Ufc 80 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 80



ivo c.
19-01-2008, 20:08
SPOILER!!!!!

1st Fight
Rivera vs Grove by KO 1 st Round 1:20 Min
2nd Fight
Lambert looses to Goveira by KO 0:37 2nd Round
3rd Fight
Liaudin vd Davis by KO 1st round 1:04
4th Fight
Taylor vs Kelly via unanimus decesion
5th Fight
Werdum vs Gonzaga by TKO Round 2

MAIN EVENT
BJ Penn vs Joe Stevenson

marq
19-01-2008, 20:34
wow!

Sp1d3R
19-01-2008, 20:52
lol n1
hat davis aber auch gut getroffen

Airflare Ninja
19-01-2008, 22:29
BJ Penn vs Joe Stevenson by Choke 2nd Round

ivo c.
19-01-2008, 22:30
BJ Penn vs Joe Stevenson by Choke 2nd Round

GENAU!!!!!
Shean Sherk!
You are Dead!

Airflare Ninja
19-01-2008, 22:37
was war das für ein übler cut bei stevenson! der arme wäre fast verblutet.

ps. sherk vs penn demnächst?

Jubei
19-01-2008, 22:47
GENAU!!!!!
Shean Sherk!
You are Dead!

wird für mich der interessanteste kampf ever. finde beide sehr symphatisch und sehe beide gerne kämpfen.hoffe das sich keiner verletzt vorher oder sherk nicht wieder positiv getestet wird...

geb mal den ersten tip ab: sherk by desicion(bitte nicht steinigen :engel_3:)

Shanghai Kid
19-01-2008, 22:48
Woooooooooooot BJ is BACK!!!

Sehr kontrolliert den Fight gewonnen, aber der Cut ist GENAU der Grund warum ich die elbows am Boden in der UFC bescheuert finde.

Bring gar nichts ausser Blut und stoppages.

Geiler Fight von BJ aber auch von Werdum gegen Gonzaga. Respekt

Airflare Ninja
19-01-2008, 23:04
Woooooooooooot BJ is BACK!!!

Sehr kontrolliert den Fight gewonnen, aber der Cut ist GENAU der Grund warum ich die elbows am Boden in der UFC bescheuert finde.

Bring gar nichts ausser Blut und stoppages.

Geiler Fight von BJ aber auch von Werdum gegen Gonzaga. Respekt

gonzaga hatte heute nur einige gute low kicks gegen einen starken werdum anbringen können.

marq
20-01-2008, 01:03
gonzaga hatte heute nur einige gute low kicks gegen einen starken werdum anbringen können.
gonza hatte zum ende der 2 Rd einige konditionsprobleme und verliert dann gegen die allseits bekannte chute boxe technik: thai clinch und heftige knie, nachfolgend einige punches.....

bj penn gewinnt durch dominantes boxen und groundtop game. ein beeindruckender sieg. bj ist meiner meinung nach der beste in diese gewichtsklasse......

ivo c.
20-01-2008, 10:05
Ich fand die Fights sehr gut.
Der Werdum hat sehr gut gefightet und Gonzaga wurde echt durch Chute Box Trademark zerstoert.
Werdum rulez.
BJ Penn ist unglaublich.
Das war mal ein guter Fight um das Jahr zu eroeffnen.
Warum der Sherk noch ins Octagon gestiegen ist und ueberhaupt was gesagt hat...
Jeder weiss das er gedopt hat und er sagt immer noch es waere sein Titel.

marq
20-01-2008, 10:41
Der Werdum hat sehr gut gefightet ........... obwohl es trotzdem aussah, dass er sich eine punktniederelage einfährt, aber so ist eben mma. alles kann passieren.....

penn hat hat ja nur den interirmstitel bekommen, was eine frechheit ist......

WannaBeBruceLee
20-01-2008, 10:54
für alle die sich die fights noch ansehen wollen
Ultimate MMA Videos (http://www.mmafightvideos.blogspot.com/)
hier sind einige aufgelistet ;)

Shanghai Kid
20-01-2008, 12:00
penn hat hat ja nur den interirmstitel bekommen, was eine frechheit ist......

Stimmt nicht, Sherk hat den Titel aberkannt bekommen und BJ ist jetzt Champ.

Sherk hat allerdings als erster den Titelshot sicher. Was ich nicht so prall finde nach der Doping Story, allerdings macht Penn ihn eh platt.

ivo c.
20-01-2008, 12:05
Stimmt nicht, Sherk hat den Titel aberkannt bekommen und BJ ist jetzt Champ.

Sherk hat allerdings als erster den Titelshot sicher. Was ich nicht so prall finde nach der Doping Story, allerdings macht Penn ihn eh platt.

Ja das ist richtig.
BJ Penn ist der zweite man in der UFC neben Randy der zwei UFC Titel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen haelt oder gehalten hat.
Jetzt hat er seine Legacy von der sie alle gesprochen haben

f
20-01-2008, 12:07
und hier ist der full event

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/ufc-80-a-71127/

Diogenes84
21-01-2008, 00:37
Sehr kontrolliert den Fight gewonnen, aber der Cut ist GENAU der Grund warum ich die elbows am Boden in der UFC bescheuert finde.

Bring gar nichts ausser Blut und stoppages.


amen

und mich kotzen immer diese "grudge-match" setups an.
statt einfach guten leuten die chance zu geben die sie verdienen wird an solchen soap opera setups gearbeitet.

der kommende griffin-rampage fight ist auch so ein typisches beispiel...erst nach tuf

DieKlette
21-01-2008, 02:14
Boah, ich hab' fast alle Kämpfe falsch getippt. Was für ein Event. Das war mal sowas von nicht vorhersehbar. Und nur ein Kampf zur Decision.

Wahnsinn. Bin ich hier der einzige der findet, dass die Kämpfe nahezu durch die Bank grandios waren?

Aber mein größter :respekt: gilt Joe Stevenson. Wie er gekämpft hat, wow. Direkt angeknockt werden am Boden Penn solange vom Hals halten, dann auch noch einen oberfiesen Cut zu bekommen und so engagiert zu Boxen um dann wieder angeknockt zu werden...

Ich find' er hat sich nichts vorzuwerfen. Gebissen bis zum Ende.

Das BJ Penn so stinkig auf Sherk ist wundert nicht. Ich kann mich an ein Interview erinnern, wo BJ Penn sehr heftig Steroide und deren Benutzung kritisiert. Ich meinte auch, dass er Sherk erwähnte sogar noch bevor dieser positiv getestet wurde.

Hat Sherk gestofft oder hat er nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber so wie er trainiert kann ich mir schwer vorstellen, dass es ohne geht. Aber das mag auch nur ein Vorurteil von mir sein.

Was mir jetzt noch fehlt: Ein BJ Penn vs GSP rematch um den Welterweight Titel. Das wäre der Hammer.

Aber erst muss BJ Penn Sherk durch die Mangel drehen. Aber das wird sehr sehr hart. Sherk ist und bleibt ein Konditions und Kraftmonster. Ob er wirklich stofft? Tja, sollte er es getan haben, wird er damit aufhören, weil er erwischt wurde?

Hat er dann überhaupt noch diese Power?

Ich bin überfragt.

Steroide finde ich aber gelinde gesagt: SCHEISSE

pa99
21-01-2008, 03:24
Kann dir nur zustimmen, auch ich fand die Kämpfe durch die Bank genial! Respekt an Stevenson aber Penn war an diesem Abend einfach in Topform.

Das Sherk bis zum Rand voll ist ist für mich offensichtlich. Bei dem Trainingsvolumen so eine Muskelmasse zu erhalten ist ohne Stoff unmöglich. Nur ist er scheinbar zu blöd zum dopen da Nandrolon ein Steroid ist dessen Metaboliten sehr lang nachweisbar sind. Ich glaub dass in der UFC nicht nur Sherk dopt bzw. gedopt hat sondern auch viele andere. Manche machens eben klüger und lassen sich nicht erwischen und manche nicht. Immerhin wurde ja soweit ich weiß auch Franca nach dem Sherk Kampf positiv auf Drostanolon (Masteron) getestet und die Liste der überführten Dopingsünder ist lang. Sogar Tim Sylvia wurde mal wegen Stanozolol erwischt und der sieht ja nun wirklich nicht so aus als ob er dopt. :D

Sherk wird auch bestimmt nich aufhören mit Steroiden, er wird lediglich Steroide mit kurzer Halbwertzeit benutzen und rechtzeitig vor dem Kampf absetzten um bei den Kontrollen negativ zu sein. Diese Vorgehensweise ist ja Gang und Gebe in Profisportarten bei denen es keine unangemeldeten Kontrollen gibt.

Nichtsdestotrotz hoff ich dass BJ gegen Sherk gewinnt, Penn is the man! :)

*Burn*
21-01-2008, 08:21
Boah, ich hab' fast alle Kämpfe falsch getippt. Was für ein Event. Das war mal sowas von nicht vorhersehbar.

Geht mir genauso.

Rivera zerstört Grove, Gouveia knockt nach verlorener Runde 1 einen eigentlich stärkeren Lambert aus, Liaudin wird von Davis kalt erwischt. Das war schon ein guter Anfang.

Gonzaga vs Werdum fand ich irgendwie enttäuschend. Runde 1 war noch gut, aber das Gonzaga mitte von Runde 2 konditionelle Probleme hatte, fand ich schon krass. Dana White hat Werdum zum Herausforderer Nr. 1 auf den Interimstitel erklärt - die UFC braucht mehr Top-Level Schwergewichte.

BJ Penn einfach nur dominant - da er im Leichtgewicht trainieren muss, um das Gewicht zu machen, wird er da immer am gefährlichsten sein. Respekt an Stevenson für eine sehr couragierte Leistung.

Was für ein Idiot ist Sherk eigentlich? Sagt direkt bei Kampfende im Kommentar, BJ wäre nicht der richtige Champ, sondern er. Als er das im Ring wiederholt hat, wird er schön ausgebuht und antwortet: "Boooh me all the way you want, I don't care." So macht man sich als Dopingsünder Fans. Hoffentlich ist BJ jetzt genauso angepisst wie vor dem Kampf gegen Pulver und führt Sherk vor.

Dudeplanet
21-01-2008, 08:57
Was für ein Idiot ist Sherk eigentlich? Sagt direkt bei Kampfende im Kommentar, BJ wäre nicht der richtige Champ, sondern er. Als er das im Ring wiederholt hat, wird er schön ausgebuht und antwortet: "Boooh me all the way you want, I don't care." So macht man sich als Dopingsünder Fans. Hoffentlich ist BJ jetzt genauso angepisst wie vor dem Kampf gegen Pulver und führt Sherk vor.
BJs Antwort darauf war sehr cool. Sherk gackert wie ein Huhn und BJ kommt zurück, Shakehands, "it's going to be a good fight." Da hat er den Sherk aber sowas von bloßgestellt.

In diesem Sinne: "Sean Sherk, you're dead!":cool:

Doctorfaustus
21-01-2008, 17:23
Ich kann's immer noch nicht glauben, Werdum TKO'd den Gonzaga :megalach: Werdum war in PRIDE vielleicht ein Torwächter und besiegt nun das vielleicht beste UFC Schwergewicht, der reine Wahnsinn :D

Schlechte Leistung von Gonzaga, wenn er unter den besten 5 Kämpfern im Schwergewicht sein will muss er einen eher durchschaubaren Mann wie Werdum einfach schlagen, da gibt's keine Ausreden.

chivas
21-01-2008, 18:02
- da er im Leichtgewicht trainieren muss, um das Gewicht zu machen, wird er da immer am gefährlichsten sein.

was heisst das? :confused:

*Burn*
22-01-2008, 07:17
Das bedeutet, dass BJ Penn in den letzten Jahren öfter mal trainingsfaul war, wenn er nicht gezwungen war wegen dem Gewichtslimit topfit zu sein. Und das muss er bei seiner Größe und Statur eben nur im Leichtgewicht. Sehr deutlich zu sehen war das in seinen Kämpfen gegen Machida (205 Pfund) und Renzo Gracie (185 Pfund).
Auch seine Kondition war da nicht allzu gut, gegen GSP z.B. ist er nachher eingebrochen, sonst hätte er den wahrscheinlich Kampf gewonnen.

Er hat selbst auch in Interviews gesagt, dass er jetzt wieder richtig fokussiert ist.

marq
22-01-2008, 10:35
ja bj war gut trainert. er ist wirklich ein ausnahme talent als fighter.

chivas
22-01-2008, 11:28
Das bedeutet, dass BJ Penn in den letzten Jahren öfter mal trainingsfaul war, wenn er nicht gezwungen war wegen dem Gewichtslimit topfit zu sein. Und das muss er bei seiner Größe und Statur eben nur im Leichtgewicht.

naja? sehe ich jetzt nicht soo, das er im leichtgewicht startet heisst ja nicht dass er immer unter 155 p rumläuft...da kann er genauso das training schleifen lassen. das "gewicht machen" ist ja nicht das problem. man kann genauso unfit sein und das gewicht dann zum kampf schaffen.

ich meine hiesse das dann, wenn BJ jetzt ins bantamgewicht runterginge, wäre er ncoh fitter!? ;)

websensei
24-01-2008, 16:17
Kann das sein, dass UFC 80 das Event mit den meisten kürzesten Kämpfen ist?^^

DieKlette
24-01-2008, 19:03
Kann das sein, dass UFC 80 das Event mit den meisten kürzesten Kämpfen ist?^^

Könnte sein, wenn man bedenkt, dass nur EIN Kampf nicht übertragen wurde.