Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Macht Rocky Rückzieher??

lady_c
21-01-2008, 10:03
Der geplatzte Kampf: Tiger sauer: Rocky, warum kneifst du? - Bild.de (http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/01/21/rocky-tiger/kampf-absage,geo=3533572.html)

Tja, da zieht wohl jemand gewaltig den ******* ein :baeehh:

Komisch, die Kohle könnte der Arme echt gut gebrauchen :rotfltota

selim
21-01-2008, 11:38
Schade:(. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Kampf gewesen.

pandanator
21-01-2008, 11:50
Schade:(. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Kampf gewesen.
glaube ich nicht.
darius hätte rocky nur vorgeführt und es wäre einfach nur ein medienevent und mehr nicht

Pad_THAI
26-01-2008, 00:22
glaube ich nicht.
darius hätte rocky nur vorgeführt und es wäre einfach nur ein medienevent und mehr nicht

na klar!
so gut wie er in seinem letzten kampf ausgesehen hat...
und so wie er rocky in den anderen kämpfen deklassiert hat...
wäre wohl ne eindeutige sache geworden
:ironie:

denke mal das da jemand nur die börse und die nachfrage erhöhen will

Klaus
26-01-2008, 13:37
Graze mit 40 gegen Thomas Ullrich sah besser aus als Dariusz in seinem letzten Kampf. Der hat 12 Runden lang durchgehalten und Ullrich ab und an mal gut abgekontert, konnte sich sehen lassen. Wenn Rocchigiani auf ähnlichem Niveau zurückgekommen wäre, hätte es eher schlecht für den Tijer ausgesehen, nach 5, 6 Runden wenn die Kraft und Konzentration nachlässt. Michalczewski hat im 2. Kampf gewonnen, weil Rocchigiani die Substanz die er im Knast verloren hat, insbesondere an Torsomuskulatur die bei Körpertreffern schützt, so schnell nicht wieder aufbauen konnte (wenn überhaupt). Der beste Michalczewski wäre vermutlich gegen den besten Rocchigiani Favorit gewesen, damals als der noch mit Verteidigung geboxt hat. Später wäre es 50:50 gewesen, Tagesform. Heute sehe ich für den Tiger kaum Land, wenn er Rocchigiani nicht kräftemässig klar überlegen ist.

Pad_THAI
26-01-2008, 14:41
der tiger hat früher die kämpfe mit seiner schlagkraft und seinen reflexen gewonnen.
mag sein das die schlagkraft beim tiger noch in seinem alter mehr oder weniger da ist, aber seine reflexe sind dahin.

wenn rocky es hinbekommt vernünftig zu trainineren und für ein paar wochen mal das kiffen einstellt sehe ich auch rocky weit vorne.

kann verstehen das rocky ein bischen mistrauisch geworden ist, oft wie er in seiner karriere besch.issen wurde kann man ihm das auch nicht verdenken.

hoffentlich kommt der kampf dennoch zu stande, ich wollte sogar gerne live dabei sein, als rocky fan