Vollständige Version anzeigen : Kinnhaken
pretty boy
17-01-2008, 14:49
hallo ich habe ne frage wenn ich jetzt auf der straße mich gegen jemanden schlage und ihn dann sofort einen kinnhacken verpasse wird er dann sicherlich liegen? ich habe mal gehört irgendwas mit den nerven am kinn sorgen dafür das der andere ko geht
spassamleben
17-01-2008, 14:52
lach...
schlage dich nicht dann brauchst du dir auch keinen Kopf um sowas zu machen :D
tommygun51
17-01-2008, 14:53
wenn der trifft schon meistens aber is kein aus-knopf wenn de verstehst
aber du solltest dich nich schlagen:cool:
Warum schreibt eigentlich die halbe Welt "Hacken" statt "Haken"...
Sicher ist gar nichts. Kinn ist zwar Atemi-Punkt und somit auch ein möglicher K.O.-Punkt aber das hängt noch von anderen Faktoren ab als "Schlag dahin und weg ist er".
Du boxt doch...such dir doch jemanden zum harten Sparren aus und verpass ihm einen Kinnhaken, bzw. lass dir einen verpassen und werte das Ergebnis aus ;)=
Wolfhound
17-01-2008, 14:56
Ja, ich denke schon das der umfällt wenn du ihm ins Kinn hackst :D
Aber wie schon geschrieben wurde, der Gegner KANN k.o. gehen muss aber nicht zwangsläufig. Außerdem tut so ein Schlag auch für den Schläger sehr weh ;)
pretty boy
ich sage mal so es ist fast unmöglich einen sauberen kinnhaken zu bekommen die deckung tribt mich beim sparring in den wahnsinn :mad:
Toe_Choke
hallo ich habe ne frage wenn ich jetzt auf der straße mich gegen jemanden schlage und ihn dann sofort einen kinnhacken verpasse wird er dann sicherlich liegen? ich habe mal gehört irgendwas mit den nerven am kinn sorgen dafür das der andere ko geht
Hier im MMA-Forum sind wir nicht qualifiziert über das Kinnhacken Auskunft zu geben.
Frag mal bei den WTlern im Forum, die kennen sich aus mit One-Hit-to-the-Moon-Schlägen und Nervenpunkten aus, mit denen man Elefanten in den Schlaf schubst. :)
wie schon oft vor mir erwaehnt.
Es gibt keine Garantie dafuer das er runtergeht.
Dann musst Du ihn schon perfektionieren...:D
dominik777
17-01-2008, 15:57
ich sage mal so es ist fast unmöglich einen sauberen kinnhaken zu bekommen die deckung tribt mich beim sparring in den wahnsinn :mad:
ich weiss! das ist extrem unfair. immer diese verdammte deckung. so macht's der gegner nur schwieriger und komplizierter. zögert er seine niederlage doch nur hinaus…*:rolleyes:
:whogives:
ArschmitRingerohren
17-01-2008, 17:44
Hier im MMA-Forum sind wir nicht qualifiziert über das Kinnhacken Auskunft zu geben.
:hammer:
tommygun51
17-01-2008, 18:32
ich weiss! das ist extrem unfair. immer diese verdammte deckung. so macht's der gegner nur schwieriger und komplizierter. zögert er seine niederlage doch nur hinaus…*:rolleyes:
teilweise wagen es die sogar einen zurück zu Schlagen:ups::rolleyes:
teilweise wagen es die sogar einen zurück zu Schlagen:ups::rolleyes:
Dafür wurde doch der Sucker Punch erfunden.;)
iromaniac
17-01-2008, 21:56
oh man!!!
genau. closed:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.