Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant

pretty boy
18-01-2008, 13:27
Der ertragsreichste Kampf in der Boxgeschichte steht vor einer Neuauflage. Bereits in den nächsten Tagen wollen Floyd Mayweather Jr. und Oscar De Le Hoya den Termin für die Revanche ihres Fights bekanntgeben, der am 5. Mai 2007 in Las Vegas über 165 Millionen US-Dollar eingespielt hatte.

Beide Seiten haben derzeit den 13. oder 20. September im Visier. Als Austragungsorte sind das 27.000 Zuschauer fassende Freiluftstadion Home Depot Center in Los Angeles oder erneut die MGM Arena von Las Vegas im Gespräch.

quelle:Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant - Boxen Sport FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/neuauflage-mayweather-gegen-de-la-hoya-geplant_spid_604565.html)

ist denn heute weihnachten :D:D
bin sooo happy wusste mayweather kommt zurück

chillakilla
18-01-2008, 19:43
Der ertragsreichste Kampf in der Boxgeschichte steht vor einer Neuauflage. Bereits in den nächsten Tagen wollen Floyd Mayweather Jr. und Oscar De Le Hoya den Termin für die Revanche ihres Fights bekanntgeben, der am 5. Mai 2007 in Las Vegas über 165 Millionen US-Dollar eingespielt hatte.

Beide Seiten haben derzeit den 13. oder 20. September im Visier. Als Austragungsorte sind das 27.000 Zuschauer fassende Freiluftstadion Home Depot Center in Los Angeles oder erneut die MGM Arena von Las Vegas im Gespräch.

quelle:Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant - Boxen Sport FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/neuauflage-mayweather-gegen-de-la-hoya-geplant_spid_604565.html)

ist denn heute weihnachten :D:D
bin sooo happy wusste mayweather kommt zurück
Naja, dass Mayweather bei genügend Geld "zurückkommt" war klar. Er scheint mittlerweile nach jedem Kampf "Ich hab alles bewiesen, das war mein letzter Kampf" zu sagen.
Ich find es etwas schade, dass er noch mal gegen ODLH antritt. Ich mag ODLH zwar sehr, aber ich denke der Kampf wird in etwa so verlaufen wie der letzte. Oscar hat eigentlich alles gegeben. Von daher ist es doch recht sicher, wer gewinnen wird.
EIn Kampf gegen z.B. Cotto wär spannender

SeraphiM
18-01-2008, 20:00
ist doch geil ! :ups::)

Klaus
18-01-2008, 21:10
Gegen Cotto kann er aber auch verlieren, gegen einen 40jährigen Hoya nicht wirklich.

Mr.Fight
18-01-2008, 23:11
floyd ist nicht zu schlagen, wie gut er sich auf gegner einstellen kann hat er gegen den hitman gezeigt, er würde cotto auch deutlich schlagen aber gegen oscar gibts bestimmt mehr geld

Jet Bruce chan
19-01-2008, 00:35
floyd ist nicht zu schlagen, wie gut er sich auf gegner einstellen kann hat er gegen den hitman gezeigt, er würde cotto auch deutlich schlagen aber gegen oscar gibts bestimmt mehr geld

blabla, wie viel geld braucht der denn noch? er wusste er riskiert nicht all zuviel gegen einen der nur berechenbar vorprescht, aber gegen Cotto spielt sicherlich die Angst vor ner Niederlage mit.

Tino78
19-01-2008, 09:41
Ich denke Oscars zeiten sind einfach vorbei, um an der Weltspitze ganz oben mithalten zu können.

....hindert ihn natürlich nicht nochmal richtig Kasse zu machen....

Epirus
19-01-2008, 10:14
Das ist ja geil. Auch wenn ich der Meinung bin dass der Goldenboy leider wieder verlieren wird. Dieses arrogante Popo-Loch Mayweather ist einfach zu gut.

pretty boy
19-01-2008, 10:53
Man kann mayweather lieben oder hassen

ich verehre ihn :D

Jet Bruce chan
19-01-2008, 11:04
Man kann auch seine boxerischen Leistungen "lieben", aber ihn trotzdem "hassen". Was ihn besonders unsympathisch macht ist die Tatsache das er immer wieder vin sich gibt "p4p die Nummer 1" zu sein, mal eben alle MMA'ler als Luschen hinzustellen aber dann den Wiener einzuziehen wenn mal ein starker Gegner wartet. Maywether kann diesen "schwarzen Flecken" von seiner Weste bereinigen indem er 1. gegen Cotto kämpft und gewinnt, 2. zumindest in einem MMA Kampf beweist das er auch dort mitkämpfen kann und 3. zumindest vorher erwähnt, "ja ich bin vllt 2008 der p4p König aber gegen Sugar Ray Robinson wäre ich ne ganz kleine Nummer."

Tino78
19-01-2008, 12:32
Man kann auch seine boxerischen Leistungen "lieben", aber ihn trotzdem "hassen". Was ihn besonders unsympathisch macht ist die Tatsache das er immer wieder vin sich gibt "p4p die Nummer 1" zu sein, mal eben alle MMA'ler als Luschen hinzustellen aber dann den Wiener einzuziehen wenn mal ein starker Gegner wartet. Maywether kann diesen "schwarzen Flecken" von seiner Weste bereinigen indem er 1. gegen Cotto kämpft und gewinnt, 2. zumindest in einem MMA Kampf beweist das er auch dort mitkämpfen kann und 3. zumindest vorher erwähnt, "ja ich bin vllt 2008 der p4p König aber gegen Sugar Ray Robinson wäre ich ne ganz kleine Nummer."

....dass immer alle so auf seine PR-Schiene abfahren... denke er is privat auch´n ganz umgänglicher Typ. Is halt bloß´n Image, wie im Wrestling :rolleyes: boxerisch is er einfach ne Granate! Im MMA stufe ich ihn höchstens als Mittelmaß ein.

Jet Bruce chan
19-01-2008, 15:23
Die PR Schiene ist ein wesentlicher Bestandteil des Boxgeschäfts:rolleyes:. Glaubst du wenn er weniger Aufruhr machen würde, dass er dann weiterhin so viel Geld verdient? ;):rolleyes:

SeraphiM
19-01-2008, 21:13
ich denke, das ist ihm bewusst...;)

j0n4s
19-01-2008, 22:37
hatton und de la hoya sollten doch kämpfen, dass ist mir viel wichtiger.

mayweather hat würd micht mit seiner art der defensivarbeit im letzten kampf viel an sympathie für seinen boxstil verloren.
wegdrehen? fuck you mayweather, der hatte angst vor rickys rechten.
hätte verwarnt werden müssen. aber ich will nicht abschweifen...

Tino78
19-01-2008, 22:53

mayweather hat würd micht mit seiner art der defensivarbeit im letzten kampf viel an sympathie für seinen boxstil verloren.

diese Neuauflage fänd ich auch wesentlich interessanter....

pandanator
19-01-2008, 23:30
zu Mayweather gegen de la hoya C.R.E.A.M

zu mayweather gegen hatton
hatton kann mayweather nicht besiegen, auch wenn floyd nicht gerade sauber geboxt hat, aber er ist einfach taktisch und technisch überlegen, so das er wieder gewinen würde

chillakilla
20-01-2008, 00:26

Naja, das hat Mayweather schon vorher gemacht. Es ist immer beeindruckend wie gut er die Regeln ausnutzen kann und wie wenig Treffer er immer nimmt. Gegen ODLH war das ähnlich, deshalb würde ich nicht sagen, dass er explizit in dem Kampf damit unsympathisch wurde.
Gegen ODLH war es nur in anderer Form weil de la Hoya kaum zum Körper arbeitet. Eigentlich hatte ich auch gedacht, dass zum Körper arbeiten das richtige Rezept gegen Mayweather sei, aber er hat das sehr gut gemacht.