it must go on... mountain bike die zweite [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : it must go on... mountain bike die zweite



Spyron
30-08-2001, 19:15
Hoi

wir haben ja im ib ein bischen übers mountainbiken gelabert, was habt ihr nochma für bikes???

pic wäre net schlecht

meines ist dieses hier: http://www.bulls.de/2001/bikes/fsmtb/5005.html

aber nicht lachen, jetzt weiß ich das man sich kein fully für 1300 (+zubehör 200dm) kaufen sollte...

kollege von mir wolte sich eigentlich ein gebrauchtes fully für 4000 hohlen *g* (wer hat der hat), aber er hat sich mit seinem alten bike nen komplzierten bruch inner hand zugezogen und kann sie nun ca 6 monaten nicht mehr richtig bewegen... naja, war aber spassig ist ihm direkt am ersten ferientag passiert *g*

Krider
31-08-2001, 12:06
jetzt weiß ich das man sich kein fully für 1300 (+zubehör 200dm) kaufen sollte...

da muß ich dir allerdings Recht geben. Und da ein gutes Fully mind. 5000 kostet, fahr ich auch keins :)

Ich poste die Woche mal ein paar Pics von meinem, wenn ich was finde.

Spyron
31-08-2001, 15:00
kriegt man für 2000 dm denn schon ein hardtail???

ich hatte ma eins für 500 *g* ein giant bulder 505 *g*

wurd mir aber zum glück geklaut... weil das war nur schrott, keine v-brakes, federung oder sonst was...

Krider
31-08-2001, 18:18
ich hab meins ja nicht komplett gekauft sondern zusammengebaut. 4000 kostets mittlerweile dann schon.

Mein erstes war ein Giant Terrago, das hat 999DM gekostet. Voll das schwere Stahl-Ding :D
Hab ich aber immer noch da rumstehen, total geil das teil :D :D

Spyron
01-09-2001, 19:08
auch ne nette beschäftigung...

stell ich mir zwarnet umbedingt kompliziert vor, aber zeit aufwendig...

wo kann man denn sowas kaufen? gibt es da sowie bei lego bausätze, oder, hast du dir alles einzeln zusammen gekauft?

stahl ist immernoch das geilst, billig und resistent *g*

Krider
03-09-2001, 08:40
also ich war und bin immer noch fleissiger Kunde beim Rose Versand. Ich glaub die haben sogar ne extra Telefonistin für mich :D

Da hab ich mir dann den Rahmen und Zubehör bestellt und die Gabel beim hs-bike.

Bring morgen mal ein Pic mit.

[FTFK]
03-09-2001, 09:02
und is die telfonistin jetzt deine freundin?

;))))))))))))