Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen an die Mods

Winterauto
19-01-2008, 22:24
wo sind eigentlich die Mods?

Winterauto
19-01-2008, 22:27
die haben vermutlich wichtigeres zu tun :D

kriegen die dafür Geld?

noppel
19-01-2008, 22:31
kriegen die dafür Geld?

die kriegen dafür nichtmal ein dankeschön...;)

Winterauto
19-01-2008, 22:33
die kriegen dafür nichtmal ein dankeschön...;)

@ alle Mods:

:thx::thx::thx::thx::thx::thx::verbeug::verbeug::t hx::thx::thx::thx::thx:
@noppel
reicht das?

miskotty
19-01-2008, 22:44
kriegen die dafür Geld?

dieser job ist eine ehre und nicht mit geld aufzuwiegen:):D

Winterauto
19-01-2008, 22:52
@ alle Mods:

[/QUOTE]

SuperTalentiert
19-01-2008, 22:54
@ alle Mods:

[/QUOTE]

Wie oft denn noch??:gruebel:

astrid
20-01-2008, 10:27
Wir sind auch mal in der Arbeit oder beim Einkaufen und daher nicht ständig online. Meistens ist es ja auch nicht nötig ...

Wir kriegen KEIN Geld dafür.

Wenn Euch irgendwas auffällt schickt uns bitte eine Benachrichtigung (PM), dann ist die Chance am größten, daß das nicht gleich so ausufert.

Vielen Dank für die :thx:s, auch wenn ich vermute, daß sie ironisch gemeint waren ...

astrid

miskotty
20-01-2008, 10:34
Wir sind auch mal in der Arbeit oder beim Einkaufen und daher nicht ständig online. Meistens ist es ja auch nicht nötig ...

Wenn Euch irgendwas auffällt schickt uns bitte eine Benachrichtigung (PM), dann ist die Chance am größten, daß das nicht gleich so ausufert.

Vielen Dank für die :thx:s, auch wenn ich vermute, daß sie ironisch gemeint waren ...

astrid

glaub nichtmal das die so ironisch gemeint waren:)

Winterauto
20-01-2008, 10:53

astrid

Waren ernstgemeint:):):)
ja, danke, werde ich in Zukunft machen(PM)

Flöchen
20-01-2008, 11:10
da der titel des threads ja 'fragen an die mods' lautet, könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen bzw. meine neugier befriedigen.

ist ein gesperrter/gebannter user dauerhaft oder temporär gesperrt? und falls es dauerhaft sein sollte - gibt es vorkehrungen, diesem user eine neuanmeldung unter einem anderen nick nicht mehr zu ermöglichen, wie z. b. das auslesen der ip-adresse?

noppel
20-01-2008, 11:58
ist ein gesperrter/gebannter user dauerhaft oder temporär gesperrt? und falls es dauerhaft sein sollte - gibt es vorkehrungen, diesem user eine neuanmeldung unter einem anderen nick nicht mehr zu ermöglichen, wie z. b. das auslesen der ip-adresse?

sofern man keine standleitung hat, wechselt die IP-adresse bei jeder neu-einwahl, was spätestens alle 24h onlinezeit durch automatische zwangstrennung passiert

IP-adressen werden vom provider ständig neuvergeben und wiederholen sich natürlich. da gibts lustige phänomene, dass man bei wikipetra plötzlich als registrierter user erkannt wird, obwohl man da noch nie nen account hatte etc...

jedenfalls macht es keinen sinn eine IP zu bannen, weil das nach ein paar stunden eh durch wiedereinwahl seinen effekt verloren hätte. manche foren sperren IP-bereiche, was allerdings recht grobschlächtig ist und auch unbeteiligte treffen kann.

um user dauerhaft zu sperren und neue accounts derselben leute zu vermeiden muss man sich mit dem provider der leute auseinandersetzen, damit der verhindert, dass die leute auf das forum zugreifen können, egal welche IP sie gerade haben...

ist vielen zu aufwändig und so wird lieber mit anwälten o.ä. gedroht...

man kann natürlich auch solange immer die neuen accounts löschen, bis die person keine lust mehr hat... man muss ja nur die leute beobachten, die sich am tag der sperrung oder den nächsten tagen neu registrieren. sind da hyperaktive flamer dabei, die sich schon gut auskennen, hat man mit guter wahrscheinlichkeit einen erwischt.

zum melden von beiträgen empfiehlt sich auch die meldefunktion...

einfach auf das http://www.kampfkunst-board.info/forum/images3/buttons/report.gif in der rechten oben ecke klicken und es geht ne email an alle mods des subforums und die globalmods raus... vielleicht auch admins...

Flöchen
20-01-2008, 12:11
sofern man keine standleitung hat, wechselt die IP-adresse bei jeder neu-einwahl, was spätestens alle 24h onlinezeit durch automatische zwangstrennung passiert

heißt das, dass programme a la tor oder anonymouse (oder wie's auch immer heißt) nur für standleitungen sinnig sind?

Da Mo
20-01-2008, 12:18
heißt das, dass programme a la tor oder anonymouse (oder wie's auch immer heißt) nur für standleitungen sinnig sind?

Planste ne Sperrung??:p:D

noppel
20-01-2008, 12:20

ich verstehe den zusammenhang auch nicht ganz.

anonymisierungsdienste verschleiern den ursprung einer nachricht, also die IP des absenders, indem die nachricht über viele zwischenserver läuft und jeweils die IP der zwischenserver bekommt. jeder zwischenserver kennt nur vorgänger und nachfolger in der kette, was bedeutet, dass ab 2 zwischenservern als betreiber einer der server nicht mehr absender und empfänger der daten rekonstruierbar sind. viele der server gehören ohnehin den nachrichtendiensten dieser welt, aber wenn auch nur 1 privater dabei ist, wirds schwer, den ursprung herauszufinden

für foren machen anonymisierungsdienste 0 sinn, da man sich durch das einloggen mit seinen accountdaten wieder zu erkennen gibt.

selbst um spionagediensten wie googleads zu entgehen taugt es nicht, weil das über cookies auf deinem rechner läuft und denen ist wurst, welche IP du gerade hast, weil sie dich bzw deinen rechner eindeutig identifizieren

also wirst du weiter werbungen für selbstverteidigungsschirme und budoshops auf der startseite haben :D

standleitungen ansich machen ausschließlich dann sinnd, wenn man seinen rechner als fileserver zum hoch-und runterladen von daten benutzen will. so ist die dauerhafte erreichbarkeit unter der immer gleichen (IP)-adresse gewährleistet und lange downloads werden nicht durch die automatische zwangstrennung unterbrochen

Michael1
20-01-2008, 12:23
Nein, die Verbindungsdaten werden (dank Vorratsdatenspeicherung) beim Provider für einen bestimmten Zeitraum gespeichert. Über diesen ist es möglich zuzuordnen wer welche Seiten aufgerufen hat.
An dieser Stelle setzen die von dir genannten Mechanismen an, sie verhindern (optimalerweise) das eine solche Zuordnung möglich ist.

Flöchen
20-01-2008, 12:25
hm... muss zugeben, dass ich in der materie zu wenig bewandert bin, deshlab wohl derartige fragen.
aber was die login-daten betrifft, so gibt's m. e. auch dort genügend möglichkeiten, schindluder zu treiben...
aber wie auch immer, :thx: für die ausführlichen antworten - wobei die frage nach der dauer der sperrung eines users ja immer noch offen ist... ;)

noppel
20-01-2008, 12:26
An dieser Stelle setzen die von dir genannten Mechanismen an, sie verhindern (optimalerweise) das eine solche Zuordnung möglich ist.

wenn mindestens einer der zwischenserver außerhalb des vorratsdatenspeichergebiets steht und die daten auch ned freiwillig rausrückt... sonst kann man dem ganzen folgen, wie fußspuren...

und wie erwähnt, wird der anonymisierungseffekt üblicherweise durch cookies zerstört, welche lokal aufm rechner abgespeichert werden und diesen identifizieren

hkghost
20-01-2008, 17:31
MAC-Adresse

FireFlea
20-01-2008, 17:38

astrid

:ui: Was? Du kriegst keins? :D

meridian9
20-01-2008, 18:02
wenn mindestens einer der zwischenserver außerhalb des vorratsdatenspeichergebiets steht und die daten auch ned freiwillig rausrückt... sonst kann man dem ganzen folgen, wie fußspuren...

und wie erwähnt, wird der anonymisierungseffekt üblicherweise durch cookies zerstört, welche lokal aufm rechner abgespeichert werden und diesen identifizieren

Das ist richtig, nur ist ein brauchbarer Anonymizer so eingestellt das er alle Cookies u. temp. files beim Beenden löscht.

Aber wie auch immer, hat einer schonmal einen Anonymizer ausprobiert? Macht keinen Spaß.

Btw, ich verstehe die Leute eh nicht :confused:
Wenn ich irgendwo so unerwünscht bin, versuche ich es auch nicht mehr durchs Hintertürchen...:rolleyes:

Shining
20-01-2008, 18:04
meine Güte was hat das mit Frauen zu tun, außer daß es getratscht wird wie aufm Wochenmarkt?
Hier wird sonst jeder Thread zugemacht.

JuMiBa
20-01-2008, 18:16
meine Güte was hat das mit Frauen zu tun, außer daß es getratscht wird wie aufm Wochenmarkt?
Hier wird sonst jeder Thread zugemacht.

Guter Einwand ! Ich verschieb es mal in das Feedbackforum.

Gruß Micha

astrid
20-01-2008, 18:22
Guter Einwand ! Ich verschieb es mal in das Feedbackforum.

Gruß Micha

Danke!

Ich wollte es eh nicht ewig im Frauenforum stehen lassen. Mir ging es nur darum, daß der Hinweis man könne uns Mods bei Problemen auch eine PM schicken noch ne Weile dasteht ...

astrid

meridian9
20-01-2008, 18:23
Ist schon richtig, so rein mit Frauen hatte der Thread von Anfang an nicht viel zu tun :)

Tornado
20-01-2008, 20:58
Noppel hats ja auch schon geschrieben. Es reicht nicht, Anonymisierungsdienste zu nutzen. Cookies müssen ebenso komplett geblockt werden. Desweiteren müssen zig Plug-Ins deaktiviert werden. Von Active X bis Java. Weil diese Plugins weitere Infos auslesen.

Recht gute Anonymisierungsdienste sind TOR und JAP. Allerdings bringen die auch nix, wenn man alles andere falsch macht. Dann sind sie eher ein Nachteil, da man mit deutlich langsamerer Internet-Geschwindigkeit leben muss.

Und in der heutigen Zeit zig Plug-Ins zu deaktiveren. Hmmm....

Eine Lösung könnte sein, einen Browser strikt fürs anonyme Surfen zu nutzen, den anderen für das normale Browsen. Oder noch besser: Ein Rechner ist von Kopf bis Fuss auf Unsichtbarkeit getrimmt. Diese Regel wird auch nie gebrochen.
Und der andere Rechner ist der "Public-PC".

Vegeto
21-01-2008, 09:13
MAC-Adresse

Funktioniert nicht zur Wiedererkennung. Also wenn ich mich recht entsinne wird die doch nur zwischen den einzelnen Hops verwendet. Das heißt meine MAC kommt garnicht bis zum endgültigen Ende der Verbindung wenn diese über mehr als 2 Punkte verläuft. Was wohl meistens der Fall ist. Noch dazu lässt sich die MAC Adresse ändern. Teilweise Hardwareseitig, aber softwareseitig auf jeden Fall und zwar vor dem Moment wo das Ding vom Betriebsystem in die Datenpakete gepackt wird.

Shining
22-01-2008, 14:09
Stichwort ARP (http://de.wikipedia.org/wiki/Address_Resolution_Protocol)
die wird zumindest mal nicht bei IP angehängt (RFC791)
Ist wahrscheinlich was für Hacker die zu ermitteln. edit also die MAC Adresse

*klugscheissversuch*:o

Shining
22-01-2008, 14:13
um was gehts hier eigentlich? :confused: ist der Thread aus irgendeinem anderen Thread entstanden?

jkdberlin
22-01-2008, 15:04
- wobei die frage nach der dauer der sperrung eines users ja immer noch offen ist... ;)

Ist nicht allgemeingültig zu beantworten...beides. Manche temporär, andere für immer.

Grüsse

Shining
24-01-2008, 16:58
Oha Menschenfleischdöner im Landtag als Gag ist lustig aber bei A. H. Gags hört der Spass auf

Shining
24-01-2008, 17:10
finde allerdings sehr bedenklich daß mir politische Gesinnung unterstellt wird, nur weil ich einen Spass machte. Bei diesem Menschenfleisch Kandidaten vermutet man einen lustigen Fake.;)
Hat sich wohl wieder bestätigt was ich sagte.:D

trioxine
24-01-2008, 18:12
hö?? was hat das mit diesem fred zu tun??:confused:

Shining
24-01-2008, 18:28
ich habe halt Fragen an die Mods.

trioxine
24-01-2008, 19:02
das sind doch keine fragen,du hast im falschen fred gepostet und es ist dir peinlich bähähähä :D

Shining
25-01-2008, 23:58
ja vvvvoooll peinlich :D:p

In diesem Thread gings bestimmt ursprünglich um die Userin Eiskalt oder? :D
Ich muss sagen, ich vermisse sieb irgendwie . Mal im Ernst: sie war die einzige Frau die über das eigentliche Thema des Boards: KAMPFSPORT geredet hat.
Es war irgendwie inspirierend und ihr Ehrgeiz war ansteckend .
Schade daß sie immer so empfidlich war.

*Botox*
26-01-2008, 10:39
liebe mods,

warum werden in bestimmten threads von bestimmten usern beleidigungen toleriert ohne das jemand eingreift?
hängt das etwa mit dem userstatus zusammen?
oder liegt das etwa an der sympahie bzw. antipathie?
müsstet ihr mods nicht eigentlich neutral sein?
warum werden einige threads so schnell geschlossen,ohne das man die möglichkeit hat etwas auszudiskutieren sobald die "nicht so gern gesehenen user" die "gern gesehenen user" auf ihre sagen wir mal etwas sehr beleidigenden und unsachlichen posts ansprechen und versuchen zu bekehren?

Trinculo
26-01-2008, 10:48
liebe mods,

warum werden in bestimmten threads von bestimmten usern beleidigungen toleriert ohne das jemand eingreift?

Auch die Mods können nicht alles sehen. Daher habt ihr ja die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Falls dann der Tatbestand der Beleidigung erfüllt ist, wird der zuständige Mod sicherlich angebrachte Maßnahmen ergreifen.

Grüße,

Trinculo

meridian9
26-01-2008, 11:17
Also mir kommt es aber auch so vor das Stamm-User mit unzähligen Beiträgen eher über das Ziel schiessen dürfen, es wird dann ein Auge zugedrückt.;)

Neue User dürfen von den Stammusern gemassregelt werden (Von Nicht-Mods :ups:) und wenn dann zurückgefeuert wird, hagelt es Empörung u. Verwarnungen...

So wirklich neutral ist hier keiner :cool: wobei das auch sehr schwierig ist.
Als Anfänger hat man es überall etwas schwerer.

hashime
26-01-2008, 11:19
Also mir kommt es aber auch so vor das Stamm-User mit unzähligen Beiträgen eher über das Ziel schiessen dürfen, es wird dann ein Auge zugedrückt.;)

Neue User dürfen von den Stammusern gemassregelt werden (Von Nicht-Mods :ups:) und wenn dann zurückgefeuert wird, hagelt es Empörung u. Verwarnungen...

So wirklich neutral ist hier keiner :cool: wobei das auch sehr schwierig ist.
Als Anfänger hat man es überall etwas schwerer.

Ja, den Eindruck hab ich auch....gibt schon ziemlich eingefahrene, inoffizielle Spielregeln ;)
Allerdings gegen vor 4 Jahren, läuft nun fast ein Kuschelkurs...damals hab ich aufgehört hier zu posten, weil es echt rüde zugegangen ist...nun ists eigentlich ganz fein hier.

Liebe Grüße
Hashime

Trinculo
26-01-2008, 11:21
Sagen wir mal so: das Verhältnis von Nutzbeiträgen zu Spam hat sicherlich ein gewisses Gewicht ;) Wer meistens stichhaltige Informationen liefert, der darf auch mal einen Scherz in seinem Betrag unterbringen. Ein Benutzer, der NUR durch sinnloses Geblödel auffällt, wird es schwer haben.

Und Beleidigungen werden von niemandem toleriert.

Mirasol
26-01-2008, 11:24
Und dann sollte man auch noch eines bedenken: Jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt sollte mal ganz tief in sich gehen und überlegen, ob die Reaktion der anderen nicht vielleicht doch gerechtfertigt ist. Was man nämlich sehr leicht vergißt ist, dass man sich selbst gegenüber auch nicht objektiv sein kann. Da fällt es eventuell einem Außenstehenden etwas leichter;)

Zum Thema Schließungen von Threads: Wird in einem Thema zunehmend Off-Topic (also am Thema vorbei) diskutiert, dann wird es meistens geschlossen, weil man sonst nur noch am aussortieren ist. Desweiteren kann man auch eine Schließung in Erwähgung ziehen, wenn sich die hauptsächlich diskutierenden User nicht an die Boardregeln halten können/wollen.
Da ist es sonst einfach zu heikel, da es droht zu eskalieren. Wenn das bestimmte User vermehrt treffen sollte, dann sollten sie sich eventuell mal überlegen, ob sie etwas an ihrem Diskussionsstil ändern sollten :)
Es ist in diesem Falle immer am einfachsten, die Schuld bei den anderen (oder den Mods) zu suchen - sonst müßte m,an ja in der lage sein, sich Fehler einzugestehen und kritikfähig sein - und das kann bei weitem nicht jeder ;)

Viele Grüße,
Mirasol

meridian9
26-01-2008, 11:39
Also falls Du mich meinst, Mirasol - ich suche gar keine "Schuld" bei irgendjemandem :rolleyes:
Nur wenn ich sehe was hier teilweise, gerade von Stammusern, so losgelassen wird u. von den Mods toleriert wird u. dann vom Schäffe eine Verwarnung kassiere weil ich gefrotzelt habe (keine Beleidigung), steht mir schon die Annahme von "mit zweierlei Maß messen" zu. :)

Und ich weiß auch das mich niemand zwingt hier zu schreiben (ein gern zitiertes Argument seitens Euch Mods) ;)

Macht Euch doch einfach mal Gedanken darüber, anstatt gleich unterschwellig loszufeuern, es will Euch keiner was Böses.

hashime
26-01-2008, 11:44
Also falls Du mich meinst, Mirasol - ich suche gar keine "Schuld" bei irgendjemandem :rolleyes:
Nur wenn ich sehe was hier teilweise, gerade von Stammusern, so losgelassen wird u. von den Mods toleriert wird u. dann vom Schäffe eine Verwarnung kassiere weil ich gefrotzelt habe (keine Beleidigung), steht mir schon die Annahme von "mit zweierlei Maß messen" zu. :)

Und ich weiß auch das mich niemand zwingt hier zu schreiben (ein gern zitiertes Argument seitens Euch Mods) ;)

Macht Euch doch einfach mal Gedanken darüber, anstatt gleich unterschwellig loszufeuern, es will Euch keiner was Böses.

Dacore! :)

Mirasol
26-01-2008, 12:01

Wir wollen auch keinem was böses :)
Wie Trinculo oben aber schon geschrieben hatte, es ist natürlich unpassend, wenn man erst kurz dabei ist oder sehr wenig schreibt, und sich dann gleich grenzwertig in Bezug auf die Boardregeln verhält, bzw. gegen diese verstößt.
Dass dann die Mods ein besonderes Auge auf diese Personen haben ist doch klar - schließlich müssen wir ja dafür sorgen, dass hier alles legal abläuft.

Jedoch bei klaren Verstößen gegen die Regeln wird jeder User bestraft - egal, wie lange er dabei ist.

Viele Grüße,
Mirasol

meridian9
26-01-2008, 12:02
Das ist doch ein Wort :halbyeaha

Viele Grüße u. ein schönes WE allen

Winterauto
26-01-2008, 14:48
liebe mods,

hängt das etwa mit dem userstatus zusammen?
oder liegt das etwa an der sympahie bzw. antipathie?
müsstet ihr mods nicht eigentlich neutral sein?
warum werden einige threads so schnell geschlossen,ohne das man die möglichkeit hat etwas auszudiskutieren sobald die "nicht so gern gesehenen user" die "gern gesehenen user" auf ihre sagen wir mal etwas sehr beleidigenden und unsachlichen posts ansprechen und versuchen zu bekehren?

:confused::confused::confused:
Du bist doch grad mal 4 Tage hier:confused::confused::confused:
Liest du Tag und Nacht die Threads durch oder wie kannst du dir da ein Urteil erlauben?:)

Blue_Dragon
26-01-2008, 17:06
:confused::confused::confused:
Du bist doch grad mal 4 Tage hier:confused::confused::confused:
Liest du Tag und Nacht die Threads durch oder wie kannst du dir da ein Urteil erlauben?:)

oder man kan sagen "Hallo Eiskalt" :D

Winterauto
26-01-2008, 17:34
oder man kan sagen "Hallo Eiskalt" :D

:cussing::cussing::cussing::cussing:
verrat doch nicht meine Absicht:zwinkern:

hashime
26-01-2008, 17:37

[Flüster] Glaub ihr wirklich, sie ist wieder da? [Flüster off] :cool:

Winterauto
26-01-2008, 17:40
[Flüster] Glaub ihr wirklich, sie ist wieder da? [Flüster off] :cool:

Wir glauben nicht, wir wissen:zwinkern::zwinkern::zwinkern:
Was meinst du, warum ich mich so an Jörgi rangeschmissen hab:D
Nee, das mit dem älteren Herrn war jetzt n Scherz:baeehh:

hashime
26-01-2008, 17:44
Cool :D

Bin schon gespannt, wann die erste Prügelei losgeht....:rolleyes:

Liebe Grüße
Hashime

Winterauto
26-01-2008, 17:49
Cool :D

Bin schon gespannt, wann die erste Prügelei losgeht....:rolleyes:

Liebe Grüße
Hashime

Aber nicht mit mir, hab da kein Interesse dran.:gnacht:

hashime
26-01-2008, 17:52
Aber nicht mit mir, hab da kein Interesse dran.:gnacht:

Ich will ja nur zuschaun....beim Zuschaun lernt man eine Menge über Technik und Taktik ;)
gehst du wirklich schon schlafen?

Liebe Grüße
Hashime

Blue_Dragon
26-01-2008, 18:37

Dann sag es auch nicht :):D

useless
26-01-2008, 18:40
Hosianna

also wer von euch drei Grazien ist denn nun die neue Eiskalt ? Winterauto, Shining oder Botox ? Ihr seht euch alle irgendwie ein bisschen ähnlich, zumindest von hier aus betrachtet :engel_3:

Ave Maria

hashime
26-01-2008, 18:41
Hosianna

also wer von euch drei Grazien ist denn nun die neue Eiskalt ? Winterauto, Shining oder Botox ? Ihr seht euch alle irgendwie ein bisschen ähnlich, zumindest von hier aus betrachtet :engel_3:

Ave Maria

na geh, Winterauto doch nicht...die ist doch total nett...und rechtschreiben kann sie auch!

Liebe Grüße
Hashime

useless
26-01-2008, 18:45
na geh, Winterauto doch nicht...die ist doch total nett...und rechtschreiben kann sie auch!

Liebe Grüße
HashimeHosianna,

ich hatte ursprünglich "Hashime, Winterauto, Shining oder Botox" schreiben wollen, aber da hätte der Vergleich mit den drei Grazien nimmer gepasst. :cool:

Ave Maria

hashime
26-01-2008, 18:47
Hosianna,

ich hatte ursprünglich "Hashime, Winterauto, Shining oder Botox" schreiben wollen, aber da hätte der Vergleich mit den drei Grazien nimmer gepasst. :cool:

Ave Maria

Tja, der Vergleich hinkt irgendwie komplett...neuer Versuch? :D

Liebe Grüße
Hashime

useless
26-01-2008, 18:59
Tja, der Vergleich hinkt irgendwie komplett...neuer Versuch? :DNornen ? :p

hashime
26-01-2008, 19:06
Nornen ? :p

Naja....so hunderpro bin ich noch immer nicht glücklich damit...:(

Also Winterauto und ich sind nicht eiskalt....und Shining und eiskalt haben sich oft genug befetzt, also, wenn sie nicht ein Persönlichkeitsstörung hat, müssten das zwei verschiedene Personen sein....

Liebe Grüße
Hashime

useless
26-01-2008, 19:33
Also Winterauto und ich sind nicht eiskalt...Hosianna,
kann ja jeder sagen. Aber wenn Du es sagst.

und Shining und eiskalt haben sich oft genug befetzt, also, wenn sie nicht ein Persönlichkeitsstörung hat, müssten das zwei verschiedene Personen sein....doch, PS wäre meine Diagnose gewesen.

War übrigens nur teilweise ernst gemeint, meine Frage. Aber egal.

Ave Maria

Trinculo
26-01-2008, 19:38
Ich bin auch nicht Shining :D

hashime
26-01-2008, 19:43
Ich bin auch nicht Shining :D

Wir könnten einen Aufruf starten, dass sich alle melden sollen, die nicht Shining oder Eiskalt sind :D

Liebe Grüße
Hashime

useless
26-01-2008, 19:53
Wir könnten einen Aufruf starten, dass sich alle melden sollen, die nicht Shining oder Eiskalt sind :DHosianna

schon, aber da könnte sich im Prinzip jeder melden. Außer Shining.

Verdächtig, verdächtig... :ups:

Ave Maria

Winterauto
26-01-2008, 20:17
Ihr meint also Eiskalt war Shining?
Und hat sich immer selbst geantwortet?
:respekt::respekt::respekt:
Das ware nicht "Psycho", das wäre genial!!!!!!!
Das mach ich jetzt auch so, dann würde ich wenigstens mal eine Antwort auf das von mir verfasste Thema "Beiträge Verein-KK-Schule" bekommen:)

*Botox*
26-01-2008, 20:48
Was meinst du, warum ich mich so an Jörgi rangeschmissen hab

igitt,ist ja ekelig....dir aber durchaus zuzutrauen....davon abgesehen ist der JörgB hier sowieso der unseriöseste mod den ich je gesehen habe...:)

Winterauto
26-01-2008, 21:00
igitt,ist ja ekelig....dir aber durchaus zuzutrauen....davon abgesehen ist der JörgB hier sowieso der unseriöseste mod den ich je gesehen habe...:)

du hast ihn schon gesehen????
erzähl mal, lohnt es sich für mich:D

*Botox*
26-01-2008, 21:04
du hast ihn schon gesehen????
erzähl mal, lohnt es sich für mich:D

dafür das meine rechtschreibung total für´n ***** ist,weiß ich zumindest was seriös bedeutet...du anscheinend nicht...tja da muss man prioritäten setzen entweder der duden oder das fremdwörterbuch...:rolleyes:

sorry,für dich lohnt sich selbst ein....:D was fragste da noch??:confused:

Winterauto
26-01-2008, 21:17
dafür das meine rechtschreibung total für´n ***** ist,weiß ich zumindest was seriös bedeutet...du anscheinend nicht...tja da muss man prioritäten setzen entweder der duden oder das fremdwörterbuch...:rolleyes:

sorry,für dich lohnt sich selbst ein....:D was fragste da noch??:confused:

@ Jörgi

siehst du so ähnlich aus???:ups::ups::ups:
dann renoviere ich nicht nur deine Bude:D:D:D

JuMiBa
26-01-2008, 21:56
Was soll das Rumgespamme ?? :mad:

~°~Closed~°~

Gruß Micha