Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gewicht loswerden

Lo.Ony
19-01-2008, 19:22
Tag auch, oder eher guten Abend ;),
ich bin zur Zeit recht unzufrieden mit meinem Gewicht....Ich finde bei meinen 170cm sind um die 66kg zu viel, und ich dneke man merkt das auch an meinen Bewegungen.Meine Waage spuckt was von 15% Körperfett oder so aus....hat mich doch schwer geschockt da ich nich weiss wo das sitzen soll^^

So, jetzt würde ich gerne wissen, wie ich so...naja 3-5 kg loswerde, falls das überhaupt Gesund ist!

liebe grüße,
Lo.Ony

spassamleben
19-01-2008, 19:33
:D
das lass man besser !

ergeitzig
19-01-2008, 19:34
Hallo
also dein Body-Mass-Index, Gewicht ist genau richtig..

Kang
19-01-2008, 19:42
Um das ernsthaft zu beurteilen wäre wahrscheinlich ein Bild nötig :D Nee, aber großartig abnehmen würde ich nicht, eher das Sportpensum ein wenig erhöhen und gucken wie sich die Körperform ändert.

jinkazama
19-01-2008, 19:54
sylvester stallone (rocky, rambo) hat es so gemacht: jeden tag nur 1 toastbrot + 7 Eiweiß (nur das Weiße von Eiern) und eine Kartoffel, immer dann wenn er ohnmächtig geworden wäre um das zu verhindern.

dazu trainieren.

so das gewicht runterbringen, und wenn man abgemagert ist etwas mehr essen und kilo für kilo muskelmasse aufbauen.

Ach es wär sehr einfach, wenn du einfach am FETT sparst. Also statt dem in Fett gebackenen Wiener Schnitzel kommt jetzt Hühnchen (ohne Haut) auf den Tisch mit mehr Eiweiß und WENIGER FETT. 7% oder so gehen, mehr aber nicht, weniger immer gerne.

thaiviech
19-01-2008, 21:27
@ergeizig: wennst so ausschaust wie dein avatar muss dein bmi voll fürn arsc* sein :D

ergeitzig
19-01-2008, 23:11
thaiviech :zwinkern:

chillakilla
20-01-2008, 01:15
Ist Synthol so schwer? :D

Mars
20-01-2008, 08:50
Beim Thema bleiben, Jungs.

oldschool502
20-01-2008, 08:50
Hallo,

Du bist nicht einmal noch ausgewachsen, also komm gar nicht auf den üblichen Diät-Blödsinn.

Wenn überhaupt, dann lass die Süßigkeiten und Burger weg und unnötiges Fett und schau auf genügend Ausdauertraining.

jinn
21-01-2008, 16:19
So lange er keinen KFA von 0% anstrebt....:rolleyes:

m0jo
22-01-2008, 08:29
Mmmm also dann noch ne Frage mir bezüglich weil ich hier nich ein zweites gleiches Topic machen will...

Wiege 91,5kg bei 182 Größe. Das ist das Gewicht morgens wenn ich aufgestanden bin und schön gekackt hab :D :D :D

Ich hab noch viel zu viel Fett um denn Bauch herrum das absolut runter muss vorallem an denn Seiten ist noch zu viel. Trainiert bin ich eigendlich schon ganz ordendlich aber wie gesagt das Fett muss weg. Ich will am liebsten ~86kg kämpfen müsste also immer gute 85kg halten. Das heißt ich muss so ziemlich bei ~15% kfA bleiben der is aber grad viel höher...Wie krieg ich das am besten und effektivsten hin?

Ich ess wenn ich Wurst ess ohnehin schon am besten nurnoch Putenwurst mit viel eiweiß und wenig Fett,Kohlenhydrate... und auch überhaupt viel gesünder!

Also was noch tun...achja 4 mal die Woche Thaiboxen und 2-3 mal joggen die Woche auch schon...

UlkOgan
22-01-2008, 08:44
dann schraub an deiner ernährung. :)

m0jo
22-01-2008, 08:57
dann schraub an deiner ernährung. :)

In wie fern kann ich da noch schrauben?

Mars
22-01-2008, 10:06
In wie fern kann ich da noch schrauben?

FAQ lesen ;) (Weniger essen als verbrauchen, Defizit nicht zu groß gestalten und Geduld haben).

Professor Snape
22-01-2008, 10:54
Tag auch, oder eher guten Abend ;),
ich bin zur Zeit recht unzufrieden mit meinem Gewicht....Ich finde bei meinen 170cm sind um die 66kg zu viel, und ich dneke man merkt das auch an meinen Bewegungen.Meine Waage spuckt was von 15% Körperfett oder so aus....hat mich doch schwer geschockt da ich nich weiss wo das sitzen soll^^

So, jetzt würde ich gerne wissen, wie ich so...naja 3-5 kg loswerde, falls das überhaupt Gesund ist!

liebe grüße,
Lo.Ony

Deine Werte sind doch ok! Wieso willst du abnehmen? Dein BMI liegt bei 22,8. Zwischen 19 und 25 ist der ideale Bereich. Dein Körperfettanteil ist normal. Laß alles so wie es ist und trainiere fleißig weiter. Wenn du deine Figut mit den Werten 10 Jahre hälst wird dich jeder beneiden. ;)

Wie wirkt sich denn dein angebliches Übergewicht auf deine Bewegungen aus?