Vollständige Version anzeigen : barbarian dipbarren
hallo kennt einer von euch den barbarian dipbarren??? für die wand.ich habe mir übelgt zwei kanthölzer zu kaufen und den daranzuschrauben um mir meinen eigenen dipständer zubauen würden die hölzer es aushalten? ich wiege 85 kilo gibt es hier gute handwerker die mir tips geben können
Warum direkt so ein Profiteil? Und wofür Kanthölzer? Ordentloch vorbohren, ordentlich verdübeln und ordentlich verschrauben, dann wird das dich schon aushalten...
Pad_THAI
19-01-2008, 16:16
Dip Stangen Dipper Klimmzugstange Profigerät NEU bei eBay.de: Geräte (endet 19.01.08 18:01:49 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Dip-Stangen-Dipper-Klimmzugstange-Profigeraet-NEU_W0QQitemZ370014492457QQihZ024QQcategoryZ19964Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
nimm doch die hier.
günstig, bis 350 kg belastbar und leicht zu montieren
habe eine altbau wohnung da geht leider gar nix da hält gerade mal eine lampe ich wollte aus den kanthölzer einen dipständerbauen ich wollte den dipbarren an die hölzer schrauben
wisst ihr wie ich das meine ??? 2 kannnthölzer 140cm hoch barren links und recht dranbohren dann füsse für die kanthölzer und ich hätte einen dipständer
weiss nur nicht ob die schrauben aus den holz brechen würden
wisst ihr wie ich das meine ??? 2 kannnthölzer 140cm hoch barren links und recht dranbohren dann füsse für die kanthölzer und ich hätte einen dipständer
Male doch mal ein Bild. So wie ich es mir laut deiner Beschreibung vorstelle, würde es nie funktionieren.
Gruß Micha
Schläger
19-01-2008, 18:02
ne, kannst du vergessen. Is sogar aus Stahl Scheiße, du solltest wenigstens deine beiden Aufbauten mehrmals miteinander verbinden. Kippen doch sonst um, oder wackeln immer. Is doch Schrott.
Schraub dir doch nen Brett an die Wand und mach da die Teile von E-Bay ran.
In der Beschreibung von eBay steht das Dipps bei leicht schwingenden Stangen schädlich wären, warum das denn?
Damnation
21-01-2008, 17:23
schon mal an Ringe oder dergleichen gedacht. An ein Türreck dran gemacht und man kann wunderbar dippen.
Bodyweight (http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/Grunt/Bodyweight.html)
Mal als kleine Anregung gedacht, der Link ;)
Pad_THAI
23-01-2008, 22:08
schon mal an Ringe oder dergleichen gedacht. An ein Türreck dran gemacht und man kann wunderbar dippen.
Bodyweight (http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/Grunt/Bodyweight.html)
Mal als kleine Anregung gedacht, der Link ;)
naja wenn du vorhast mit gewichtgürtel zu arbeiten stell ich mir das nicht so toll vor sone körperspannung aufbringen zu müssen.
the_ANSWER
24-01-2008, 09:53
Kauf dir einfach Gerüstböcke. Kosten nicht viel und sind auch sehr belastbar.
Damnation
24-01-2008, 14:32
naja wenn du vorhast mit gewichtgürtel zu arbeiten stell ich mir das nicht so toll vor sone körperspannung aufbringen zu müssen.
Das ist doch um so besser! Dadurch wird doch der Körper noch mehr gefördert!
Pad_THAI
24-01-2008, 18:30
Das ist doch um so besser! Dadurch wird doch der Körper noch mehr gefördert!
ja klar kommt aber drauf an was dein ziel ist.
wenn es dir primär um muskelaufbau geht ist es besser den körper durch hohe gewichte zum wachsen zu animieren.
aber wenn es die um körpergefühl und motorische fähigkeiten geht ist das ne prima sache
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.