sich als Nachkommen der Hunnen soweit ich weiß. Jedoch wie schon gesagt wurde ist hier wohl jemand nur sehr stolz auf ein Landsmann der in den Käfig steigt. 11-23-0 ist ja nicht gerade erfolgreich :rolleyes:
Ach ja und nebenbei , er kämpft nicht in der UFC .

Trinculo
17-01-2008, 10:50
Is das überhaupt nen echter Türke ich meine der heisst, The Hun und soweit ich weiss heisst das der Hunne und Hunnen sind ja nich aus der Türkei, sondern aus der Gegend Ungarn so oder ? Vielleicht ist der ja dahin gezogen oder ein Mischling!

Das lustige ist ja, dass er in England lebt (er ist in London geboren), und dort mit "Hunnen" in der Regel die Deutschen bezeichnet werden :p

iromaniac
17-01-2008, 22:09
mmmm komische sache!!!

Toe_Choke
18-01-2008, 14:40
Das lustige ist ja, dass er in England lebt (er ist in London geboren), und dort mit "Hunnen" in der Regel die Deutschen bezeichnet werden :p

Vielleicht ein englisch-türke, der die deutschen mag. .... Ok, sehr unwahrscheinlich. :D

gabri
18-01-2008, 14:43
also ich finde den nicht so toll, wenn man bedenkt dass das ein "highlightvideo" is, seh ich da nix grossartiges.... obwohl eine sache gefällt mir schon an ihm, und zwar endlich einer der die ellbogen auch im stand einsetzt und nicht nur am boden im GnP, aber ansosnten eher mittelmaß...
aber ok, respekt dass er in den cage steigt.

bobi
18-01-2008, 14:46
den hat doch burczienski vor ner ewigkeit schon mal reingestellt.

aber die kämpfe gehen schon ab....!!!!!! :-)

Manolo
18-01-2008, 14:49
den hat doch burczienski vor ner ewigkeit schon mal reingestellt.



Autsch... :)

ergeitzig
18-01-2008, 14:52
:rolleyes: ist ok..

bobi
18-01-2008, 15:03
manolhyto :-)

du meinst meine schreibweise?
na komm... ist nur knapp daneben.....

Manolo
18-01-2008, 15:23
manolhyto :-)

du meinst meine schreibweise?
na komm... ist nur knapp daneben.....

*lol*

Schau mal ganz unauffällig auf die Anzahl unserer Beiträge, tobi... :-)))

bobi
18-01-2008, 15:31
shit, noch ein paar jungs im wt-forum anmachen und an dir vorbeiziehen :-)

senior? sowieso blöder status. so alt bin ich noch gar net....
abt / master / grossmaul
käm alles besser... :-)

coole faust. so grafisch gesehen...
anlehnung an team quest?

Martin-MMA
18-01-2008, 15:39
coole faust. so grafisch gesehen...
anlehnung an team quest?
seh da eigentlich was anderes dahinter!! :D :D

bobi
18-01-2008, 15:43
ahhh.... kommunismus? :-)

Manolo
18-01-2008, 15:49
shit, noch ein paar jungs im wt-forum anmachen und an dir vorbeiziehen :-)

senior? sowieso blöder status. so alt bin ich noch gar net....
abt / master / grossmaul
käm alles besser... :-)

:yeaha:



coole faust. so grafisch gesehen...
anlehnung an team quest?

Knapp daneben. ;)
Der Ursprung dieser Faust hat zwar auch mit Kampf zu tun, aber weniger mit Sport. Ich verwende sie hier als Zeichen meiner Abneigung gegen verschiedene Obrigkeiten, weil sie ins Auge sticht und ich den Pitbull nicht mehr sehen konnte. :D

Gruß

Manolo
18-01-2008, 15:52
P.S. Team Quest ist coooool :-)

P.P.S. TOPIC:

Welche Motivation muss man haben um so einen Kampfrekord hinzukriegen? :ups:

sanane
18-01-2008, 15:55
er hat immerhin abdul mohammed geschlagen.
es war zwar nur ein doctor-stoppage aber er hat ihn besiegt.
immerhin hat er ja 11 kämpfe gewonen.
er mag zwar nicht der beste sein aber sein stil ist cool und seeehr sympathisch wirklich.

Video Sami Berik on CageFighter Talkshow - sami, berik, cage, rage, sports - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/sami+berik/video/x1qau4_sami-berik-on-cagefighter-talkshow_extreme)

YouTube - Osmanli Yurek - Sami "The Hun" Berik (http://www.youtube.com/watch?v=1egvHcRGoVE)

sanane
18-01-2008, 15:56
P.S. Team Quest ist coooool :-)

team quest ist der hammer henderson for president

bobi
18-01-2008, 16:05
yeah der türke (wen er den einer ist, ist aber auch egal)
ist sehr sympa.

ja und pit-bulls sind durch! :-)

sanane
18-01-2008, 16:36
yeah der türke (wen er den einer ist, ist aber auch egal)
ist sehr sympa.

ja und pit-bulls sind durch! :-)

ja sami berik ist ein türke! war schon in türkischen tv shows! the hun= weil die hunnen ein volk waren, welches zum größten teil aus den alten turkvölkern bestand also noch vor den seldschuken und den osmanen.

Lars´n Roll
18-01-2008, 18:56
the hun= weil die hunnen ein volk waren, welches zum größten teil aus den alten turkvölkern bestand also noch vor den seldschuken und den osmanen.

Jein... eher nicht, bzw. kommt drauf an, ab wann man Verwandtschaftsverhältnisse als ausreichend betrachtest, die in gewissen Kreisen populäre These zu konstruieren, die Hunnen seien Türken gewesen... ;)
Im wesentlichen sind diese in Mode gekommenen Ausgeburten ethnozentrischer Pseudowissenschaft hanebüchener Quark, befeuert von Nationalismus der wiederum von Minderwertigkeitskomplexen genährt wird...

Aber ich schätze das ist OT. ;)

Hat der Sami nicht auch Thaiboxwettkämpfe gemacht? Auch hier in Deutschland? Kommt mir bekannt vor.

bobi
18-01-2008, 19:01
yeah, die ungaren sind auch recht fixiert auf die hunnen.
irgendwoher muss man sich ja seine geschichte zusammenschnippseln....
da machen sich so wilde männer halt gut :-)

Lars´n Roll
18-01-2008, 19:08
Ja, die haben´s sich im 5. Jahrhundert in Ungarn gemütlich gemacht und da gesiedelt, wenn ich´s richtig im Kopf habe.
Denk an die Geschichte von den Niebelungen. ;)

Trinculo
18-01-2008, 19:09
Aber ich schätze das ist OT. ;)

Sollte aber trotzdem mal erwähnt werden ;)

Ich glaube, der Typ stammt eher von den X-Men ab, als von den Hunnen :)

bobi
18-01-2008, 20:15
yeah x-men! wolverine!!!!! simply the best

Dr.Wong
18-01-2008, 20:19
shit, noch ein paar jungs im wt-forum anmachen und an dir vorbeiziehen :-)

senior? sowieso blöder status. so alt bin ich noch gar net....
abt / master / grossmaul
käm alles besser... :-)

coole faust. so grafisch gesehen...
anlehnung an team quest?

agreed .... lasst ma Hoolclubs neben den WT dojos errichten un dann immer sparringtreffen im innehof organisieren :D

cologne-comabt-club
19-01-2008, 12:02
Es gibt aber einen 1.A afghanischen CHamp ,nämlich siyar bahadruza:ups:

Ich liebe ihn über alles ,ich bin sein größter fan und habe ein riesen poster von ihm in meinem zimmer :D:D:D:p

siyar.nl (http://www.siyar.nl)

Goekhan S.
19-01-2008, 12:35
Also Leute ganz ehrlich ........
Auch wenn ich türkisch stämmiger Landsmann bin finde ich nichts besonderes an dem Typen.
Und besonders Stolz naja worauf sollte ich bei ihm stolz sein. Habe schon viele Landsmänner gesehen die etwas ähnliches gewagt haben aber so der Hit ist er nicht.

Da finde ich den türkischen Boxer Sinan Sami doch viel besser ;)

sanane
19-01-2008, 12:47
Also Leute ganz ehrlich ........
Auch wenn ich türkisch stämmiger Landsmann bin finde ich nichts besonderes an dem Typen.
Und besonders Stolz naja worauf sollte ich bei ihm stolz sein. Habe schon viele Landsmänner gesehen die etwas ähnliches gewagt haben aber so der Hit ist er nicht.

Da finde ich den türkischen Boxer Sinan Sami doch viel besser ;)

ist doch jedem klar dass er nicht zu den besten gehört.
aber der hat doch echt mal nen geilen (kung-fu-mma-fight)style. so was sieht man selten. und der ist mal wirklich sehr sehr sympathisch. ich find den kann man echt nur mögen. über seine leistungen kann man natürlich diskutieren

Lars´n Roll
19-01-2008, 14:13
Eier hat er auf jeden Fall. Und hat ja nicht nur verloren sondern auch 11 Kämpfe gewonnen.

ChriStyle
19-01-2008, 14:18
Das lustige ist ja, dass er in England lebt (er ist in London geboren), und dort mit "Hunnen" in der Regel die Deutschen bezeichnet werden :p


Also ist er eigentlich Deutscher ! :D

bobi
19-01-2008, 14:23
@ colonge combat club
yeah siyar!
unser top-mann im thaiboxen hat mit ihm trainiert und erzählt das
siyars thai-clinch schon "tödlich" wäre... -aigghhtttttt.....

YouTube - Highlight Siyar Bahadurzada (http://www.youtube.com/watch?v=nVorh4dR_2g)

Trinculo
19-01-2008, 20:53
aber der hat doch echt mal nen geilen (kung-fu-mma-fight)style. so was sieht man selten. und der ist mal wirklich sehr sehr sympathisch. ich find den kann man echt nur mögen. über seine leistungen kann man natürlich diskutieren

Finde ich auch :) Mit dem würde man gerne mal ein Ale trinken gehen ;)

pretty boy
15-08-2008, 13:29
gefällt mir gar nicht