Vollstndige Version anzeigen : contactless fight?
YouTube - Contactless fight / Бесконтактный бой (http://www.youtube.com/watch?v=1BZ85kNuNkY&feature=related)
bei diesem video, bei sek.28 und danach...z.b. auch am ende, hat es den anschein dass die leute einfach so getrofen werden, ohne contact, was soll das sein?
edit: ich glaube nicht an sowas, aber was macht das beim militr?
bei diesem video, bei sek.28 und danach...z.b. auch am ende, hat es den anschein dass die leute einfach so getrofen werden, ohne contact, was soll das sein?
im volksmund nennt man das wohl "verarschung". :)
WannaBeBruceLee
20-01-2008, 22:20
YouTube - Derren Brown doing 1 inch pucnh without touching the guy. (http://www.youtube.com/watch?v=HBXXA5xhcQ0)
erinnert mich daran
und inwiefern das nur einfach laiendarsteller sind kann man auch net wissen.
jedenfalls hab ich noch keinen fight gesehn wo solche leute jemals irgendwie den gegner attackieren konnten. man erinnere sich an den ki master der von dem mma jngling verprgelt wird:rolleyes:
tommygun51
20-01-2008, 22:21
YouTube - Contactless fight / ‘ескон‚ак‚н‹й бой (http://www.youtube.com/watch?v=1BZ85kNuNkY&feature=related)
edit: ich glaube nicht an sowas, aber was macht das beim militr?
:ups::ups::ups::ups:beindruckent das will ich auch knnen
uri geller nimmt die aber auseinander
Erinnert mich an die Zeit als ich Laufen gelernt habe. Da bin ich auch immer einfachso umgefallen.:rolleyes:
shenmen2
20-01-2008, 23:42
Hat der bei 0:28 nicht das Gleichgewicht verloren, weil er einer Bajonettspitze ausgewichen ist, die ihn sonst im Gesicht getroffen htte ? Vorn am Gewehr war doch noch was dran. Der andere ist irgendwie ausgerutscht.
haben wohl alle bei ihm hier gelernt:
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://de.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)
Naja - die Suchfunktion knnte helfen - Thema Systema Kontaktloses arbeiten oder so...
Naja, im Kung Fu nennt man sowas Red Sand Hand. Aber Leute, die sowas knnen, gehen nicht damit hausieren, sondern werden Mnche oder Killer. Im Zweifelsfall also immer fake.
Naja, im Kung Fu nennt man sowas Red Sand Hand. Aber Leute, die sowas knnen, gehen nicht damit hausieren, sondern werden Mnche oder Killer. Im Zweifelsfall also immer fake.
oder verkannte rockstars... :cool:
oder verkannte rockstars... :cool:
Du bist weder ein Rockstar noch ein Gromeister und wirst es auch nie werden find dich damit ab:D:D
Rocky777
25-01-2008, 21:24
Ist das in Russland? Dann habe ich vielleicht einen Lsungsansatz.. ich meine...Destillats-ansatz
Ist das in Russland? Dann habe ich vielleicht einen Lsungsansatz.. ich meine...Destillats-ansatz
Vermutlich haben die den ersten und letzten Teil nicht weggeworfen;):D:D
miskotty
25-01-2008, 21:37
Ich denk auch das die einfach rotzbesoffen sind:gruebel:
Du bist weder ein Rockstar noch ein Gromeister und wirst es auch nie werden find dich damit ab:D:D
ich meinte damit yishen, du doof.
natrlich bin ich kein gromeister....tsss. :rolleyes:
SeraphiM
25-01-2008, 23:05
im volksmund nennt man das wohl "verarschung". :)
die kontaktsachen sind angewandte physikkentnisse, die kontaktlosen..keine ahnung...
aber dem navy seal mit cap, der sich am ende des vids an die ohrmuschel gefasst hat, haben sie vermutlich mit irgendwelchen wellen bestrahlt...
ich meinte damit yishen, du doof.
natrlich bin ich kein gromeister....tsss. :rolleyes:
Also, ich kann's nicht :D Ich kenn nur n paar bungen. Ist aber sehr starkes Qi Gong, ich hab grad ne Lymphknotenschwellung deswegen :\
Wohl irgendwat falsch gemacht.
Also, ich kann's nicht :D Ich kenn nur n paar bungen. Ist aber sehr starkes Qi Gong, ich hab grad ne Lymphknotenschwellung deswegen :\
Wohl irgendwat falsch gemacht.
nchstes mal vllt bisschen weniger stark dosieren. :p
nchstes mal vllt bisschen weniger stark dosieren. :p
Die Wiederholungen sind doch vorgegeben. Is doch Qi Gong, Mann. :cool:
Die Wiederholungen sind doch vorgegeben. Is doch Qi Gong, Mann. :cool:
aaaaachso, sag das doch gleich! (whatever.)
aaaaachso, sag das doch gleich! (whatever.)
Damit du es auch verstehst: Is wie n Bankdrckprogramm. Sets und Reps sind vorgegeben, aber wenn du die Technik nicht draufhast, tust du dir weh. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.