Vollständige Version anzeigen : wie reagieren die anderen auf ohrschützer
hallo zusammen,
ich bin 16 jahre alt und habe mit grappling angefangen
da ich vermeiden will ringerohren zu bekommen würde ich gerne ohrschützer kaufen.
aber in meinem verein wäre ich der einzige der sowas hat. nun bin ich auch privat etwas scheu und schüchtern und frage mich wie die anderen und der trainer reagieren würden.
kann mir jmd vielleicht tipps geben was ich tun kann?
tragen bei euch in den vereinen auch keiner ohrschützer??
Bei uns interessiert es eigentlich keinen ob man Ohrenschützer trägt oder nicht.
Wir haben aber auch nur ein paar Leute die damit trainieren. Wenn du keinen Bock auf dicke Ohren hast, besorg dir einen... Sollte ja deine Teammitglieder nicht bocken.
in meinem gym wirst du konstant daran aufgezogen, vor allem von mir:D
ist aber trotzdem ok. wenn du einen tragen willst.
countcount
17-01-2008, 23:54
yo.
ohrenschutzträger haben nix zu lachen. :D
aber spätestens nach dem ersten blumenkohlohr-ansatz,
(wenn es gerade so richtig weh tut ),
hat dann auch der größte mobber einen auf.
:ringerohr
pelicanino
18-01-2008, 00:14
...nun bin ich auch privat etwas scheu und schüchtern und frage mich wie die anderen und der trainer reagieren würden...
dann wird es höchste zeit das du das änders...kauf dir son ding und fertig...
ich trainiere auch manchmal mit!!
hab in beiden ohren scho ne knorpelschicht enfernen lassen!!
ab jetzt gibts blumenkohl wie sau wenn wieder kaputt geht!!
lass dir nix einreden!!
mach dein ding!
wenn nicht benutzt du die nur wenn du merkst sie sind angegriffen um die verltzung nicht schlimmer werden zu lassen!
Grüße matze
dann wird es höchste zeit das du das änders...kauf dir son ding und fertig...
dito, was kümmerts dich was die anderen sagen....
Mut zur Lücke ;-)
Du kannst auch erstmal abwarten, ob Du zu Blumenkohlohren neigst, manche haben nämlich Gummiknorpel und bekommen keine.
Der Ohrschutz ist für mich ein ziemlicher Störfaktor. Aber schon deshalb kannst Du Dir einen besorgen, um vielleicht zu merken, was Du NICHT brauchst. :)
Falls Du mit elastischen Knorpel gesegnet bist, besorg Dir einen Ohrschutz und zieh ihn dann auf, wenn es einen Satz heiße Ohren gegeben hat und unterstütze so den Heilungsprozess.
Wenn nicht, kauf Dir das Ding, benutze ihn und lass Dich von eventuellen Stichelein nicht beeindrucken.
Hier mal ein Link zu einem:
***** Quad II (http://www.ringer-gmbh.de/index.php/cat/c29_Ohrensch-tzer.html)
Viel Spaß mit diesem schönen Sport!
Gruß:ringerohr
Du kannst auch erstmal abwarten, ob Du zu Blumenkohlohren neigst, manche haben nämlich Gummiknorpel und bekommen keine.
Der Ohrschutz ist für mich ein ziemlicher Störfaktor. Aber schon deshalb kannst Du Dir einen besorgen, um vielleicht zu merken, was Du NICHT brauchst. :)
Falls Du mit elastischen Knorpel gesegnet bist, besorg Dir einen Ohrschutz und zieh ihn dann auf, wenn es einen Satz heiße Ohren gegeben hat und unterstütze so den Heilungsprozess.
Wenn nicht, kauf Dir das Ding, benutze ihn und lass Dich von eventuellen Stichelein nicht beeindrucken.
Hier mal ein Link zu einem:
***** Quad II (http://www.ringer-gmbh.de/index.php/cat/c29_Ohrensch-tzer.html)
Viel Spaß mit diesem schönen Sport!
Gruß:ringerohr
also ich habe ziemliche schmerzen am ohr und konnte kaum drauf schlafen
die schmerzen kann ich ertragen aber will nicht unbedingt ringerohren haben.
dann werd ich mir mal solche schützer besorgen
danke an alle für die antworten
da ich vermeiden will ringerohren zu bekommen würde ich gerne ohrschützer kaufen.
aber in meinem verein wäre ich der einzige der sowas hat. nun bin ich auch privat etwas scheu und schüchtern und frage mich wie die anderen und der trainer reagieren würden.
Ich hab wie so oft einen super Tipp parat: Trag die Schützer doch immer. Ob Du in die Jugenddisko gehst, ein Mädchen triffst oder einfach nur bei McDonalds Burger isst. Mit der Zeit gewöhnen sich die Leute, ob Trainer, Freundin, Lehrer oder Mitschüler daran.
Sie werden Dich dann eher fragen - wenn Du mal keinen trägst - "hey, irgendwas ist anders an Dir heute...warst Du beim Frisör ?.."
So lacht Dich keiner mehr aus, Du kriegst keine Ringerohren und im Winter sind Deine Öhrchen auch geschützt. Und Mutti kann Dir keine mit Spucke befeuchteten Wattestäbchen ins Ohr mehr führen.
Du kannst nur gewinnen dabei !!! :D
Ich hab wie so oft einen super Tipp parat: Trag die Schützer doch immer. Ob Du in die Jugenddisko gehst, ein Mädchen triffst oder einfach nur bei McDonalds Burger isst. Mit der Zeit gewöhnen sich die Leute, ob Trainer, Freundin, Lehrer oder Mitschüler daran.
Sie werden Dich dann eher fragen - wenn Du mal keinen trägst - "hey, irgendwas ist anders an Dir heute...warst Du beim Frisör ?.."
So lacht Dich keiner mehr aus, Du kriegst keine Ringerohren und im Winter sind Deine Öhrchen auch geschützt. Und Mutti kann Dir keine mit Spucke befeuchteten Wattestäbchen ins Ohr mehr führen.
Du kannst nur gewinnen dabei !!! :D
ok danke dass mach ich dann!!
hoffe es wird klappen wie du es beschrieben hast.
zieh ich die schützer dann zum duschen aus oder kommt noch genügend wasser durch die schützer rein?? und noch wichtiger fließt das ganze wasser aus den schützern wieder raus??
Zum Duschen ziehst Du die Dinger natürlich aus ! Oder hast Du etwa Deine Unterhose beim Duschen an ? Oder ein Kondom beim Pinkeln ? Na also !
Aber direkt danach wieder dran ! Und denk dran, alle drei Monate sporadisch die Ohren zu reinigen.
Zum Duschen ziehst Du die Dinger natürlich aus ! Oder hast Du etwa Deine Unterhose beim Duschen an ? Oder ein Kondom beim Pinkeln ? Na also !
Aber direkt danach wieder dran ! Und denk dran, alle drei Monate sporadisch die Ohren zu reinigen.
zum duschen hab ich die unterhose an ist ganz praktisch dann wird sie mitgewaschen genauso würde es mit den ohrschützern passieren, die würden dann wieder mitgewaschen werden.
die ohren brauch ich vielleicht nicht mehr zu reinigen die schützer verhindern bestimmt auch dass sie dreckig werden.
oder nicht??
zum duschen hab ich die unterhose an ist ganz praktisch dann wird sie mitgewaschen genauso würde es mit den ohrschützern passieren, die würden dann wieder mitgewaschen werden.
die ohren brauch ich vielleicht nicht mehr zu reinigen die schützer verhindern bestimmt auch dass sie dreckig werden.
oder nicht??
Dass eine Unterhose durch blosses Duschen - besonders in dem Alter - sauber wird halte ich für ein Gerücht. Nein. Eher für eine Propaganda-Lüge.
Im übrigens - lieber sanane - rieche ich bereits den schlechten Atem der Grappling-Foren-Moderatoren hier. :D
Wir sollten uns zurückziehen.
bleibt ja nicht nur beim blossen duchen ich zieh sie nacher aus und wasche sie nach der schönen alten art der handwäsche und am ende ist sie sauberer als es perwoll und siemens je schaffen würden.
so nun belassen wir es auch dabei...hast recht wir müssen die mods nicht verärgern und uns gegenseitig nicht ärgern:)
hat aber spaß gemacht
cologne-comabt-club
18-01-2008, 17:19
hi nur ne info amrande bekommen nächste wochen endlich die ***** knieschoner und ohrschützer rein .alle moddele bis auf 2 aunahmen in den knieschoner .
wesentlich günstiger als die konkurenz ;-)
was kosten die ohrschützer???
hi nur ne info amrande bekommen nächste wochen endlich die ***** knieschoner und ohrschützer rein .alle moddele bis auf 2 aunahmen in den knieschoner .
welche modelle wirst du von ***** bekommen?
Flauschi
23-01-2008, 17:10
Hey, also bei mir im Verein haben auch einige Leute Ohrenschützer... Ich mein selbst wenn jemand dich deswegen ein oder zweimal anmacht, glaubst du wirklich das interessiert den jenigen wirklich?? Ist in jedem Fall besser, als wenn du im Training die ganze Zeit aus Angst um deine Ohren davon huscht- Techniken die diese gefährden könnten, gehören nu mal dazu :D
cologne-comabt-club
23-01-2008, 17:12
ohrschützer alle modelle ,sind auch schon da .Farben sind schwarz und den shockwave in huntwer green (sieht aber geil aus glaubt mir ,ich würde damit auch auf der strasse rum laufen ) sind alle uni norm größe .preislich zwichen 19,90 und 39,90 für jeden ist etwas dabei .
knieschoner exo in schwarz
quick strike in schwarz
und nylon in schwarz
bekomme über karnevall ne neue seite werd dann alles posten mit pics und etc.
leute die in köln wohen könne mich anklingeln und auch schon so kaufen .
gruß ccc
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.