PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Kickboxer gesucht

Fitness-coach
17-01-2008, 15:57
Ein neues Jahr hat begonnen. Mein Name ist Marc Hetges und von Beruf bin ich Personaltrainer. Ich leite seid 2006 die Kampfsportabteilung des TV Rodenkirchen in Köln. Ich suche für das Erwachsenentraining noch Kickbox-Interessierte. Das Training findet immer Donnerstags von 19.00-20.30 im Gymnasium in Rodenkirchen statt. Gesucht werden Jugendliche/Erwachsenene ab 16 Jahre, die Lust an diesem Sport haben. Er schon mal Kickboxen aktiv betrieben hat, weiß um die Vorzüge dieses Sportes. Kickboxen verbindet Kraft, Ausdauer, Konzentration, Beweglichkeit, Durchhaltevermögen, Spaß und Aggressionsabbau.
Es werden keine „Schläger“gesucht und aufgenommen.
So haben auch schon viele Prominente diesen tollen Sport zu Ihrem Lebenselixier gemacht wie z.B. Miss Deutschland 2003 Alexandra Vodjanikova, Sarah Connor, Julia Neigel, Julia Sahin und selbst die Klitschkos oder Regina Halmich stammen aus dieser Sportart.

Ich habe meine Ausbildung zum WAKO-Kickboxtrainer beim Bundestrainer Peter Zaar gemacht, der bis heute noch ein guter Freund und Ansprechpartner für mich ist.

Zeit: Donnerstag von17.30-19.00 Kinder 19.00-20.30Uhr Erwachsene
Ort. Köln Rodenkirchen, Gymnasium,kleine Halle
Alter. Ab 6 Jahre

Ich würde mich über Ihre Teilnahme freuen. Mit sportlichen Grüßen Marc Hetges