Vollständige Version anzeigen : Inosanto Academy August 2008
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr im August einen Trip nach LA machen um an der IAMA zu trainieren. Hat einer evtl. auch Interesse selbiges zu tun?
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dorthin fliegen und kenne die Abläufe auch noch nicht so ganz. Werde mir aber mal über die Academy direkt Infos einholen.
Falls Interesse besteht, oder ihr Tips für mich habt gebt mir bescheid.
Grüße
Nova
Jun Fan - PFS
19-01-2008, 13:30
Hmm... also, ich denk ich wäre dabei! :-) Kannst mir ja nochmal schreiben, wenn du genaueres hast!
Grüße
Also, ich habe vom 04. - 22. August Urlaub.
In diesem Zeitraum wollte ich hin. Lohnt sich eine Woche, wenn man nur trainieren will?
Goekhan S.
21-01-2008, 12:19
Es lohnt sich immer!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal für wie lange.
Besonders lohnt es sich dienstags und Donnerstags da Sifu/Guro Dan an den Tagen fast alle Klassen unterrichtet,
(Muay Thai, Jeet Kune, Madjapahit, FMA )
Padawan Vergel
21-01-2008, 12:56
Wenn es geht, würde ich mir auch vorab Infos holen, ob Guro Inosanto überhaupt da ist und unterrichtet.
Kann ja sein, das er ausgerechnet zu dem Zeitpunkt auf "reisen" ist ;)
cbJKD Wilfried
23-01-2008, 19:58
wäre auch dabei
Ich schaue gerade mal nach Flügen in diesem Zeitraum. Hat einer gute Erfahrungen mit Airlines gemacht? Evtl. mit Inlandsflügen in Amerika? Ist vielleicht günstiger.
Goekhan S.
23-01-2008, 21:17
Was Flugtickets angeht habe ich bisjetzt nie mehr als 549,-Euro bezahlt. Bin sowohl im Winter als auch im Herbst als auch im Sommer hingeflogen. British airlines und TUI waren bei mir die Favoriten für Amerika
...Was Flugtickets angeht habe ich bisjetzt nie mehr als 549,-Euro bezahlt...
Ist der Preis für eine Flugstrecke gemeint? Ich finde nur Hin-, oder Rückflüge für jeweils 540,- EUR.
Goekhan S.
23-01-2008, 21:47
Hhehe dann guckst du auf falsche Seiten ;). Obwohl August weiss ich nciht wie die Preise liegen aber so teuer wie du es gesagt hast sind sie definitiv nicht.
Oder hast du nach 1.Klasse geschaut :)
Goekhan S.
23-01-2008, 21:50
Wo kommst du den her NOVA ???????????
John1974
23-01-2008, 22:07
@ Goekhan:
Auf welche seiten guckst du denn fuer Fluege nach LA? Wir wollen in Oktober hin zum Instructors Conference und wollen jetzt auch mal langsam gucken und vielleicht schon Buchen.
MFG
John
SpikeSpiegel
23-01-2008, 22:19
mal ne frage aus neugier:
was wird/würde dieser trip denn etwa kosten ???
Goekhan S.
23-01-2008, 22:20
Das wüsstet ihr jetzt gern was ?? ;)
Ich glaube ich mache jetzt ein Geschäft raus. Also an alle die Tickets nach LA suchen bitte bei mir melden. Nehme 50,-Euro pro Buchung/pro Person.
(Kleiner SCHERZ) Für 50,-euro mache ich doch nichts pro Person 100 hehehe
Ich glaube ich hör auf mit der Kampfkunst :)
Spass bei Seite Es gibt viele Seiten. Beispiel Expedia, oder traveltopia
@ Nova
habe jetzt nur beim ersten Versuch was für dich gefunden
04.08.2008-22.08.2008
habe jetz von
Düsseldorf - Los Angeles
sagenhaft
686,- Euro hin und Zurück
hier der Link
travelchannel.de - Angebot (http://www.travelchannel.de/tc.all/servlet/com.freiheit.travelchannel.FlugServlet;jsessionid= fdc-pzc8y6l5c72.01fdc?cmd=request_angebot&lfdnr=5000&searchContextId=1201125902033)
und auch für alle anderen schaut bei
ist mit einer der besten Seiten.
@ALL
diese Seite ist mit die beste Seite was Flüge nach Amerika betrifft nur gute Erfahrung
Lastminute, Flug, Hotel und Mietwagen günstig buchen - travelchannel.de (http://www.travelchannel.de)
Goekhan S.
23-01-2008, 22:23
Achhhhhh jaaaa
Nach Amerika buche ich immer kurzfristig. Mir schon 2 mal passiert das es sich verdammt gelohnt hatt. Habe bei meinem letzten Tripp 419 euro für hin und zurück gebucht. Würde ich allerdings nur empfehlen wenn man maximal zu zweit fliegt.
Nur mal so neben bei :)
John1974
23-01-2008, 22:24
AHA ich guck immer hier Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei Idealo.de (http://flug.idealo.de/)
John
@Goekhan:
Also alles über Economy wird nicht nachgefragt. Ich hab auch bei British Airways geschaut. Die Flüge kosten überall jeweils bei ca. 500,- EUR.
Ich komme aus der Nähe von Köln. Und wo kommst du wech?
Gruß
Goekhan S.
23-01-2008, 22:26
Nicht schlecht.Ist doch auch in Ordnung von den Preisen :)
Fand deinen Link schon wesentlich besser ;)
Goekhan S.
23-01-2008, 22:32
@Goekhan:
Also alles über Economy wird nicht nachgefragt. Ich hab auch bei British Airways geschaut. Die Flüge kosten überall jeweils bei ca. 500,- EUR.
Ich komme aus der Nähe von Köln. Und wo kommst du wech?
Gruß
Komme aus der Nähe von Bielefeld
ja ca 500 aber wichtig HIN UND ZURÜCK !!!!
auch hier für dich
686,-Euro für HIN UND ZURÜCK
travelchannel.de - Angebot (http://www.travelchannel.de/tc.all/servlet/com.freiheit.travelchannel.FlugServlet;jsessionid= fdc-pzc8y6l5c72.01fdc?cmd=request_angebot&lfdnr=5000&searchContextId=1201125902033)
so jetzt ham wars aber :)
Yalcinator
25-01-2008, 11:47
:( wie könnt ihr euch das nur leisten.....:( ich bin ja schon froh wenn ich meinen Urlaub mit einer Woche Aufenthalt in Edinburgh bei Rick Young planen kann :(
du verdienst doch jetzt gut bei deinem seminar, dann ist bald training in den usa mögich
Yalcinator
25-01-2008, 12:01
du verdienst doch jetzt gut bei deinem seminar, dann ist bald training in den usa mögich
maybe.......mit Umzug usw. bleibt da aber auch nicht mehr viel .....:o
maybe.......mit Umzug usw. bleibt da aber auch nicht mehr viel .....:o na siehste da kommt doch was rein. das geld darfst du halt nicht für den normalen lebensunterhalt ausgeben....
Ich denke mal, dass es mehr Sinn macht kurzfristig den Flug zu buchen.
Es gibt mit Sicherheit bei den Fluggesellschaften, kurz vor Stichtag, noch Restkontingente.
Ich könnte meinen Urlaub auch noch 2 Wochen nach Hinten verlagern. Da sind die Preise sicherlich noch geringer.
Wer jetzt schon weiß, dass er mitkommen will kann ja mal einen Terminvorschlag posten.
Bis dahin.
Nova
Also, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen zu diesem Thema.
Habe noch ein wenig recherschiert. Bin dabei auf einen Flug gestoßen: 18.08.08 Hin-, und 30.08.08 Rückflug für 672,79 €.
Das wäre ein sehr günstiger Flug, ab Frankfurt. Weiß jetzt schon jemand , ob er mit will?
Gruß
Nova
Schade für John, Helmchen und mich gehts erst im Oktober rüber...
Gruß
Thorsten
Helmchen
16-02-2008, 14:00
Schade für John, Helmchen und mich gehts erst im Oktober rüber...
Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
die beiden Termine wäre für das Instructorcamp interessant:
# August 10 - 14, 2008: Inosanto Instructor Camp (Instructors Only)
# October 16 - 19, 2008: Inosanto Instructor Camp (Instructors Only)
hängt so ein bißchen von Flugpreisen ab würde ich mal sagen, oder??!!
Grüße
@ Thorsten
hat John dich angeschrieben wegen dem 01/02. März in Zeven??
Gruß
Helmchen
@helmchen
also von mir aus auch gerne dann august...werde gleich mal preise checken.
01./02 März wäre ich liebend gerne dabei, wird bestimmt lustig :D:D:D
aber da habe ich meinen sohnemann bei mir:troete:
Liebe Grüße
Thorsten
Helmchen
16-02-2008, 21:09
Bring den kleinen Scheisser doch mit*g*
So, da mein Urlaub immer näher rückt belebe ich diesen Thread erneut.
Gibt es zwischenzeitlich Leute, die dieses Jahr im August, resp. September zur Academy fliegen möchten?
Den genauen Termin muss ich noch abklären, da ich noch nicht weiss wann genau ich meine Klausuren schreiben werde.
Wäre cool, wenn noch welche Interesse zum Training an der Academy hätten.
Greetz
Normen
John1974
18-06-2008, 11:58
Hmmm
Klangi und meine Person fliegen am 13. Oktober nach LA :) Freu mich schon! Werden wohl einige Deutscher dann an die Academy Trainieren !
Grüss!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.