PDA

Vollständige Version anzeigen : Ong Bak 2 ...

Champion
20-01-2008, 19:30
n'abend,
Viele I-netseiten haben doch den erscheinungstermin von ong bak 2 auf das ende des jahres 2007 gelegt... ( habe irgendwie 27.12 im kopf )
Doch bis jetzt habe ich von dem film noch nichts gehört, bzw. trailer oder ausschnitte o.ä. gesehen! :ups:
Kann mir jemand vielleicht das offizielle Datum für den europäischen markt sagen?
ich wäre ziemlich dankbar darüber!

Julia K.
20-01-2008, 19:35
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre meinst du "Tom yum goong - Revenge of the warrior".. oder?

Jonbji
20-01-2008, 19:38
glaub ich auch ong bak 2 gibts doch garnet und revenge of the warrior is geil!!!! hab ihn auf dvd!

about:blank
20-01-2008, 19:41
Also, der Start von Ong Bak 2 ist irgendwann auf 2008 datiert. Allerdings ist das der Thailand Release und dann rechnest du noch ca. 1 Jahr drauf, dann dürfte es auch in unseren Breiten in die Kinos kommen. ;)

Datenquelle für Release ist IMDB.

noppel
20-01-2008, 21:51
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre meinst du "Tom yum goong - Revenge of the warrior".. oder?
nein

glaub ich auch ong bak 2 gibts doch garnet
nein

ong bak 2 kommt definitiv und damit ist nicht Tom yum goong gemeint.

Julia K.
20-01-2008, 21:53
nein

nein

ong bak 2 kommt definitiv und damit ist nicht Tom yum goong gemeint.

gut zu wissen :D

AlArabiata
20-01-2008, 21:59
Ich hab Tom yum Goong auf Thai gesehen...
Bin wie an einen *****film rangegangen und hab immer zu den besten Szenen vorgespult und trotzdem, glaub ich, hab ich den Film verstanden (ist ja eh immer das Selbe) *lach*

Freu mich auf jeden Fall schon auf den 2. Teil, egal in welcher Sprache *hüpf*
Dann muss ich mich nicht auf ASTERIX freuen... *fg*

noppel
20-01-2008, 22:05
nach meiner thailandreise hab ich mit sicherheit einige scheiben im gepäck... und das werden keine salamischeiben sein :)

vermutlich wirds OB2 noch ned geben, aber einiges anderes aus der thai-schundfilmproduktion...

Hsiao_Loong
20-01-2008, 22:18
Ong Bak 1 ist ja schon draußen...

Tom Yum Goong ( "Revenge of the Warrior" ) gehört NICHT zu Ong Bak 1

wer die filme gesehen hat weiß was ich meine...im ong bak teil versucht er den kopf des buddhas wieder zu beschaffen der aus seinem dorf gestohlen wurde

in tom yum goong wächst er mit einem elefanten auf der später gestohlen wird

und in ong bak 1 ist nirgends was von einem elefanten zu sehen :)

das gerücht das tom yum goong - ong bak 2 wäre haben die japaner ins i-net gestellt :D

also ong bak 2 wird höchst wahrscheinlich 08 frühestens , 09 spätestens in den kinos sein...wenn auch nicht...siehe fearless :)

gruß

noppel
20-01-2008, 22:20
vielleicht auch erst nach duke nukem forever...

Hsiao_Loong
20-01-2008, 22:26
ja schade ong bak war eigentlich so geschichtlich bissle matt aber die fight szenen sind sehbar :P

falls ihr es nicht wisst bald steht Rambo 4 vor der tür...darauf folgen beverly hills cop 4 vorraussichtliches erscheinungsjahr 2009

ein gerücht geht um das es auch rocky 7 geben wird oder nur vllt...in dem film soll rocky seinen eigenen sohn trainieren aber ich bin mir nicht sicher ob das mit nummer sieben stimmt...naja auf jedenfall wird 2008 sehr filmreich sein

ahja jackie und jet li haben ja einen film zusammen gedreht der kommt auch 09 glaub raus oder früher :P

gruß

StefanS.
20-01-2008, 23:15
ong bak 2 wird raus kommen und er wird auch gerade gedreht und es ist auch wirklich nicht revenge of the ... guckt einfach hier :D

http://xxx.tonyjaa.org/

Da Mo
20-01-2008, 23:17

Dieses "When it's done" ist mitlerweile auch ein running gag der keinen mehr schert;)

VanZan
20-01-2008, 23:25

Der Duke kommt demnächst, hier ist der Beweis, der offizielle Teaser:Hail to the King (http://youtube.com/watch?v=j-RCsV0IyYY&feature=related)

Und wenn 3D Realms schon einen Teaser rausbringt, dann erscheint das Spiel auch pünktlich im Jahre 2477.

Hsiao_Loong
21-01-2008, 13:22
ong bak wird hoffentlich ein erfolg :D

noppel
21-01-2008, 16:26
Der Duke kommt demnächst, hier ist der Beweis, der offizielle Teaser:Hail to the King (http://youtube.com/watch?v=j-RCsV0IyYY&feature=related)

Und wenn 3D Realms schon einen Teaser rausbringt, dann erscheint das Spiel auch pünktlich im Jahre 2477.

ich hatte 1997 die erste preview dazu gesehn...

naja when its done...

UlkOgan
21-01-2008, 17:40
und das werden keine salamischeiben sein :)

sondern ein ulk!
NIMM MICH MIIIIITTT!!!!!! :klatsch:

Champion
23-01-2008, 16:35
:ups: oh man!!!! erst ende 2008 in europa... das ist ja ein richtiger schock für mich:( son dreck! ich habe mich unheimlich drauf gefreut :D

Hsiao_Loong
23-01-2008, 20:47
ich geh dieses jahr nach asien ( malaysia ) mal schaun was die so auf ihrem dvd markt alles haben :D

gruß

cariba
24-05-2008, 10:00
Hallo,

ich bin zufällig auf diesen ominösen Trailer gestossen und frage mich, ob das wirklich Szenen aus Ong Bak 2 sind, oder eins von vielen Fakes?

Das hat für mich optisch nichts mit dem ersten Teil zu tun und die Kampfszenen erinnern mich eher an Silat als an Muay Thai Boran.

Die Quali ist auch nicht so toll, vielleicht kann jmd. mal einen Link mit besserer Qualität posten.

Danke schon mal!

YouTube - Ong Bak 2 Trailer Oficial (http://de.youtube.com/watch?v=XajmzdZOo44)

Irgendwie komisch... :gruebel:

Ach... hier scheint die Quali etwas besser zu sein: YouTube - Ong Bak 2 Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=LBxw_gu90Jw&feature=related)

Trotzdem eigenartig... :gruebel:

PS: Für das was danach kommt bin ich nicht verantwortlich!

noppel
24-05-2008, 10:12
ich sehe: garnix :(

schwarzer typ vor schwarzem hintergrund in der nacht... subba

Gast
17-06-2008, 08:35
es gibt ein ong bak 2 promo reel:
Twitch - Tony Jaa Brings The Pain! We’ve Got The ONG BAK 2 Promo Reel! (http://twitchfilm.net/site/view/tony-jaa-brings-the-pain-weve-got-the-ong-bak-2-promo-reel/)
sieht auf jeden fall schonmal wieder unglaublich aus :)

Samurai85
17-06-2008, 09:22
yeah sehr sehr geil :)

DerRoteTee
17-06-2008, 09:53
yo das sieht doch mal echt mufuk aus !

Paulchenprost
17-06-2008, 10:15
bin zwar grad in der uni und hab keinen ton, aber das sieht echt klasse aus:):cool:
danke an K-1 Fan. du hast nem langweiligen uni tag echte würze verliehen:D

Gast
25-06-2008, 08:15
Splendid plant "Ong Bak 2" für September, mal schaun ob das was wird. an einen kinostart in deutschland glaub ich eigentlich auch nicht so recht. evtl wird er aber ein ein paar kleinen ausgewählten kinos vorher zu sehen sein.

Fengshen
25-06-2008, 22:32
Also der erste Trailer ist ja der hammer. :D Sieht ja alles vielversprechend aus aber ich glaube nicht, das es da viele Gemeinsamkeiten zum ersten Teil gibt... Zumindest sieht es nicht danach aus... aber egal. Wurde mich mal echt freuen Tony Jaa gemeinsam mit Jet Li und Jackie Chan vor der Kamera zu sehen. Das waere es doch mal.... Tony Jaa, Jet Li, Jackie Chan, Samo Hung, Cyril Raffaelli, Lateef Crowder und Mark Dacascos in einer Neuverfilmung von "Die glorreichen Sieben"... hehe :D

Gruss Fengshen

Parafuso
13-07-2008, 16:15
tag, für alle die sich auf ong bak 2 freuen, hier noch mehr zum vorfreuen YouTube - Ong Bak 2 (2008) Promo Reel (http://de.youtube.com/watch?v=p322vJLlww0)