Vollständige Version anzeigen : Galileo Mystery - Der Spaß geht weiter
Heute geht die Knallharte Beweisführung und akkurate Ausarbeitung selbst der kleinsten Fakten in die nächste Runde.;)
Galileo Mystery heute 22:00 Uhr auf Pro 7
Schwert, Bogen, Wurfstern,Stock - Aiman Abdallah und "die Suche nach der Superwaffe"
Das wird wieder ein Mordsgaudi. Ich schaus mir an:D:D
miskotty
18-01-2008, 10:28
Heute geht die Knallharte Beweisführung und akkurate Ausarbeitung selbst der kleinsten Fakten in die nächste Runde.;)
Galileo Mystery heute 22:00 Uhr auf Pro 7
Schwert, Bogen, Wurfstern,Stock - Aiman Abdallah und "die Suche nach der Superwaffe"
warum lange suchen?
YouTube - Nuclear Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=H1sS1TmXF38&feature=related)
oder YouTube - Daniel Küblböck - König von Deutschland(25.9.05 Big Brother) (http://www.youtube.com/watch?v=3eQNmQJBxrE)
gion toji
18-01-2008, 10:37
dann solltest du aber einen Helm tragen. Weil du dabei bestimmt öfters so (http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/wut.gif) machen musst
Neopratze
18-01-2008, 11:22
warum lange suchen?
YouTube - Nuclear Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=H1sS1TmXF38&feature=related)
Was hat eine Atombombe mit Aiman zu tun? :idea:
Oder willst du die dem hinten in die Kimme stecken? :D
dann solltest du aber einen Helm tragen. Weil du dabei bestimmt öfters so (http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/wut.gif) machen musst
:hammer: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug: :respekt::respekt::respekt: :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:biglaugh::biglaugh:
is das nich schon wieder nurn BBC(oder sonstwas :D)-klau?
ansonsten: TOP! HURRA! Endlich mehr :D:klatsch::beer::bang:
[ob pratze die atombombe echt nich kapiert hat? :D]
ich gucks auch!!!! das geilst galileo mistery war dat mit den ninjas die andren waren eher mässig
DieKlette
18-01-2008, 12:42
ich gucks auch!!!! das geilst galileo mistery war dat mit den ninjas die andren waren eher mässig
Ja genau, voll authentisch und seriös :D.
MeanMachine666
18-01-2008, 12:48
is euch schonmal aufgefallen das die einfach englische dokus nehmen und die da mit reinschneiden?
Samurai85
18-01-2008, 12:56
das wird wieder sooo schlecht, dass man sich es reinziehen MUSS :D
miskotty
18-01-2008, 12:58
Was hat eine Atombombe mit Aiman zu tun? :idea:
Oder willst du die dem hinten in die Kimme stecken? :D
gute idee,
aber wenn die die effektivste waffe suchen sollten sie nicht mit so nem kinderkram anfangen:p
gion toji
18-01-2008, 15:52
Tja, was ist die beste Waffe?
hier (http://www.trud.ru/freport/080117/12.jpg) sind ein paar scharfe Geräte
Und im Zweiffelsfall rult natürlich die MG-bestückte Hämorrhoidenschaukel (http://www.trud.ru/freport/080117/5.jpg)
Johnny63
18-01-2008, 15:57
Gab es das nich schonmal?Oder war das was anderes?Da hatte das Kantana gewonnen."Die Perfekte Waffe" laut Galileo Mystery und dem "Expertenteam" :rolleyes:
na ja wenn nicht,dann wird es trotzdem mal wieder grottenschlecht.
Formless16
18-01-2008, 21:06
Ah das Brecheisen ist es schonmal nicht.^^ Interessant
Wenigstens ist Dan Inosanto bissl zu sehen.
hi
jo geil man .. die sind so krass drauf die galileo leude. !!!!
ahhh jaaa ultimative super waffe !!! scheisse die muss ich haben!
ultimative super waffe = ungefaehr in deutsch = letzte ueber waffe :)
miskotty
18-01-2008, 21:28
tja, nunchako is ab jetzt offiziell zur scheiisswaffe erklärt worden:D
am ende wird wohl feststehen das der mensch die perfekte waffe ist und man durch andere waffen nur schlechter wird:rofl:
Rocky777
18-01-2008, 21:31
Jo.. und dann erlauben sie in Deutschland vielleicht Nunchacku und Shiruken wieder :D Ist doch so wissenschaftlich.. :)
Jackie-O
18-01-2008, 21:33
heut abend kommt doch Gozu :ups:
warum sie den palmstick so schlecht reden verstehe ich nicht, denn wenn du mit palmsticks ein paar fängst zieht das auf der Haut auch schon genug und man kann sich schnell verletzen(immer auf die Hände:D ), oder irre ich mich da? :D
Killer Joghurt
18-01-2008, 21:37
geil auch:
dan inosanto ist ein kali großmeister...er hat seine kampfkunst von bruce lee höchstpersönlich gelernt.
das brecheisen bringt eine unglaubliche schlagkraft von fast 1500kg, ist aber selbst für einen Kampfkunstmeister unkontrollierbar, also ist das erste Kriterium die Schlagkraft
galileo mystery hat die größten kampfkunstmeister der welt eingeladen....mark hick ist professioneller stuntman.
Ichigeki
18-01-2008, 21:41
Erst unsere HighTech Kamera lüftet das Geheimnis. :)
galileo mystery hat die größten kampfkunstmeister der welt eingeladen....mark hick ist professioneller stuntman.
das dachte ich mir auch :D aber die testen bestimmt auch gleich eine peitsche die dann von einer domina getestet wird, denn galileo mystery lädt ja nur die besten ein :klatsch:
/edit: die beste waffe am Ende bestimmt eine geladene 9mm :its_raini
am ende ist die m249 wieder die ultimative waffe... 200 schuss von denen jeder einzige potentiell tödlich ist, reichweite von 0-1000 meter und mäht ne halbe armee weg, bevor man nachladen muss...
spitzensendung...
Rocky777
18-01-2008, 21:46
am ende ist die m249 wieder die ultimative waffe... 200 schuss von denen jeder einzige potentiell tödlich ist, reichweite von 0-1000 meter und mäht ne halbe armee weg, bevor man nachladen muss...
spitzensendung...
Du vergisst die Kontrollierbarkeit! Außerdem ist das Ding schwer. ;)
miskotty
18-01-2008, 21:46
der wurfstern is soooooo gefährlich das der besitz in deutschland strafbar ist:rofl::rofl::rofl:
Tja, was ist die beste Waffe?
hier (http://www.trud.ru/freport/080117/12.jpg) sind ein paar scharfe Geräte
Danke für das geile Bild, das spricht gleich zwei meiner Fetische auf einmal an. :ups::D
los wir rennen jetz alle läden ein die katana verkaufen :D ! ich will die ultimative super waffe sonst fühle ich mich nicht mehr sicher :D
spitzensendung...
Nene die alte M 249 ist alter ramsch.
Der M 134 gehört die Zukunft:D:D
Ratttatata :D:D (http://fr.youtube.com/watch?v=z_k59nAHXv8)
Aber die Sendung war die gewohnte Spitzenklasse:rolleyes:
Formless16
18-01-2008, 22:03
Hier noch was über den Star bei Galileo Bren Foster:
Bren Foster Bio (http://www.kenshusei.com.au/trainer%20bios/BrenFosterBio.asp)
Karate-SamuRai
18-01-2008, 22:04
musste lachen :p totaler schwachsinn die sendung.
die perfekte waffe wird nach schlagkraft und kontrolle gemessen. die haben tatsächlich festgestellt das man den eigenen körper nicht kontrollieren kann und wo haben die miteinbezogen das man an bestimmte stellen schlagen kann.
hab lieber romeo must die gesehen aber galileo geb ich mir nicht mehr. klar ist das katana stark aber ein ninja konnte es mit wenigen handgriffen einfach so abwehren und den samurai entwaffnen.
Also Leute das Katana ist die coolste und beste Waffe :D
Jede Kampfsport/kunst Art und jede andere Waffe ist schei**e :rolleyes:
Und der Weltmeister im Kampf mit den Kali-Sticks ist auch besser mit nem Katana :dumm:
ethanhunt
18-01-2008, 22:11
Leider ist der Schnitt der Sendung schlecht und die Synchronisation mehr als fragwürdig. Das Original ist besser und das Katana wird nicht so hoch gelobt.
Für alle die das Original interessiert: "National Geographic - Fight Science"
Ist länger und beleuchtet auch den besten Schlag, Tritt etc.
Gibts bei Google Videos kostenlos zum online angucken, für alle anderen Fälle:
Privatkopien bei torrent:D
Karate-SamuRai
18-01-2008, 22:21
Leider ist der Schnitt der Sendung schlecht und die Synchronisation mehr als fragwürdig. Das Original ist besser und das Katana wird nicht so hoch gelobt.
der post kommt zu spät. das katana ist schon die ultra waffe. die wollten 100 pro chuck norris einladen nur wäre sein roundhouse kick zu gefährlich gewssen
Also ich schaue mir sowas eigentlich sehr gerne an aber wenn man sich auch nurn bischen auskennt merkt man das das nicht alles stimmt was die von Galileo von sich geben:D
der post kommt zu spät. das katana ist schon die ultra waffe. die wollten 100 pro chuck norris einladen nur wäre sein roundhouse kick zu gefährlich gewssen
Jaja diese schwarzen Löcher die daraus entstehen sind halt so unkontrllierbar:rolleyes::D
naja... wie soll man dem zuschauer vermitteln, dass ein mensch die beste waffe ist?
wobei... ist chuck norris eigentlich ein mensch?
ethanhunt
18-01-2008, 22:27
Chuck Norris lebt eigentlich gar nicht mehr!
Er ist vor 10 Jahren gestorben. Nur der Tod hatte noch nicht den Mut es ihm mitzuteilen.
Killer Joghurt
18-01-2008, 22:31
ja und aiman abdalah steht morgens um 10 vor 8 bei aldi und singt "its the final countdown"
und das auch nur für die nächste mystery sendung da rein zufällig ein mysteriöser mann ihn auf die machenschaften des noch lebenden rasputin aufmerksam machen wird.
Manche tragen Superman Unterwäsche, Superman trägt chuck Norris Unterwäsche HoHo :rofl:
naja... wie soll man dem zuschauer vermitteln, dass ein mensch die beste waffe ist?
wobei... ist chuck norris eigentlich ein mensch?
Die mäcxhtigste Waffe der Welt ist der Mensch, aber nicht sein Körper sondern sein Kopf.
Information und Strategie gewinnen einen Krieg nicht der "voll beste Schwertkämpfer mit Super Katana das so hart ist weil es gefaltet wurde ey."
Wenn die wenigstens das noch am Ende eingefügt hätten hätte ich den anderen Blödsinn verziehen
Chuck Norris ist seine eigene Spezies :D
Nee aber mal ehrlich ich bin der Meinung man braucht keine Waffe,
Nur wenn ich n Katana in der Hand hab muss das nicht heissen,dass ich dann tödlicher bin als mit meinem glernten Stil :weirdface:smack:
Jaja, das Original ist bestimmt super.
Jungejunge, was ein Scheiß, sowas hab ich nóch nicht gesehen
Jaja, das Original ist bestimmt super.
Jungejunge, was ein Scheiß, sowas hab ich nóch nicht gesehen
Wohl war. Wie kann man eine ,eigentlich interessante, Doku am besten
vehunzen ? Man gebe sie an Pro 7. Das schlimmste war das ewige rumprollen
"Wir haben ein Studio aufgebaut", "Unsere Heighspeed-Kamera" usw. usf.
Und der Aiman hat sowas von keine Ahnung. :rolleyes:
Hsiao_Loong
20-01-2008, 03:19
superwaffe hin oder her wenn man eine waffe richtig beherrscht wird sie für den waffenträger zur superwaffe...
viele waffen aus der serie haben vorteile und nachteile...aber ob das katana die superwaffe ist? glaube ich weniger...vorallem wurde nicht alles richtig wissenschaftlich getestet :P alles kommerz was die betreiben :D
aber ich finde jeder sollte die waffe für sich finden ( im kampfsport natürlich )
und selber alles rausfinden :P
gruß
superwaffe hin oder her wenn man eine waffe richtig beherrscht wird sie für den waffenträger zur superwaffe...
Bei Galileo ist das immer der Ninja. :sport006:
MeanMachine666
20-01-2008, 09:36
lol genau!
Der Ninja mit Katana am besten^^
Der Ninja mit Katana am besten^^
Der Geister Ninja mit Katana der von den illuminaten ausgesandt wurde und in einem Ufo fliegt
ist der wahrhaft mächtigste:D:D
ich glaub ich habe unseren Gallileo-Superman gefunden....
YouTube - Soldier vs. Ninja Ver 2 (http://de.youtube.com/watch?v=dljCEM7FG4k)
Achtung bissl Brutal! :engelteuf *g*
Zingultas
20-01-2008, 17:31
Lol ist das nicht aus Metal Gear Solid, oder irre ich mich?
Hsiao_Loong
20-01-2008, 17:50
haha die ganzen ninjas :D
was is mit den shaolins ? ninja + katana vs. shaolin + langstock = gemetzel ? :D
meinung ?
gruß
Schlagdraufundschlus
20-01-2008, 18:22
Die können ja mal im BigBrother-Container die Waffen verteilen und schauen, wer am Ende übrig bleibt.
Das ergibt eine hochseriöse, ungemein kurzweilige empirische Studie und befreit uns von manch überflüssigem TV-Unrat.
Hsiao_Loong
20-01-2008, 19:42
haha das würde das fernsehen niemals zulassen:D
Schlagdraufundschlus
21-01-2008, 08:29
Wart's ab. Der Zuschauer braucht immer höhere Reize, um noch einzuschalten. Das Dschungelcamp ist da ein prima Beispiel für. Irgendwann haben wir "Running Man" mit Schwarzenegger...
Hsiao_Loong
21-01-2008, 13:18
haha boah wie krass..ne ich glaube soweit kommt das nicht vllt auf den sendern wo man was zuzahlen muss (siehe premiere)
und ne altersfreigabe :P
dann vllt :D
manu1979
25-01-2008, 12:25
youtube.com/watch?v=-UJaHNHNr44 :D:D
fujikomma
25-01-2008, 14:30
und in der nächsten woche :
:Daimans spesen-abrechnung gegen den türkischen rambo:D
unproVoked
25-01-2008, 14:44
youtube.com/watch?v=-UJaHNHNr44 :D:D
hehe :D
littlex-08
03-03-2008, 11:44
Mann, die ultimative Waffe ist doch schon längst der Aiman!!! Das wissen nur nich so viele, weil man seinen messerscharfen Verstand und seine meisterhafte Kombinationsgabe braucht, um das zu erkennen, ihr Ungläubigen!
;):hammer::cooolll:
fujikomma
03-03-2008, 16:44
die einzigen die intelligenter als aimans gehirn sind,
sind seine eier
-sorry
sie verstecken sich
und kommen erst im letzen moment als
superwaffen zum einsatz.
ich entschuldige mich für diese geschmacklosigkeit,
aber ich konnte nicht widerstehen...
bin halt ein sehr tiefgründiger denker;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.