Training in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Berlin



Dobermann
10-03-2003, 19:29
also hier der neue thread zum training in berlin.
wer trainingspartner in berlin sucht hier posten.
ich selbst suche leute die in berlin am wochenende oder in der woche mal locker trainieren wollen(sparring, kondi, etc.)

jkdberlin
10-03-2003, 19:45
Offene Sparringsgruppe gibt es auch jeden Samstag bei uns ab 14:00 Uhr, auch für "Nicht-Mitglieder"...

Grüsse

Daimyo
11-03-2003, 00:19
Ich komme bestimmt mal hoch, dieses Jahr (aus Leipzig).

Dobermann
11-03-2003, 21:52
@jkdberlin
seit ihr kastanienallee 32? ist das richtig?
was heisst offene sparringsgruppe? bin ja nicht so kampferprobt(eigentlich gar nicht hab ja nur alles ein bisschen gemacht)
was soll ich mitbringen?
was bringt es mir wenn ich mitglied werde? was würde es kosten?
was bringt ihr bei?

jkdberlin
12-03-2003, 08:12
Kastanienallee 32 in Prenz'lberg, jau.
Offene Sparringsgruppe heiusst, dass jeder da vorbeikommen und "mitspielen" kann. Mitbringen? Tiefschutz, Zahnschutz und alles, was du selber dazu magst (Handschuhe etc.)

Den Rest der Fragen bitte per PN oder Email, da dieses Forum nicht für Schulen gedacht ist ;)

Grüsse

christoph
13-05-2003, 00:03
Jeden zweiten Samstag findet ein stiloffenes Kampftraining von der EASA statt. Ich war jetzt zwei mal da und kanns weiter empfehlen. Die Leute sind entspannt und trotz teakwando-lastigkeit ist das Publikum recht heterogen.
Also wer mal in entspannter Atmosphere ein bisschen Sparring machen will und ein paar andere Stile kennenlernen will sollte mal vorbeischauen.
Näheres unter www.easa.de.

Grüsse

jkdberlin
13-05-2003, 07:53
Wann und wo genau ist das denn?

Grüsse

christoph
13-05-2003, 17:21
Wie gesagt jeden zweiten Sa. im Monat und von 14 - 17 Uhr in so einer Turnhalle nähe U-Strausbergerplatz und S-Jannowitzstr.. Steht aber auch alles auf deren Page, s.o., unter Stiloffenes Kampftraining.
Bevor Du hingehst müsstest Du Dich aber sowieso mit der Trainerin per mail oder Tel. in Verbindung setzen.

Grüsse

Selk
10-11-2005, 23:19
Berichtigung/Aktualisierung dazu:
Das stiloffene Kampftraining innerhalb der EASA fand jeweils am 2. Samstag im Monat statt, also ein Mal pro Monat. Nachdem die Trainingsgruppe (ebenso wie die Taekwon-Do Mitglieder) aus diesem Verein ausgetreten ist bzw. sind, findet das Kampftraining innerhalb der Taekwon-Do Akademie Berlin statt: www.030taekwondo.de

Fortgeschrittene verschiedener Stile (Karate, Taekwon-Do, Kickboxen, Kung Fu, etc.) sind weiterhin willkommen. Wettkampferfahrung wird nicht vorausgesetzt. Eine kurze Impression des Trainings hat ja bereits Christoph gegeben.

rinbln
28-03-2006, 05:51
Bin 39/174/60 trainiert suche Sparrings und Trainingspartner zu privaten Traingszwecken gern mit Leichtgewicht.