Asterix [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Asterix



Kouhei
20-01-2008, 12:44
Also ich muss schon sagen, als ich diesen Teaser gesehen habe, hab ich mir fast die Hucke voll gelacht: Hoffentlich wird der Film genau so wie ich ihn mir vorstelle :D

Jerome Le Banneur spielt meines wissens auch ne Rolle oder?

YouTube - Asterix und Obelix spielfilm bei den olympischen spielen (http://de.youtube.com/watch?v=jzwMnYNoTZU)

about:blank
20-01-2008, 12:56
War noch nie ein Fan der Verfilmungen, bleibe da den Zeichentrickfilmen treu ;)

Ir-khaim
20-01-2008, 14:20
Ich finde auch: Realverfilmungen passen nicht zu Asterix.

hashime
20-01-2008, 18:55
Aber nix gegen die Schildkrötenformation...:D
Ja, Le Bannier spielt mit...und Schumi und Bulli und überhaupt...

Liebe Grüße
Hashime

Ir-khaim
20-01-2008, 19:47
Aber nix gegen die Schildkrötenformation...:D


Ich fands ja auch lustig, ist halt nur nicht Asterix...

hashime
20-01-2008, 19:52
Ich fands ja auch lustig, ist halt nur nicht Asterix...

Hast recht...mit dem Comic hats wohl auch nur am Rande etwas gemein......zahlt sich wohl eher nicht aus, dafür ins Kino zu wackeln...höchstens mal als DVD irgendwann an einem langen finstren Winterabend...

Liebe Grüße
Hashime

Frank G.
20-01-2008, 21:02
hier ist Jerome und Co..
YouTube - Asterix bei den Olympischen Spielen Trailer 2 deutsch (http://de.youtube.com/watch?v=NO8raDr5ryU&feature=related)

AlArabiata
20-01-2008, 21:15
*kopp@tisch*

Nee...ganz doller Film! Grosses Kino quasi!!! :cool: :rolleyes:
Und muss auch zwingend, hier darüber diskutieren.
Gibts nicht bald "Titanic II" ?!? :rolleyes:

@ Hashemit:
ich hab die Schildkröte in der Vorschau gesehen...kenn ich jetzt alles wirklich Witzige aus dem Film?!?

Greetz,
Al

AlArabiata
20-01-2008, 21:17
Achsooooooo...wir diskutieren hier darüber weil Jerome dabei ist.
Na dann passt das natürlich hier rein...
Ausserdem verprügeln Gallier die Römer...ein weiter Grund, warum das Thema unbedingt her gehört.

Ich vergass...

Greetz die Zweite
Al

Till81
20-01-2008, 21:46
öder trailer :o le baner dabei? das interessiert mich schon, wobei der film mit Remy Bonjaski echt kacke war:D

Kouhei
20-01-2008, 21:48
*kopp@tisch*

Nee...ganz doller Film! Grosses Kino quasi!!! :cool: :rolleyes:
Und muss auch zwingend, hier darüber diskutieren.
Gibts nicht bald "Titanic II" ?!? :rolleyes:

@ Hashemit:
ich hab die Schildkröte in der Vorschau gesehen...kenn ich jetzt alles wirklich Witzige aus dem Film?!?

Greetz,
Al

Oh mann, du hast nicht viel in deinem Leben über das du dich freuen kannst, stimmts?

AlArabiata
20-01-2008, 21:50
Zumindest sind keine Kinderfilme dabei...! Übrigens wurde auch noch die "Rote Zora" neu verfilmt...aber da biste wahrscheinl noch zu jung für, als dass Du das kennen könntest...aber dann hättest Du noch etwas in Deinem Leben auf das Du Dich freuen kannst!
Besorg Dir n Leben ...! :rolleyes:

Kouhei
20-01-2008, 21:52
Zumindest sind keine Kinderfilme dabei...!
Besorg Dir n Leben ...! :rolleyes:

das lasse ich einfach mal unkommentiert :)

heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?

Kouhei
20-01-2008, 21:57
Zumindest sind keine Kinderfilme dabei...! Übrigens wurde auch noch die "Rote Zora" neu verfilmt...aber da biste wahrscheinl noch zu jung für, als dass Du das kennen könntest...aber dann hättest Du noch etwas in Deinem Leben auf das Du Dich freuen kannst!
Besorg Dir n Leben ...! :rolleyes:

Also du musst ja ganz schön frustriert sein, dass du so hier ankommst? Warum die Agression, hat dich deine Freundin verlassen wegen deinem zu kleinem Penis oder kommen deine Minderwertigkeitskomplexe vielleicht von was anderem?

AlArabiata
20-01-2008, 22:02
Merkst Du noch was?!?
Bei mir ist gar nix...:rolleyes:
Mich nerven nur kleine Bubis, wie Du einer bist...die sich auf Kinderfilme freuen und meinen hier eine Diskussion drüber halten zu können. Aber spricht für Deinen Horizont, dass Du meinst hier so ein Thema verteidigen zu müssen
:cool: :rolleyes:
Geh schlafen...morgen ist wieder Schule :D

Kouhei
20-01-2008, 22:06
Merkst Du noch was?!?
Bei mir ist gar nix...:rolleyes:
Mich nerven nur kleine Bubis, wie Du einer bist...die sich auf Kinderfilme freuen und meinen hier eine Diskussion drüber halten zu können. Aber spricht für Deinen Horizont, dass Du meinst hier so ein Thema verteidigen zu müssen
:cool: :rolleyes:
Geh schlafen...morgen ist wieder Schule :D

Das kleine Bubi würde ihn im Tischminigolf sowas von unter den Tisch spielen und ich glaube er wäre auch erstaunt wie sehr ihm ein solch kleines bubi die fresse polieren würde! :) Naja, werde nichts mehr zu ihm schreiben, da ich wenigstens die Befriedigung habe, dass er mit sich selbst schon genug gestraft ist...:)

AlArabiata
20-01-2008, 22:35
*gääääähn*
Hast Du noch was geschrieben...bin eingeschlafen.
Tischminigolf...?!? Woooow...
:rolleyes:
Und auf die Fresse willste mir hauen...wooooow !?!
Komm doch aufm nächsten Sparringstreff einfach vorbei, Bübchen, und wir hauen uns die Köppe ein, wegen...tata...ASTERIX. :cool: :rolleyes:


Bersorg Dir n Leben... !

Peaceful Warrior
20-01-2008, 23:18
Also ich muss schon sagen, als ich diesen Teaser gesehen habe, hab ich mir fast die Hucke voll gelacht: Hoffentlich wird der Film genau so wie ich ihn mir vorstelle :D

Jerome Le Banneur spielt meines wissens auch ne Rolle oder?

YouTube - Asterix und Obelix spielfilm bei den olympischen spielen (http://de.youtube.com/watch?v=jzwMnYNoTZU)

Asterix is back :klatsch::halbyeaha:Ignored:

Ir-khaim
21-01-2008, 08:26
:D Noch ein kleiner Bubi, der sich auf Kinderfilme freut :D

unproVoked
21-01-2008, 14:52
ich fand ja die erste asterix-verfilmung richtig doof, aber die trailer sehn eigentlich echt ganz schick aus